Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Und weiter geht's! Ein massiv anderes Kaliber wartet auf uns. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung!

Ich liebe Überraschungen :D :D ................
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

EVZ mit 8 Siegen in Folge. Wird Zeit, dass wir mal wieder eine Siegesserie des Gegners beenden.
4:2 für uns
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Oranje »

Das letzte Spiel in der BH Arena gewann Zug nur mit einem haufen Dusel. Zeit Revanche zu nehmen! Defensiv darf man sich aber solche Aussetzer wie gestern nicht mehr erlauben, da diese vom Meister sofort bestraft werden. Heute auch das erste mal mit dem neuen Car, der echt Hammer aussieht. Ein gutes Omen? Wie dem auch sei; ich freue mich extrem auf dieses "Spitzenspiel" (ja ihr lest richtig; Spitzenspiel 8))! Als Rappifan schon fast unglaublich, was da zur Zeit abgeht, but i love it! :love:

EVZ-SCRJ 3:5
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Suuber »

Nicht nur wegen dem Tor ( herrlich von Cervenka), auch sonst ein Top-Drittel von Sataric. Muss ich auch anerkennen wenn ich sonst kein Fan bin. Weiter so!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Helferlein »

Gut gemacht Rappi. Es ist wichtig, das wir gegen unsere Tabellennachbarn punkten und so etwas weiter vom Ranglistenende weg kommen.
Wer später bremst, ist länger schnell!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von shilin »

Sehe ich richtig, oder sieht es am Bildschirm anders aus als live am Spiel?

Ich finde bis jetzt ein um eine Klasse besseres Rappi als gestern.
Und rassiges Hockey zudem!
:clap:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Whitetiger »

Wow, was für ein Spiel bisher. Überragende Leistung - abgsehen vom Powerplay… Weiter so!
:love: Hopp Rappi :love:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von CCM »

Super Spiel bis jetzt!
Aber am Powerplay muss dringend gearbeitet werden..
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Whitetiger »

Bader überragend bisher! :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Na und »

CCM hat geschrieben: 6. Nov 2021 20:45 Super Spiel bis jetzt!
Aber am Powerplay muss dringend gearbeitet werden..
und die Zuger Fans wie man die eigene Mannschaft anfeuert und nicht immer den Gegner primitiv runtermacht, bin froh das bei uns das gebessert hat. Lieber die eigenen anfeuern statt den Gegner motivieren!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Whitetiger hat geschrieben: 6. Nov 2021 21:00 Bader überragend bisher! :clap:
Dem kann ich nur zustimmen, grossartige Leistung!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von shilin »

Bader spielt hervorragend!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Oranje »

3:0 auswärts gegen den Meister, der notabene die letzten 8 Spiele allesamt gewinnen konnte. Auch wenn noch etwas früh, kann man schon langsam von einer Machtdemonstration sprechen! Unglaublich was unseren Jungs im Moment abliefern... :love:

Ah ja, bitte sofort mit Wick verlängern!!!
25.4.2018 :love:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 568
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Massilia »

Riesen Kompliment an Hedlund und seinen Staff!!
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Chuck the Norris »

Langsam aber sicher wird es unheimlich 😱
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Alle welche nicht in Zug waren haben etwas verpasst!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 956
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Toto »

Nach dem Cupmonster, nun der Serientöter :anbet:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Als wäre es selbstverständlich zurzeit, ich glaube ich spinne. Mit sechs Siegen in Folge die Natipause nun sowas vom verdient, bin mächtig stolz auf diese Truppe. Diszipliniert, abgeklärt und das grosse Plus: FIT! Die Mannschaft hinterlässt fitnesstechnisch einen enorm positiven Eindruck, da wurde im Sommer mehr als nur gute Arbeit geleistet. Stand jetzt geht von A-Z alles auf, jeder erfüllt seine Aufgabe im Team.

Und solange wir Erfolg haben und dieser auch anhält, gibt es absolut nichts über Mitchell oder ungenügende Ausländer zu diskutieren. Zurzeit steuert jeder Einzelne Spieler zum Erfolg bei.

Ein verdienter 3:0 Sieg gegen das verwöhnte Pack mit deren lächerlichen Fans, was will man da mehr? Ja genau, es sich auf der Zunge vergehen lassen!

Danke SCRJ - immer weiter!
Stolz pur!
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 6. Nov 2021 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Helferlein »

Ich find's gut, wenn wir gegen die bescheideneren Teams etwas für unser Torverhältnis machen.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Flens »

Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das am meisten Freude!

Das Wichtigste, um demütig zu bleiben: 20 (!) Punkte Vorsprung auf den Strich.

Jetzt in der Pause konzentriert weiterarbeiten. Immer weiter, SCRJ!
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von SCRJ-NLA »

Wenn sie so weiter machen spielen wir bald Champions League, ganz stark!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Liideschaft »

Also bei aller Ehre für Nyf aber Bader kann ruhig öfters spielen, Sack starkes Spiel von ihm :daumenhoch:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Crosby87 »

Grande Bader!

Noch 4 Punkte hinter dem Leader, und das schon bei beinahe Saisonhälfte. Bürer hat den füdlibluten Wahnsinn nach Rapperswil-Jona mitgebracht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Chuck the Norris hat geschrieben: 6. Nov 2021 22:04 Langsam aber sicher wird es unheimlich 😱
Dem kann ich zustimmen.
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Beitrag von philos »

Hansi Müller hat geschrieben: 6. Nov 2021 23:33
Chuck the Norris hat geschrieben: 6. Nov 2021 22:04 Langsam aber sicher wird es unheimlich 😱
Dem kann ich zustimmen.
Definitiv!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast