Transfer Team -->> 2022/2023

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Mue1972 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 24. Nov 2021 14:35
Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2021 19:11 Lehmann ist meiner Meinung nach etwas überbewertet. Die tolle letzte Saison muss zuerst bestätigt werden. Die Verletzungen helfen dabei sicher nicht.
In Lugano kassiert er wahrscheinlich das Vierfache des aktuellen Lohns. Mag ich ihm gönnen, obs der Karriere hilft, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube Rappi wird einen guten Ersatz finden, genau wie bei Egli auch. Vielleicht ein Brüschweiler oder Wetter, vielleicht auch ein talentierter U20 Spieler.
auch der scb soll an lehmann interessiert sein. man kann ihm echt nur wünschen, dass er sieht, was clubs wie lugano und bern mittlerweile für drittklassige adressen sind.

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 12339.html
Nun gut, als drittklassige Adresse würde ich jetzt weder Lugano, noch Bern einstufen und mittelfristig bin ich mir bei beiden Clubs sicher, dass sie wieder eine grössere Rolle spielen werden, als dies momentan der Fall ist. Die Frage ist einfach, wie Lehmann, oder wohl besser sein Agent, sich einschätzt und sieht und ob es ihm wichtig ist, noch mindestens zwei Jahre bei einem Club zu bleiben, wo er, vorausgesetzt die Leistung stimmt, viel Eiszeit und grosse Verantwortung erhält, oder ob er bereits jetzt nur den "schnöden Mammon" sieht und nur ans Geldschäffeln denkt.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 813
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von scrjfaninbern »

Mue1972 hat geschrieben: 24. Nov 2021 14:48
scrjfaninbern hat geschrieben: 24. Nov 2021 14:35
Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2021 19:11 Lehmann ist meiner Meinung nach etwas überbewertet. Die tolle letzte Saison muss zuerst bestätigt werden. Die Verletzungen helfen dabei sicher nicht.
In Lugano kassiert er wahrscheinlich das Vierfache des aktuellen Lohns. Mag ich ihm gönnen, obs der Karriere hilft, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube Rappi wird einen guten Ersatz finden, genau wie bei Egli auch. Vielleicht ein Brüschweiler oder Wetter, vielleicht auch ein talentierter U20 Spieler.
auch der scb soll an lehmann interessiert sein. man kann ihm echt nur wünschen, dass er sieht, was clubs wie lugano und bern mittlerweile für drittklassige adressen sind.

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 12339.html
Nun gut, als drittklassige Adresse würde ich jetzt weder Lugano, noch Bern einstufen und mittelfristig bin ich mir bei beiden Clubs sicher, dass sie wieder eine grössere Rolle spielen werden, als dies momentan der Fall ist. Die Frage ist einfach, wie Lehmann, oder wohl besser sein Agent, sich einschätzt und sieht und ob es ihm wichtig ist, noch mindestens zwei Jahre bei einem Club zu bleiben, wo er, vorausgesetzt die Leistung stimmt, viel Eiszeit und grosse Verantwortung erhält, oder ob er bereits jetzt nur den "schnöden Mammon" sieht und nur ans Geldschäffeln denkt.
war ja auch ein bisschen als provokation gemeint ist. aber faktisch ist die chance, mit bern in den nächsten jahren in nähe eines meistertitels zu kommen, nicht besonders gross. dazu das vergiftete umfeld mit notorisch unzufriedenen fans.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Suuber »

scrjfaninbern hat geschrieben:
Mue1972 hat geschrieben: 24. Nov 2021 14:48
scrjfaninbern hat geschrieben: 24. Nov 2021 14:35
Whitetiger hat geschrieben: 23. Nov 2021 19:11 Lehmann ist meiner Meinung nach etwas überbewertet. Die tolle letzte Saison muss zuerst bestätigt werden. Die Verletzungen helfen dabei sicher nicht.
In Lugano kassiert er wahrscheinlich das Vierfache des aktuellen Lohns. Mag ich ihm gönnen, obs der Karriere hilft, wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube Rappi wird einen guten Ersatz finden, genau wie bei Egli auch. Vielleicht ein Brüschweiler oder Wetter, vielleicht auch ein talentierter U20 Spieler.
auch der scb soll an lehmann interessiert sein. man kann ihm echt nur wünschen, dass er sieht, was clubs wie lugano und bern mittlerweile für drittklassige adressen sind.

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 12339.html
Nun gut, als drittklassige Adresse würde ich jetzt weder Lugano, noch Bern einstufen und mittelfristig bin ich mir bei beiden Clubs sicher, dass sie wieder eine grössere Rolle spielen werden, als dies momentan der Fall ist. Die Frage ist einfach, wie Lehmann, oder wohl besser sein Agent, sich einschätzt und sieht und ob es ihm wichtig ist, noch mindestens zwei Jahre bei einem Club zu bleiben, wo er, vorausgesetzt die Leistung stimmt, viel Eiszeit und grosse Verantwortung erhält, oder ob er bereits jetzt nur den "schnöden Mammon" sieht und nur ans Geldschäffeln denkt.
war ja auch ein bisschen als provokation gemeint ist. aber faktisch ist die chance, mit bern in den nächsten jahren in nähe eines meistertitels zu kommen, nicht besonders gross. dazu das vergiftete umfeld mit notorisch unzufriedenen fans.
Nun wenn das Geld lockt….schade noch so jung.
Bei älteren Spieler versteh ich dass sie noch abkassieren wollen, doch momentan wäre es wichtig dass er spielen kann… was bei uns sicher besser wäre als in Bern
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von colin »

dass ein spieler seine kurze karriere so gut wie möglich monetarisieren will ist nicht verwerflich, das würden wohl die meisten von uns so machen

noch ist lehmann ja noch nicht weg und ich denke wir haben für einen jungen spieler bezüglich entwicklung mit unserem neuen trainerstaff sicher die besseren argumente als in der vergangenheit
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

colin hat geschrieben: 25. Nov 2021 07:55 dass ein spieler seine kurze karriere so gut wie möglich monetarisieren will ist nicht verwerflich, das würden wohl die meisten von uns so machen

noch ist lehmann ja noch nicht weg und ich denke wir haben für einen jungen spieler bezüglich entwicklung mit unserem neuen trainerstaff sicher die besseren argumente als in der vergangenheit
geb ich dir recht aber wenn Steinmann bereits seit letztem Jahr mit seinem agenten verhandelt, sagt das schon einiges.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Lidokurve »

Ich weiss Lehmann ist noch nicht definitiv weg, aber die Zeichen stehen nun wohl doch auf Abschied. Es wäre ein grosser Verlust, das müssen wir hier drin nicht klein reden. Dass unser Spiel auch ohne ihn hervorragend funktioniert, sehen wir momentan jedoch auch. Trotzdem macht es jedesmal eine riesen Freude diesen Jungen im Stadion spielen zu sehen. Seine Aktionen haben oft Hand und Fuss und er hebt unser Spiel mit seinem Speed auf ein anderes niveau. Dass uns solche Spieler zwangsläufig wieder verlassen, ist jedoch part of the game. Kloten hat sich bestimmt auch Grün und Blau geärgert, als ausgrechnet wir diesen Spieler geholt haben.
PS: Lehmann übernimmt heute den Insta-Kanal, wird also spannend sein, diesen zu verfolgen.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von RWB1945 »

Lidokurve hat geschrieben: 25. Nov 2021 10:15 Ich weiss Lehmann ist noch nicht definitiv weg, aber die Zeichen stehen nun wohl doch auf Abschied. Es wäre ein grosser Verlust, das müssen wir hier drin nicht klein reden. Dass unser Spiel auch ohne ihn hervorragend funktioniert, sehen wir momentan jedoch auch. Trotzdem macht es jedesmal eine riesen Freude diesen Jungen im Stadion spielen zu sehen. Seine Aktionen haben oft Hand und Fuss und er hebt unser Spiel mit seinem Speed auf ein anderes niveau. Dass uns solche Spieler zwangsläufig wieder verlassen, ist jedoch part of the game. Kloten hat sich bestimmt auch Grün und Blau geärgert, als ausgrechnet wir diesen Spieler geholt haben.
PS: Lehmann übernimmt heute den Insta-Kanal, wird also spannend sein, diesen zu verfolgen.
Vielleicht sollte er mal nich Nyffeler reden, wie gut es ist einen Agenten verhandeln zu lassen um das letzte bisschen Geld aus einem Verein zu quetschen. Ich hoffe Lehmann bleibt noch 2 Jahre. Wie anno dazumal Hügli, sich hier weiter entwickeln und dann wenn man 2-3 Saisons performed hat richtig kassieren. Anstatt jetzt kassieren und eventuell zu einem 2. klassigen Stürmer werden und danach nurnoch gurken Lohn bekommen. Ich weiss ist etwas überspitzt und es kann natürlich auch sein dass er durchstartet in einem amderen Team. Trotzdem bin ich der Meinung das hier seine Chancen am grössten sind seine Spiel zu verbessern
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chnosli »

Spieler kommen und gehen. Lehmann ist sicher eine Diamant. Sicher wäre es schön wenn er bleibt, aber übel nehmen darf man einen Abgang keinem. Er hat sich bei uns sehr guet entwickelt, durch sehr viel Vertrauen von Jeff und auch Hedlund kann die Spieler weiterentwickeln. Für Lehmann wären weitere Saison bei uns sicher keine verlorene Zeit in seinem Alter. Von dem her ist momentan ein wechsel eher nur für s Kässäli.. mal abwarten, bezweifle aber das er bleibt. Steinmann wird wieder ein Diamant finden, wie er auch Vouardoux gefunden hat. Ob der dan nächste Saison noch bleibt ist auch wieder fraglich. Aber das ist der Sport.
Auf nächste Saison könnte Tanner wieder ein Thema sein? Ich weiss, viele meintet sie wollen ich nicht mehr als er nochmals in Genf verlängerte. Aber ich wäre schon noch happy.. und so wie ich mal gehört habe ist das ganze nicht sehr weit hergeholt... wir werden sehen.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Tim1945 »

chnosli hat geschrieben: 25. Nov 2021 12:48 Auf nächste Saison könnte Tanner wieder ein Thema sein? Ich weiss, viele meintet sie wollen ich nicht mehr als er nochmals in Genf verlängerte. Aber ich wäre schon noch happy.. und so wie ich mal gehört habe ist das ganze nicht sehr weit hergeholt... wir werden sehen.
Der hat doch in Genf noch Vertrag bis 23/24. Das ist schon noch ziemlich weit weg... Bis dahin kann sich auf beiden Seiten noch sehr vieles ändern. Denn davon auszugehen, dass ab jetzt jede Saison läuft wie diese wäre meiner Meinung nach doch etwas naiv.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin eigentlich ein Richard Fan, aber im Moment sind wir mit Rowe, Albrecht, Dünner und Wetter gut aufgestellt auf den Centerpositionen. Ich glaube nicht, dass bei ihm das Preisleistungsverhältnis wirklich gut ist (er verdient viel Geld in Genf!)…
:love: Hopp Rappi :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben: 25. Nov 2021 18:17 Ich bin eigentlich ein Richard Fan, aber im Moment sind wir mit Rowe, Albrecht, Dünner und Wetter gut aufgestellt auf den Centerpositionen. Ich glaube nicht, dass bei ihm das Preisleistungsverhältnis wirklich gut ist (er verdient viel Geld in Genf!)…
zumal richard extrem verletzungsanfällig ist. und sowieso: wie bereits erwähnt, hat er eh noch vertrag.

bezüglich rowe ist noch zu sagen: der ist ein einem enormen tief! typisch war die szene im mitteldrittel gegen langnau, wo man einen 4 gegen 2-konter fahren konnte...er führte die scheibe viel zu lange, bis er in der ungerfährlichen ecke war und einen moment nicht wusste, was er mit der scheibe anfange soll. und entsprechend war die chance dahin...da muss als dringend sehr viel mehr kommen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von shilin »

Ich weiss es nicht - deshalb meine Frage:

Richard ist in einer Beziehung (oder verheiratet?) mit einer Frau aus dem Raum Genf. Er scheint sich dort wohl zu fühlen. Ausserdem war sein Vater als Ausbildner oder Trainer - so grossartig er auch als Spieler war - eher weniger erfolgreich in Rapperswil. Wie sind diesbezüglich die Gefühle gegenüber unserem Klub?

Nochmals, ich selbst weiss nur das, was gelegentlich aus der Presse zu erfahren war. Kann deshalb sein, dass ich mit meinen Vermutungen völlig falsch liege. Aber da wir in dieser Hinsicht in diesem Forum noch nichts lesen konnten, werfe ich nun mal den "Ball in die Luft".
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von bigben »

Entschuldigung.. Mike Richard's Herz schlägt für Rappi. Der war voll am mitfiebern bei Wichtigen Rappi Spielen...
Tanners Frau scheint Amerikanerin zu sein. Und nicht Genferin. Und Tanner ist in Rappi aufgewachsen.. Der freut sich bestimmt dass es Rappi gut läuft. Der wird irgendwann wieder für den SCRJ Auflaufen. Vermutlich in 2-10 Jahren.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Helferlein »

Es ist Jederfrau/manns gutes Recht, in die Welt hinaus zu ziehen. Und auch, wieder heimzukehren. Also Tanner Richard sähe ich dereinst gerne wieder in unseren Farben.
Wer später bremst, ist länger schnell!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 813
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von scrjfaninbern »

vielleicht wäre ja er einer für uns?

https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... ast-months

edit: der hier auch schon diskutierte allensbach bleibt bei zug.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Warren »

Zangger, Wick und Lammer bis 2024 bei den Lakers: https://lakers.ch/page/newsreader/294-z ... den-lakers
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
-

Goalie:
-

Verteidiger:
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)

Center:
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25)

Flügel:
Dominic Lammer (Vertrag - 23/24)
Jeremy Wick (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)

---------

Situation offen:
Sven Berger (Vertrag - 21/22)
Noël Bader (Vertrag - 21/22)
Alain Bircher (Vertrag - 21/22 + Option)
Igor Jelovac (Vertrag - 21/22)
Rajan Sataric (Vertrag - 21/22)
Zack Mitchell (Vertrag - 21/22)
Sandro Forrer (Vertrag - 21/22 + Option)
Marco Lehmann (Vertrag - 21/22)
Steve Moses (Vertrag - 21/22)


Abgänge:
-


---------

Team 22/23:
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 22/23)
Bert Robertsson (Vertrag - 22/23)

Goalie (1 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)

Verteidiger (6 von 9):
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 22/23)
Emil Djuse (Vertrag - 22/23)
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)
Leandro Profico (Vertrag - 22/23 + Option)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)

Center (5 von 4):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 22/23)
Roman Cervenka (Vertrag - 22/23)
Nico Dünner (Vertrag - 23/24)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25)

Flügel (6 von 9):
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Nando Eggenberger (Vertrag - 22/23)
Dominic Lammer (Vertrag - 23/24)
Benjamin Neukom (Vertrag - 22/23)
Jeremy Wick (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von SCR1945 »

Yes!!

Ich finde es grossartig das die Mannschaft grösstenteils zusammen bleibt. Mittlerweile sind ja in der offensive nur noch die Positionen von Forrer und Mitchell offen. Ehrlich gesagt würde ich mit beiden verlängern, Forrer kann man gut als 13er Stürmer brauchen auf den immer Verlass ist und bei Mitchell bin ich der Meinung das er ein ruhiger (günstiger) Arbeiter ist neben dem zum Beispiel Wetter wunderbar aufblühen kann. Ausländer müssen nicht immer skoren.

In der Verteidigung gibt es ja Gerüchte über einen Abgang von Jelovac was ich zwar schade fände aber auch nicht superschlimm, da gibt es auch andere Optionen, notfalls auch einen Ausländer (man darf nächste Saison 5 oder 6 einsetzen) was ich aber definitiv die unsymatischere Lösung fände.

Der grosse Verlierer ist für mich Lehmann. Ganz ehrlich ich finde ihn zwar gut aber es funktioniert auch wunderbar ohne ihn. Wen sollte er jetzt ersetzen? Den formstarken Forrer? Brüschweiler? Wetter? Keine Ahnung.
Zuletzt geändert von SCR1945 am 30. Nov 2021 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 813
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von scrjfaninbern »

läck ist das geil!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Suuber »

Hammermässig!! Genau meine Wunschverlängerungen!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Sehr geil, wäre noch Lehmann dabei gewesen, wärs perfekt. Aber die drei Verlängerungen garantieren schon mal sehr viel Kontinuität. Genial
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Crosby87 »

Sehr geil!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Tim1945 »

Wichtig und richtig!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von onetimer »

GEIL und enorm wichtig!

Bemerkenswert auch dass Lammer somit sein bestehenden Vertrag bis 22/23 bereits vorzeitig um ein Jahr verlängert hat!
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chnosli »

Super News! Somit bleibt uns der grosse /wichtige Kern der Mannschaft erhalten!
Das man gleich alle 2 Jahre mehr halten kann ist doch eher erstaunlich anhand deren Leistungen, welche bestimmt auch andere Vereine, mit mehr Geld, beobachten konnten. Super Job! Auch ein gutes Argument für Neuverpflichtungen.
Absolut geil!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Hansi Müller »

Wirklich gute Arbeit vom Sportchef.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste