Instandhaltung Stadion

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 956
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Toto »

Na dann hoffen wir mal, dass kein schwarzes Loch entsteht. Wer von uns hat zu Hause die Wände schon schwarz gemalt? Wer arbeitet gern in einem schwarz bemalten Büro? Welche Kids spielen gern in einem dunklen Kindergarten? Die Bedeutung von Farbe für den Club und generell den Mensch; siehe aktuell diese Türkis-Farbe, darf nicht zu Gunsten suggerierter Mehreinnahmen ausgespielt werden.

Hat jetzt nur indirekt mit Farbe zu tun. Von Aussen betrachtet wirkt es für mich, als ob bei uns Stellen um die Personen herum geschaffen werden und das Ganze dann versucht wird zu einer Einheit zu kleben. Ein erfolgsversprechendenderer Ansatz wäre auf oberster strategischer Ebene sich grundsätzlich zu fragen, was die Zielausrichtung sein soll und welche Kompetenzen es für deren Umsetzung braucht.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Jim Tonic »

Toto hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass kein schwarzes Loch entsteht. Wer von uns hat zu Hause die Wände schon schwarz gemalt? Wer arbeitet gern in einem schwarz bemalten Büro? Welche Kids spielen gern in einem dunklen Kindergarten? Die Bedeutung von Farbe für den Club und generell den Mensch; siehe aktuell diese Türkis-Farbe, darf nicht zu Gunsten suggerierter Mehreinnahmen ausgespielt werden.

Hat jetzt nur indirekt mit Farbe zu tun. Von Aussen betrachtet wirkt es für mich, als ob bei uns Stellen um die Personen herum geschaffen werden und das Ganze dann versucht wird zu einer Einheit zu kleben. Ein erfolgsversprechendenderer Ansatz wäre auf oberster strategischer Ebene sich grundsätzlich zu fragen, was die Zielausrichtung sein soll und welche Kompetenzen es für deren Umsetzung braucht.
Solange man 80 % der Fans damit beeindrucken kann indem man ein bisschen Farbe auf die alte Fasade pinselt, würde ich dass auch so machen. Erspart viel Kopfschmerzen durch zuviel Nachdenken.
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Stromi78 »

onetimer hat geschrieben:Wow, hört sich gut an! Dann ist das Eisblau Image dann definitiv verschwunden. Ich frage mich einzig, ob mit schwarzer Farbe das Stadion dann nicht etwas gar dunkel daherkommt, im Gegensatz zu den heute hellen Wänden?

Gibt es bereits irgendwelche Bilder von der (Teil-)Neugestaltung? :daumenhoch:
Ich habe ein Foto, weiss aber nicht wie ich es hier reinstellen kann??
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von onetimer »

Stromi78 hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Wow, hört sich gut an! Dann ist das Eisblau Image dann definitiv verschwunden. Ich frage mich einzig, ob mit schwarzer Farbe das Stadion dann nicht etwas gar dunkel daherkommt, im Gegensatz zu den heute hellen Wänden?

Gibt es bereits irgendwelche Bilder von der (Teil-)Neugestaltung? :daumenhoch:
Ich habe ein Foto, weiss aber nicht wie ich es hier reinstellen kann??
Wenn du einen Beitrag erstellst, kannst du unterhalb vom Textfeld neben der Lasche „Optionen“ die Lasche „Dateianhang hochladen“ auswählen und dann das gewünschte Bild hochladen. :daumenhoch:
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Stromi78 »

RappiFarbe.JPG
onetimer hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Wow, hört sich gut an! Dann ist das Eisblau Image dann definitiv verschwunden. Ich frage mich einzig, ob mit schwarzer Farbe das Stadion dann nicht etwas gar dunkel daherkommt, im Gegensatz zu den heute hellen Wänden?

Gibt es bereits irgendwelche Bilder von der (Teil-)Neugestaltung? :daumenhoch:
Ich habe ein Foto, weiss aber nicht wie ich es hier reinstellen kann??
Wenn du einen Beitrag erstellst, kannst du unterhalb vom Textfeld neben der Lasche „Optionen“ die Lasche „Dateianhang hochladen“ auswählen und dann das gewünschte Bild hochladen. :daumenhoch:
Und wieder was gelernt;-) Und hier das Bild....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Crosby87 »

Stromi78 hat geschrieben:
RappiFarbe.JPG
onetimer hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben:Wow, hört sich gut an! Dann ist das Eisblau Image dann definitiv verschwunden. Ich frage mich einzig, ob mit schwarzer Farbe das Stadion dann nicht etwas gar dunkel daherkommt, im Gegensatz zu den heute hellen Wänden?

Gibt es bereits irgendwelche Bilder von der (Teil-)Neugestaltung? :daumenhoch:
Ich habe ein Foto, weiss aber nicht wie ich es hier reinstellen kann??
Wenn du einen Beitrag erstellst, kannst du unterhalb vom Textfeld neben der Lasche „Optionen“ die Lasche „Dateianhang hochladen“ auswählen und dann das gewünschte Bild hochladen. :daumenhoch:
Und wieder was gelernt;-) Und hier das Bild....
Das wäre genau mein Wunschgrau, nicht schwarz aber auch nicht Hellgrau wie es 90% der neuen Stadien wie Biel und Lausanne haben.Dann noch ein paar rote Striche rein und perfekt :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Helferlein »

Neubau und Sanierung Lido:

Aus dem 2012 durchgeführten Wettbewerb ging das Projekt «BELLEMNON» als Sieger hervor.
Der Masterplan Lido wurde dann am 30. März 2015 vom damaligen Stadtrat unter Stadtpräsident Erich Zoller verabschiedet und unterzeichnet.

Der Stand der Dinge:

Projekt Lido-Badi in Rapperswil-Jona mit Neubau eines Sockelgebäudes inkl. Lakers-Büros, Fan-Shop und Ticketing ist gestrichen
Projekt Sporthallen im Grünfeld in Rapperswil-Jona mit Lakers-Trainigshalle mit zusätzlicher Eisfläche ist sehr vage

Wenn wir davon ausgehen, dass im selben Tempo weitergearbeitet wird, können wir davon ausgehen, das in diesem und im nächsten Jahrzehnt höchstens noch die alte Jugendherberge mit den jetzigen Lakers-Büros schwarz angemalt wird.
Wer später bremst, ist länger schnell!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von patrick1945 »

Auf Instagram wurde soeben ein Update zur SGKB Arena gepostet:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Schwyzer »

Schritt für Schritt weg vom Eisblau. Topp :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Helferlein »

Wirklich schön wie die Sitzplatz-Tribünen gestaltet wurden. Kompliment und Dank.
Die Stadt könnte sich daran ein Vorbild nehmen und die Gestaltung und Farben der Schalensitze permanent umsetzen.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von onetimer »

Gemäss Interview mit Stefan Bürer in der ON wird es demnächst, bzw. auf kommende Saison, wieder einige Anpassungen in der Infrastruktur geben.

«Wir bekommen ein neues Licht im Stadion, das mit LED verschiedene Möglichkeiten bietet für Pre-Game-Shows. Die Sound-Anlage wird ebenfalls ersetzt, das Gastronomiekonzept überarbeitet. Wir setzen viel daran, das Gesamterlebnis zu verbessern.»

Das mit der Soundanlage war ja bereits überfällig... Ebenfalls mit den Lichtern, als diese Thematik beim Spielabbruch aufkam.
Cool das auch wieder in eine Pre-Game-Show investiert wird. Aktuell ist der Einlauf der Mannschaft jeweils etwas emotionslos...
Das mit dem Gastrokonzept ist ja schon länger bekannt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauerzahlen auf nächste Saison nochmals deutlich angehoben werden können! Ein Schnitt bei ungefähr 4'500 wäre enorm wichtig.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Crosby87 »

onetimer hat geschrieben: 3. Mär 2022 08:42 Gemäss Interview mit Stefan Bürer in der ON wird es demnächst, bzw. auf kommende Saison, wieder einige Anpassungen in der Infrastruktur geben.

«Wir bekommen ein neues Licht im Stadion, das mit LED verschiedene Möglichkeiten bietet für Pre-Game-Shows. Die Sound-Anlage wird ebenfalls ersetzt, das Gastronomiekonzept überarbeitet. Wir setzen viel daran, das Gesamterlebnis zu verbessern.»

Das mit der Soundanlage war ja bereits überfällig... Ebenfalls mit den Lichtern, als diese Thematik beim Spielabbruch aufkam.
Cool das auch wieder in eine Pre-Game-Show investiert wird. Aktuell ist der Einlauf der Mannschaft jeweils etwas emotionslos...
Das mit dem Gastrokonzept ist ja schon länger bekannt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauerzahlen auf nächste Saison nochmals deutlich angehoben werden können! Ein Schnitt bei ungefähr 4'500 wäre enorm wichtig.
MichaelScott.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Alfie
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2020 09:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Alfie »

onetimer hat geschrieben: 3. Mär 2022 08:42 Gemäss Interview mit Stefan Bürer in der ON wird es demnächst, bzw. auf kommende Saison, wieder einige Anpassungen in der Infrastruktur geben.

«Wir bekommen ein neues Licht im Stadion, das mit LED verschiedene Möglichkeiten bietet für Pre-Game-Shows. Die Sound-Anlage wird ebenfalls ersetzt, das Gastronomiekonzept überarbeitet. Wir setzen viel daran, das Gesamterlebnis zu verbessern.»

Das mit der Soundanlage war ja bereits überfällig... Ebenfalls mit den Lichtern, als diese Thematik beim Spielabbruch aufkam.
Cool das auch wieder in eine Pre-Game-Show investiert wird. Aktuell ist der Einlauf der Mannschaft jeweils etwas emotionslos...
Das mit dem Gastrokonzept ist ja schon länger bekannt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauerzahlen auf nächste Saison nochmals deutlich angehoben werden können! Ein Schnitt bei ungefähr 4'500 wäre enorm wichtig.
Hallelujah meine Ohren danken für immer und ewig!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von scrjfaninbern »

weiss man eigentlich, ob die spielrichtung nach corona nun wieder gewechselt wird? wäre wichtig, finde ich.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Schwyzer »

Ich habe einen Kollegen, der ist Gerüstbauer (und natürlich auch Rappi Fan :D ).
Der sagte mir, im Sommer müssen sie Gerüste im Stadion aufbauen. Für was ist wohl klar. Die Farbe Türkis wird endlich ersetzt durch ROT. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben: 15. Apr 2022 23:14 Ich habe einen Kollegen, der ist Gerüstbauer (und natürlich auch Rappi Fan :D ).
Der sagte mir, im Sommer müssen sie Gerüste im Stadion aufbauen. Für was ist wohl klar. Die Farbe Türkis wird endlich ersetzt durch ROT. :daumenhoch:
Wohl eher weil die neuen Sound- und Lichtanlagen montiert werden. ;) :winkewinke:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Warren »

Schwyzer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, der ist Gerüstbauer (und natürlich auch Rappi Fan :D ).
Der sagte mir, im Sommer müssen sie Gerüste im Stadion aufbauen. Für was ist wohl klar. Die Farbe Türkis wird endlich ersetzt durch ROT. :daumenhoch:
Nanana, nicht falsche Gerüchte streuen, rot wird nichts gestrichen..

Offiziell bekannt ist aktuell folgendes aus dem Newsletter:
Das Eis ist also weg und damit läuft bereits der Countdown für die neue Saison. Und eines ist sicher: vieles wird neu sein, wenn ihr das nächste Mal bei uns zu Besuch seid.

Zusammen mit unserem neuen Gastro-Partner «Gastgeber 3.0» überarbeiten wir momentan unser Catering-Konzept. Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze an dieser Stelle.

In der Halle wird in den nächsten Wochen eine neue LED-Lichtanlage sowie ein neues Soundsystem eingebaut. Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für die Unterhaltung ums Spiel herum. Dazu erwartet euch zu Beginn der Saison eine optische Überraschung. Soviel sei bereits jetzt verraten: die ungeliebte Farbe Eisblau macht sich Schritt für Schritt aus dem Staub…
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 15. Apr 2022 23:27
Schwyzer hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, der ist Gerüstbauer (und natürlich auch Rappi Fan :D ).
Der sagte mir, im Sommer müssen sie Gerüste im Stadion aufbauen. Für was ist wohl klar. Die Farbe Türkis wird endlich ersetzt durch ROT. :daumenhoch:
Nanana, nicht falsche Gerüchte streuen, rot wird nichts gestrichen..

Offiziell bekannt ist aktuell folgendes aus dem Newsletter:
Das Eis ist also weg und damit läuft bereits der Countdown für die neue Saison. Und eines ist sicher: vieles wird neu sein, wenn ihr das nächste Mal bei uns zu Besuch seid.

Zusammen mit unserem neuen Gastro-Partner «Gastgeber 3.0» überarbeiten wir momentan unser Catering-Konzept. Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze an dieser Stelle.

In der Halle wird in den nächsten Wochen eine neue LED-Lichtanlage sowie ein neues Soundsystem eingebaut. Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für die Unterhaltung ums Spiel herum. Dazu erwartet euch zu Beginn der Saison eine optische Überraschung. Soviel sei bereits jetzt verraten: die ungeliebte Farbe Eisblau macht sich Schritt für Schritt aus dem Staub…
Na eben, damit bestätigt das nur meinen Beitrag. ;)
Für die Erneuerung der Sound-Anlage braucht es kein grosses Gerüst. Es geht um die Innenwände. ;)
Eisblau wird durch Rot übermalt.
Das wird die optische Überraschung. Und das ist gut so. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. :daumenhoch:
Das war übrigens schon seit Dezember geplant. Gute Arbeit. Danke
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Warren »

Schwyzer hat geschrieben: Eisblau wird durch Rot übermalt.
Nein. :mat:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 16. Apr 2022 08:47
Schwyzer hat geschrieben: Eisblau wird durch Rot übermalt.
Nein. :mat:
Ok, dann halt andere Farbe.
Hauptsache das Eisblau verschwindet. ;)
Wählt Quimby!!!
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Elnino »

roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von roter »

Spannende Zeilen über die langfristigen Planungsabsichten. Kurz und knapp zusammenfassend: Inhalt ist u.a. dass unserem Stadion gem. Abklärungen der Stadt noch ca. eine Haltbarkeit von 15 Jahren gegeben wird. Danach favorisiert die Stadt in ihrer langfristigen Sportstättenplanung einen Neubau gegenüber auf der nördlichen Strassenseite.
Darin wird auch erwähnt, dass übergangsweise ein überdachtes Trainingseisfeld möglich sein solle. Was natürlich für unseren Verein enorm hilfreich und wichtig wäre! :ja:

Unabhängig von der nun veröffentlichen Sportstättenplanung finde ich auch allgemein zu diesem Thema die Vision "Lido Süd 2028" von Joe Kunz enorm spannend. Wäre, wenn so politisch umsetzbar, meiner Meinung nach sicherlich auch eine Traumlösung für den Verein und ebenfalls die allgemeine Bevölkerung mit Trainingshalle und Räumlichkeiten gleich neben dem Stadion, Ausseneisfeld für den öffentlichen Eislauf direkt am See, Lido-Plaza, Lido-Badi, Hallenbad etc.

https://linth24.ch/articles/119288-joe- ... vision-vor

Mal schauen, was sich da in Zukunft tut.👍🏻
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Liideschaft »

Also solche groß Projekte Brauchen ja seine Zeit. Gerade wenn es politisch ist. Also können wir bereit in den nächsten Paar Jahren erste entwürfe erwarten oder wird auch diese Vision im Sande vergehen :scratch:

Und wo wird dann der Verein stehen...? Es ist noch eine lange Zeit aber die Zeit läuft ja bekanntlich schneller als einem lieb ist.
P.s Nun in der Eishalle zu sein wäre was :naughty:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von onetimer »

Wie man Social Media entnehmen kann, geht ja diese Tage im Stadion auch einiges mit Streichen in der Arena, Umbau der Cateringstände und dem Umbau der ehemaligen Supporter-Bar, die dann in ganz neuem Look unter dem Namen "Red Roses Bar" betrieben wird.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Instandhaltung Stadion

Beitrag von Warren »

scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Apr 2022 19:17 weiss man eigentlich, ob die spielrichtung nach corona nun wieder gewechselt wird? wäre wichtig, finde ich.
Das Thema wurde in der GL diskutiert und entschieden, bei der heutigen Regelung zu bleiben. Es ist vom Handling her für beide Teams einfacher und es gibt vor allem kein Überkreuzen der beiden Teams.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste