Dringender Appell

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Crosby87 »

chnosli hat geschrieben: 9. Nov 2021 12:43
Da ist man als gästefan unerwünscht (sieht man schon am grosszügigen Sektor an, in gegensatz zu unserem).
Muss man sich auch nicht wirklich wundern. Auf diese Saison wurden die ID/Scan-Massnahmen in Zug abgeschafft und im ersten Spiel wissen die Davoser Bergaffen nichts besseres zu tun als das komplette Sch**sshaus auseinanderzunehmen. Dann wurden die Massnahmen halt wieder eingesetzt. Nicht überraschend.
chnosli hat geschrieben: 9. Nov 2021 12:43 Aber die ID muss man ja heute überall zeigen?
ID muss man nur aufgrund des Covid-Zertifikats aktuell überall zeigen. Vor/Nach Corona war/ist das nur in Zug und Lausanne der Fall.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chnosli »

Crosby87 hat geschrieben: 9. Nov 2021 12:55
chnosli hat geschrieben: 9. Nov 2021 12:43
Da ist man als gästefan unerwünscht (sieht man schon am grosszügigen Sektor an, in gegensatz zu unserem).
Muss man sich auch nicht wirklich wundern. Auf diese Saison wurden die ID/Scan-Massnahmen in Zug abgeschafft und im ersten Spiel wissen die Davoser Bergaffen nichts besseres zu tun als das komplette Sch**sshaus auseinanderzunehmen. Dann wurden die Massnahmen halt wieder eingesetzt. Nicht überraschend.
chnosli hat geschrieben: 9. Nov 2021 12:43 Aber die ID muss man ja heute überall zeigen?
ID muss man nur aufgrund des Covid-Zertifikats aktuell überall zeigen. Vor/Nach Corona war/ist das nur in Zug und Lausanne der Fall.

Danke für die Info :shakehands:

Und danke den Davosern... :scratch:
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Tim1945 »

chnosli hat geschrieben: 9. Nov 2021 12:43
Tim1945 hat geschrieben: 9. Nov 2021 11:26
white hat geschrieben: 9. Nov 2021 10:23 Ich war letzten Samstag in Zug, mir ist aufgefallen, dass relativ wenige Rappi Fans den Weg in die Bossard Arena gefunden haben.
Liegt das an den Eintrittspreisen, oder werden spezielle Kontrollen bei den Gästefans durchgeführt? ...oder gibt es andere Gründe?
Näher geht es ja eigentlich kaum zu einem Auswärts (Spitzen-)match...
Zug Auswärts wird wegen des ID-Scans im Gästesektor von so ziemlich allen Fanszenen der Schweiz boykottiert. Deswegen wird auch keine Carfahrt oder ähnliches von der 45-er Bewegung organisiert.
Da ist man als gästefan unerwünscht (sieht man schon am grosszügigen Sektor an, in gegensatz zu unserem). Haben es auch nicht nötig. Aber die ID muss man ja heute überall zeigen?
ID-Scan im Sinne von die ID wird bei der Ticketkontrolle gescannt und nicht bei der Kontrolle des Zertifikats angeschaut. Um eben keinen ID-Scan zu haben ist die Zertifikatskontrolle in z.B. Rappi und vielen anderen Sportstadien auch vorgelagert und von der Ticketkontrolle separiert.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Rappi-Süd »

Tim1945 hat geschrieben: 9. Nov 2021 11:26
white hat geschrieben: 9. Nov 2021 10:23 Ich war letzten Samstag in Zug, mir ist aufgefallen, dass relativ wenige Rappi Fans den Weg in die Bossard Arena gefunden haben.
Liegt das an den Eintrittspreisen, oder werden spezielle Kontrollen bei den Gästefans durchgeführt? ...oder gibt es andere Gründe?
Näher geht es ja eigentlich kaum zu einem Auswärts (Spitzen-)match...
Zug Auswärts wird wegen des ID-Scans im Gästesektor von so ziemlich allen Fanszenen der Schweiz boykottiert. Deswegen wird auch keine Carfahrt oder ähnliches von der 45-er Bewegung organisiert.
Das Covid-Zertifikat muss man ja auch zeigen, inkl. ID. Also für mich ist der ID-Scan kein Argument mehr!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von onetimer »

Rappi-Süd hat geschrieben: 9. Nov 2021 14:32
Tim1945 hat geschrieben: 9. Nov 2021 11:26
white hat geschrieben: 9. Nov 2021 10:23 Ich war letzten Samstag in Zug, mir ist aufgefallen, dass relativ wenige Rappi Fans den Weg in die Bossard Arena gefunden haben.
Liegt das an den Eintrittspreisen, oder werden spezielle Kontrollen bei den Gästefans durchgeführt? ...oder gibt es andere Gründe?
Näher geht es ja eigentlich kaum zu einem Auswärts (Spitzen-)match...
Zug Auswärts wird wegen des ID-Scans im Gästesektor von so ziemlich allen Fanszenen der Schweiz boykottiert. Deswegen wird auch keine Carfahrt oder ähnliches von der 45-er Bewegung organisiert.
Das Covid-Zertifikat muss man ja auch zeigen, inkl. ID. Also für mich ist der ID-Scan kein Argument mehr!
Bei der Zertfikatskontrolle erfolgt lediglich eine kurze Sichtkontrolle des Ausweises. Damit werden keine Daten gespeichert oder erhoben. Beim ID-Scan, wie er in Zug beispielsweise eingesetzt wird, wird die ID sowie das Gesicht des Gästefans fotografisch festgehalten, mit der Datenbank HOOGAN abgeglichen und die Daten dort hinterlegt. Man wird also bereits beim Einlass wie ein Krimineller behandelt (zudem ist die Prozedur alles andere als speditiv). Die Daten werden dann erst einige Zeit nach dem Spiel komplett gelöscht.
Aus diesem Grund kann man das in keinster Weise mit der Zertifikatskontrolle gleichstellen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Oranje »

Tim1945 hat geschrieben: 9. Nov 2021 11:26
white hat geschrieben: 9. Nov 2021 10:23 Ich war letzten Samstag in Zug, mir ist aufgefallen, dass relativ wenige Rappi Fans den Weg in die Bossard Arena gefunden haben.
Liegt das an den Eintrittspreisen, oder werden spezielle Kontrollen bei den Gästefans durchgeführt? ...oder gibt es andere Gründe?
Näher geht es ja eigentlich kaum zu einem Auswärts (Spitzen-)match...
Zug Auswärts wird wegen des ID-Scans im Gästesektor von so ziemlich allen Fanszenen der Schweiz boykottiert. Deswegen wird auch keine Carfahrt oder ähnliches von der 45-er Bewegung organisiert.
Ja, das ist echt schade, vorallem wenn man an die sensationelle Stimmung jeweils im zuger Gästesektor zurückdenkt. Schaut euch an, wie rappelvoll der war! Zug und die alte Herti war einfach eine geile Auswärtsdestination, und das nicht nur wegen der Distanz!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chris69 »

andererseits kann ich es auch nicht verstehen, dass man sich wegen einer ID Kontrolle so aufregen kann. Also ich musste in dieser Saison immer die ID zeigen. Und hey, was hat man denn schon zu verbergen
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Tim1945 »

chris69 hat geschrieben: 10. Nov 2021 13:30 andererseits kann ich es auch nicht verstehen, dass man sich wegen einer ID Kontrolle so aufregen kann. Also ich musste in dieser Saison immer die ID zeigen. Und hey, was hat man denn schon zu verbergen
Wenn du zwei-drei Beiträge nach oben scrollst hat onetimer sehr schön erklärt, wieso es eben einen klaren Unterschied zwischen dem ID zeigen fürs Zertifikat und einem richtigen ID-Scan gibt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chris69 »

Tim1945 hat geschrieben: 10. Nov 2021 14:44
chris69 hat geschrieben: 10. Nov 2021 13:30 andererseits kann ich es auch nicht verstehen, dass man sich wegen einer ID Kontrolle so aufregen kann. Also ich musste in dieser Saison immer die ID zeigen. Und hey, was hat man denn schon zu verbergen
Wenn du zwei-drei Beiträge nach oben scrollst hat onetimer sehr schön erklärt, wieso es eben einen klaren Unterschied zwischen dem ID zeigen fürs Zertifikat und einem richtigen ID-Scan gibt.
ist mir schon klar. Ich bleibe dabei. Dann haben sie halt meine Daten. Wenn die Alternative das ist, was vor 2 Wochen wieder im Letzi passiert ist..aber..ich weiss, das ist eine endlose Diskussion
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von MaBu87 »

Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Rappi-Süd »

MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Genauso sehe ich das auch!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Hansi Müller »

Rappi-Süd hat geschrieben: 10. Nov 2021 18:35
MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Genauso sehe ich das auch!
Ja,das stimmt. Was auf der ID zu sehen ist, ist doch kein Geheimnis mehr.
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von MaBu87 »

Hansi Müller hat geschrieben: 10. Nov 2021 18:39
Rappi-Süd hat geschrieben: 10. Nov 2021 18:35
MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Genauso sehe ich das auch!
Ja,das stimmt. Was auf der ID zu sehen ist, ist doch kein Geheimnis mehr.
Danke euch gleich gesinnten! Alle unsere Daten sind im Umlauf und können zugeordnet werden.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Tim1945 »

MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Super, dann sind wir uns ja einig. Die ID zu scannen ist komplett obsolet, da der übermächtige Staat ja sowieso bereits alles weiss. Dann kann man sich den Scan auch gleich sparen. So sind auch alle zufrieden.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chris69 »

Tim1945 hat geschrieben: 11. Nov 2021 09:39
MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Super, dann sind wir uns ja einig. Die ID zu scannen ist komplett obsolet, da der übermächtige Staat ja sowieso bereits alles weiss. Dann kann man sich den Scan auch gleich sparen. So sind auch alle zufrieden.
Falsch, wenn ein Fan dann wirklich was Gefährliches im Stadion macht, kann er so einfach identifiziert und mit Stadionverbot belegt werden. So einfach ist das.
Zuletzt geändert von chris69 am 11. Nov 2021 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von patrick1945 »

chris69 hat geschrieben: 11. Nov 2021 09:44
Tim1945 hat geschrieben: 11. Nov 2021 09:39
MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Super, dann sind wir uns ja einig. Die ID zu scannen ist komplett obsolet, da der übermächtige Staat ja sowieso bereits alles weiss. Dann kann man sich den Scan auch gleich sparen. So sind auch alle zufrieden.
Falsch, wenn ein Fan dann wirklich was Gefährliches im Stadion, kann er so einfach identifiziert und mit Stadionverbot belegt werden. So einfach ist das.
So "einfach" ist das ganze nicht, da es immernoch Kollektivstrafen gibt. Somit kann schnell ein Unschuldiger, welcher ja "nichts zu verbergen" hat, auch mit bestraft werden...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chris69 »

patrick1945 hat geschrieben: 11. Nov 2021 10:25
chris69 hat geschrieben: 11. Nov 2021 09:44
Tim1945 hat geschrieben: 11. Nov 2021 09:39
MaBu87 hat geschrieben: 10. Nov 2021 17:57 Daten Daten Daten überall nur Daten. Die Daten von einer Person sind sowiso bereits überall erhältlich wenn eine zugelassene Stelle die Daten benötigt. Kreditkarte bei Online Zahlung, Telefonnummer usw. Jede Stelle im Staat könnte die Daten erhalten wenn die wollen. Daher ist es doch egal ob die ID gescannt wird oder nicht. Die Haupsache ist die Freude am Sport zu haben und unser Team zu unterstützen.
Super, dann sind wir uns ja einig. Die ID zu scannen ist komplett obsolet, da der übermächtige Staat ja sowieso bereits alles weiss. Dann kann man sich den Scan auch gleich sparen. So sind auch alle zufrieden.
Falsch, wenn ein Fan dann wirklich was Gefährliches im Stadion, kann er so einfach identifiziert und mit Stadionverbot belegt werden. So einfach ist das.
So "einfach" ist das ganze nicht, da es immernoch Kollektivstrafen gibt. Somit kann schnell ein Unschuldiger, welcher ja "nichts zu verbergen" hat, auch mit bestraft werden...
Kollektivstrafen? Verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht können ja einfach die Fans, die unschuldig sind, diesen, der was dummes gemacht hat, entsprechend melden. Ich war ja vor zwei Wochen bei FCZ Match und schon seit 10 Jahren wird hier nichts, aber auch gar nichts getan. Aber klar, wenn dann was tragisches passiert, wussten es alle besser und Hautsache meine ID wurde nicht eingescannt
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von John McClane »

chris69 hat geschrieben: 11. Nov 2021 14:35 Kollektivstrafen? Verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht können ja einfach die Fans, die unschuldig sind, diesen, der was dummes gemacht hat, entsprechend melden. Ich war ja vor zwei Wochen bei FCZ Match und schon seit 10 Jahren wird hier nichts, aber auch gar nichts getan. Aber klar, wenn dann was tragisches passiert, wussten es alle besser und Hautsache meine ID wurde nicht eingescannt
ja, kollektivstrafen. zb. wenn man nicht genau evaluieren kann wer es war, wurden schon ganze gruppen mit einem SV belegt. und wo normalerweise "in dubio pro reo" gilt, ist dann das gegenteil der fall: der beschuldigte muss den beweis erbringen, dass er nicht schuldig ist.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Whitetiger »

Man sollte unterscheiden zwischen ID-Kontrolle (damit keine Leute mit Stadion-Verbot ins Stadion können) und ID-Scan mit entsprechender Datenspeicherung. Das ist schon etwas anderes, sowohl aus Datenschutz-Sicht als auch vom Empfinden (alle Fans ohne Strafbestand unter Generalverdacht zu stellen, nur weil ein paar Idioten strafbare Handlungen machen).

ID-Kontrollen sind legitim (passiert ja auch am Flughafen, bei Polizeikontrollen etc.).
ID-Scans sind fragwürdig und lösen das Problem nicht wirklich…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von onetimer »

Back to topic:

Am Freitag steht ein wichtiges Heimspiel gegen den SCB an. Mit einem Sieg können wir unseren Klubrekord von 8 Siegen in Serie egalisieren. Die Mannschaft hat somit eine würdige Kulisse verdient! Deshalb gilt es sämtliche Leute im Umfeld für einen Matchbesuch zu mobilisieren! Der Vorverkauf lief bisher im Vergleich zu anderen Partien nicht all zu schlecht. Trotzdem muss da noch einiges gehen.

Nach den jüngsten Leistungen wären weniger als 4'500 Zuschauer an einem Freitagabend gegen den SCB eine Enttäuschung.

AUF GEHTS! Es gibt keine Ausreden mehr...

Allenfalls könnten die Lakers die Heimspiele noch etwas mehr vermarkten. Gerade auf Social Media sieht man im Bezug auf "normale" Heimspiele wenig Werbung.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von onetimer »

JETZ FÜLLET MER DIÄ HÜTTE!

https://lakers.ch/page/newsreader/287-j ... -dia-hutte

AUF AUF AUF! Schön das der Verein auch etwas pusht.
Bei den Sitzplätzen sieht es abgesehen von C2 und C3 schon sehr gut aus.

Mindestens 4'800 sollten heute machbar sein!

Tickets:
https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... ent/421767
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von supervisor »

onetimer hat geschrieben: 19. Nov 2021 09:32 JETZ FÜLLET MER DIÄ HÜTTE!

https://lakers.ch/page/newsreader/287-j ... -dia-hutte

AUF AUF AUF! Schön das der Verein auch etwas pusht.
Bei den Sitzplätzen sieht es abgesehen von C2 und C3 schon sehr gut aus.

Mindestens 4'800 sollten heute machbar sein!

Tickets:
https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... ent/421767

Bringt alle mit und kauft die Tickets, der Club und insbesondere die Mannschaft verdient eine grosse Kulisse! :mrg2:

P.S: Wir haben aktuell den höheren Zuschauerschnitt als Davos und Ajoie. Mit einem anständigen Zuschaueraufmarsch am heutigen Abend wird dies vorerst auch so bleiben.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chris69 »

Wenn jetzt die Maskenpflicht wieder kommt, dann purzeln leider wieder die Zuschauerzahlen...jetzt hatten wir doch endlich mal einen leicht ansteigenden Trend
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben: 22. Nov 2021 16:01 Wenn jetzt die Maskenpflicht wieder kommt, dann purzeln leider wieder die Zuschauerzahlen...jetzt hatten wir doch endlich mal einen leicht ansteigenden Trend
Welchen ansteigenden Trend meinst du?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Dringender Appell

Beitrag von chris69 »

Also die Spiele gegen Davos, Ambri, Langnau und jetzt vor allem Bern (5100 ohne zu grosser Beteiligung durch den Gegner) waren definitiv besser als vorher
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste