1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von schöbi »

mkeller hat geschrieben: 21. Mär 2022 19:32
tw86 hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:20
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:16
tw86 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 12:01 Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Was sieht gut aus?? Das leider nicht
Definitiv besser als das langweilige grau.
Hat jemand ein Foto von diesem Übergang?
Farbe ist ja eigentlich immer besser als grau…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von World-Wanderer »

Find ich top! Danke an die macher!
Guido_mueller382
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2022 13:31
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Guido_mueller382 »

schöbi hat geschrieben: 22. Mär 2022 17:11
mkeller hat geschrieben: 21. Mär 2022 19:32
tw86 hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:20
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:16
tw86 hat geschrieben:
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Was sieht gut aus?? Das leider nicht
Definitiv besser als das langweilige grau.
Hat jemand ein Foto von diesem Übergang?
Farbe ist ja eigentlich immer besser als grau…
Sieht noch lässig aus! Zweifelsohne besser als das langweilige grau. :daumenhoch:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von chris69 »

scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

super bildauswahl bei der südostschweiz, wenn da plötzlich gähler und schlagi auftauchen! :D
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von supervisor »

Kann es nicht schon Freitag sein? Flagge am Fahnenmast gehisst, Trikot bereit und Stimme geölt. :mrg2:

Tolle Sache, dass die Halle sicher zweimal ausverkauft sein wird. Die Stimmung ist garantiert. Natürlich auch dank einer stattlichen Anzahl Davoser, aber das bringt uns deutlich Kohle und hilft für die kommende Saison ungemein. In Davos hingegen hat es noch für beide Spiele reichlich Tickets, obschon bereits viele Männer und Frauen in Rot Tickets gekauft haben.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von UID »

World-Wanderer hat geschrieben: 23. Mär 2022 12:42 Find ich top! Danke an die macher!
Bitte mehr davon! 8)
Auch meine Tochter hatte grosse Freude als wir es sahen!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Whitetiger »

Beitrag verschoben… :scratch:
Zuletzt geändert von Whitetiger am 23. Mär 2022 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Hopp Rappi :love:
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von @herisau »

Auf Ricardo verkauft noch einer ein Ticket im A1 und im Ticketing von Rappi sind nochmals wenige Sitzplätze aufgetaucht.
Konnte mir darum doch noch spontan ein A4 ergattern. Hopp Rappi!
Grüsse aus München, fahre extra früher für das Match zurück :daumenhoch:
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Mäuder »

Hoffe, dass die Sektoren A2/A3 auch anständig besetzt sein werden. Für mich unverständlich, wieso ansonsten immer ein grosser Teil dieser Plätze leer bleibt.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von UID »

Mäuder hat geschrieben: 23. Mär 2022 15:16 Hoffe, dass die Sektoren A2/A3 auch anständig besetzt sein werden. Für mich unverständlich, wieso ansonsten immer ein grosser Teil dieser Plätze leer bleibt.
100er... :nixweiss:
wirklich gut besetzt waren die beiden sektoren einzig am sonntag gegen ajoie und einmal gegen dafos.
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Mäuder »

UID hat geschrieben: 23. Mär 2022 16:19
Mäuder hat geschrieben: 23. Mär 2022 15:16 Hoffe, dass die Sektoren A2/A3 auch anständig besetzt sein werden. Für mich unverständlich, wieso ansonsten immer ein grosser Teil dieser Plätze leer bleibt.
100er... :nixweiss:
wirklich gut besetzt waren die beiden sektoren einzig am sonntag gegen ajoie und einmal gegen dafos.
100er, das ist soweit schon klar. Frage mich, ob ein Teil der Plätze als Reserve für neue 100er-Mitglieder gehalten wird. Oder ob diese verkauft und bezahlt sind und einfach nicht benutzt werden. Irgendwie schade, wenn die besten Plätze frei bleiben.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 369
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Liideschaft »

Im Ticketshop sind nun paar Plätze im Sektor A2 verfügbar.

Ich vertraue dem Verein, die Halle wird in ROT aus allen nähten platzen :juhu:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von chris69 »

Liideschaft hat geschrieben: 23. Mär 2022 16:42 Im Ticketshop sind nun paar Plätze im Sektor A2 verfügbar.

Ich vertraue dem Verein, die Halle wird in ROT aus allen nähten platzen :juhu:
Stimmt, das habe ich ja noch nie gesehen in dieser Saison...das man Tickets für A2 oder A3 kaufen kann
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von UID »

chris69 hat geschrieben: 23. Mär 2022 16:45
Liideschaft hat geschrieben: 23. Mär 2022 16:42 Im Ticketshop sind nun paar Plätze im Sektor A2 verfügbar.

Ich vertraue dem Verein, die Halle wird in ROT aus allen nähten platzen :juhu:
Stimmt, das habe ich ja noch nie gesehen in dieser Saison...das man Tickets für A2 oder A3 kaufen kann
dann gibt es also doch mehr tickets als im 100er verkauft wurden!? :nixweiss: wäre ja ein witz wenn der verein hier freiwillig auf mehreinnahmen verzichtet hat in vergangenheit und diese plätze gar nicht verfügbar waren als einzeltickets!
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von UID »

hab soeben nachgeschaut... sind zwar je ca. 50 plätze verfügbar im A2 und A3, auswählen oder einen sitz-vorschlag geht allerdings nicht!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Schwyzer »

UID hat geschrieben: 23. Mär 2022 16:19
Mäuder hat geschrieben: 23. Mär 2022 15:16 Hoffe, dass die Sektoren A2/A3 auch anständig besetzt sein werden. Für mich unverständlich, wieso ansonsten immer ein grosser Teil dieser Plätze leer bleibt.
100er... :nixweiss:
wirklich gut besetzt waren die beiden sektoren einzig am sonntag gegen ajoie und einmal gegen dafos.
Tja, dort fehlen halt die 150 Vertriebenen Supporter. Sorry, dieser Seitenhieb musste kurz sein. ;)

Zurück in die Gegenwart: Freue mich riesig auf Freitag. Wir ein toller Hockeyabend. Hoffentlich läuft nicht alles gegen uns, dann wird es ein spannendes intensives und enges Match. :juhu:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Whitetiger »

Naja, diese Tickets sind halt vergeben und „bezahlt“, egal ob dann jemand auf dem Platz sitzt. Und doppelt verkaufen kann man sie auch nicht. Das grösste Problem sehe ich darin, dass genau diese Sektoren im TV zu sehen sind, das macht einfach ein schlechtes Bild. Man sollte ernsthaft prüfen, die TV-Kameras auf die andere Seite zu platzieren…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

Stehplätze sind auch alle weg, sofern die vereinzelten Tickets im A2/A3 nicht noch in den Verkauf kommen, sind wir also 48h vor Spielbeginn ausverkauft.

Noch zwei Wünsche für Freitag an den Verein:

1.) Bitte noch vorzeitig, am besten morgen, bzgl. Parkplatzsituation informieren. Sonst gibts ein noch grösseres Chaos als es sowieso schon geben wird.
2.) Bei allem Respekt vor MySports, den Trailer zur Ambri-Serie will ich am Freitag vor ausverkauftem Haus in Rapperswil-Jona kein einziges Mal sehen. Man zeigt an der UBS-GV keinen Credit Suisse-Trailer. Reicht schon, dass die Che Guevara-Jünger zuletzt während den „normalen“ Spielen eine Plattform auf unserem Würfel erhielten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Schwyzer »

Crosby87 hat geschrieben: 23. Mär 2022 20:37 Reicht schon, dass die Che Guevara-Jünger zuletzt während den „normalen“ Spielen eine Plattform auf unserem Würfel erhielten.
Absolut!

Hierzu erlaube ich mir ein Zitat eines Davoser Fans aus besagtem Forum.

Zitat"
Dünnes Eis, etwas gegen Everybodys Darling Ambri zu schreiben ;)

Mir persönlich geht der Ambri Hype auf den Sack, auch wenn ich durchaus respektiere, was sie Jahr für Jahr leisten. Ich meine sie haben jetzt Ajoie und Langnau, und einen desolaten Herzensklub hinter sich gelassen. Klar und das möchte ich wirklich betonen, die Aufholjagd am Schluss war echt krass, und hätte vermutlich nicht manches Team so geschafft.

Mir geht es mehr um andere Dinge. Wenn Ambri Fans Pyro zünden, dann ist das in der öffentlichen Meinung die Leidenschaft der Fans, die in Ambri einmalig ist. Wird an anderen Orten gezündet, wird dies aufs heftigste verurteilt. Wenn mit Fahnenstangen durch die Netze nach Spielern "gestochen" wird, dann ist das einfach diese emotionale Fankultur...usw...

Ist jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt - aber ich hoffe ihr wisst was ich meine."

Er, der Davoser, hat absolut Recht damit. Zu 100%.
Wählt Quimby!!!
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von bigben »

Uff.. wollte Gestern 2 Stehplatztickets online kaufen.
Konnte mich nicht einloggen!! Mehrfach versucht. Ging nicht. Und auf der Geschäftstelle ist niemand erreichbar. Nun habe ich und Sohn kein Ticket. Wenn jemand noch 2 hätte?
Ps. Wir werden Davos überfahren!! 4:1
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Warren »

bigben hat geschrieben:Uff.. wollte Gestern 2 Stehplatztickets online kaufen.
Konnte mich nicht einloggen!! Mehrfach versucht. Ging nicht. Und auf der Geschäftstelle ist niemand erreichbar. Nun habe ich und Sohn kein Ticket. Wenn jemand noch 2 hätte?
Ps. Wir werden Davos überfahren!! 4:1
Gibt keine Stehplätze mehr. Aber die gut 100 Tickets im A sollten heute noch aufgeschaltet werden, so dass sie wählbar sind.
speckie
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018 15:52

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von speckie »

Hallo zusammen

Ich hätte noch 3 Tickets für morgen zu Verkaufen, wir können leider nicht gehen da was dazwischen gekommen ist. Es sind 3 nebeneinanderliegende Tickets im C2 würde diese zum Normalpreis von total CHF 204.00 abgeben. Die Übergabe können wir unkompliziert machen, Zahlung per Twint und die Tickets per Mail.

Meldet euch doch bei Interesse per PN an mich.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von UID »

Whitetiger hat geschrieben: 23. Mär 2022 18:10 Naja, diese Tickets sind halt vergeben und „bezahlt“, egal ob dann jemand auf dem Platz sitzt. Und doppelt verkaufen kann man sie auch nicht. Das grösste Problem sehe ich darin, dass genau diese Sektoren im TV zu sehen sind, das macht einfach ein schlechtes Bild. Man sollte ernsthaft prüfen, die TV-Kameras auf die andere Seite zu platzieren…
Ja am TV siehts echt schrecklich aus!
Also wenn tatsächlich alle vergeben und verkauft wären, dann würden jetzt ja nicht noch über 100 tickets in den verkauf kommen!! :zwinker:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von John McClane »

UID hat geschrieben: 24. Mär 2022 09:46
Whitetiger hat geschrieben: 23. Mär 2022 18:10 Naja, diese Tickets sind halt vergeben und „bezahlt“, egal ob dann jemand auf dem Platz sitzt. Und doppelt verkaufen kann man sie auch nicht. Das grösste Problem sehe ich darin, dass genau diese Sektoren im TV zu sehen sind, das macht einfach ein schlechtes Bild. Man sollte ernsthaft prüfen, die TV-Kameras auf die andere Seite zu platzieren…
Ja am TV siehts echt schrecklich aus!
Also wenn tatsächlich alle vergeben und verkauft wären, dann würden jetzt ja nicht noch über 100 tickets in den verkauf kommen!! :zwinker:
das problem ist, dass sie die ganzen sektoren a2 + a3, sowie zum teil noch plätze im a4 für sich beanspruchen. etliche davon sind nicht bezahlt, sondern sind "reserviert" für 100er-mitglieder, welche noch einzeltickets für gäste kaufen möchten. nur eben: wenn sogar bei einem solchen spiel noch über 100 plätze frei bleiben, da kommen schon fragen auf. und da ist es logisch, dass es dann vielfach so leer aussieht. zumal es auch so ist, dass einige 100er-mitglieder lieber in der lounge sitzenbleiben, anstatt sich auf ihre plätze zu begeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste