Transfer Team -->> 2022/2023

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Warren »

Black Hawk hat geschrieben:Alge und Marha werden wahrscheinlich Elite oder in Thurgau spielen und vielleicht wird mit Neukom noch was passieren.
Ramsauer nicht vergessen: https://lakers.ch/page/newsreader/334-l ... nheimische
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Mr. Checker »

Cervenka soll seinen Natikumpel zu uns lotsen, perfect match (ok, leider viiiiiiiel zu teuer Bild)

https://www.eliteprospects.com/player/5 ... kas-sedlak


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von John McClane »

Mr. Checker hat geschrieben: 12. Apr 2022 16:14 Cervenka soll seinen Natikumpel zu uns lotsen, perfect match (ok, leider viiiiiiiel zu teuer Bild)

https://www.eliteprospects.com/player/5 ... kas-sedlak


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wäre natürlich hervorragend. aber eben: auch wenn es etliche ausländer mehr auf dem markt hat, sind sie zum teil dennoch schweineteuer, wo schlichtweg nicht in unseren möglichkeiten liegen (aussage steinmann). zudem hat sedlak noch vertrag und er hat auch die playoffs bestritten...von dem her weiss ich nicht wirklich, ob er überhaupt interesse hat, den vertrag nicht zu erfüllen.

aber nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass wir noch zusätzlich zwei neue ausländer erhalten werden. moses ist wohl definitiv kein thema mehr und kossila hat selber gesagt, dass er bei jokerit noch vertrag hat. und mitchell: er und rowe sind nun halt einfach doch etwas zu ähnlich. deswegen hat steinmann auch gesagt, dass er einen spielstarken center sucht. somit hat es definitiv keinen platz für mitchell, denn rowe, albrecht, dünner und der neue center sind ganz bestimmt gesetzt. desweitern können auch wetter und cejka auf der mittelposition spielen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2918
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich freue mich auf Noreau! Tolle offensive Skills! Und wirklich eine dringend benötigte Verstärkung fürs Powerplay! Defensiv sicherlich ein paar Aussetzer, aber wenn man ihm einen soliden Defensivverteidiger als Partner zur Seite stellt (z.B. Aebischer oder Vouardoux), ist das kein Problem.

Ich möchte nochmals Krüger ins Spiel bringen. Er hat ja eigentlich schon in Schweden unterschrieben, doch weil der Club abgestiegen ist, ist der Vertrag ungültig. Für mich der beste Bullyspieler der Liga (ist auch in den stats auf Rang 1). Defensiv extrem solid und würde auch vom Charakter super ins Team passen. Wäre für mich der perfekte Center für in Linie 1 neben Cervenka…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Whitetiger hat geschrieben: 12. Apr 2022 22:23 Ich freue mich auf Noreau! Tolle offensive Skills! Und wirklich eine dringend benötigte Verstärkung fürs Powerplay! Defensiv sicherlich ein paar Aussetzer, aber wenn man ihm einen soliden Defensivverteidiger als Partner zur Seite stellt (z.B. Aebischer oder Vouardoux), ist das kein Problem.

Ich möchte nochmals Krüger ins Spiel bringen. Er hat ja eigentlich schon in Schweden unterschrieben, doch weil der Club abgestiegen ist, ist der Vertrag ungültig. Für mich der beste Bullyspieler der Liga (ist auch in den stats auf Rang 1). Defensiv extrem solid und würde auch vom Charakter super ins Team passen. Wäre für mich der perfekte Center für in Linie 1 neben Cervenka…
Nach dem Prinzip, alles was beim ZSC nicht mehr genügt, passt bei uns….wieso nicht?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben: 12. Apr 2022 22:31
Whitetiger hat geschrieben: 12. Apr 2022 22:23 Ich freue mich auf Noreau! Tolle offensive Skills! Und wirklich eine dringend benötigte Verstärkung fürs Powerplay! Defensiv sicherlich ein paar Aussetzer, aber wenn man ihm einen soliden Defensivverteidiger als Partner zur Seite stellt (z.B. Aebischer oder Vouardoux), ist das kein Problem.

Ich möchte nochmals Krüger ins Spiel bringen. Er hat ja eigentlich schon in Schweden unterschrieben, doch weil der Club abgestiegen ist, ist der Vertrag ungültig. Für mich der beste Bullyspieler der Liga (ist auch in den stats auf Rang 1). Defensiv extrem solid und würde auch vom Charakter super ins Team passen. Wäre für mich der perfekte Center für in Linie 1 neben Cervenka…
Nach dem Prinzip, alles was beim ZSC nicht mehr genügt, passt bei uns….wieso nicht?
Jein. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass der Z ihn gerne behalten würde…Vermute mal er wird zurück nach SWE gehen oder beim Z verlängern.
War nicht Varone der beste Bully Spieler? Mit Abstand am meisten Bullys (über 1500 und 1000mehr als Krüger) und mehr als die hälfte davon gewonnen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

Nun die Bestätigung. Somit können wir das Thema Mitchell auch abhaken.

Steve Moses, Zack Mitchell und Kalle Kossila werden den SCRJ ebenfalls verlassen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Warren »

Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Sven Berger (Vertrag - 22/23)
Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24)
Bert Robertsson (Vertrag - 23/24)


Goalie:
Robin Meyer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)

Verteidiger:
Alain Bircher (Vertrag - 22/23)
Emil Djuse (Vertrag - 23/24)
Janis Elsener (Vertrag - 22/23 + Option)
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)
Maxim Noreau (Vertrag - 23/24)
Rajan Sataric (Vertrag - 23/24)

Center:
Petr Cajka (Vertrag - 23/24 + Option)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25)

Flügel:
Mats Alge (Vertrag - 22/23 + Option 2J)
Sandro Forrer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)
Dominic Lammer (Vertrag - 23/24)
Robin Ramsauer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)
Jeremy Wick (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)

---------

Situation offen:
-


Abgänge:
Noël Bader (Karriereende)
Igor Jelovac (Lausanne HC)
Kalle Kossila (?)
Marco Lehmann (SC Bern)
Simon Marha (Rückkehr nach Tschechien)
Zack Mitchell (?)
Steve Moses (?)


---------

Team 22/23:
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24)
Bert Robertsson (Vertrag - 23/24)
Sven Berger (Vertrag - 22/23)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Robin Meyer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)

Verteidiger (10 von 9):
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 22/23)
Alain Bircher (Vertrag - 22/23)
Emil Djuse (Vertrag - 23/24)
Janis Elsener (Vertrag - 22/23 + Option)
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)
Maxim Noreau (Vertrag - 23/24)
Leandro Profico (Vertrag - 22/23 + Option)
Rajan Sataric (Vertrag - 23/24)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)

Center (6 von 4) oder als Center einsetzbar:
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 22/23)
Petr Cajka (Vertrag - 23/24 + Option)
Roman Cervenka (Vertrag - 22/23)
Nico Dünner (Vertrag - 23/24)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25)

Flügel (9 von 9):
Mats Alge(Vertrag - 22/23 + Option 2J)
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Nando Eggenberger (Vertrag - 22/23)
Sandro Forrer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)
Dominic Lammer (Vertrag - 23/24)
Benjamin Neukom (Vertrag - 22/23)
Robin Ramsauer (Vertrag - 22/23 + Option 2J)
Jeremy Wick (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

"Die Lakers werden mit den vorhandenen Mitteln das bestmögliche Kader zusammenstellen und allfällige weitere Zuzüge zu gegebener Zeit kommunizieren"

Aber schon auffällig, wie oft von offizieller Seite (auch von Steinmann) der Aspekt mit den "vorhandenen Mitteln" und dem Budget genannt wird. Machen das andere Klubs auch in ihren Pressemitteilungen? Also mich würde es trotzdem nicht überraschen, wenn wir nur 5 Ausländerlizenzen am Anfang nutzen (und dies dann mit dem vorhandenen Budget argumentieren)...aber haben wir Geduld und wir wissen ja jetzt...es kommt sicher gut
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2918
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Mit diesen 4 Playoffheimspielen sollte man doch eigentlich ca. 1 Mio. unbudgetierte Einnahmen haben. Ich glaube da bleibt schon noch Geld für 2 starke Ausländer, zumal die Preise im Moment sicherlich tief wie noch selten sind…

Ich denke die Kommunikation ist durchaus gewollt, auch imagemässig. Rappi gibt nur soviel aus wie man auch einnimmt. Sympathisch und offensichtlich sportlich durchaus trotzdem erfolgreich
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Whitetiger hat geschrieben: 13. Apr 2022 13:25 Mit diesen 4 Playoffheimspielen sollte man doch eigentlich ca. 1 Mio. unbudgetierte Einnahmen haben. Ich glaube da bleibt schon noch Geld für 2 starke Ausländer, zumal die Preise im Moment sicherlich tief wie noch selten sind…

Ich denke die Kommunikation ist durchaus gewollt, auch imagemässig. Rappi gibt nur soviel aus wie man auch einnimmt. Sympathisch und offensichtlich sportlich durchaus trotzdem erfolgreich
Welche man hoffentlich nach den letzten schwierigen und unsicheren Jahren zukunftsbewusst, brav und seriös zu Teilen in die Reserven und das Eigenkapital steckt ;) Auch wenn es lernresistente Vereine und Manager wie im Bündnerland gibt; Bütler gehört nicht dazu. Aber ja, auch ich denke, dass trotzdem, gerade wegen den Playoffs, der Spagat gemacht werden kann und wir noch zwei starke Ausländer verpflichten werden. Das dürfte schlussendlich wohl gar günstiger kommen als Lehmann oder Mitchell durch einen Schweizer zu ersetzen.

Und einfach so als zusätzliche Bemerkung: Wir sind nun soweit, dass ein schwedischer Spieler sich bei uns zum Nationalspieler der Tre Kronor entwickelt, ein Olympiaaufgebot erhält, einer der besten Offensiv-Verteidiger der Schweiz ist; und solch ein Spieler seinen bis 2023 dauernden Vertrag bei Rappi bereits im April 2022 bis 2024 verlängert. Wahnsinn.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben: 13. Apr 2022 13:38
Whitetiger hat geschrieben: 13. Apr 2022 13:25 Mit diesen 4 Playoffheimspielen sollte man doch eigentlich ca. 1 Mio. unbudgetierte Einnahmen haben. Ich glaube da bleibt schon noch Geld für 2 starke Ausländer, zumal die Preise im Moment sicherlich tief wie noch selten sind…

Ich denke die Kommunikation ist durchaus gewollt, auch imagemässig. Rappi gibt nur soviel aus wie man auch einnimmt. Sympathisch und offensichtlich sportlich durchaus trotzdem erfolgreich
Welche man hoffentlich nach den letzten schwierigen und unsicheren Jahren zukunftsbewusst, brav und seriös zu Teilen in die Reserven und das Eigenkapital steckt ;) Auch wenn es lernresistente Vereine und Manager wie im Bündnerland gibt; Bütler gehört nicht dazu. Aber ja, auch ich denke, dass trotzdem, gerade wegen den Playoffs, der Spagat gemacht werden kann und wir noch zwei starke Ausländer verpflichten werden. Das dürfte schlussendlich wohl gar günstiger kommen als Lehmann oder Mitchell durch einen Schweizer zu ersetzen.

Und einfach so als zusätzliche Bemerkung: Wir sind nun soweit, dass ein schwedischer Spieler sich bei uns zum Nationalspieler der Tre Kronor entwickelt, ein Olympiaaufgebot erhält, einer der besten Offensiv-Verteidiger der Schweiz ist; und solch ein Spieler seinen bis 2023 dauernden Vertrag bei Rappi bereits im April 2022 bis 2024 verlängert. Wahnsinn.
Absolut und ein zweifacher kanadischer Olympia-Teilnehmer sich für Rappi entscheidet darf man auch nicht vergessen
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2918
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Black Hawk hat geschrieben: 13. Apr 2022 06:17
chris69 hat geschrieben: 12. Apr 2022 22:31
Whitetiger hat geschrieben: 12. Apr 2022 22:23 Ich freue mich auf Noreau! Tolle offensive Skills! Und wirklich eine dringend benötigte Verstärkung fürs Powerplay! Defensiv sicherlich ein paar Aussetzer, aber wenn man ihm einen soliden Defensivverteidiger als Partner zur Seite stellt (z.B. Aebischer oder Vouardoux), ist das kein Problem.

Ich möchte nochmals Krüger ins Spiel bringen. Er hat ja eigentlich schon in Schweden unterschrieben, doch weil der Club abgestiegen ist, ist der Vertrag ungültig. Für mich der beste Bullyspieler der Liga (ist auch in den stats auf Rang 1). Defensiv extrem solid und würde auch vom Charakter super ins Team passen. Wäre für mich der perfekte Center für in Linie 1 neben Cervenka…
Nach dem Prinzip, alles was beim ZSC nicht mehr genügt, passt bei uns….wieso nicht?
Jein. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass der Z ihn gerne behalten würde…Vermute mal er wird zurück nach SWE gehen oder beim Z verlängern.
War nicht Varone der beste Bully Spieler? Mit Abstand am meisten Bullys (über 1500 und 1000mehr als Krüger) und mehr als die hälfte davon gewonnen.
Der beste Bullyspieler heisst die beste Bullyquote. Varone hat zwar die meisten Bullies gespielt, aber nur die Hälfte gewonnen (50.9%)
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Mr. Checker »

also die Einnahmen aus den Playoffs habe gerade so knapp das riesige Loch mangels Zuschauer in der Quali gestopft. Es bleibt leider kein Rappen übrig….


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von John McClane »

Mr. Checker hat geschrieben: 13. Apr 2022 19:03 also die Einnahmen aus den Playoffs habe gerade so knapp das riesige Loch mangels Zuschauer in der Quali gestopft. Es bleibt leider kein Rappen übrig….


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ach was! bütler hat in einem interview VOR den playoffs selber gesagt, dass man einen soliden abschluss haben werde. und da hat er sicherlich noch nicht gewusst, dass man 4 ausverkaufte playoff-spiele haben wird (und die post-season ist im budget nicht miteingerechnet).
zudem wäre es wohl extrem fahrlässig gewesen, wenn man in einer solch unsicheren (corona)lage mit 5'000 zs im schnitt gerechnet hätte und entsprechend ein "riesiges loch" riskiert. zudem hat man sowieso mit einem defizit budgetiert, welches nun wohl nicht eintreffen wird. somit hat man entsprechend auch mehr umsatz generiert.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Marsilio »

Ich denke, da kommen schon noch zwei Ausländer. Irgendwie muss man Lehmann ja ersetzen. Eine Budget-Variante wäre Derungs gewesen, aber der soll ja nicht kommen. Also tippe ich auf einen Ausländer. Und Mitchell wird sicher auch durch einen Ausländer ersetzt. Denn das grosse Center-Comeback von Neukomm erwarte ich eher nicht - und dass Cajka nach seiner Tour de Suisse bei uns noch gross herauskommt und diese Position übernimmt ehrlich gesagt auch nicht.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von rotwissblau »

Wir werden mit 6 Ausländern starten. :clap:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von stadtamsee »

Marsilio hat geschrieben: 13. Apr 2022 20:32 Ich denke, da kommen schon noch zwei Ausländer. Irgendwie muss man Lehmann ja ersetzen. Eine Budget-Variante wäre Derungs gewesen, aber der soll ja nicht kommen. Also tippe ich auf einen Ausländer. Und Mitchell wird sicher auch durch einen Ausländer ersetzt. Denn das grosse Center-Comeback von Neukomm erwarte ich eher nicht - und dass Cajka nach seiner Tour de Suisse bei uns noch gross herauskommt und diese Position übernimmt ehrlich gesagt auch nicht.
Cajka traue ich einiges zu, vergisst nicht das ein Eggenberger auch seine Zeit brauchte, jedoch dann in seiner ersten kompletten Saison mit uns durchstartete. Aber sind wird gespannt, was der Transfersommer noch bringen wird.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Hansi Müller »

Ich würde Ang Jonathan von Thurgau einen Tray-Out Vertrag anbieten.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von patrick1945 »

Hansi Müller hat geschrieben: 14. Apr 2022 15:44 Ich würde Ang Jonathan von Thurgau einen Tray-Out Vertrag anbieten.
Laut Watson wird er zum Aufsteiger, also Olten oder Kloten wechseln.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Hansi Müller »

patrick1945 hat geschrieben: 14. Apr 2022 15:48
Hansi Müller hat geschrieben: 14. Apr 2022 15:44 Ich würde Ang Jonathan von Thurgau einen Tray-Out Vertrag anbieten.
Laut Watson wird er zum Aufsteiger, also Olten oder Kloten wechseln.
Ja ist halt so. Sicher keine Verbesserung für den Spieler. Beide Clubs noch nicht National League tauglich.
Verfolge die Aufstiegsspiele.
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von mkeller »

Warum ist Steinmann nicht an Derungs dran von Thurgau???
laut Watson ist er bei Ajoie ein ernsthaftes Thema….
der soll zu Rappi kommen, 70 Punkte in 61 Spiele. ist echt brutal gut…
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

mkeller hat geschrieben: 14. Apr 2022 23:22 Warum ist Steinmann nicht an Derungs dran von Thurgau???
laut Watson ist er bei Ajoie ein ernsthaftes Thema….
der soll zu Rappi kommen, 70 Punkte in 61 Spiele. ist echt brutal gut…
Ist schön das Du dich an der Unterhaltung hier beteiligst aber dann lies bitte auch die anderen Beiträge….jemand hat bereits geschrieben, dass man interesse hatte, jedoch der Agent für seinen Spieler zu hohe Forderungen gestellt hat.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben: 14. Apr 2022 23:28
mkeller hat geschrieben: 14. Apr 2022 23:22 Warum ist Steinmann nicht an Derungs dran von Thurgau???
laut Watson ist er bei Ajoie ein ernsthaftes Thema….
der soll zu Rappi kommen, 70 Punkte in 61 Spiele. ist echt brutal gut…
Ist schön das Du dich an der Unterhaltung hier beteiligst aber dann lies bitte auch die anderen Beiträge….jemand hat bereits geschrieben, dass man interesse hatte, jedoch der Agent für seinen Spieler zu hohe Forderungen gestellt hat.
andererseits wenn das stimmen würde, ist das mit Ajoje sicher eine Ente😂, also Ajoje bietet sicher nicht mehr als Rappi
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von remo591 »

Habe schon länger mal gelesen das er gerne zu sein Wunschteam möchte und das währe Kloten. Ich habe aber die Quelle nicht mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste