Transfer Team -->> 2022/2023

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

RWB1945 hat geschrieben: 22. Mär 2022 08:38 Ich fände einen Rüfenacht noch spannend, falls ihn sonst kein Verein will und wir ihn günstig bekommen. Gäbe uns etwas Erfahrung und ein Kämpferisches Element.

Natürlich nur wenn er motiviert ist. Aber das ist er ganz bestimmt, wenn du dich 1 Jahr zurück kämpfst, dann eine Handvoll Spiele spielst und abserviert wirst. Da gibt es viele Spieler in Bern die ich nie und nimmer will, aber Rüfi wäre auch in der Garderobe und Off-Ice eine Bereicherung!

Jenachdem müsste er sich halt mit dem 13. Stürmer abfinden.
Glaubt ihr echt, dass neben den 1-2 Ausländern noch Transfers gemacht werden. Wir haben schon jetzt 27 Spieler im Kader...mit den 2 Ausländern (ob dies jetzt Mitchell/Moses oder neue sind) hätten wir 29 Spieler (also wenn man mit 2 Torhütern und 4 Linien spielt sind das 7 überzählige Spieler)...soviel hatten wir wohl nicht mal im ersten Aufstiegsjahr, wo wir ja mit der ganzen Aufstiegsmannschaft plus neuen Spielern aufgetreten sind
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von RWB1945 »

Ich könnte mir vorstellen, dass mit Neukom eine andere Lösung gesucht wird.
Zudem werden Ramsauer und Alge wahrscheinlich auch bei Thurgau Training und Spielpraxis sammeln.
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Chuck the Norris »

Mue1972 hat geschrieben: 22. Mär 2022 10:15
RWB1945 hat geschrieben: 22. Mär 2022 08:38 Ich fände einen Rüfenacht noch spannend, falls ihn sonst kein Verein will und wir ihn günstig bekommen. Gäbe uns etwas Erfahrung und ein Kämpferisches Element.

Natürlich nur wenn er motiviert ist. Aber das ist er ganz bestimmt, wenn du dich 1 Jahr zurück kämpfst, dann eine Handvoll Spiele spielst und abserviert wirst. Da gibt es viele Spieler in Bern die ich nie und nimmer will, aber Rüfi wäre auch in der Garderobe und Off-Ice eine Bereicherung!

Jenachdem müsste er sich halt mit dem 13. Stürmer abfinden.
Wäre meiner Meinung nach so ziemlich genau das Gegenteil unserer Philosophie und wird sicherlich auch einer der Besserverdiener bei Bern gewesen sein. Zudem weiss man auch nicht wie es gesundheitlich bei ihm weitergeht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ein Thema ist.
Ein vierter Block mit Mitchell und Rüfenacht wäre aber eine spannende Überlegung und wäre eine weitere Verstärkung in Sachen Boxplay und Special Teams.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von patrick1945 »

Ich sehe keinen einzigen Grund, einen 37 Jährigen zu holen, welcher in den letzten zwei Saisons gerade mal 18 Spiele auf dem Buckel hat... Vor zwei bis drei Saisons hätte man evtl. so einen Transfer gemacht. Aktuell würde er absolut nicht bei uns reinpassen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Chuck the Norris hat geschrieben: 22. Mär 2022 14:10
Ein vierter Block mit Mitchell und Rüfenacht wäre aber eine spannende Überlegung und wäre eine weitere Verstärkung in Sachen Boxplay und Special Teams.
Wäre es das?

Ganz ehrlich, ich denke Janick Steinmann verschwendet keine einzige Sekunde am Namen Thomas Rüfenacht. Und das ist auch gut so. Leader in der Garderobe wie Andrew Rowe findet man auch ohne wieder ins alte Verpflichtungs-Fahrwasser der Paterlinis, Riesens, Voisard's und co zu rutschen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Schwyzer »

Crosby87 hat geschrieben: 22. Mär 2022 15:02 ohne wieder ins alte Verpflichtungs-Fahrwasser der Paterlinis, Riesens, Voisard's und co zu rutschen.
Obwohl ich Voisard nicht mal so schlecht fand.
Aber klar, bin da total deiner Meinung.
Wählt Quimby!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von RWB1945 »

Gut es geht ja nicht darum wieder ins alte Fahrwasser zu gehen. Mit Rüfi würde sich wohl niemand einen Heilsbringer versprechen. Darum schreib ich ja, das er sich wohl als 13. Stürmer begnügen müsste, und er für mich auch nur ihn frage kommt wenn ihn sonstniemand will, da sein Lohn dann sicher minimal ist.

Wir können auch nicht nur 20-22 Jährige verpflichten, irgendjemand muss diese auch anleiten. Ich denke da eher das er eine Rolle wie Vuko spielen könnte.
Und Rüfenacht ist:
1. En geile Siech
2. Hat er Biss
3. Er weiss wie man gewinnt.

Ich würde ihm ein Angebot machen wenn er die obige Rolle akzeptiert. Wir dürfen uns auch nicht blenden lassen, das es mit den Jungen so gut klappt. Wir können nicht nur junge, unerfahrene verpflichten. Würden wir Wick heute verpflichten und nicht vor 2 Jahren, hätte man im Forum wohl das gleiche gesagt. Es braucht einfach eine gute Mischung.
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Chuck the Norris »

Crosby87 hat geschrieben: 22. Mär 2022 15:02
Wäre es das?

Ganz ehrlich, ich denke Janick Steinmann verschwendet keine einzige Sekunde am Namen Thomas Rüfenacht. Und das ist auch gut so. Leader in der Garderobe wie Andrew Rowe findet man auch ohne wieder ins alte Verpflichtungs-Fahrwasser der Paterlinis, Riesens, Voisard's und co zu rutschen.
Ja gut wäre war schon sehr gewagt formuliert, könnte wäre wohl passender umschrieben gewesen :zwinker:
Unter der Voraussetzung fit und der Bereitschaft eine Rolle als Special Player der in erster Linie im vierten und in den Special Teams spielt zu akzeptieren könnte ich mir Rüfenacht durchaus vorstellen.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chnosli »

Chuck the Norris hat geschrieben: 22. Mär 2022 18:17
Crosby87 hat geschrieben: 22. Mär 2022 15:02
Wäre es das?

Ganz ehrlich, ich denke Janick Steinmann verschwendet keine einzige Sekunde am Namen Thomas Rüfenacht. Und das ist auch gut so. Leader in der Garderobe wie Andrew Rowe findet man auch ohne wieder ins alte Verpflichtungs-Fahrwasser der Paterlinis, Riesens, Voisard's und co zu rutschen.
Ja gut wäre war schon sehr gewagt formuliert, könnte wäre wohl passender umschrieben gewesen :zwinker:
Unter der Voraussetzung fit und der Bereitschaft eine Rolle als Special Player der in erster Linie im vierten und in den Special Teams spielt zu akzeptieren könnte ich mir Rüfenacht durchaus vorstellen.
Denke und hoffe auch nicht das Rüfi eine Sekunde in JS Gedanken war. Klar, guter Typ welcher sicher immer vollgas gibt. Solche kann man brauchen. Aber Rüfi hat ein Knorpelschaden im Knie. Ich denke das ist gelaufen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Marsilio »

RWB1945 hat geschrieben: 22. Mär 2022 17:27 Gut es geht ja nicht darum wieder ins alte Fahrwasser zu gehen. Mit Rüfi würde sich wohl niemand einen Heilsbringer (...)

Wir können auch nicht nur 20-22 Jährige verpflichten, irgendjemand muss diese auch anleiten. (...)Es braucht einfach eine gute Mischung.
Unsere Mischung ist bereits sehr gut - wenn an unseren Kader studiert stellt man fest, dass von so ziemlich jeder Altersgruppe Spieler vertreten sind. Und erfahrene Spieler haben wir nächste Saison auch genügend: Cervenka (37), Noreau (35), Rowe (34), Wick (33) Profico (32), Maier (31), Neukom (31) Sataric (30), Lammer (30).

Ein Spieler wie der alternde und beim SCB hochbezahlte 37-jährige Ruefenacht wäre aus meiner Sicht eine absolut unnötige Verpflichtung.
Ablo
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 17. Feb 2013 19:36

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Ablo »

Ich bin der Meinung wir brauchen ein breiteres, resp. grösseres Kader für die nächste Saison um die zusätzliche Belastung der CHL besser verteilen zu können. Ob Rüfenacht dafür geeignet ist?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

patrick1945 hat geschrieben: 22. Mär 2022 14:40 Ich sehe keinen einzigen Grund, einen 37 Jährigen zu holen, welcher in den letzten zwei Saisons gerade mal 18 Spiele auf dem Buckel hat...
amen!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Steinmann das genauso sieht. Zudem werden die "Jungen" auch ein Jahr älter und sind erfahrener.

Der Kader für nächste Saison ist schon sehr breit aufgestellt und mehr als die zwei Ausländischen Spieler wird nicht mehr viel passieren.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben: 23. Mär 2022 07:04
patrick1945 hat geschrieben: 22. Mär 2022 14:40 Ich sehe keinen einzigen Grund, einen 37 Jährigen zu holen, welcher in den letzten zwei Saisons gerade mal 18 Spiele auf dem Buckel hat...
amen!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Steinmann das genauso sieht. Zudem werden die "Jungen" auch ein Jahr älter und sind erfahrener.

Der Kader für nächste Saison ist schon sehr breit aufgestellt und mehr als die zwei Ausländischen Spieler wird nicht mehr viel passieren.
Im Podcast hat Steinmann bei der Frage nach dem Budget/Spieler sowas gesagt, dass man wegen der CL ein grösseres Kader haben müsste und dass vielleicht je nach Playoffs noch etwas möglich wäre...aber ich rechne auch nur noch mit den Ausländern und eventuell noch einem jungen Spieler...mehr nicht
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich finde es noch spannend, dass Steinmann das mit dem breiteren Kader wegen der CHL gesagt hat. Dazu hat diese Saison gezeigt, dass Rappi viele Verletzungen hat - bedingt durch das intensive Training (auch das mit dem Teaining hat Steinmann erwähnt). Dazu wird uns Corona auch nächsten Winter wohl nicht verschonen…

Ich finde die Mischung ist ziemlich perfekt. Viele junge Talente kombiniert mit langjährigen SCRJ-Spielern im besten Alter sowie einige ältere Routiniers.

Ich weiss, Noah Meier wurde schon unzählige Male erwähnt, aber genau so ein Spieler würde perfekt passen. Und eine weitere verschwendete Saison beim ZSC bringt wirklich niemandem etwas.

Ausländischer Center für die Toplinie. Dazu ein Ausländer als Flügel für die zweite Linie oder halt doch Mitchell für die 4. Linie.

Weitere spannende Spieler:
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... hua-fahrni (Junges Talent passend zu unserer Philosophie)
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... mothy-kast (Routinier der sich ähnlich wie Wick nochmals steigern könnte)
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... o-pedretti (Ich weiss, ein Absteiger, aber er würde als Kämpfer gut passen in die 3. oder 4. Linie)
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2018 12:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Ich hoffe das mit Mitchell verlängert wird, auch wenn wegen des Krieges in der Ukraine bessere Söldner verfügbar werden. Aber ich finde er passt perfekt zu Rappi und in das Team. Falls nun Kloten oder Olten aufsteigen gibt es 6 Imports die Spielen können, doch wenn man 6 Imports spielen lassen kann, sollte man doch mind. 7 Ausländer unter Vertrag haben. Denn wie schnell kann es sein das einer dieser 6 verletzt sein werden. Wären wir nicht in der CHL würde ich auch verstehen das man mit 6 Imports in die Saison startet. Doch nächste Saison werden wir so viele Spiele haben das es ein breiteres Kader brauch, auch auf Seiten Ausländer. Gibt es irgendwelche Regeln für CHL betreffend Ausländer Anzahl oder kann man dort auch mit 7 Ausländer auflaufen?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: 31. Mär 2022 12:47 Ich hoffe das mit Mitchell verlängert wird, auch wenn wegen des Krieges in der Ukraine bessere Söldner verfügbar werden. Aber ich finde er passt perfekt zu Rappi und in das Team. Falls nun Kloten oder Olten aufsteigen gibt es 6 Imports die Spielen können, doch wenn man 6 Imports spielen lassen kann, sollte man doch mind. 7 Ausländer unter Vertrag haben. Denn wie schnell kann es sein das einer dieser 6 verletzt sein werden. Wären wir nicht in der CHL würde ich auch verstehen das man mit 6 Imports in die Saison startet. Doch nächste Saison werden wir so viele Spiele haben das es ein breiteres Kader brauch, auch auf Seiten Ausländer. Gibt es irgendwelche Regeln für CHL betreffend Ausländer Anzahl oder kann man dort auch mit 7 Ausländer auflaufen?
Mich würde es sogar nicht mal überraschen, wenn man nur mit 5 Ausländern in die nächste Saison startet, um die Philosophie "der jungen wilden Schweizern" zu untermauern....schauen wir mal. Eigentlich hätte ich auch nichts dageben, Mitchell zu behalten, denn er ist sehr wertvoll, dass sieht mal v.a. in so Kampfspielen wie gegen Davos. Aber eben, wenn dann wirklich gute Perlen aus der KHL kommen, die eventuell sogar noch bezahlbar sind...dann....ich weiss nicht
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Marsilio »

Ich denke nach wie vor, dass man für Lehmann einen ausländischen Stürmer holt. Andernfalls hätte man da längst einen Spieler mit Skorerqualitäten unter Vertrag genommen (Derungs o.ä.).

Andererseits denke ich auch, dass man mit Mitchell verlängert und dann eben doch mit sechs Ausländern antritt. Er bringt uns im vierten Block einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz. Die Spiele gegen den HCD zeigen dies mal wieder ganz exemplarisch: Beim HCD kommt im vierten Sturm halt wirklich nur noch Mittelmass, wir hingegen bringen mit Mitchell echt Qualität. Eine "KHL-Perle" würde diesen Job kaum widerspruchslos machen wollen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Wieso freiwillig auf 6 Ausländer verzichten? Ich könnte mir sogar vorstellen, 7 unter Vertrag zu haben, weil es halt immer wieder Verletzungen gibt. Spätestens im Hinblick auf die Playffs dann.

Ich glaube aber, dass ein Spielertyp wie Mitchell dabei sein wird, dazu aber sicherlich auch ein Scorer für die ersten beden Linien.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Helferlein »

JAROMIR JAGR ZU RAPPI!!!

51 Jahre alt und noch kein bisschen müde. Jaromir Jagr, langjähriger NHL-Profi und tschechischer Nationalheld, startet mit den SC Rapperswil-Jona Lakers in die 36. Eishockey-Saison seiner Karriere.

«Ich hatte schon lange den Wunsch, einmal mit meinem Landsmann Roman Cervenka in einer Linie zusammen zu stürmen. Nachdem es 2019 bei Kladno nicht hatte sein sollen, hat sich jetzt schlussendlich die Gelegenheit dazu ergeben». Dies sagte der ehemalige NHL-Spieler der Agentur TCP zufolge.
«Roman und ich haben bereits eine kleine Wette am Laufen, wer von uns Beiden wohl Liga-Topskorer wird in der nächsten Saison», meinte der Superstar mit einem breiten Lachen.

Jaromir Jagr gelang bisher eine beeindruckende Karriere und er wurde in deren Verlauf 1998 Olympiasieger, zweimaliger Weltmeister sowie zweimaliger Stanley-Cup-Sieger. Seine NHL-Stationen waren unter anderem die Pittsburgh Penguins, die Washington Capitals, die New York Rangers und die Florida Panthers. Zuletzt war er beim tschechischen Extraliga-Klub Rytiri Kladno tätig, wo Jagr auch weiterhin Eigentümer des Vereins knapp 25 Kilometer nordwestlich von Prag ist.

«Jaromir Jagr ist eine wahre Eishockey-Legende. Ein sehr talentierter Rechtsaußen mit unglaublichen Offensivfähigkeiten und dazu ein hervorragender Skorer. Er ist sehr stark am Puck und schafft es, seine Teamkollegen besser zu machen und Torchancen zu kreieren. Zudem ist er einer der besten Powerplay-Spieler überhaupt. Wir sind glücklich, dass er zu uns kommt und uns auch mit seiner immensen Erfahrung in der Champions Hockey League zur Verfügung steht.», hört man aus Kreisen der SCRJ Lakers.
Wer später bremst, ist länger schnell!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCR1945 »

Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2022 08:52 JAROMIR JAGR ZU RAPPI!!!

51 Jahre alt und noch kein bisschen müde. Jaromir Jagr, langjähriger NHL-Profi und tschechischer Nationalheld, startet mit den SC Rapperswil-Jona Lakers in die 36. Eishockey-Saison seiner Karriere.

«Ich hatte schon lange den Wunsch, einmal mit meinem Landsmann Roman Cervenka in einer Linie zusammen zu stürmen. Nachdem es 2019 bei Kladno nicht hatte sein sollen, hat sich jetzt schlussendlich die Gelegenheit dazu ergeben». Dies sagte der ehemalige NHL-Spieler der Agentur TCP zufolge.
«Roman und ich haben bereits eine kleine Wette am Laufen, wer von uns Beiden wohl Liga-Topskorer wird in der nächsten Saison», meinte der Superstar mit einem breiten Lachen.

Jaromir Jagr gelang bisher eine beeindruckende Karriere und er wurde in deren Verlauf 1998 Olympiasieger, zweimaliger Weltmeister sowie zweimaliger Stanley-Cup-Sieger. Seine NHL-Stationen waren unter anderem die Pittsburgh Penguins, die Washington Capitals, die New York Rangers und die Florida Panthers. Zuletzt war er beim tschechischen Extraliga-Klub Rytiri Kladno tätig, wo Jagr auch weiterhin Eigentümer des Vereins knapp 25 Kilometer nordwestlich von Prag ist.

«Jaromir Jagr ist eine wahre Eishockey-Legende. Ein sehr talentierter Rechtsaußen mit unglaublichen Offensivfähigkeiten und dazu ein hervorragender Skorer. Er ist sehr stark am Puck und schafft es, seine Teamkollegen besser zu machen und Torchancen zu kreieren. Zudem ist er einer der besten Powerplay-Spieler überhaupt. Wir sind glücklich, dass er zu uns kommt und uns auch mit seiner immensen Erfahrung in der Champions Hockey League zur Verfügung steht.», hört man aus Kreisen der SCRJ Lakers.
Also jetzt Ernst? :mrg2:

Der nächste ist dann Doug Gilmour? :mrg2:
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Mäuder »

Ja, genau. Ausgerechnet heute.
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von MaBu87 »

April April
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Chuck the Norris »

Laut Hockeyfans Bader zu Visp, ebenfalls den gleichen Weg soll auch der ehemalige Rappi Spieler Dan Weisskopf gehen.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Faebe55 »

Eine finnische Zaubermaus auf dem Weg in die Schweiz – wohl nach Rappi oder Lugano

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... der-lugano
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

Faebe55 hat geschrieben: 4. Apr 2022 01:16 Eine finnische Zaubermaus auf dem Weg in die Schweiz – wohl nach Rappi oder Lugano

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... der-lugano


Vermutlich eher Lugano aber nein würde ich auch nicht sagen.
Steinmann sucht einen Rechtsschützen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste