Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von SCRJ-NLA »

Bei mir ist Channel 6 leer. Ärgerlich.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von shilin »

SCRJ-NLA hat geschrieben: 11. Mär 2022 20:04 Bei mir ist Channel 6 leer. Ärgerlich.
bei mir auch!

Dafür zwei mal Ambri - Biel
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

Wird Zeit, dass Profi mal ein Spiel vom Sektor A aus anschaut.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben: 11. Mär 2022 20:11 Wird Zeit, dass Profi mal ein Spiel vom Sektor A aus anschaut.
Total. Keine Ahnung was mit ihm los ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von SCRJ-NLA »

shilin hat geschrieben: 11. Mär 2022 20:08
SCRJ-NLA hat geschrieben: 11. Mär 2022 20:04 Bei mir ist Channel 6 leer. Ärgerlich.
bei mir auch!

Dafür zwei mal Ambri - Biel
Musst bei TV guide ganz runter. Der Sender muss Mysports 6 sein, nicht verwechseln mit Sky Sport 6.

Bei mir geht es jetzt, aber ganz schwach von Mysports (mal wieder)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Warren »

SCRJ-NLA hat geschrieben:Musst bei TV guide ganz runter. Der Sender muss Mysports 6 sein, nicht verwechseln mit Sky Sport 6.

Bei mir geht es jetzt, aber ganz schwach von Mysports (mal wieder)
Du schaust auf Sky, ich schaus über Swisscom TV, da gab's das Problem nicht. Insofern dürfte Sky schuld sein.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von chris69 »

Seit nicht so kritisch, heute holen wir trotzdem den CL Platz. Wie Fribourg und Zug schaffen wir es einfach nicht, die Spannung hoch zu halten. Das ist verständlich und vergesst nicht. Gegen Lugano haben wir noch nie Punkte geholt…morgen schreien wir sie zum Sieg, am Montag ein Sieg gegen Ambri fürs Selbstvertrauen und dann sind wir bereit
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Chris »

Das wird wohl nichts heute Abend. Sie spielen wie früher.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Haegi »

Dieser Prince scheint mir nicht wohl zu bekommen....
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von MaBu87 »

37 Schüsse und 3 davon an das Gehäuse.... das kleine flache runde will einfach nicht ins grosse Eckige... auch etwas wenig zwingend...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Mr. Checker »

…. und was für Schüsse… alles Meitli- Gekullere aus aussichtsloser Position. Neee… habe den Faden komplett verloren. Aber egal. Nur Playoffs zählt, scho gut wenn sie jetz mal ein paar an den Latz kriegen, dann weiss wieder jeder was er zu tun hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von MaBu87 »

Ich glaub in diesem Forum gibt es ein paar (nenne keine Namen) die wirklich das Gefühl haben Rappi müsse jeden Abend dominieren und sei nun ein absolutes Spitzenteam... Dass einmal in der Saison ein paar Spiele nacheinander verloren gehen war abzusehen... reklamieren wir nicht bei diesen letzten fast "bedeutungslosen" Spielen... freuen wir uns über die geile Saison und die direkt Playoff-Quali seit gefühlt 100 Jahren...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Schwyzer »

MaBu87 hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:24 Ich glaub in diesem Forum gibt es ein paar (nenne keine Namen) die wirklich das Gefühl haben Rappi müsse jeden Abend dominieren und sei nun ein absolutes Spitzenteam... Dass einmal in der Saison ein paar Spiele nacheinander verloren gehen war abzusehen... reklamieren wir nicht bei diesen letzten fast "bedeutungslosen" Spielen... freuen wir uns über die geile Saison und die direkt Playoff-Quali seit gefühlt 100 Jahren...
Danke.

Dieses Spiel ist total bedeutungslos. Sich "warm schiessen für die Playoffs" oder Ähnliche Phrasen, alles Märchen.
Die Jungs werden Morgen nochmals gewinnen und werden dann, und nur das zählt, für die Playoffs parat sein.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Schwyzer hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:29
MaBu87 hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:24 Ich glaub in diesem Forum gibt es ein paar (nenne keine Namen) die wirklich das Gefühl haben Rappi müsse jeden Abend dominieren und sei nun ein absolutes Spitzenteam... Dass einmal in der Saison ein paar Spiele nacheinander verloren gehen war abzusehen... reklamieren wir nicht bei diesen letzten fast "bedeutungslosen" Spielen... freuen wir uns über die geile Saison und die direkt Playoff-Quali seit gefühlt 100 Jahren...
Danke.

Dieses Spiel ist total bedeutungslos. Sich "warm schiessen für die Playoffs" oder Ähnliche Phrasen, alles Märchen.
Die Jungs werden Morgen nochmals gewinnen und werden dann, und nur das zählt, für die Playoffs parat sein.
Das stimmt einfach nicht. Klar haben wir das Hauptziel Playoffs erreicht. Aber es geht definitiv noch um etwas und zwar Platz 3 und damit um einen etwas einfacheren Gegner oder sogar ums Heimrecht in einem eventuellen Halbfinal. Für Lugano geht es um überhaupt nichts mehr, auf dem Eis sieht es aber genau gegenteilig aus. Das man aus gefühlt 80 Schüssen in den letzten 2 Spiel lediglich 1 Tor erzielen konnte (inzwischen 2), sollte schon ein wenig zu denken geben. Und ich glaube nicht, dass man die Chancen absichtlich vergibt. Auch das Powerplay ist momentan auf einem allzeit Tief diese Saison. Ich hoffe echt, dass man sich wieder etwas fangen kann. Wenn es z.B. gegen Lausanne gehen sollte, treffen die mit der Form von 8-9 Siegen in den letzten 10 Spielen auf uns. Das wird sicher kein Selbstläufer...
Zuletzt geändert von SC Rapperswil-Jona am 11. Mär 2022 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Suuber »

Das Powerplay ist diese Saison ( eigentlich anfangs noch nicht so)so grottenschlecht, wahnsinn
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von MaBu87 »

Einige Dinge die nicht gut sind in diesem Spiel oder dieser Saison.... ABER noch viel mehr Dinge die wirklich schon fast genial sind... auch die Moral nie aufzugeben... wie auch jetzt in diesem Spiel in dem vieles nicht gut war... die Moral ist aber noch immer da...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Mr. Checker »

Unfassbar… Chancen für 3 Siege gegen ein sackschwaches Lugano. Es fehlt einfach das Glück zur Zeit, welches wir bis Weihnachten IMMER hatten. Somit: alles im Grünen, kommt schon gut!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Das Spiel in den Startminuten verloren und nun am Schluss noch schnell gezeigt, wie viel Klasse eigentlich in diesem Team stecken würde.

Freue mich auf die Playoffs, wenns so richtig draufan kommt und jeder Spieler seine letzte Konsequenz abrufen wird. Nur vor dem Tor müssen unsere Jungs wieder kaltblütiger werden.

Kossila sackstark, gefällt!
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von MaBu87 »

Ich glaub wenn man den Shotchart ansieht dann ist dies schon fast Rekord. So viele Schüsse wurden in einem Spiel von Rappi wohl noch nicht oft abgefeuert. Schade.... aber der Torhüter von Lugano war auch nicht gerade schlecht..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von MaBu87 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 11. Mär 2022 22:03 Das Spiel in den Startminuten verloren und nun am Schluss noch schnell gezeigt, wie viel Klasse eigentlich in diesem Team stecken würde.

Freue mich auf die Playoffs, wenns so richtig draufan kommt und jeder Spieler seine letzte Konsequenz abrufen wird. Nur vor dem Tor müssen unsere Jungs wieder kaltblütiger werden.

Kossila sackstark, gefällt!
Der Kossila kommt gut... neu im Team das braucht jetzt diese letzten Qualispiele noch... :daumenhoch:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von chris69 »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:44
Schwyzer hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:29
MaBu87 hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:24 Ich glaub in diesem Forum gibt es ein paar (nenne keine Namen) die wirklich das Gefühl haben Rappi müsse jeden Abend dominieren und sei nun ein absolutes Spitzenteam... Dass einmal in der Saison ein paar Spiele nacheinander verloren gehen war abzusehen... reklamieren wir nicht bei diesen letzten fast "bedeutungslosen" Spielen... freuen wir uns über die geile Saison und die direkt Playoff-Quali seit gefühlt 100 Jahren...
Danke.

Dieses Spiel ist total bedeutungslos. Sich "warm schiessen für die Playoffs" oder Ähnliche Phrasen, alles Märchen.
Die Jungs werden Morgen nochmals gewinnen und werden dann, und nur das zählt, für die Playoffs parat sein.
Das stimmt einfach nicht. Klar haben wir das Hauptziel Playoffs erreicht. Aber es geht definitiv noch um etwas und zwar Platz 3 und damit um einen etwas einfacheren Gegner oder sogar ums Heimrecht in einem eventuellen Halbfinal. Für Lugano geht es um überhaupt nichts mehr, auf dem Eis sieht es aber genau gegenteilig aus. Das man aus gefühlt 80 Schüssen in den letzten 2 Spiel lediglich 1 Tor erzielen konnte (inzwischen 2), sollte schon ein wenig zu denken geben. Und ich glaube nicht, dass man die Chancen absichtlich vergibt. Auch das Powerplay ist momentan auf einem allzeit Tief diese Saison. Ich hoffe echt, dass man sicher wieder etwas fangen kann. Wenn es z.B. gegen Lausanne gehen sollte, treffen die mit der Form von 8-9 Siegen in den letzten 10 Spielen auf uns. Das wird sicher kein Selbstläufer...
Du hast ja recht, aber das bringst du bei Sportlern nicht rein, dass sind einfach die 5-10% weniger Spannung und Konzentration..Zug und Fribourg 3 Niederlage in Folge, sogar der Z verliert gegen das komplet desolate Bern..Gegen Ajoje und Ambri muss jetzt aber der Fokus wieder in Richtung Playoffs aufgebaut werden
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

Ich hasse mich eigentlich dafür, hier jetzt den Eindruck eines negativen Nutzniessers einer Niederlage zu erwecken, gerade nach so einer tollen Quali. Aber man muss es schon ganz klar sagen: Zu viele Dinge stimmen seit der Olympia-Pause nicht. Und zu viele Dinge in diesem Spiel, wie zu Teilen auch schon in den vergangenen Partien, können mit dem Wort „Katastrophal“ zusammengefasst werden.

- Katastrophaler und abwesender Start
- Katastrophale Defensive (katastrophale Spielauslösung einzelner Verteidiger (Profico), katastrophales Umschaltspiel ohne Puck von Offense zu Defense (bei Lugano ähnlich schlimm)
- Katastrophales Powerplay
- Katastrophale Chancenvertwertung (erneut hat ein Juniorengoalie bei Lugano gegen uns im Bezug auf Save% das Spiel seines Lebens. Bei 57 Schüssen auf einen 19-jährigen Goalie sollte das Schussverhältnis nach einer Niederlage nicht als positiver Punkt verwendet werden.

Man muss es ganz klar sagen, Bader war heute (erneut) die ärmste Sau auf dem Feld.
Das Erstaunliche ist, dass wir dennoch noch fast einen Punkt geholt haben, welchen wir allenfalls ohne diesen, ebenfalls katastrophalen, Schirientscheid beim verschobenen Tor kurz vor Schluss und dem verhinderten Breakaway, noch eingetütet hätten.

Eine Ein-Tore-Niederlage im 50. Spiel der Saison an einem Freitag-Abend in Lugano wäre grundsätzlich solch einen Eintrag nicht wert. Die Art und Weise aber schon. Es ist eine Fortsetzung des Spiels vom Dienstag in Zürich und am Samstag gegen Biel. Mit einem Sieg morgen gegen Ajoie haben wir das Heimrecht und die CHL zwar auf fix - dennoch beunruhigt mich, wie viele Feuer es jetzt gerade in den kommenden 1 1/2 Wochen bis zu den Playoffs für Hedlund zu löschen gibt.

Sehr positiv aufgefallen heute Kossila, ein extremer Aktivposten, der so in den Playoffs eminent wichtig werden kann. Abgefallen heute vor allem Jelovac und, erneut, Profico.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Flens »

Wenn wirklich wichtig gewesen wäre, hätte ich mich gottsjämmerlich aufgeregt, wie absurd viel Glöggli Lugano heute hatte. Ja, wir waren defensiv recht „entspannt“ unterwegs, und ja, vorne hätten man dann und wann abgeklärter sein müssen. Aber der Goalie von Lugano weiss wahrscheinlich selber nicht, wieso er heute nicht mindestens sechs Kisten gefressen hat…

50 Spiele ohne schwächere Phase durchzuspielen ist schlichtweg nicht möglich. Unsere „Krise“ zum Saisonstart ist schon so lange her, dass es irgendwie logisch ist, dass irgendwann noch eine zächere Phase kommen musste. Und wenn wir selbst in schwächeren Partien den Gegner während zweier Drittel so dominieren können wie heute, dann ist das ein gutes Zeichen für die Playoffs. Mit Nyffeler im Tor, Zangger im Powerplay, Vouardoux neben Djuse und Kampfsau Maier zurück in der Defensive, die alle im Medical Report nur noch Day-to-Day sind. Dazu Kossila im ersten oder zweiten Sturm, der immer besser wird. Was für ein Backhand-Move an die Lattenunterkante, auch so eine Szene, die heute kaum zu glauben war….

Noch zum PP: Viel zu riskant gegen hinten, aber heute hatten wir in jedem einzelnen eine Hundertprozentige. Der Stats- und Advanced-Stats-Hype in Ehren, aber manchmal erzählen Zahlen nur die halbe Wahrheit.

Alle potentiellen Play-off-Gegner sind auf dem Papier massiv besser dotiert als wir. Aber verstecken müssen wir uns vor keinem.

Und das Wichtigste, wenn ich richtig gerechnet habe:
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE!

Der SCRJ spielt international! Was für ein Rieseneffort!

Wenn ich wählen dürfte:
Irgendein Team aus Schweden
Prag
Belfast (grandiose Stadt)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von Warren »

Bild
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 50 | HC Lugano vs. SCRJ | 11.03.2022

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Klar muss man das aktuelle Tief nicht überbewerten, nach der bisher grandiosen Saison mit den verfügbaren Mittel. ABER mit einer sensationellen Quali alleine können wir uns übrerhaupt nichts kaufen, sollten wir dann in den Viertelfinals ausscheiden. Deshalb sollte man die aktuelle Baisse auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Bald ist Crunch-time und alles bisherige wird 0,0 zählen.

Was mich am meisten schockt ist, wieviele unserer Spieler aktuell entweder völlig ausser Form und/oder verletzt sind:
Zangger (verletzt) 0 Tore 2 Assists in den letzten 12 Spielen
Lehmann 0 Tore 1 Assist in den letzten 15 Spielen
Eggenberger 1 Tor 1 Assist in den letzten 12 Spielen
Lammer 1 Tore 0 Assists in den letzten 11 Spielen
Brüschwiler 1 Tor 1 Assist in den letzten 18 Spielen
Albrecht 0 Tore 2 Assists in den letzten 10 Spielen
Djuse 0 Tore 1 Assist in den letzten 8 Spielen
Vourdaux (verletzt) 1 Tor 0 Assists in den letzten 10 Spielen

Fast 2 Linien völlig ausser Form/verletzt, kurz vor der wichtigsten Phase der Saison. Da kann man den Spannungsabfall nach der erreichten Playoff-Quali nur bedingt als Ausrede geltend machen, da die meisten der genannten Spieler bereits seit Anfang Jahr oder länger ausser Form sind.

Ich hoffe echt, dass wir das Steuer herumreissen können. 2 Siege in den letzten beiden Partien wären gold wert. Aber vorallem gegen Ambri wird es knallhart werden...
Zuletzt geändert von SC Rapperswil-Jona am 11. Mär 2022 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste