5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Suuber »

bigben hat geschrieben:Moses Scheibenverlust verheerend! Komisch, dass es niemand diskutiert. Hedlund ist sicher durchgedreht in der Kabine.
Noch verheerender der Nichtschuss von Lehmann
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Derrick Walser »

Moses spielte wirklich sehr schwach. Kossila zeigte auch ein schwaches Spiel.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von RWB1945 »

bigben hat geschrieben: 3. Apr 2022 11:47 Moses Scheibenverlust verheerend! Komisch, dass es niemand diskutiert. Hedlund ist sicher durchgedreht in der Kabine.
Nicht nur der unötige Scheibenverlust, vorallem aber wie er danach Spaliersteht und den Stock des Davoser Torschützen nicht kontrolliert! Aber seis drum. Wir können es nicht mehr ändern.

Irgendwie erinnert mich die Serie an die Ligaquali und das Spiel gester an das Spiel 5 als wir 1:0 führten und ein PP hatten 2min vor Schluss, einen Shorthander kassierten und in der Verlängerung dank eines sehr sehr unglücklichen Treffers verloren. Welches die 3. Niederlage en suite war.

Und was ist danach passiert? Wir haben uns den Mund abgewischt und haben Zuhause und auswerts gewonnen. Daher glaube ich wäre es irgendwie typisch gewinnen wir morgen in Davos. Ansonsten in der Belle am Mitwoch. Im Lido hat Davos erst ein Tor bei 5gg5 geschossen, und 4 ohne Goalie. Einfach gleich weiterarbeiten und die Fortuna auf unsere Seite zwingen
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

klar, kritik ist immer erlaubt. aber wenn wir nach so viel pech und unvermögen über einzelne spieler herziehen, begeben wir uns auf das niveau von wolwo. dass individuelle fehler spiele entscheiden können, gehört zu diesem sport dazu.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Oberländer »

Ich bin immer noch ein wenig sprachlos. Ein sehr gutes Spiel der unsrigen. Etwas schwedisch zu kühl statt emotional und heiss nach meinem Geschmack, aber es hätte prima funktioniert. Leider kosteten uns Cervenka, Lehmann (ärgerte mich am meisten) und Moses in corpore mit ihren Fehlentscheidungen den Sieg🤨.

Nächste und sehr gute vorletzte Chance morgen in Davos!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Helferlein »

Das Ganze mit dem nicht gegebenen Tor ist mir einfach zu doof.
Ein Schiedsrichter der davon ausgeht, dass sich ein Puck, ein Eishockey-Puck, in Form und Verhalten wie eine Kugel oder ein Ball verhält und somit immer die hintere! Torlinie berühren muss für ein Tor, hat das Spiel das er vertritt einfach nicht begriffen.
Und versteckt sich dann feige hinter dem Entscheid "Video inconclusive"...
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Crosby87 »

Wo nun dringend ein Lerneffekt einsetzen muss und welches der einzige Vorwurf im Hedlund-Spiel ist, ist das Spiel 5gegen6 kurz vor Schluss. Bereits das 6. mal in dieser Saison haben wir gestern in den Schlussminuten anstatt den Empty-Netter zu erzielen mindestens ein Tor kassiert und das Spiel beinahe oder ganz noch aus den Händen gegeben.
1x Auswärts gegen Zug
1x Auswärts gegen Zürich
1x Auswärts gegen Langnau
1x Auswärts gegen Davos (Quali)
2x Zuhause gegen Davos (Playoffs)

Das müssen wir in so engen Spielen und Serien, wie es jene gegen Davos ist, einfach in den Griff kriegen, sonst bricht es uns jedes Mal kurz vor Schluss das Genick.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Crosby87 »

Hier noch etwas detaillierter was gestern nach Spielschluss geschah:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 74799.html

Gute Besserung!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
campino
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 27. Apr 2015 11:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von campino »

Im Live-TV konnte man gut hören wie der eine Ref zum anderen sagte „wir müssen ‚weiss‘ sehen zwischen dem Puck und der ersten roten Linie“ und weil das nicht zu 100% sicher war gaben sie das Tor nicht bzw blieb der call on the ice und der war „no goal“. So habe ich es verstanden. Ich auf meinem grossen TV sah den Puck auch drin…janu. Dafür waren die 7 Rahmentreffer 100% nicht drin, ein solcher hätte auch gereich 😄
Zuletzt geändert von campino am 3. Apr 2022 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Whitetiger »

campino hat geschrieben: 3. Apr 2022 14:33 Im Live-TV konnte man gut hören wie der eine Ref zum anderen sagte „wir müssen ‚weiss‘ sehen zwischen dem Puck und der ersten roten Linie“ und weil das nicht zu 100% sicher war gaben sie das Tor nicht bzw blieb der call on the ice und der war „no goal“. So habe ichicu verstanden. Icu auf meinem grossen TV sah den Puck auch drin…janu. Dafür waren die 7 Rahmentreffer 100% nicht drin, ein solcher hätte auch gereich 😄
Spannend. Dann wäre das ja noch so ein grosser Irrtum. Der Schiri hatte offensichtlich sowohl in Mathematik als auch in der Schiedsrichterausbildung einen Fensterplatz…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Warren »

Es ist ganz simpel: der on-ice Call bleibt bestehen, ausser er kann eindeutig wiederlegt werden. Das war hier nicht möglich, Faktoren wie Kamerawinkel, Puck nicht flach am Boden, etc halfen uns da nicht.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Helferlein »

Warren hat geschrieben: 3. Apr 2022 22:40 Es ist ganz simpel: der on-ice Call bleibt bestehen, ausser er kann eindeutig wiederlegt werden. Das war hier nicht möglich, Faktoren wie Kamerawinkel, Puck nicht flach am Boden, etc halfen uns da nicht.

Was für ein Adlerauge dieser Schiri doch ist, wenn er das alles aus seiner (mehrere Meter entfernten Position) bei seinem 'On ice call' so klar und eindeutig gesehen hat...
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Warren »

Du hast nichts meiner Aussage verstanden
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von SCR1945 »

Helferlein hat geschrieben: 3. Apr 2022 23:36
Warren hat geschrieben: 3. Apr 2022 22:40 Es ist ganz simpel: der on-ice Call bleibt bestehen, ausser er kann eindeutig wiederlegt werden. Das war hier nicht möglich, Faktoren wie Kamerawinkel, Puck nicht flach am Boden, etc halfen uns da nicht.

Was für ein Adlerauge dieser Schiri doch ist, wenn er das alles aus seiner (mehrere Meter entfernten Position) bei seinem 'On ice call' so klar und eindeutig gesehen hat...
Das hat nichts damit zu tun.
Der On-Ice Call ist nur dann massgebend wenn die Situation im Video nicht aufgelöst werden kann. Das hat nichts mit Adlerauge zu tun.

Ich hätte gerne das Theater hier drinn gesehen hätte der HCD den Puck an der Linie entlag geschossen und die Schiris hätten das Tor gegeben.

Für mich ein richtiger Entscheid auch wenn es blöd für uns ist und wir danach das Spiel selber aus der Hand gegeben haben..

Seis drumm, wir haben noch 2 Matchpucks!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Whitetiger »

Warren hat geschrieben: 3. Apr 2022 22:40 Es ist ganz simpel: der on-ice Call bleibt bestehen, ausser er kann eindeutig wiederlegt werden. Das war hier nicht möglich, Faktoren wie Kamerawinkel, Puck nicht flach am Boden, etc halfen uns da nicht.
Ein Fehlentscheid ist es trotzdem! Mal abgesehen davon, dass es eben auf dem Video klar war, dass der Puck hinter der Linie war.
Im übrigen, der Schiri hat beim glasklaren 2:1 on ice auf no Goal entschieden…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Another topic; hoffe schwersten Herzens, dass sich Aebischer gestern nicht auch noch zu den Verletzten dazugesellt hat, spielte am Schluss nicht mehr.
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von SCRJ-NLA »

Die Kamera erstellt gerade mal 24 Bilder pro Sekunde, dadurch leidet natürlich die Schärfe des Bildes bei schnellen Szenen wen man hineinzoomt. Hatte ja das Bild hier schon gepostet. Man muss sich halt bewusst sein, dass der Puck nur für wenige hunderstel hinter der Linie war bevor Jung (der eigentlich gar nicht hätte spielen sollen nach seinem brutalo Foul an Mitchell) den Puck heraus haut. Das da die Kamerabilder nicht glas klar werden ist logisch. Besseres Equipment würde hier Abhilfe schaffen, das hat schon anderen Teams den Sieg gekostet. Hier wäre der Verband gefragt eine einheitliche Lösung zu realisieren.

Hier nochmals das gleiche Bild mit mehr Zoom

Bild

Durch die schnelle Bewegung wird der Puck verschwommen dargestellt, man sieht ja das der Puck dadurch in die Länge sowie etwas in die Breite gezogen wird. Somit ist klar, dass er hinter der Linie war und man das weiss halt einfach nicht klar sieht, weil auf dem Standbild die Bewegung des Pucks verschwommen dargestellt wird. Daher bleibe ich dabei, es war ein Fehlentscheid.

Selbst wen nicht, war die Niederlage alles andere als fair. Das Goal wird aberkannt weil Jung befreien kann, der niemals spielen dürfte. Dann macht Moses in der Verlängerung einen Fehler, der ebenfalls niemals spielen würde, wenn Mitchell fit wäre.

Trotzdem haben wir zu viele Fehler gemacht, Cervenka macht generell zu viele unnötige Strafen. Es ist war deutlich besser geworden diesbezüglich. Letzte Saison machte er mehr als doppelt so viele Strafen wie diese Saison. Dann das totale Blackout von Lehmann der aus allerbester Position nicht auf das Gaol schiesst. Und am Schluss dann noch Moses mit dem defensivem Fehler. Zudem haben wir im Stand von 2:0 wenige Minuten vor Schluss aufgehört die Scheibe vom Goal fernzuhalten und Schüsse zu blocken, in so einer Situation darf man niemals so passiv auftreten.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von bigben »

So. Heute zum letzten mal zum Mode-Tourverein.
Wir sind das bessere Team. Gemäss Espected goals Statistik waren wir bis jetzt viiiiel besser.
Davööös hat das Wettkampfglück mehr als aufgebraucht! Nochmals eine gute Leistung abrufen und der Modeverein darf in die Ferien.
Nach dieser verückten Niederlage am Samstag war ich Gestern noch confuse. Aber Heute sehr entspannt und positiv gestimmt dass wir gewinnen.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Helferlein »

Warren hat geschrieben: 3. Apr 2022 23:37 Du hast nichts meiner Aussage verstandenBild

Das Spiel ist verloren, wir sind auch selber schuld.
Trotzdem mein Punkt.
Der Schiri macht den 'On ice call' kein Tor obwohl er aus seiner Position unmöglich sehen konnte ob dem so war. Und diese Annahme muss nun klar wiederlegt werden.
Der Schiri hat die Situation auch erst auf dem Bildschirm richtig gesehen und da war wie auf den Standbildern zu sehen der Puck hinter der Torlinie.
Für mich ein grosser Witz und schlussendlich eine Lotterie je nach Schiri, Auslegung der Regeln, Intelligenz und der räumlichen Vorstellungskraft.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Mäuder »

Das eigentliche Problem ist: Die Liga bringt es immer noch nicht fertig, scharfe Bilder/Aufnahmen zu machen woraus erkennbar ist, ob der Puck hinter der Linie ist. Und scheinbar zusätzlich zu kleine Monitore für die Betrachtung der Aufnahmen. Eine Bildqualität wie in den 90er-Jahren. Wir sind aber im 2022.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von SCR1945 »

Helferlein hat geschrieben: 4. Apr 2022 08:38
Warren hat geschrieben: 3. Apr 2022 23:37 Du hast nichts meiner Aussage verstandenBild

Das Spiel ist verloren, wir sind auch selber schuld.
Trotzdem mein Punkt.
Der Schiri macht den 'On ice call' kein Tor obwohl er aus seiner Position unmöglich sehen konnte ob dem so war. Und diese Annahme muss nun klar wiederlegt werden.
Der Schiri hat die Situation auch erst auf dem Bildschirm richtig gesehen und da war wie auf den Standbildern zu sehen der Puck hinter der Torlinie.
Für mich ein grosser Witz und schlussendlich eine Lotterie je nach Schiri, Auslegung der Regeln, Intelligenz und der räumlichen Vorstellungskraft.
Der Schiri MUSS aber einen On-Ice Call machen, ob er jetzt 100% sicher ist oder nicht. Der Puck flattert so ungefähr der Linie entlang dann kann der Verteidiger befreien, dementsprechend hätte ich auch so entschieden.
Ich bleibe dabei, ein korrekter Entscheid auch wenn es uns nicht passt. Du würdest schäumen wäre das Tor für den HCD gegeben worden, wären Sie in dieser Situation..

Und ob jetzt Jung hätte spielen dürfen oder nicht erübrigt sich. Hätten die Erfinder des Eishockeys das Tor anno 18-hundertweissnichtwas auf jeder Seite 2cm grösser gemacht hätten wir mindestens 8-2 gewonnen, haben sie aber nicht. :nixweiss:

Heute den Sack zumachen und in zwei Wochen erinnert sich keiner mehr daran. :boxer:
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

Mäuder hat geschrieben: 4. Apr 2022 09:10 Das eigentliche Problem ist: Die Liga bringt es immer noch nicht fertig, scharfe Bilder/Aufnahmen zu machen woraus erkennbar ist, ob der Puck hinter der Linie ist. Und scheinbar zusätzlich zu kleine Monitore für die Betrachtung der Aufnahmen. Eine Bildqualität wie in den 90er-Jahren. Wir sind aber im 2022.
das ist in der tat eine bankrotterklärung für unser hockey!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von JayC »

Mäuder hat geschrieben: 4. Apr 2022 09:10 Das eigentliche Problem ist: Die Liga bringt es immer noch nicht fertig, scharfe Bilder/Aufnahmen zu machen woraus erkennbar ist, ob der Puck hinter der Linie ist. Und scheinbar zusätzlich zu kleine Monitore für die Betrachtung der Aufnahmen. Eine Bildqualität wie in den 90er-Jahren. Wir sind aber im 2022.
Genau deiner Meinung. Eigentlich müsste die Liga spätestens nächste Saison wenigstens während der Playoffs einen Warroom einrichten, damit auch die Schiris auf dem Feld entlastet werden können. Es wäre auch dafür hilfreich, dass Dinge wie letztes Jahr mit Lausanne und dieses Jahr mit Davos eher nicht mehr passieren. Es kann doch nicht sein, dass Schlüsselspieler der gegnerischen Mannschaft auf solch gefährliche Weise aus dem Spiel genommen werden und sich das noch lohnt (siehe Jung gegen Mitchell). Dass die Schiris bei diesem Tempo nicht alles sehen können ist einfach klar. Ich habe den Puck gestern auch nicht drin gesehen und sitze direkt hinter dem Tor… und wenn ich dann als Schiri einen solch wichtigen Entscheid mit Puls 150 auf einem lächerlich kleinen Bildschirm mit unscharfen Bildern beurteilen müsste… natürlich habe ich mich auch über den no-Goal Entscheid geärgert, aber er ist aus Schirisicht verständlich. Grundsätzlich haben sie am Samstag eine gute Leistung gebracht.
Unsere Jungs haben wohl das ganze Pech, welches durchaus auch Davos in zwei Spielen hatten, in ein Match gepackt. Somit ist das wieder ausgeglichen… Möge die fairere Mannschaft nun den Sack zumachen :naughty:
Zuletzt geändert von JayC am 4. Apr 2022 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 02.04.2022

Beitrag von Helferlein »

Mäuder hat geschrieben: 4. Apr 2022 09:10 Das eigentliche Problem ist: Die Liga bringt es immer noch nicht fertig, scharfe Bilder/Aufnahmen zu machen woraus erkennbar ist, ob der Puck hinter der Linie ist. Und scheinbar zusätzlich zu kleine Monitore für die Betrachtung der Aufnahmen. Eine Bildqualität wie in den 90er-Jahren. Wir sind aber im 2022.


Hüle hätte sicher ein Blatt Papier zur Hilfe genommen...
Und jetzt geht es heute weiter. Let's go Rappi!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste