Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von UID »

ja bleibt zu hoffen das die kurve weiterhin lautstark supportet! wird aber bestimmt einige geben die mit maske den stadionbesuch unterlassen werden. mich würde es wundernehmen ob trotzdem essen und getränke erhältlich sind, denke sonst werden noch weniger ins stadion kommen...
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Suuupertyp »

UID hat geschrieben:ja bleibt zu hoffen das die kurve weiterhin lautstark supportet! wird aber bestimmt einige geben die mit maske den stadionbesuch unterlassen werden. mich würde es wundernehmen ob trotzdem essen und getränke erhältlich sind, denke sonst werden noch weniger ins stadion kommen...
Ich meinte gelesen zu haben in der Zeitung, essen und trinken soll nur noch im sitzen gestattet sein

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Whitetiger »

Vielleicht kommen dafür ein paar Zuschauer mehr, welche ohne Maskenpflicht nicht gekommen wären…
:love: Hopp Rappi :love:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von patrick1945 »

Suuupertyp hat geschrieben: 1. Dez 2021 11:53
UID hat geschrieben:ja bleibt zu hoffen das die kurve weiterhin lautstark supportet! wird aber bestimmt einige geben die mit maske den stadionbesuch unterlassen werden. mich würde es wundernehmen ob trotzdem essen und getränke erhältlich sind, denke sonst werden noch weniger ins stadion kommen...
Ich meinte gelesen zu haben in der Zeitung, essen und trinken soll nur noch im sitzen gestattet sein

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
korrekt :/
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von UID »

Whitetiger hat geschrieben: 1. Dez 2021 14:44 Vielleicht kommen dafür ein paar Zuschauer mehr, welche ohne Maskenpflicht nicht gekommen wären…
kann ich mir nicht vorstellen, hätten ja bereits jetzt eine masken tragen können :zwinker:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von patrick1945 »

Diese neuen Massnahmen werden wieder sehr viele aus den Stadien vertreiben.
Viele haben keine Lust darauf, etwa 2.5 Stunden eine Maske zu tragen. Zudem erst recht, wenn man nicht mal mehr das Bierchen im Gang mit Freunden trinken darf...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Whitetiger »

UID hat geschrieben: 1. Dez 2021 15:02
Whitetiger hat geschrieben: 1. Dez 2021 14:44 Vielleicht kommen dafür ein paar Zuschauer mehr, welche ohne Maskenpflicht nicht gekommen wären…
kann ich mir nicht vorstellen, hätten ja bereits jetzt eine masken tragen können :zwinker:
Du scheinst immer noch nicht verstanden haben, wie sich das Virus verbreitet.
Das Tragen einer Maske verhindert die Ansteckung von anderen Person. Wenn ich beim Anstehen oder Sitzen von hinten angehustet werde, nützt mir das Tragen der Maske wenig…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Rog »

Aber was ist die Alternative? Lieber mit Maske als gar nicht ins Stadion...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Headi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2019 14:52
Wohnort: Reichenburg SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Headi »

Was heisst das nun für die Kurve?
Stehplätze an sich sind ja nicht verboten, sondern nur die Konsumation im Stehen...
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von UID »

Whitetiger hat geschrieben: 1. Dez 2021 15:17
UID hat geschrieben: 1. Dez 2021 15:02
Whitetiger hat geschrieben: 1. Dez 2021 14:44 Vielleicht kommen dafür ein paar Zuschauer mehr, welche ohne Maskenpflicht nicht gekommen wären…
kann ich mir nicht vorstellen, hätten ja bereits jetzt eine masken tragen können :zwinker:
Du scheinst immer noch nicht verstanden haben, wie sich das Virus verbreitet.
Das Tragen einer Maske verhindert die Ansteckung von anderen Person. Wenn ich beim Anstehen oder Sitzen von hinten angehustet werde, nützt mir das Tragen der Maske wenig…
Das ist mir bewusst, aber es gibt auch noch jenste andere möglichkeiten bei denen auch eine maske nichts nützt!
es ging mir ja nur um die aussage das ich nicht denke, dass jetzt mehr zuschauer kommen wegen der maskenpflicht.
ich persönlich war bisher die ganze saison immer getestet am match und wusste so zumindet jede woche das ich negativ bin und die chance sehr klein ist das ich jemanden anstecke... aber unser BR möchte ja nicht mehr das wir uns testen, lieber einfach geimpft und eine grössere gefahr doch jemanden anzustecken...
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von patrick1945 »

Headi hat geschrieben: 1. Dez 2021 15:22 Was heisst das nun für die Kurve?
Stehplätze an sich sind ja nicht verboten, sondern nur die Konsumation im Stehen...
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Dass die Stehplätze wieder in Sitzplätze umgewandelt werden, halte ich für keine Lösung, da dies nur die Stimmung vertreiben würde, und nicht den Virus.
Mein Vorschlag wäre, dass man in den Gängen der Stehsektoren vereinzelt Festbänke aufstellt, damit man nicht extra raus in die Kälte muss um seine Pommes zu essen oder das Bier zu trinken.
Headi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2019 14:52
Wohnort: Reichenburg SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Headi »

Sieht so aus als hätten sie die Qual der Wahl zwischen 3G mit Sitzpflicht bei Konsumation und Maskenpflicht oder 2G ohne weitere Massnahmen.
Screenshot_20211203-140957.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Suuber »

Headi hat geschrieben:Sieht so aus als hätten sie die Qual der Wahl zwischen 3G mit Sitzpflicht bei Konsumation und Maskenpflicht oder 2G ohne weitere Massnahmen.
Screenshot_20211203-140957.png
Dann wäre 2G ja toll, so kann auch die Stehplatztribüne normal konsumieren!
Alle ungeimpften…. Sorry wer nach so vielen Monaten immer noch nicht geimpft ist……
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Oberländer »

Hey Good News!

Bitte 2G.

Danke :juhu:
Auf geht's zu neuen Ufern
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Blueliner »

NÖ nur 1G für Genese, da geimpfte noch nicht geboostert und schon gar nicht getestet.... :schocker: :ballaballa:
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von MaBu87 »

Suuber hat geschrieben: 3. Dez 2021 14:24
Headi hat geschrieben:Sieht so aus als hätten sie die Qual der Wahl zwischen 3G mit Sitzpflicht bei Konsumation und Maskenpflicht oder 2G ohne weitere Massnahmen.

Screenshot_20211203-140957.png
Dann wäre 2G ja toll, so kann auch die Stehplatztribüne normal konsumieren!
Alle ungeimpften…. Sorry wer nach so vielen Monaten immer noch nicht geimpft ist……
Da bin ich genau deiner Meinung... jeder der etwas unternimmt(immer im Leben) ist für die Konsequenz selbst verantwortlich... sorry verstehen kann ich es nicht wer noch nicht geimpft ist nach so langer Zeit...
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von SCRJ-NLA »

Naja wen der SCRJ eigenmächtig strengere Massnahmen als der Bund durchsetzt müsste man sich dann auch nicht beschweren, wenn man nicht mehr als 2000 Leute ins Stadion kriegt. Würde viele Fans dazu bewegen sich vom SCRJ zu distanzieren, zudem gibt es im Stadion praktisch gar keine nachgewiesenen Fälle (was auch gut aufzeigt das keine Masken, die so oder so nichts nützen, nötig wären). 2G wäre als nicht nur komplett unnötig, sondern würde am Club finanziell sowie moralisch enorm schaden. Denke aber nicht, dass die Verantwortlichen so blöde sind. Bis jetzt hat man alles richtig gemacht.

@MaBu87 Glaube dann verstehst du so einiges nicht zu dieser Thematik. Die Impfung ist für einen grossen Teil der Bevölkerung vollkommen unnötig. Hatte selber Corona und bekomme es lieber nochmals als die Impfung. Wenn man sich an Fakten haltet wird klar, dass es bei der Impfung um politische Ziele handelt und nicht um gesundheitliche.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Whitetiger »

Was sollte denn ein politisches Ziel der Impfung sein?
:love: Hopp Rappi :love:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von shilin »

Whitetiger hat geschrieben: 3. Dez 2021 16:12 Was sollte denn ein politisches Ziel der Impfung sein?
Eine sachliche Diskussion ist leider unmöglich. Ich bin zwar ein sehr kritischer, nicht staatshöriger Bürger, kann aber mit diesem Quatsch nichts anfangen.
Tragisch, wie viele verschiedene Sekten seit Beginn des Zerfalls unserer grossen Religionen entstanden sind: Damit meine ich nicht religiöse im Speziellen, sondern Neoreligiöse wie Links-Grüne Transgender Gläubige etc. etc.

Ok, es geht hier um Sport! Ich hoffe, wir gewinnen heute... :daumenhoch:
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von SCRJ-NLA »

Whitetiger hat geschrieben: 3. Dez 2021 16:12 Was sollte denn ein politisches Ziel der Impfung sein?
Lobbyismus der Pharmaindustrie, schau mal wie viele SP Politiker hohe Positionen haben in der Pharmaindustrie (insbesondere bei den Impfstoffherstellern), die Dunkelziffer dürfte einige überraschen. Zudem haben alle Parteien ausser der SVP ein Interesse daran den Bundesrat zu stärken bzw. die Macht auszubauen und die Demokratischen Freiheiten einzuschränken. Und das passiert jetzt halt indem man die Bevölkerung an der kurzen Leine hat und aktiv die Demokratie schwächt (siehe Propaganda rund um die kürzliche Covid Abstimmung, so viele bewusste Falschinformationen wurden vom Bund noch nie zuvor in die Welt gesetzt).

Wir bewegen uns weg von kurzfristigen Massnahmen, Eigenverantwortung hinüber zu Massnahmen bis mindestens 2031, Propaganda, Denunziantentum, Impfzwang und bewusster Aufwiegelung der Bevölkerung (ein gespaltetes Volk lässt sich einfacher unterdrücken).

Kurzgesagt, dass Ziel der Impfung ist Machtausbau und Geld. Wenn es um die Gesundheit ginge würde man nicht bewusst das Gesundheitswesen schwächen und Spitalbetter sowie Mitarbeiter abbauen. Der Bund hatte schon gute Gründe, weshalb der die Pflegeinitiative nicht wollte.

Ich bin übrigens keiner dieser verrückten Massnahmegegner, welche Propaganda mit Propaganda zu bekämpfen versucht. DIe Gegner haben sich leider sehr ungeschickt angestellt und sich so lächerlich gemacht, dass die Leute lieber das Covid Gesetz angenommen haben.
SektorXYZ
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2021 16:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von SektorXYZ »

Das Ziel der Impfung ist das verhindern von schweren Krankheitsverläufen und soll die Übertragung des Virus einschränken. Für dich verlief der Krankheitsverlauf mild. Andere erkranken schwer und sterben daran. Dieser Fakt wird immer wieder ausgeblendet und relativiert und verurteile ich mit aller Deutlichkeit. Das grosse Leid welches dieses Virus anrichten kann darf nicht verharmlost werden.
Was heisst das für unseren SCRJ - wiedereinmal stehen sie vor einer schwierigen Entscheidung, welche sie bestimmt sorgfältig fällen werden.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von scrjfaninbern »

SCRJ-NLA hat geschrieben: 3. Dez 2021 16:25
Whitetiger hat geschrieben: 3. Dez 2021 16:12 Was sollte denn ein politisches Ziel der Impfung sein?
Lobbyismus der Pharmaindustrie, schau mal wie viele SP Politiker hohe Positionen haben in der Pharmaindustrie (insbesondere bei den Impfstoffherstellern), die Dunkelziffer dürfte einige überraschen. Zudem haben alle Parteien ausser der SVP ein Interesse daran den Bundesrat zu stärken bzw. die Macht auszubauen und die Demokratischen Freiheiten einzuschränken. Und das passiert jetzt halt indem man die Bevölkerung an der kurzen Leine hat und aktiv die Demokratie schwächt (siehe Propaganda rund um die kürzliche Covid Abstimmung, so viele bewusste Falschinformationen wurden vom Bund noch nie zuvor in die Welt gesetzt).

Wir bewegen uns weg von kurzfristigen Massnahmen, Eigenverantwortung hinüber zu Massnahmen bis mindestens 2031, Propaganda, Denunziantentum, Impfzwang und bewusster Aufwiegelung der Bevölkerung (ein gespaltetes Volk lässt sich einfacher unterdrücken).

Kurzgesagt, dass Ziel der Impfung ist Machtausbau und Geld. Wenn es um die Gesundheit ginge würde man nicht bewusst das Gesundheitswesen schwächen und Spitalbetter sowie Mitarbeiter abbauen. Der Bund hatte schon gute Gründe, weshalb der die Pflegeinitiative nicht wollte.

Ich bin übrigens keiner dieser verrückten Massnahmegegner, welche Propaganda mit Propaganda zu bekämpfen versucht. DIe Gegner haben sich leider sehr ungeschickt angestellt und sich so lächerlich gemacht, dass die Leute lieber das Covid Gesetz angenommen haben.
Doch. In deinen Aussagen ist so viel Geraune über irgendwelche verborgenen bösen Absichten, von irgendwelchen Verbindungen, die angeblich die Welt erklären sollen, von irgendeinem Geheimwissen, was du hast und andere nicht, von einer gezielten grossen Verarschung der Bevölkerung, usw. Pharmalobby, divide et impera, Propaganda - deine Statements sind voll mit leicht erkennbaren Elementen eines verschwörungstheoreitschen Weltbildes. Bisschen Selbstreflexion würde guttun.

Aber ein anderer Vorschlag: Wollen wir diese Diskussion hier wirklich ausbreiten? Denke, dabei kann eigentlich fast nichts Schlaues rauskommen. Die Meinungen sind gemacht, am Ende liegt man sich nur in den Haaren.
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von SCRJ-NLA »

@scrjfaninbern Nur weil du es nicht verstehst ist es nicht automatisch eine Verschwörungstheorie. Aber wenn man immer wieder die gleiche Leier hört fängt man halt an es selbst zu glauben. Habe übrigens nie behauptet, dass die Impfung nicht vor schweren Fällen schützen kann. Trotzdem wird die Impfung für politische Ziele missbraucht. Das hat auch gar nichts mit "Geheimwissen" zu tun, sondern eher mit Fakten die eigentlich zugänglich sind für alle. Aber wen man nur 20minuten und Blick liest wird es halt schwer.

Hauptsache ist, dass der SCRJ sich nicht zum politischen Spielball des Bundes deklassiert. Einfach nur die nötigen Massnahmen umzusetzen ist das einzig richtige. Traue den Verantwortlichen aber weiterhin zu, dass sie nach wie vor besonnen und professionell reagieren werden auf diese Umstände. Bisher kann sich niemand beschweren, hoffe das bleibt so. Wäre enorm Schade wenn die Pandemie (und der Bund) auch noch Hockeyvereine spalten würde.

Daher ganz egal welche politischen Ansichten man hat, ab ins Stadion und respektiert die Ansichten anderer, dann kommts gut.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von patrick1945 »

Schlussendlich kann man über das diskutieren wie man will, bringt eh nix…

Ich kann verstehen wieso dass viele für 2G sind, da man durch die Entscheidungen des BR wieder ohne Maske ins Stadion kann.

Ich könnte ja sagen, dass es mir egal ist, da ich eh ins Stadion kann, aber wenn man ehrlich ist macht diese Entscheidung (2G oder Maskenpflicht) kein Sinn, da die ungeimpften durch einen Test vorweisen, dass sie negativ sind, was bei uns (geimpft oder genesen) nicht zu 100% sicher ist.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Beitrag von Warren »

patrick1945 hat geschrieben: 3. Dez 2021 17:14[...] aber wenn man ehrlich ist macht diese Entscheidung (2G oder Maskenpflicht) kein Sinn, da die ungeimpften durch einen Test vorweisen, dass sie negativ sind, was bei uns (geimpft oder genesen) nicht zu 100% sicher ist.
Ich mag das Thema grundsätzlich nicht diskutieren, auch hier nicht im Speziellen, ist ja ein Hockeyforum. :nixweiss:
Schlussendlich wird unser Club das entscheiden, was möglich ist, und was am sinnvollsten aus Sicht des Clubs ist.


Trotzdem zur Erklärung bezüglich der zitierten Aussage:
Das jemand beim Test vor dem Anlass negativ ist, ist bei 2G kein entscheidender Faktor. Da geht es eher darum, dass ungeimpfte im Falle einer Ansteckung eine viel höhere Wahrscheinlichkeit haben, einen schweren Verlauf zu haben. Rational gesehen macht das also insofern Sinn, als das man damit jene aussen vor lässt, die die Intensivstation am ehesten aufsuchen werden müssen, wenn sie sich anstecken.

Ob man das gut findet oder nicht, ist eine andere Frage. So oder so ist Respekt eigentlich immer eine Grundvoraussetzung und gerade Sportler (und Fans) zeigen am besten auf, dass man auch jene, die auf der anderen Seite stehen, immer mit Respekt behandeln sollte. Man stelle sich vor, wir müssten ohne gegnerische Spieler und Fans ins Stadion. :scratch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste