Transfer Team -->> 2022/2023

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Tolle News.
Maier ist als defensiv solider und körperbetonter Verteidiger wichtig fürs Team, dazu hilft seine Erfahrung in der jungen Verteidigung.
Wetter ist ein sehr junges Talent, der sich konstant weiter entwickelt. Dazu sehr flexibel einsetzbar, als Center, Winger und in jeder Linie….

Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Ich hoffe, dass auch Wick bald verlängert. Dazu gibt es ein paar spannende Schweizer Spieler mit auslaufendem Vertrag, z.B. Gross und Hügli
Zuletzt geändert von Whitetiger am 4. Nov 2021 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Warren »

Fabian Maier und Gian-Marco Wetter bleiben bei den Lakers: https://lakers.ch/page/newsreader/280-f ... den-lakers
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
-

Goalie:
-

Verteidiger:
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)

Center:
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25)

Flügel:
-

---------

Situation offen:
Sven Berger (Vertrag - 21/22)
Noël Bader (Vertrag - 21/22)
Alain Bircher (Vertrag - 21/22 + Option)
Igor Jelovac (Vertrag - 21/22)
Rajan Sataric (Vertrag - 21/22)
Zack Mitchell (Vertrag - 21/22)
Sandro Forrer (Vertrag - 21/22 + Option)
Marco Lehmann (Vertrag - 21/22)
Steve Moses (Vertrag - 21/22)
Jeremy Wick (Vertrag - 21/22)
Sandro Zangger (Vertrag - 21/22 + Option)


Abgänge:
-


---------

Team 22/23:
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 22/23)
Bert Robertsson (Vertrag - 22/23)

Goalie (1 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)

Verteidiger (6 von 9):
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 22/23)
Emil Djuse (Vertrag - 22/23)
Fabian Maier (Vertrag - 24/25)
Leandro Profico (Vertrag - 22/23 + Option)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)

Center (5 von 4):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 22/23)
Roman Cervenka (Vertrag - 22/23)
Nico Dünner (Vertrag - 23/24)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25)

Flügel (4 von 9):
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Nando Eggenberger (Vertrag - 22/23)
Dominic Lammer (Vertrag - 22/23)
Benjamin Neukom (Vertrag - 22/23)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von scrjfaninbern »

super news! endlich! schon mal zwei wichtige verlängerungen. und gerade bei wetter kann man sagen, dass er nach einer relativ langen anlaufphase gerade dabei ist, einen grossen entwicklungsschritt zu machen. perfektes timing also!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von onetimer »

chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.
Maier hat es auch verdient, dass sein Name richtig geschrieben wird... ;)
Klugscheisser bei Seite: Kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Rappi-Süd »

Tolle News! Ich warte jetzt noch auf die Verlängerungen von Lehmann, Zangger, Bader und Wick.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

onetimer hat geschrieben: 4. Nov 2021 14:07
chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.
Maier hat es auch verdient, dass sein Name richtig geschrieben wird... ;)
Klugscheisser bei Seite: Kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen!
wo du recht hast, hast du recht. Ich rufe am Freitag bei der Mannschaftsvorstellung extra laut seinen Namen (da kann ich zum Glück nix falsches machen) :mrg2:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Slapshot »

chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.

sataric gehört nöch dazu.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Rog »

über diese beiden Verlängerungen freue ich mich sehr. Beide haben sich die Verträge verdient. Maier ist einfach einer dieser ehrlichen und fleissigen Arbeiter, der voll in der NL angekommen ist.

Und Wetter ist unser drittbester Torschütze bis jetzt. Er entwickelt sich sehr positiv, ist wendig und hilft und sehr oft weiter.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Rappi-Süd »

Slapshot hat geschrieben: 4. Nov 2021 16:29
chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.

sataric gehört nöch dazu.
Wobei aus meiner Sicht mit Sataric nicht unbedingt verlängert werden muss...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Suuber »

Slapshot hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.

sataric gehört nöch dazu.
sataric gehört nöch dazu.[/quote]

Nein Sataric nicht!

Ich war all die Jahre kein Fan von Maier ( ganz und gar nicht!)doch dieser hat mit Hedlund plötzlich Eishockey spielen gelernt…. Es macht richtig Spass mit ihm! Dass ich das mal schreiben würde: ich freue mich für die Verlängerung von Maier! Wow

Jedoch Sataric, sorry dem gelang kein Effort, die Jungen sind dchon meilenweit besser.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von chris69 »

Slapshot hat geschrieben: 4. Nov 2021 16:29
chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.

sataric gehört nöch dazu.
Stimmt, hast recht, Sataric war beim Aufstieg auch dabei
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von colin »

Suuber hat geschrieben: 4. Nov 2021 16:49
Slapshot hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: 4. Nov 2021 13:57 sehr gute News, Meier hat es sowas verdient, ist mit Profico und Nyffeler noch der letzte Aufstiegsheld (habe ich niemand vergessen?) und hat sich dieses Jahr nochmals echt verbessert, finde ich.
Wetter ist ein wichtiges Zeichen für das Element der jungen Wilden für die Zukunft.
sataric gehört nöch dazu.
Nein Sataric nicht!

Ich war all die Jahre kein Fan von Maier ( ganz und gar nicht!)doch dieser hat mit Hedlund plötzlich Eishockey spielen gelernt…. Es macht richtig Spass mit ihm! Dass ich das mal schreiben würde: ich freue mich für die Verlängerung von Maier! Wow

Jedoch Sataric, sorry dem gelang kein Effort, die Jungen sind dchon meilenweit besser.
In einem existierenden und funktionierendem Defensivsystem sieht jeder Back besser aus :zwinker:

zum subjektiven Eindruck von Sataric, übrigens unser Back mit der besten +/- und am meisten geblockte Schüsse
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin ja bekanntlich nicht der grösste Fan von Sataric (immer nur auf die Leistung auf dem Eis bezogen, sonst finde ich ihn extrem sympathisch). Aber diese Saison hat er sich klar gesteigert. Weniger unnötige Icings, weniger Stellungsfehler, allgemein weniger Fehler. Wenn er diese Leistungen bestätigen kann, ist er ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung. Dafür sehe ich eher bei Jelovac ein Fragezeichen.

Wobei im Moment sehe ich eher noch im Sturm Handlungsbedarf, zumal Lehmann den Club ziemlich sicher verlassen wird. Aber vielleicht findet sich auch dort ein starker U20 Spieler, zumal deren Perspektiven bei grossen Clubs mit den zusätzlichen Ausländern nicht besser werden und es die EVZ Academy nicht mehr geben wird.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Derrick Walser »

Die Vertragsverlängerungen sind sehr gut. Wetter spielt eine super Saison. Seine Skorerwerte sind beachtlich. Er hat nur 10 Minuten Eiszeit pro Spiel und spielt ja kein Powerplay. Nur beim Bully kann er sich noch steigern. Er hat nur 34% gewonnen.

Maier hat sich diese Saison auch offensiv weiterentwickelt und defensiv ist er sowieso eine Bank.

Die Plus 10-Bilanz in der +/- Statistik von Sataric ist erstaunlich. Hätte ich diese Bilanz geschätzt, ich hätte -10 getippt. Aus meiner Sicht ist er weder am Stock besonders stark, ist nicht sehr schnell und hat auch nicht das beste Stellungsspiel. Sein Kampfgeist ist aber super, sein Bandenspiel ist ok und er blockt sehr viele Schüss. Er kriegt viel Eiszeit und Vertrauen vom Trainer und die Statistik gibt ihm recht.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Black Hawk »

2 Positionen sind in der Verteidigung noch offen - Sataric und Jelovac. Eigentlich 3 mit Bircher aber hier hat man eine Option auf Verlängerung. Da er bisher aber fast keine Rolle gespielt hat, gehe ich nicht von einer Verlängerung aus.

Was hat der Markt zu bieten?:

Zug - Gross
Biel - Rathgeb, Schneeberger, Stampfli
Davos - Paschoud, Stoop, Zgraggen
Genf - Smons, Völlmin
Fribourg - Jecker
Lugano - Riva

Ich habe bewusst nicht alle V mit auslaufendem Vertrag aufgelistet wie z.b. Forster, Cadonau oder Chiesa. Erstens nicht unsere Strategie und zweitens könnte man dann auch Jelovac und Sataric behalten.

Jecker wäre meine Wunschlösung weil er sehr komplett ist und in Lugano unter seinen Erwartungen gespielt hat. In Fribourg hat er sich zuletzt gefangen.
Riva, Gross und Stampfli sind junge, talentierte Verteidiger mit einer guten Statur. Könnte man Sataric mit einem von denen ersetzen - do it!
Jelovac würde ich wenn möglich behalten. Ist ein Turm in der Verteidigung und gehört für mich zu den Top 4 CH V bei uns.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Flens »

http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/53056

Wär sehr schade meiner Meinung nach. Es gibt auf dem Markt sicher die eine oder andere Alternative, aber ob da mutmasslich das Preis/Leistungsverhältnis ähnlich gut ist? Jelovac ist bei uns ein sicherer Wert und in einem guten Alter. Aber ja, da er Waadtländer ist wäre ein Wechsel zu Lausanne ein kleines bisschen nachvollziehbarer als bei vielen anderen Spielern…
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Rog »

Flens hat geschrieben: 6. Nov 2021 00:18 http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/53056

Wär sehr schade meiner Meinung nach. Es gibt auf dem Markt sicher die eine oder andere Alternative, aber ob da mutmasslich das Preis/Leistungsverhältnis ähnlich gut ist? Jelovac ist bei uns ein sicherer Wert und in einem guten Alter. Aber ja, da er Waadtländer ist wäre ein Wechsel zu Lausanne ein kleines bisschen nachvollziehbarer als bei vielen anderen Spielern…
Ich kann verstehen wenn Spieler eine neue Herausforderung suchen. Ich kann aber nicht Verstehen, dass in der aktuellen Situation jemand zu Lausanne geht. Da hört bei mir wirklich alles Verständnis auf. Aber ja, wenn da hin will, dann soll er gehen. Schade, ich fand ihn gut und hätte mich gefreut wenn er bleiben würde.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Suuber »

Ich fand Schneeberger nie schlecht, weiss nicht wieso ( ob von ihm oder von uns) es nicht geklappt hat dass er da blieb.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben: 6. Nov 2021 07:41
Flens hat geschrieben: 6. Nov 2021 00:18 http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/53056

Wär sehr schade meiner Meinung nach. Es gibt auf dem Markt sicher die eine oder andere Alternative, aber ob da mutmasslich das Preis/Leistungsverhältnis ähnlich gut ist? Jelovac ist bei uns ein sicherer Wert und in einem guten Alter. Aber ja, da er Waadtländer ist wäre ein Wechsel zu Lausanne ein kleines bisschen nachvollziehbarer als bei vielen anderen Spielern…
Ich kann verstehen wenn Spieler eine neue Herausforderung suchen. Ich kann aber nicht Verstehen, dass in der aktuellen Situation jemand zu Lausanne geht. Da hört bei mir wirklich alles Verständnis auf. Aber ja, wenn da hin will, dann soll er gehen. Schade, ich fand ihn gut und hätte mich gefreut wenn er bleiben würde.
Das gleiche dachte ich auch, als ich gestern davon erfahren habe. Wie geht jemand "freiwillig" noch nach Lausanne, vorallem nach den jüngsten Vorkommnissen. Da müssen die mächtig Kohle auf den Tisch gelegt haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Anderseits kommt Jelovac aus dieser Region und der Transfer für ihn ist wie ein nach Hause kommen. Kann ich schon irgendwie verstehen, wenn man zu seinem gewohnten Umfeld zurück möchte, auch wenn ich es sehr schade finde. Jelo finde ich nur schon wegen seiner Körpergrösse gut, da er dadurch auch sehr robust ist und wenn nötig auch mal austeilen kann. Da liegt es nun an Steinmann, einen adäquaten Ersatz zu finden. Habe da vollstes Vertrauen, dass ihm dies auch gelingen wird.
25.4.2018 :love:
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 172
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Chuck the Norris »

Vielleicht wäre Bachnofer noch ein Kandidat für nächste Saison. Könnte ich mir für die dritte Linie neben Wick und Dünner vorstellen.
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Lidokurve »

Falls Jelovac geht, wäre das natürlich schade, aber keine unlösbare Aufgabe ihn adäquat zu ersetzen. Als Ersatz könnte Cadonau in Frage kommen, dieser hat ebenfalls einen auslaufenden Vertrag und bringt viel Routine und gute Körpermasse mit. Ein "Chrampfer", stammt aus der Region Zürich und ist zudem Rechtsschütze.
Zuletzt geändert von Lidokurve am 11. Nov 2021 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Oranje »

Lidokurve hat geschrieben: 8. Nov 2021 12:06 Falls Jelovac geht, wäre das natürlich schade, aber keine unlösbare Aufgabe ihn adäquat zu ersetzen. Als Ersatz könnte Codonau in Frage kommen, dieser hat ebenfalls einen auslaufenden Vertrag und bringt viel Routine und gute Körpermasse mit. Ein "Chrampfer", stammt aus der Region Zürich und ist zudem Rechtsschütze.
Ehrlich gesagt wäre Nico Gross viel interressanter und erst noch 21 Jahre jung. Der würde genau in unsere Strategie passen! Ich denke aber, dass da die Zuger die besseren Karten haben und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die mit ihm kurz vor der Verlängerung stehen.
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Chris »

Jelo macht zu viele Strafen!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Beitrag von Whitetiger »

Jelovac ist ein solider Verteidiger. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Spieler kann man problemlos ersetzen. Wenn sich die jungen Talente so weiter entwickeln und ein 2. Ausländischer Verteidiger ein Thema ist (5 Ausländer Regelung), wäre er wahrscheinlich sowieso nur noch 8. Verteidiger gewesen
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste