4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Inter13 »

Ich habe mich jetzt nach den drei Kopfchecks etwas abgekühlt. Aber nur etwas….
Die Davoser haben es so geschafft, unsere Spieler etwas emotional zu bremsen…aber andererseits bleiben wir fair und ruhig, was eine reife Leistung zeigt. Hut ab. Unsere Special Teams sind im Moment unsere grösste Baustelle, leider. Aber ok. Besser keine Verletzten mehr und vor mir aus noch ein Heimspiel am Samstag lit einem klaren Sieg. Forza Rappi. Immer!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Schwyzer »

Verlieren wir heute, was durchaus sein könnte, aber nicht muss, dann wird am SA abgerechnet mit dem HCD. In der Roten Hölle.
3!! Checks mit Anlauf und Absprung direkt gegen den Kopf, wo gabs so was schon mal? :shock:

Das Spiel heute ist sowieso sehr ausgeglichen. 4x so ein Spiel würde der HCD niemals gewinnen.

Edit noch:
Immerhin sehen es die vernünftigen (und fachkundigen) HCD Fans auch ein, dass solche Checks nichts mit Härte zu haben. Mit Ellbogen gegen den Kopf mit Anlauf geht einfach nicht.
Härte gut ja klar, aber bitte Schulter an Schulter.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 31. Mär 2022 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1050
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von SCR1945 »

Aiaiaiai

Die machen unsere halbe Mannschaft kaputt :nixweiss:
Zuletzt geändert von SCR1945 am 31. Mär 2022 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Rog »

Info auf Mysports. Forrer ist im Spital und wird dort untersucht. Nygren müsste wohl in eine verdammte Gummizelle kommen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Inter13 »

Abbuchen. Keine Energie mehr reinstecken alle am Samstag ins Stadion
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben: 31. Mär 2022 21:50 Aiaiaiai

Die machen unsere halbe Mannschaft kaputt :nixweiss:
Alles andere als eine lange Sperre für Nygren wäre ein Hohn. Aber ich befürchte, dass wir nix geben
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Mr. Checker »

Jung und Nygren werden am Sa wieder spielen. 100%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chris69 »

Mr. Checker hat geschrieben: 31. Mär 2022 22:03 Jung und Nygren werden am Sa wieder spielen. 100%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das befürchte ich auch
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von JayC »

Mr. Checker hat geschrieben: 31. Mär 2022 22:03 Jung und Nygren werden am Sa wieder spielen. 100%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich mir nicht vorstellen. Das waren so offensichtlich dreckige und gefährliche Fouls.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Oberländer »

Das war ein ganz dreckiges überhartes Spiel der Davoser. Aber gut, hätte ich auch so gemacht, wenn’s anders nicht geht.

Aber es geht auch bei uns anders. Beim nächsten Heimspiel machen wir diesen inferioren Gegner fertig.

Hopp Rapp!
Auf geht's zu neuen Ufern
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chnosli »

Die Niederlage wegstecken. Heute war man meiner Meinung nach besser. Aber misearbels PP.
Was mir sorgen bereitet ist unsere Verletztenliste. Eieiei. Forrer wird sicher länger fehlen. Profico sieht auch nicht guet aus!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Rappi-Süd »

Alle Vorteile liegen bei uns!

Ich hoffe Profico und Forrer sowie auch Wetter kommen bald wieder zurück. Gute Besserung!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Rog »

Wie der erste Sieg für den dreckigen Pisserverien zustande kam ist beschämend für das Schweizer Hockey. Wenn Nygren und Jung am Samstag spielen werden, dann wäre das der grösste Skandal im Schweizer Hockey ever. Was ist doch Wohlwends Dreckstruppe für ein armseliger Haufen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

Die Niederlage ist grundsätzlich absolut kein Weltuntergang. Aber dass nun wohl so gut wie ein ganzer Block verletzt ausfällt, bereitet mir sorgen.

Wir Forumuser und Fans haben nun jedoch nur eine Aufgabe: Morgen sämtliche Sitzplatztickets kaufen und nur an Rappi-Fans weiterverkaufen, damit das Pack nicht zu Plätzen kommt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Die Aktion in der sich Profico verletzt hat, sah stark nach einem Slew Footing aus. Was auch mit einem Restauschluss und mindestens 1 Spielsperre bestraft gehört hätte. Kann jemand das Video raussuchen? Ich hoffe es wird eingeschickt. Dazu gehört sicher noch Nygren und wahrscheinlich auch Jung gesperrt. Unglaublich was da heute auf dem Eis abgelaufen ist und wie schwach das von den Refs gehandhabt wurde.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Rog »

Es war halt die einzige Chance des HCD. Spielerisch ist es ein mittelmässiger Idiotenverein, auf dem Eis und an der Bande mit etlichen Psychopathen besetzt... Spielerisch können sie es nicht drehen, da geht es nur mit dreckigen Fouls und Spieler aus dem Spiel nehmen. Das ist wie früher auf dem Pausenplatz... wer nichts konnte, hat halt geprügelt.

Am Samstag den Sack zu machen und dieses Dreckspack zurück in den Aargau, Weinland, Thurgau und so weiter schicken.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Mr. Checker »

nicht jammern. Krone richten, weiter marschieren. Am Sa machen wir alles klar!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben: 31. Mär 2022 22:27 nicht jammern. Krone richten, weiter marschieren. Am Sa machen wir alles klar!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wird die Mannschaft auch machen. Ich aber ärgere mich tierisch über diese üblen Aktionen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Schwyzer »

Die Niederlage ist kein Weltuntergang. Davos hat in dieser Serie sicher einen Sieg verdient. In etwa widerspiegelt es nun das wahr Stärke Verhältnis. Könnte auch 2:2 stehen.
Also alles ok.

Was mir aber so was auf den Sack geht/ging:
Das ständige Gejammer von Wohlwend!! "Wir waren besser und BLABLABLA."
Heute hat dein Team gewonnen, obwohl nicht besser, Wohlwend. Aber über die Serie hinaus gesehen natürlich verdient.
Was mir aber noch viel mehr auf den Sack geht Wohlwend, sind deine Spieler, die sich nicht im Griff haben. Ob du, Wohlwend, direkt daran beteiligt bist, weiss ich nicht.
Aber Wohlwend, du elender Drecks Selbstdarsteller:
Am Samstag wird abgerechnet. Du wirst pausenlos gnadenlos massiv mit primitiven Beleidigungen eingedeckt. Tipp für dich Wohlwend: Nutze deine Taktiktafel als Schutz gegen den ständigen Beschuss von Bier und Snus usw. Das wird für dich, Wolwo, die Hölle am Samstag.
Ich bin mittlerweile gereift, 39 Jahre alt und die Zeiten haben sich geändert. Vor 20 Jahren warfen wir noch Bierbecher direkt ins Gesicht der Spieler. Das war im Nachhinein gesehen peinlich. Aber da ging es auch in anderen Stadien noch viel ungesitteter vonstatten. Man pisste schnell mal hinter die Tribüne und so. Keinen kümmerte es. Aber die Zeiten ändern sich. Gut so.
Aber Am Samstag: Wohlwend, dieser elende TV-Trainer, diesem Mistkerl, den sogar alle HCD Fans nur als Yogi oder Clown betiteln, dem müssen wir die Hölle auf Erden zubereiten. Damit sein dämliches Grinsen aus seiner dümmlichen Halbglatzen Fresse weg geht.
Das hat nichts mit den HCD Spielern oder den HCD Fans zu tun. Als HCD Spieler machts du nur, was dein (PR) Trainer dir vorgibt. Und die HCD Fans können auch nichts für ihre Witzfigur an der Bande, das zu erwähnen ist mir wichtig. Die HCD Fans sind nämlich meistens fair. :daumenhoch:

Ich erwarte am Samstag Nygren gesperrt.
Und ein Wohlwend, der für die Attacken verantwortlich ist, dem bereiten wir die Rote Hölle. Über das ganze Spiel. Ohne Unterbruche. Er wird daran zerbrechen. Und das soll er auch. Selbstdarsteller gehören nach Hollywood und nicht in das Schweizer Eishockey.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 31. Mär 2022 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
werni
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2018 17:48
Wohnort: Wetzikon
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von werni »

Es ist wies ist. Heute verloren aber moralischer Sieger. Am Samstag holen wir den Matchpuck gerade wegen diesen Drecksfouls. Egal was die Davoser noch anstellen. Ich wünsche Leandro Profico und Sandro Forrer schnelle Besserung.
Am Samschtig zeiget mir wo dä Hammer hängt i dä rotä Hölle.
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von NumberNineteen »

Am Samstag vor eigenem Anhang werden wir wieder ein völlig anderes Spiel sehen. Heute hat sich das geknorzte irgendwie schon in den ersten Minuten abgezeichne und Aeschlimann war auch immer zur Stelle, wenn es ihn brauchte.

Sobald die Emotionen raus sind, werden sich Wohlwend und seine Mannen hoffentlich schämen. Unglaublich dummes und respektloses Verhalten.
SoliseiddePögzumGoli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2022 16:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von SoliseiddePögzumGoli »

Nach dem zweiten Check gegen den Kopf hatte ich das Gefühl, es wird oft bei Rappi nur noch mit angezogener Handbremse gespielt und beim Heranbrausen eines Davoser vorsichtshalber zurückgezogen. Wer kann es ihnen verübeln. Die Davoser waren super aggressiv eingestellt und die Schiedsrichter hatten die Partie nicht unter Kontrolle. Ich hoffe, dass Nygren mind. 5 Spielsperren kassiert und Jung ebenfalls noch nachträglich für 1-2 Spiele gesperrt wird. Die Hoffnung stirbt aber leider mit unseren Funktionären zuerst...

Drücken wir die Daumen, dass Forrer keine bleibenden Schäden hat und nächste Saison wieder fit auf dem Eis steht!!!

PS: Mein erster Post in diesem Forum und leider zu einem unschönen Spiel.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Brutaler und sowas von dreckiger Check von Nygren, welcher absolut korrekt mit einer 5min Strafe + Spieldauer (Sperren werden folgen) sanktioniert wurde. Und da gibt es tatsächlich einen Hampelmann auf der Davoser Bank, welcher sich wieder ungerecht behandelt fühlt, da fehlen mir einfach jegliche Worte.

Herzlichen Glückwunsch Wohlwend & Co., habt ihr toll gemacht. Seid sicherlich stolz auf diesen Sieg! Ich würde mich sowas von schämen, das hat mit Sport einfach nichts mehr zu tun. Die Gesundheit der gegnerischen Spieler mit derart übermotivierten Aktionen zu gefährden, nur noch traurig solche Spielchen. Am Schluss steht die Gesundheit immernoch vor dem sportlichen Erfolg, gewisse Leute haben das wohl nicht kapiert in ihrem Leben. Wenns man es spielerisch nicht zu Stande bringt, muss man es halt mit unfairen Mitteln probieren.

Das Schöne daran ist; so etwas zahlt sich nie aus im Sport, Karma bzw. unser SCRJ wird am Samstag zurückschlagen und die Bündner verdient in die Ferien schicken. Mehr haben sie nicht verdient nach dem heutigen Spiel. Sowas habe ich in meiner Eishockey-Laufbahn wohl noch nie erlebt.

Zum Spiel; heute mussten wir mal den Dreck fressen, welcher Davos in den letzten beiden Spielen fressen musste. Heute sprang der Puck für Davos, soviel zum Thema "schnelllebiges Eishockey". Abhaken und weitermachen. Die Chancen wären heute zu Häuf da gewesen, 5min Strafe nicht genutzt, wobei eine zweite hätte folgen müssen, das 2. Drittel wieder komplett dominiert und die Davoser stehend KO absolut chancenlos. In diesen Phasen hätten wir zuschlagen müssen. Betrachet man aber die bisherige Serie, so geht es alles in allem in Ordnung, es kann nicht immer auf die gleiche Seite kippen.

Und die Schiri-Leistung war extrem schwach, absolut unterirdisch. X Strafen und Vergehen, die gegen Davos einfach hätten gepfiffen werden müssen, jeder der das Spiel gesehen hat, weiss von welchen Szenen ich spreche. Und das hat nichts mit Fanbrille zu tun. Egli, der mir vollem Tempo in Nyffeler reinfahren darf, Profico, der von Prassl solange auf das Eis gezogen wird, bis er mit dem Kopf aufprallt und nicht weiterspielen kann. Ein glasklares Beinstellen vor der Rappi Bank einfach übersehen. Jung, der lediglich eine 2min-Strafe erhielt, aber absichtlich mit dem Ellbogen voraus auf Mirchell zugeht. Wisst ihr wieso es keine weitere 5min Strafe gegeben jat? Genau, Davos hatte ja schon einen 5er kassiert, den Schiris fehlten da einfach einmal mehr die Eier. Hat einfach nichts mit konsequentem Pfeiffen zu tun. Und dann noch die lächerlichste Aktion; Eggenberger muss raus, weil der Schulbube Schmutz nach einem kleinen Schubser theatralisch fallen muss. Und ich dachte immer, wir seien hier im Eishockey.

Seis drum, war kein schlechtes Spiel! Am Samstag läuft die Kugel wieder für uns! Hoffen wir, dass nicht gleich beide Spieler von heute ausfallen werden. Schnelle Genesung an unsere #41 und #85!

Und zu guter Letzt, bin mächtig stolz, lässt sich unser SCRJ nicht auf solche dreckige Spiele ein und spielt ehrliches und faires Eishockey! So sieht es aus, wenn der Trainer die Mannschaft im Griff hat, was man auf der anderen Seite nicht behaupten kann. So, habe fertig!

Immer weiter SCRJ!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Flens »

Live übertragen auf SRF, live übertragen auf MySports: die versammelte Hockeyschweiz sieht das wahre Gesicht des HC Davos. Und es ist eine der hässlichsten verdammten Fratze, die es in diesem Sport je gab.

Von GL über Coach und Mannschaft bis zum Publikum: Was seid ihr für ein verlogener DRECKSVEREIN! Das ganze Jahr über mit an Peinlichkeit grenzender Selbstglorifizierung jeden armseeligen Bünzli dieses Landes hinter dem Ofen hervorholen um ihm zu einem „Fan“ zu machen, und nicht mal mit diesem ganzen erbärmliche Heer anspruchslosen Zombies füllt ihr eure Dreckshalle, wenn‘s dann mal wieder um etwas geht.

Aber heuchelt nur weiter von Familienverein, nehmt weiter Geld von bekennenden Sexisten und holt mit diesen stinkenden Batzen für halbe Kisten absolute Luxus-Verteidiger, während ihr Millionen-Defizite schreibt. Millionen-Defizite, die in eurem verkackten Business-Plan von einem lächerlichen Cüpli-Anlass gedeckt wären, für den ihr auf den Goodwill der gesamten Hockeyschweiz angewiesen wärt.

Ihr spuckt auf diesen Sport. Ihr wollten ihm kaputt machen. Ihr wollt Rappi kaputt machen. Mit jedem Mittel. Mit jeder Aktion. In jedem Spiel. Während den Regular Season gegen Albrecht und Maier. In den Playoffs gegen Wetter, Forrer, Mitchell, Profico und jeden, der noch sowas wie Ehre im Leib habt. Ihr wollt nicht nur Karrieren, ihr wollt die Gesundheit von Spielern zerstören.

Ihr tut es wiederholt.
Ihr tut es bewusst.
Ihr tut es geplant.

Und ihr tut es, weil wir alles sind, was ihr nicht seid. Ihr redet von Authentizität, von Tradition und was weiss nicht noch alles. Und seid doch nicht anders als lächerliche Schiessbudenfiguren.

Gut kommt ihr Dreckspack nochmals zu uns. Wir werden da sein. Alle. Viel Spass in der Hölle, ihr Schweine.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chnosli »

Lieber Schwyzer: beim thema Virus hast du bei mir viel symphatie verloren (z.b. ein Kommentar welcher wieder gelöscht wurde ;) )
Aber mit diesem heute bist du wieder en geilä Siech! :shakehands: intressiert dich wahrscheindlich wenig was ich von dir halte. Aber solltest du wissen ;)

Auch der Kommentar von Flens. :aetsch: weltklasse! Am samstig schlömmer zrug!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste