Spiel 34 | SCRJ - Lausanne

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2202
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 34 | SCRJ - Lausanne

Beitrag von Marsilio »

Einfach nur grossartig, was da abgeht.

Und ein allfälliger Lehmann-Abgang lässt mich auch ziemlich kalt - ich bin ja kein Freund der neuen Ausländerregel, aber ich gehe davon aus, dass Kloten aufsteigt und wir nächste Saison noch einen weiteren Ausländer holen dürfen, also kann man ihn durch einen Söldner ersetzen. Am liebsten durch einen Typen wie Alexandre Grenier - meines Wissens hat der aber noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Langnau.

Mitchell würde ich mittlerweile echt behalten - noch relativ jung, mannschaftsdienlich, Stabilisator der hinteren Linien, und vermutlich auch recht preiswert. Mehr ehrlich: Wirklich schlecht hat er ja nie gespielt, einfach sehr lange nicht geskort. Ist halt eher der Typ Defensivstürmer. Was gerade nächste Saison, wenn wir mit Djuse und Noreau zwei ausländische Offensivverteidiger haben sicher nicht ganz unpassend ist für unserer Truppe.
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 34 | SCRJ - Lausanne

Beitrag von Mue1972 »

Marsilio hat geschrieben: 21. Dez 2021 11:44 Einfach nur grossartig, was da abgeht.

Und ein allfälliger Lehmann-Abgang lässt mich auch ziemlich kalt - ich bin ja kein Freund der neuen Ausländerregel, aber ich gehe davon aus, dass Kloten aufsteigt und wir nächste Saison noch einen weiteren Ausländer holen dürfen, also kann man ihn durch einen Söldner ersetzen. Am liebsten durch einen Typen wie Alexandre Grenier - meines Wissens hat der aber noch einen weiterlaufenden Vertrag bei Langnau.

Mitchell würde ich mittlerweile echt behalten - noch relativ jung, mannschaftsdienlich, Stabilisator der hinteren Linien, und vermutlich auch recht preiswert. Mehr ehrlich: Wirklich schlecht hat er ja nie gespielt, einfach sehr lange nicht geskort. Ist halt eher der Typ Defensivstürmer. Was gerade nächste Saison, wenn wir mit Djuse und Noreau zwei ausländische Offensivverteidiger haben sicher nicht ganz unpassend ist für unserer Truppe.
Bin auch schon länger der Meinung dass man sich zumindest sehr genau überlegen sollte ob man Mitchell nicht langfristig binden muss. Er bringt m.E. schon lange extrem viel Stabilität und dass er auch technisch so einiges drauf hat, hat er gestern mi seinem zweiten Tor eindrücklich bewiesen. Wie schon mein Vorredner erwähnt hat, wird er auch nicht sooo wahnsinnig viel verdienen.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Spiel 34 | SCRJ - Lausanne

Beitrag von Liideschaft »

Wenn es so weitergeht hat Mitchell definitiv eine Verlängerung verdient.

Hoffentlich kommt Moses bald in System Heslund zum Zug. Dann könnten wir die Ausländer für die Playoffs schonen mit Rotieren :aetsch:

Moses in diesem Powerhockey könnte nochmal ne andere nummer werden :naughty:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Spiel 34 | SCRJ - Lausanne

Beitrag von Liideschaft »

Begeistert dagegen ist Del Curto von den Lakers, «sie haben riesige Fortschritte gemacht. Jetzt sollten sie eigentlich sagen, dass sie Meister werden wollen!».

Ist da einer heimlicher SCRJ Fan :zwinker:
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 34 | SCRJ - Lausanne

Beitrag von redline »

Ich hoffe der Club bleibt bodenständiger als seine Fans... ;-)
Sensationell ganz klar, aber wir haben keine Luft mehr nach oben. Mehr geht wohl mit diesem Kader wirklich nicht. Je näher die Playoffs kommen desto mehr Mannschaften werden ebenfalls ihr bestes Hockey abrufen (können) und dann wird es eng für uns. Hoffe aber wir werden die direkte PO-Quali schaffen. Wäre echt eine Sensation!

+++ Hedlund bzw. das Kollektiv
++ Fans die trotz Maske für ordentlich Stimmung sorgen (die Fahnen fehlen aber)
++ Zigge Zack(e) Zigge Zack(e) hoi hoi hoi (der führt ja eine echt feine Klinge!)
+ Cervenka Stickhandling
- Cervenka plaudert lieber mit dem Landesgenossen von Lausanne anstelle mit der Mannschaft und den Fans zu jubeln und feiern. Fand ich ein unschönes Bild...
-- Schiedsrichter (die Strafe von Lammer hat mein Vorstellungsvermögen echt gesprengt)
--- Corona (ja da kann niemand etwas dafür, aber stellt Euch diesen Match mit 5'000 Zuschauer ohne Maulkorb vor... wäre das ein Hockeyfest gewesen...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast