1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Warren »

supervisor hat geschrieben: 16. Mär 2022 10:57 Die Saisonkarte ist für die PO Viertelifinale gültig oder ?
Wie schon beantwortet, hier auch noch der Auszug aus der News:
Ab Freitag, 25.März. spielen wir im Playoff-Viertelfinal (best of 7) gegen den HC Davos. Ab sofort sind Tickets für die Heimspiele vom 25.3. und 29.3. erhältlich.

Sobald klar ist, ob es zu mehr als zwei Heimspielen kommt, ist unser Online-Schalter jeweils am Folgetag ab 10.00 Uhr geöffnet. Die Lakers haben sich übrigens entschieden, die Ticketpreise für diese Viertelfinalserie nicht zu erhöhen! Damit möchten wir uns für die Treue unserer Fans in der schwierigen Corona-Zeit bedanken.

Saisonkarten-Inhaber müssen übrigens nichts unternehmen - die Playoffs sind in der Saisonkarte inbegriffen!

Um die Wartezeiten beim Einlass zu verkürzen, wird ein neuer, südlicher Zugang beim St.Galler Kantonalbank Corner für das Publikum geöffnet. Rund um den Corner gibt es zudem einen vergrösserten, teilweise gedeckten Aussenbereich mit zusätzlichen Verpflegungsständen.

Für die Auswärtsspiele in Davos stehen den Lakers rund 600 Tickets zur Verfügung. In Absprache mit dem HCD wurden diese Tickets für uns blockiert. Momentan prüfen wir Möglichkeiten, diese Tickets in Kombination mit einer von uns organisierten Anreise anzubieten. Genauere Infos folgen in Kürze.
https://lakers.ch/page/newsreader/365-h ... f-eroffnet

Auch eine sehr coole Geste mit den Preisen! :clap:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Mr. Checker »

Gästesektor ausverkauft…jetzt noch die letzten Tix anschnallen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

Mr. Checker hat geschrieben: 16. Mär 2022 20:01 Gästesektor ausverkauft…jetzt noch die letzten Tix anschnallen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jetzt hat es da wieder tickets. wurde irgendwie nochmal ein kontingent freigeschaltet. und auf unseren stehplätzen hat es auch noch platz! :naughty:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von stadtamsee »

Auf Ricardo würde es noch 3 zusammenhängende Sitzplätze im C3 geben fürs Spiel 1. (Originalpreis!)


Wenn sich die ein Rappi Fan holt, umso besser.
Fürs Spiel 1 gibts auch noch Stehplätze, fürs Spiel 3 wäre die Auswahl jetzt noch gross;-)

https://www.ricardo.ch/de/a/3tickets-pl ... 201001444/
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von rotwissblau »

Die letzten 177 Tickets bringen wir auch noch weg!
Volle Hütte, erstmals seit dem Cupfinale gegen Zug und das ist schon zu lange her!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

Sitzplätze sind nun alle weg :aufgeregt:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Suuber »

Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
tw86
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2022 12:50

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von tw86 »

Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 12:01 Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Suuber »

tw86 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 12:01 Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Was sieht gut aus?? Das leider nicht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
tw86
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2022 12:50

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von tw86 »

Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:16
tw86 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 12:01 Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Was sieht gut aus?? Das leider nicht
Definitiv besser als das langweilige grau.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

Crosby87 hat geschrieben: 21. Mär 2022 11:38 Sitzplätze sind nun alle weg :aufgeregt:
es hat zwar im ticketshop noch paar phantomplätze, aber ich denke, das spiel ist ausverkauft!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von justusjonas »

tw86 hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:20
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:16
tw86 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 12:01 Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Was sieht gut aus?? Das leider nicht
Definitiv besser als das langweilige grau.
noch eine stimme für den jetztigen zustand. Lieber bunt statt grau 👍
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:54
Crosby87 hat geschrieben: 21. Mär 2022 11:38 Sitzplätze sind nun alle weg :aufgeregt:
es hat zwar im ticketshop noch paar phantomplätze, aber ich denke, das spiel ist ausverkauft!
Ausverkauft noch nicht ganz, es hat noch rund 110 Stehplätze ;) Aber die dürften wohl auch bald weg sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

Crosby87 hat geschrieben: 21. Mär 2022 16:12
scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:54
Crosby87 hat geschrieben: 21. Mär 2022 11:38 Sitzplätze sind nun alle weg :aufgeregt:
es hat zwar im ticketshop noch paar phantomplätze, aber ich denke, das spiel ist ausverkauft!
Ausverkauft noch nicht ganz, es hat noch rund 110 Stehplätze ;) Aber die dürften wohl auch bald weg sein.
lustig, bei mir hatte es diese mal nicht (mehr) angezeigt. aber egal.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Warren »

Schon schön, wie die ganze Schweiz jetzt wieder Farbmottos macht, nachdem sie bei uns gesehen haben, wie lässig das aussieht Könnten ja einfach mal auf eigene Ideen kommen..

Und was machen die Davoser mit Jeans-Chutte?
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von mkeller »

tw86 hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:20
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 13:16
tw86 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 21. Mär 2022 12:01 Bei aller Liebe zum Verein….schon wieder wurde der Tierübergang bei der A15 zwischen Schmerikon und Jona verunstaltet! Sorry geht gar nicht. Wurde schon besprayt kurz nachdem das Holz erneuert wurde. Danach wurde es wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt wieder… schade! Auch ich freue mich überall wo die Fahnen wehen in unseren Farben, doch die sehen auch toll aus und sind ohne Kosten abnehmbar. Das dort ist eine Verhunzung!
Wieso nicht auch Fahnen, Banner??
Wo ist das Problem? Es sieht gut aus und stört nicht. Die Tiere können den Wildübergang trotzdem nutzen.
Was sieht gut aus?? Das leider nicht
Definitiv besser als das langweilige grau.
Hat jemand ein Foto von diesem Übergang?
Farbe ist ja eigentlich immer besser als grau…
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Waldorf »

Ich bin gegen jegliche Gewalt und Vandalismus, um das Hockey und ganz generell (!). Wenn die Bemalung dieses Tierübergangs ein so grosses Problem ist, dass man sich dermassen aufregt, dann sind wir auf einem ganz schwierigen, m.E. falschen Weg. Ein bisschen Toleranz müssen alle „Gruppen“ in unserer Gesellschaft aufbringen ansonsten das Zusammenleben sehr schwierig wird. Mag ich Kirchenglocken mitten in der Nacht? Sicher nicht! Kämpfe ich dagegen an? Nein! Ist nicht so schlimm. Wenn „alles“ nur noch reglementiert oder sogar verboten ist, kommt es irgendwann zur Explosion (ist schon fast Physik :-) ). Bitte, bringt ein bisschen Goodwill auf für andere Ansichten und Geschmäcker, das tut nicht weh und ist sogar bereichernd. Aber nochmals, keine Gewalt oder Vandalismus (was diese Bemalung nicht ist)! Bitte, lasst unseren Jungs ein bisschen Platz!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Waldorf hat geschrieben: 21. Mär 2022 22:48 Ich bin gegen jegliche Gewalt und Vandalismus, um das Hockey und ganz generell (!). Wenn die Bemalung dieses Tierübergangs ein so grosses Problem ist, dass man sich dermassen aufregt, dann sind wir auf einem ganz schwierigen, m.E. falschen Weg. Ein bisschen Toleranz müssen alle „Gruppen“ in unserer Gesellschaft aufbringen ansonsten das Zusammenleben sehr schwierig wird. Mag ich Kirchenglocken mitten in der Nacht? Sicher nicht! Kämpfe ich dagegen an? Nein! Ist nicht so schlimm. Wenn „alles“ nur noch reglementiert oder sogar verboten ist, kommt es irgendwann zur Explosion (ist schon fast Physik :-) ). Bitte, bringt ein bisschen Goodwill auf für andere Ansichten und Geschmäcker, das tut nicht weh und ist sogar bereichernd. Aber nochmals, keine Gewalt oder Vandalismus (was diese Bemalung nicht ist)! Bitte, lasst unseren Jungs ein bisschen Platz!
Danke Dir! Ich glaube es gibt aktuell weitaus grössere Probleme (RU/UKR) als eine bemalte Brücke. Aber diese Leute wird es immer geben, die sich über solche Kleinigkeiten (Veloständerprobleme) aufregen. Jedem das seine. Mag wohl auch am Alter liegen, dass man als Jungmenschen gewisse Dinge mit mehr Lockerheit betrachtet als ältere, weisere Menschen.

By the way; warum ein solcher Hype, dass das Spiel schon beinahe ausverkauft ist? Na hoffentlich auch! Seit x Jahren spielt unser SCRJ wieder Playoffs, nach Corona-Break endlich wieder mit Zuschauern, zudem gegen die in der ganzen Schweiz verteilten "Bündner", die wieder mit ihren hässlichen, gelb blauen Kutten ins Stadion pilgern. Alles andere als ein ausverkauftes Haus am Freitag wäre eine derbe Enttäuschung.

Wird Zeit, dass der Freitag kommt!

Immer weiter SCRJ!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von chris69 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 22. Mär 2022 10:09
Waldorf hat geschrieben: 21. Mär 2022 22:48 Ich bin gegen jegliche Gewalt und Vandalismus, um das Hockey und ganz generell (!). Wenn die Bemalung dieses Tierübergangs ein so grosses Problem ist, dass man sich dermassen aufregt, dann sind wir auf einem ganz schwierigen, m.E. falschen Weg. Ein bisschen Toleranz müssen alle „Gruppen“ in unserer Gesellschaft aufbringen ansonsten das Zusammenleben sehr schwierig wird. Mag ich Kirchenglocken mitten in der Nacht? Sicher nicht! Kämpfe ich dagegen an? Nein! Ist nicht so schlimm. Wenn „alles“ nur noch reglementiert oder sogar verboten ist, kommt es irgendwann zur Explosion (ist schon fast Physik :-) ). Bitte, bringt ein bisschen Goodwill auf für andere Ansichten und Geschmäcker, das tut nicht weh und ist sogar bereichernd. Aber nochmals, keine Gewalt oder Vandalismus (was diese Bemalung nicht ist)! Bitte, lasst unseren Jungs ein bisschen Platz!
Danke Dir! Ich glaube es gibt aktuell weitaus grössere Probleme (RU/UKR) als eine bemalte Brücke. Aber diese Leute wird es immer geben, die sich über solche Kleinigkeiten (Veloständerprobleme) aufregen. Jedem das seine. Mag wohl auch am Alter liegen, dass man als Jungmenschen gewisse Dinge mit mehr Lockerheit betrachtet als ältere, weisere Menschen.

By the way; warum ein solcher Hype, dass das Spiel schon beinahe ausverkauft ist? Na hoffentlich auch! Seit x Jahren spielt unser SCRJ wieder Playoffs, nach Corona-Break endlich wieder mit Zuschauern, zudem gegen die in der ganzen Schweiz verteilten "Bündner", die wieder mit ihren hässlichen, gelb blauen Kutten ins Stadion pilgern. Alles andere als ein ausverkauftes Haus am Freitag wäre eine derbe Enttäuschung.

Wird Zeit, dass der Freitag kommt!

Immer weiter SCRJ!
Aber wäre es nicht Davos sondern jede andere Mannschaft gewesen, wäre ich leider nicht so sicher, ob das Stadion ausverkauft wäre. Ich bin sicher, die Sitzplätze werden sehr gut mit Davoser gefüllt sein
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 369
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Liideschaft »

Die Davoser kommen lieber zu uns als nach Davos selber ;)
Geht mal in deren Forum lesen. Der Vorverkauf läuft sowas von nicht für das Sonntagsspiel :shock:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von RWB1945 »

Liideschaft hat geschrieben: 22. Mär 2022 10:31 Die Davoser kommen lieber zu uns als nach Davos selber ;)
Geht mal in deren Forum lesen. Der Vorverkauf läuft sowas von nicht für das Sonntagsspiel :shock:
Finde die Ansetzung um 8Uhr Abends auch ziemlich komisch. Viele Unterländer gehen am späteren Nachmittag nach Hause.
4 oder 6 wäre das Spiel bestimmt Ausverkauft gewesen. Vielleicht dachten sie so kommen weniger Rappifans, haben sich aber selber ins Bein geschossen.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von onetimer »

RWB1945 hat geschrieben: 22. Mär 2022 10:46
Liideschaft hat geschrieben: 22. Mär 2022 10:31 Die Davoser kommen lieber zu uns als nach Davos selber ;)
Geht mal in deren Forum lesen. Der Vorverkauf läuft sowas von nicht für das Sonntagsspiel :shock:
Finde die Ansetzung um 8Uhr Abends auch ziemlich komisch. Viele Unterländer gehen am späteren Nachmittag nach Hause.
4 oder 6 wäre das Spiel bestimmt Ausverkauft gewesen. Vielleicht dachten sie so kommen weniger Rappifans, haben sich aber selber ins Bein geschossen.
Die Anspielzeiten sind während den Playoffs Ligaweit fix um 20 Uhr. Da kann kein Verein etwas dafür und ich bin überzogen, dass weder der HCD noch Rappi dies an einem Sonntag um 20 Uhr angesetzt hätten.

Die Spielansetzungen liefen über den Verband und kann gut sein, dass auch MySports da noch etwas mitzureden hatte, da die natürlich interessiert sind, die Spiele zur Prime Time zu übertragen. An einem Sonntag um 16 Uhr schalten wohl wesentlich weniger den TV ein (vor allem sollte schönes Wetter sein), als um 20 Uhr.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von chris69 »

Liideschaft hat geschrieben: 22. Mär 2022 10:31 Die Davoser kommen lieber zu uns als nach Davos selber ;)
Geht mal in deren Forum lesen. Der Vorverkauf läuft sowas von nicht für das Sonntagsspiel :shock:
Das alte Leid der Davoser.....mehr Zürcher, welche die Zuger, ZSC und Rappihallen füllen als Bündner
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: 22. Mär 2022 11:20 Das alte Leid der Davoser.....mehr Zürcher, welche die Zuger, ZSC und Rappihallen füllen als Bündner
Das ist so und wird auf unbestimmte Zeit auch so bleiben. Schliesslich hat der HCD mit dem Spengler Cup die ideale Werbeplattform, um genau solche Fans abzuholen.

Aber: Sonntag mit Anspielzeit 20 Uhr ist schon Mist. Da habe ich sogar Verständnis für dem Frust der Davoser!
Wählt Quimby!!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 369
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-HCD | 25.03.2022

Beitrag von Liideschaft »

Ja es ist an einem Sonntag und um 20:00 Uhr, dass eine Familie eher nicht kommt ist mir durchaus bewusst. Aber es kann doch nicht den Ansprüchen des grossen HCD genügen, dass man in den Playoffs noch keine 5Tsd. Tickets verkauft hat im ersten Heimspiel. Aber nun zurück zum Thema und zu uns:

Ich freue mich auf eine volle Halle am Freitag und hoffentlich ein richtig geiles Spiel, dass die Stimmung so richtig kocht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste