Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Antworten
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von stadtamsee »

Wer hätte gedacht dass wir als Antwort auf die Niederlagen gegen Genf und Lugano, gleich 4 von 5 Spielen gewinnen werden ? Und dies mit Siegen gegen Fribourg, ZSC, Davos und Lausanne.

Trotzdem folgen nun nochmals 3 wichtige Spiele vor der verdienten Länderspielpause.
Dienstag und Freitag zuhause gegen Ambri & Langnau und Auswärts am Samstag dann bereits zum dritten mal in dieser Saison gegen den EVZ.

Freuen wir uns also auf nochmals 2 hart umkämpfte Spiele im Lido in dieser Woche. Vor allem das Spiel gegen Ambri wird ein sehr wichtiges sein, da auch Sie bisher sehr gut gepunktet haben & wir nun die Chance haben Sie noch ein wenig mehr zu Distanzieren.

Mein TIpp fürs Ambri Spiel: 4:2 Sieg.

Tickets:

https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... ent/421761
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Spielen wir gleich konzentriert und konsequent wie die letzten Spiele, sollte einem weiteren Sieg nichts im Wege stehen.

Uf gaht‘s Rappi, kämpfe und siege!
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Tim1945 »

Nach den starken Leistungen vom Wochenende bin ich zuversichtlich. Wäre sehr cool, wenn Ambri mit einem Vollerfolg auf sieben Punkte distanziert werden könnte.

Mein Tipp:
3:1
Tore vom zuletzt unglücklichen Eggi, dem aufblühenden Djuse und ein "obligatorisches" von Cervenka!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von onetimer »

Gegen Ambri morgen erwarte ich ein brutal enges und hartumkämpftes Spiel. Beide Mannschaften sind mit einem top Saisonstart klar über den Erwartungen und wollen sich gegen den direkten Konkurrenten beweisen. Mit einem Sieg könnten wir die Distanz auf sieben Punkte erhöhen. Bei einer Niederlage würde der HCAP bis auf einen Punkt aufschliessen können.

Ich denke die Mannschaft wird (wieder einmal) top auf den Gegner eingestellt sein und jedem Einzelnen wird die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst sein.

Zudem hoffe ich trotz Dienstagsspiel auf eine würdige Atmosphäre mit einem anständigen Zuschauer Aufmarsch im Lido. Diese Mannschaft hat jegliche Unterstützung sowas von verdient und bietet top unterhaltsames Hockey auf hohem Niveau!

Mein Tipp:
SCRJ - HCAP 4:3 n.V. vor 3762 (tobenden) Zuschauern

Tore: Lammer, Wicker, Zangger, Cervus
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von shilin »

Wer leider (?) wie ich eher dem Pessimismus näher steht - ach ja, da kommt mir gerade auch noch Mr. Checker in den Sinn :mrg2: :winkewinke: - der denkt eher, dass auch mal weniger gute Spiele unseres Teams kommen werden. Vielleicht morgen, vielleicht am Freitag? Der Pessimismus hat nämlich den Vorteil, beim Nichteintreten seiner negativen Erwartung umso grösser Freude erleben zu dürfen. :zwinker: Gell Mr. Checker...

Nein! Blasen wir diese dunkle Wolke beiseite und hoffen, dass es so weitergeht bis anhin. Freuen wir uns also auf einen sicher rassigen Hockeyabend mit einem Sieg für die glorreichen Jungs! :daumenhoch:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Mr. Checker »

shilin hat geschrieben:Wer leider (?) wie ich eher dem Pessimismus näher steht - ach ja, da kommt mir gerade auch noch Mr. Checker in den Sinn :mrg2: :winkewinke: - der denkt eher, dass auch mal weniger gute Spiele unseres Teams kommen werden. Vielleicht morgen, vielleicht am Freitag? Der Pessimismus hat nämlich den Vorteil, beim Nichteintreten seiner negativen Erwartung umso grösser Freude erleben zu dürfen. :zwinker: Gell Mr. Checker...

Nein! Blasen wir diese dunkle Wolke beiseite und hoffen, dass es so weitergeht bis anhin. Freuen wir uns also auf einen sicher rassigen Hockeyabend mit einem Sieg für die glorreichen Jungs! :daumenhoch:
BildBildBild recht hast BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Chris »

5 zu 3 !!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von patrick1945 »

Ich hoffe dass es heute nicht ein schon fast typisches Zischtig-Heimspiel zum ärgern wird. (Spielabbruch gegen den Z, knapper Sieg nach schwachem Auftritt gegen Ajoie, Niederlage gegen Lugano)

Die drei Punkte gegen ein starkes Ambri wären heute sehr wichtig, sodass wir den Punkteabstand auf einen direkten Konkurrenten ausbauen können und somit die noch viel zu lang andauernde Woche wenigstens motiviert überstehen.
Zudem schmeckt ein Siegesbier um einiges besser als ein Frustbier :zwinker:

Mein Tipp: 4:3 Sieg nach 60 Minuten
Torschützen: Zangger, Jelovac, Cervenka, Lammer
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Heat »

Wäre schön und wichtig heute zu gewinnen. Vorallem um Ambri auf Distanz zu halten. Bin optimistisch und denke das ein Dreier drin liegt heute. Unser Captain sollte heute auch wieder dabei sein. :daumenhoch:
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von SCRJ-NLA »

Rowe, Aebischer und Baragano spielen gemäss Hedlund (Coaches Corner) nicht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von chris69 »

SCRJ-NLA hat geschrieben: 2. Nov 2021 14:53 Rowe, Aebischer und Baragano spielen gemäss Hedlund (Coaches Corner) nicht.
Begreiffe die Logik des Medical Reports auch nicht...Rowe day-by-day, Aebischer ist gar nicht aufgeführt, obwohl er seit 4 Spielen nicht dabei ist
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Mr. Checker »

evtl. mit. Bircher? Ambri btw ohne Fora!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von shilin »

chris69 hat geschrieben: 2. Nov 2021 15:14
SCRJ-NLA hat geschrieben: 2. Nov 2021 14:53 Rowe, Aebischer und Baragano spielen gemäss Hedlund (Coaches Corner) nicht.
Begreiffe die Logik des Medical Reports auch nicht...Rowe day-by-day, Aebischer ist gar nicht aufgeführt, obwohl er seit 4 Spielen nicht dabei ist
Vielleicht müsste man grundsätzlich auf Medical Reports verzichten? Scheinbar tragen diese nicht nur zur Verunsicherung der gegnerischen Teams bei, sondern auch zur Verwirrung der eigenen Fans... :scratch:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Gemäss Hedlund wird Bircher heute Abend spielen. Unser Captain wird aber erst am Freitag auflaufen.
Wunder nehmen würde mich, wie es eigentlich um Lehmann steht. Weiss jemand mehr?
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von @herisau »

Heute mein erstes Rappi-Spiel seit Langem vor Ort im Stadion. Sektor B.
Hoffe, bringe kein Unglück. Freue mich!
Hopp Rappi!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von chris69 »

@herisau hat geschrieben: 2. Nov 2021 18:31 Heute mein erstes Rappi-Spiel seit Langem vor Ort im Stadion. Sektor B.
Hoffe, bringe kein Unglück. Freue mich!
Hopp Rappi!
Liegt sicher nicht an Dir😂, aber leider nicht unverdient die Führung, das war noch nicht das Gelbe vom Ei
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Konnte den Match leider nicht vor Ort mitverfolgen. Was aber unsere Jungs Spiel für Spiel zeigen macht mich wirklich stolz! Und nicht zu vergessen: Auch wir haben gewichtige Ausfälle und es funktioniert trotzdem.

Chapeau an Mannschaft und Staff!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Derrick Walser »

Nach schwachem ersten Drittel haben wir uns gesteigert. Aber Nyffeler bügelte einige grobe Schnitzer unserer Verteidiger aus. Profico mit einer schwachen Leistung. Mir gefällt unser Passspiel extrem gut in der offensiven Zone. Die Tore waren sehr schön herausgespielt. Teilweise kam Ambri nicht mehr aus der eigenen Zone.
++++Nyffeler (extrem starke Leistung)
+++Dünner (gefällt mir schon die ganze Saison, im Boxplay sehr stark, aber auch offensiv mit super Pässen)
++Cervenka (Hockeygott, macht viel weniger Strafen als letzte Saison)
+Vouardoux (super Tor, auch sonst bärenstark, jetzt schon besser als Egli)
- - -Neukom (da fehlt es am Speed, konnte gute Chancen nicht ausnutzen)
- -Profico (viele Flüchtigkeitsfehler, geht im Powerplay zu wenig in den Abschluss)
-Powerplay
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von chris69 »

ab dem 2. Drittel wars eine Machtdemonstration
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von José Charbonneau »

patrick1945 hat geschrieben: 2. Nov 2021 11:19 Ich hoffe dass es heute nicht ein schon fast typisches Zischtig-Heimspiel zum ärgern wird. (Spielabbruch gegen den Z, knapper Sieg nach schwachem Auftritt gegen Ajoie, Niederlage gegen Lugano)

Die drei Punkte gegen ein starkes Ambri wären heute sehr wichtig, sodass wir den Punkteabstand auf einen direkten Konkurrenten ausbauen können und somit die noch viel zu lang andauernde Woche wenigstens motiviert überstehen.
Zudem schmeckt ein Siegesbier um einiges besser als ein Frustbier :zwinker:

Mein Tipp: 4:3 Sieg nach 60 Minuten
Torschützen: Zangger, Jelovac, Cervenka, Lammer
Zum Glück dauerte das typische Zischtig Heimspiel zum ärgern nur 24 Minuten.
1. Drittel war tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Danach hielt uns Nyf ein paar mal im Spiel uns wir wurden stärker und stärker.

Noch etwas aus dem HCD Forum vom letzten Spiel gegen den HCD.

"Ich bin alles andere als Rappi Fan, aber die rote „Wand“ an ihren Heimspielen finde ich nicht schlecht. Die HCD Fans haben so viele gratis gelbe T-Shirts bekommen und trotzdem ist die Kurve zuhause sowie auswärts eher neutral bekleidet".👍
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Einfach ein Genuss unsere 1. Forward-Linie um Lammer - Albrecht und Cervenka, wohl etwas vom besten zurzeit in dieser Liga.

Da ich gestern nur das letzte Drittel zu Gesicht bekam, beschränke ich mich auch nur auf jenes; absolut souverän defensiv, praktisch nichts zugelassen, Ambri hatte teils absolut kein Brot, offensiv saubere Kombinationen mit aber zu wenig Zählbarem. Edit: es sieht mittlerweile alles so einfach aus bei unserem SCRJ. Jeder scheint vor Selbstvertrauen zu strotzen und das sieht man auch ganz klar auf dem Eis, bei praktisch jedem einzelnen. Da ist derart viel Klasse, Qualität und auch Genie/Spielwitz dabei, sogar die Jungen spielen auf, als gäbe es nichts einfacheres, Wahnsinn. Wie diese Scheibe im gegnerischen Drittel zirkuliert ist schon grosses Kino, das Rappi-Eishockey hat schon immens an Attraktivität dazugewonnen.

4. Sieg in Serie und defensiv immer souveräner; in den letzten vier Spielen mit zwei Gegentoren pro Spiel, das lässt sich definitiv sehen. Da vermag es auch mal ein oder zwei ungenügende Drittel wie gestern, die Mannschaft hatte bislang immer eine Antwort parat auf schlechte 20 Minuten.

Uns trennen gerade mal sechs Punkte! von der Tabellenspitze, auch wenn wir etwas mehr Spiele haben. Das ist schon unglaublich!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von onetimer »

Abgesehen von den ersten 20 Minuten und einigen Flüchtigkeitsfehlern, die u.a. zu Breakaways führten, hatten wir die Partie stets im Griff. Echt beeindruckend wie ruhig und mit was für einer Selbstverständlichkeit wir derzeit auftreten. Persönlich hatte ich nach dem Führungstreffer zum 2:1 zu keiner Zeit mehr daran gezweifelt, dass wir diese drei Punkte im Lido behalten.

++++ Vouardoux, Bin einfach nur beeindruckt ab seinen Leistungen. Dieser Mann wurde dieses Jahr 20 Jahre alt und spielte zuvor erst einmal ein Spiel auf Profi stufe. Schaut man ihm zu, wie er defensiv extrem Souverän agiert, einen guten ersten Pass hat und auch gegen vorne ab und an für Gefahr sorgen kann, ist das einfach nur genial und ein super Transfer.
Leitete gestern seinen Treffer mit einem präzisen ersten Pass auf Cervus selber ein, rückte sofort, und schneller als die Ambri Flügel, auf und wurde mit einem Tor belohnt.

+++ Wetter, Erhält für mich hier drin viel zu wenig Credits. Wetter spielt eine sackstarke Saison bisher und konnte sich enorm entwickeln im Vergleich zum vergangenen Jahr. Er führt die 4. Linie super an und hat auch immer seine Aktionen. Sehr agil auf den Kufen, physisch trotz seiner bescheidenen Grösse diese Saison wie ein Grosser. Zudem immer mit Zug aufs Tor und trotzdem der nötigen Übersicht. Heute mit einem Tor und auch sonst wichtigen Aktionen. Holte bspw. durch seine Gradlinigkeit eine Strafe heraus vor der ersten Pause.

++ Cervenka, Da gibts nicht viel zu sagen. Absolut Weltklasse was er auch mit 35 Jahren noch abliefert. Macht alle um ihn herum besser und ein stetiger Gefahrenherd. Wirklich ein Traum ihm zuzuschauen wie er die Scheibe streichelt und immer einen freien Mann findet.

+ Albrecht, Was dieser Mann gestern im Bullykreis ablieferte war grandios. Gibt uns auch sonst eine wichtige Stabilität auf der Mittelachse. So kann der Ausfall von Rowe gut kompensiert werden.

Wenn Lehmann, Rowe und Aebischer wieder zurück sind, haben wir dann noch variablere Elemente in unserem Spiel. Echt beeindruckend, was da in Rapperswil aus dieser jungen Truppe zusammenwächst. Ich bin begeistert!
Zuletzt geändert von onetimer am 3. Nov 2021 08:51, insgesamt 4-mal geändert.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von Marsilio »

Albrecht bringt jetzt das, was ich von seinem Transfer erwartet habe - mehr Optionen auf der Centerposition. Und zwar auch für die erste und zweite Linie.

Im Gegensatz zu anderen hier habe ich nie an Wetter gezweifelt. Manchmal brauchen junge Spieler etwas mehr Anlaufzeit. Wobei er auch in der vergangenen Saison schon angedeutet hat, was er für Potenzial hat. Dass er dieses nun immer öfters abruft, ist sehr erfreulich.

Zu Vouardoux: Der gehört in die Nati. Punkt. Dort hat es genügend routinierte Verteidiger, da kann man ruhig mal einen ganz Jungen nachziehen. Dass ihn John Fust in Lausanne einfach so ziehen liess, zeugt einmal mehr von seinem Nichtverständnis des Potenziales von jungen Hockeyspielern. Sorry, aber ich halte halt nicht viel von Fust... Schön dass wir Leute im Management haben, die dieses Potenzial sehen - und dann auch noch in der Lage sind, diese Spieler zu verpflichten.

Tja, und zu Cervenka: Der Tscheche ist und bleibt einer der besten Ausländer, die in den letzten 30 Jahren in der Schweiz waren. Er bringt diese Prise osteuropäisches Genie-Hockey in unser Spiel, ein absoluter Instinktspieler und Edeltechniker. Er macht uns unberechenbar. Ihn sollte man nach seiner Karriere bei uns als Nachwuchstrainer weiterbeschäftigen.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von supervisor »

Das Spiel war im ersten Drittel ziemlich schwierig als Zuschauer. Unglaublich viele Fehlpässe, Unkonzentriertheiten und Fehler auf beiden Seiten. Ab dem zweiten Drittel wurde der SCRJ dann immer stärker, wobei NYF einige male retten musste. Auf der anderen Seite haben wir aber auch Metall getroffen.

Alles in allem sehr beeindruckend wie mit dem Rückstand umgegangen wurde und am Ende ein verdienter Sieg resultierte. Auch der Zuschaueraufmarsch war für ein Dienstag-Abend Spiel in Ordnung, was natürlich auch den Ambri-Fans mit zu verdanken war.

So oder so, am Freitag und gestern gab es einige Zuschauer, die selten im Stadion anzutreffen sind. Wenn man solche Spiele für sich entscheiden kann, werden Sie eher wieder kommen.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 22 | SCRJ vs. Ambri | 02.11.2021

Beitrag von JayC »

Marsilio hat geschrieben: 3. Nov 2021 08:46

Tja, und zu Cervenka: Der Tscheche ist und bleibt einer der besten Ausländer, die in den letzten 30 Jahren in der Schweiz waren. Er bringt diese Prise osteuropäisches Genie-Hockey in unser Spiel, ein absoluter Instinktspieler und Edeltechniker. Er macht uns unberechenbar. Ihn sollte man nach seiner Karriere bei uns als Nachwuchstrainer weiterbeschäftigen.
Ich teile deine Ansicht bezüglich Cervenka als Eishockeyspieler. Aber als Trainer kann ich mir ihn absolut nicht vorstellen. Er ist schon ein sehr spezieller Typ und ich schätze ihn nicht sehr kommunikativ ein. Ausserdem macht er jeweils den Eindruck als dass er sehr scheu ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste