Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Flens hat geschrieben: 6. Nov 2021 22:18 Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das am meisten Freude!

Das Wichtigste, um demütig zu bleiben: 20 (!) Punkte Vorsprung auf den Strich.

Jetzt in der Pause konzentriert weiterarbeiten. Immer weiter, SCRJ!
Sind zwar "nur" 19 Punkte, aber wenn wir so weiter machen, können/müssen wir den oberen Strich im Auge behalten.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Heat »

Langsam unheimlich unsere Jungs. Genialer Schachzug von Hedlund das er Bader brachte. Nicht zu vergessen, wir waren schon die ersten beiden Spiele gegen Zug besser und verloren. Aber jetzt hat das Team nochmals einen Schritt dazu gemacht und sowas von verdient gewonnen. Erstmals mit dem neuen Car war eine zusätzliche Motivation Spritze. Gratulation ans ganze Team. Wahnsinn!!!!!!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Heat hat geschrieben: 7. Nov 2021 05:48 Langsam unheimlich unsere Jungs. Genialer Schachzug von Hedlund das er Bader brachte. Nicht zu vergessen, wir waren schon die ersten beiden Spiele gegen Zug besser und verloren. Aber jetzt hat das Team nochmals einen Schritt dazu gemacht und sowas von verdient gewonnen. Erstmals mit dem neuen Car war eine zusätzliche Motivation Spritze. Gratulation ans ganze Team. Wahnsinn!!!!!!
Das Heimspiel haben wir 3:1 gewonnen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von nixalsverdrus »

Was war jetzt mit Sataric?
Wer wollte ihn jetzt alles in die Wüste schicken?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Suuber »

nixalsverdrus hat geschrieben:Was war jetzt mit Sataric?
Wer wollte ihn jetzt alles in die Wüste schicken? Bild

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ich auch und das erste Drittel war von ihm sehr gut….. habe ich auch geschrieben. Danach jedoch wieder wie sonst
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Suuber hat geschrieben: 7. Nov 2021 07:49
nixalsverdrus hat geschrieben:Was war jetzt mit Sataric?
Wer wollte ihn jetzt alles in die Wüste schicken? Bild

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ich auch und das erste Drittel war von ihm sehr gut….. habe ich auch geschrieben. Danach jedoch wieder wie sonst
[/quote
Also ich finde ihn jetzt auch nicht so schwach. Er blockt viel und steht anscheinend bei mehr Toren als bei Gegentoren auf dem Eis. Aber da jetzt Clark weg ist, brauchts einen neuen Prügelknaben. Mir ist ein Sataric lieber, als ein Egli, den man von der Bieler Tribüne geholt hat und nach ein bisschen Erfolg sich gleich wieder verpisst.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Wir haben nur einmal in dieser Saison ,
Und das sehr unnötig ,zwei Pünktchen gegen den sogenannten „Meister“ hergegeben.
Etwas viel ich weiss 😅.
Aber ja
Glencore und nordstream bezahlen gute Löhne.

Wir spielen einfach das bessere und geilere Eishockey als Zug
Punkt aus Ende .

Und das mit einem um Längen billigeren und jüngeren Kader,
Der fiter zu sein scheint als deren im Super Tempel trainierenden meisterteam.
Schräg das ganze ja,
Aber kann mich daran gewöhnen.

Zu den zugerfans,
Es verhält sich immer gleich 😌
Keiner mag sie
Keiner will in die bh Arena.
Da ist einfach kein Anstand und Charme vorhanden.
Gestern hätte man wenigstens ein geiles Eishockey Team spielen sehen können.

UNS
Die SCRJ LAKERS

Freue mich auf die nexten spiele
Spieltage sind Freudentage
Danke Rappi
Du machst Corona zurzeit erträglich
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Oranje »

Einen Kommentar aus dem zugerpack Forum kann ich mir nicht verkneifen hier zu posten...

Kaum gewinnt Rappi, werden wir von denen wieder kleingeredet.
Puuh...also mit einer normalen Chancenauswertung wird das eine klare Sache für uns. Schiris machten jetzt auch nicht gerade Lust...aber Rappis Spielweise... Leck du mir.. schwere Kost zum zuschauen...EHC Basel der Neuzeit.. So eine destruktive Spielweise, Scheibe immer hoch und weit. Aber wie gesagt machen wir nur die Hälfte unserer Chancen ist es kein Thema
Arroganz lässt grüssen!
25.4.2018 :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Flens »

José Charbonneau hat geschrieben: 7. Nov 2021 04:58
Flens hat geschrieben: 6. Nov 2021 22:18 Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das am meisten Freude!

Das Wichtigste, um demütig zu bleiben: 20 (!) Punkte Vorsprung auf den Strich.

Jetzt in der Pause konzentriert weiterarbeiten. Immer weiter, SCRJ!
Sind zwar "nur" 19 Punkte, aber wenn wir so weiter machen, können/müssen wir den oberen Strich im Auge behalten.
Exakt 👍 hab‘ nicht beachtet, dass der Match in Genf noch lief.

Wir sind jetzt knapp in der Hälfte der Regular Season, ergo kann noch viel passieren. Aber wenn wir wirklich bis zum Schluss um die direkte Playoffquali mitspielen könnten, wäre das enorm stark. Die entscheidende Frage ist jetzt, ob wir auch schwierigere Phasen meistern können. Wenn man an den holprigen Saisonstart denkt, glaube ich aber schon, dass die Mannschaft auch auf Kurs bleibt, wenn wir mal drei, vier Mal nicht punkten. Kommt gut!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von JayC »

Die Lakers schafften es als erstes Team in der laufenden Meisterschaft, zwei und mehr Drittel lang dem EVZ keinen Torerfolg zuzustehen. Und die St.Galler fügten den Zentralschweizern mit drei Toren Differenz die bislang höchste Niederlage in der laufenden NL-Saison zu. Zudem bremsten die Lakers abermals ein formstarkes Teams aus. Sie hatten bereits die Erfolgsserien von Fribourg-Gottéron (10) und Davos (7) beendet. Nun sind die Lakers selbst das «heisseste» Team der Liga.
(Aus Watson)

Zum Geniessen :lecker:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Oranje hat geschrieben: 7. Nov 2021 09:54 Einen Kommentar aus dem zugerpack Forum kann ich mir nicht verkneifen hier zu posten...

Kaum gewinnt Rappi, werden wir von denen wieder kleingeredet.
Puuh...also mit einer normalen Chancenauswertung wird das eine klare Sache für uns. Schiris machten jetzt auch nicht gerade Lust...aber Rappis Spielweise... Leck du mir.. schwere Kost zum zuschauen...EHC Basel der Neuzeit.. So eine destruktive Spielweise, Scheibe immer hoch und weit. Aber wie gesagt machen wir nur die Hälfte unserer Chancen ist es kein Thema
Arroganz lässt grüssen!
Wenn gutes Forechecking ein destruktive Spielweise ist, ja dann gute Nacht.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Flens hat geschrieben: 7. Nov 2021 09:57
José Charbonneau hat geschrieben: 7. Nov 2021 04:58
Flens hat geschrieben: 6. Nov 2021 22:18 Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das am meisten Freude!

Das Wichtigste, um demütig zu bleiben: 20 (!) Punkte Vorsprung auf den Strich.

Jetzt in der Pause konzentriert weiterarbeiten. Immer weiter, SCRJ!
Sind zwar "nur" 19 Punkte, aber wenn wir so weiter machen, können/müssen wir den oberen Strich im Auge behalten.
Exakt 👍 hab‘ nicht beachtet, dass der Match in Genf noch lief.

Wir sind jetzt knapp in der Hälfte der Regular Season, ergo kann noch viel passieren. Aber wenn wir wirklich bis zum Schluss um die direkte Playoffquali mitspielen könnten, wäre das enorm stark. Die entscheidende Frage ist jetzt, ob wir auch schwierigere Phasen meistern können. Wenn man an den holprigen Saisonstart denkt, glaube ich aber schon, dass die Mannschaft auch auf Kurs bleibt, wenn wir mal drei, vier Mal nicht punkten. Kommt gut!
Der harzige Saisonstart kam für mich nicht so überraschend. Neuer Trainer anderes System, braucht auch Zeit. Dazu kam, dass ein Djuse kaum Vorbereitungs gespielt hat und jetzt langsam in die Gänge kommt. Aber auch in den ersten Spielen, hätte das Pendel auch zu unseren Gunsten ausschlagen können.
Wenn ich mich nicht irre, haben wir danach nie mehr als 2 Spiele am Stück verloren. Sollten wir nicht ein enormes Verletzungspech haben, könnte die direkte PO Quali drin liegen. Wer weiss, vielleicht sogar die Champions league.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Hansi Müller hat geschrieben: 7. Nov 2021 12:06
Oranje hat geschrieben: 7. Nov 2021 09:54 Einen Kommentar aus dem zugerpack Forum kann ich mir nicht verkneifen hier zu posten...

Kaum gewinnt Rappi, werden wir von denen wieder kleingeredet.
Puuh...also mit einer normalen Chancenauswertung wird das eine klare Sache für uns. Schiris machten jetzt auch nicht gerade Lust...aber Rappis Spielweise... Leck du mir.. schwere Kost zum zuschauen...EHC Basel der Neuzeit.. So eine destruktive Spielweise, Scheibe immer hoch und weit. Aber wie gesagt machen wir nur die Hälfte unserer Chancen ist es kein Thema
Arroganz lässt grüssen!
Wenn gutes Forechecking ein destruktive Spielweise ist, ja dann gute Nacht.
Wenn man regelmässig im Zuger Forum unterwegs ist, dann kommt man zu dem Schluss, dass es sich nicht um Arroganz handelt. Ich tippe auf Leim schnüffeln.
Aber gibt auch ein paar Normale dort. Sind aber wirklich dünn gesäht.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste