Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Chäpsler19 »

Man muss nicht immer glänzen, ist bei 50+ Spielen sowieso schlicht unmöglich. Pflichtaufgabe erfüllt und verdient die drei Punkte eingefahren. Zudem wohl noch einiges an Kraft gespart, passt so.

Gute Besserung an Hazen! Sah alles andere als schön aus seine Landung! Get well soon!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Rappi-Süd »

Rappi-Süd hat geschrieben: 28. Sep 2021 09:11
Rog hat geschrieben: 28. Sep 2021 08:35 Natürlich ist Rappi heute der Favorit. Nach vier Siegen in Folge so oder so. Das Team hat gegen Langnau und Ambri bewiesen, dass man auch als Favorit oder etwa gleich starkes Team die Entscheidung erzwingen kann. So auch heute... es wird wohl ein hin und her geben, aber die bessere Kadertiefe entscheidet. 5-1 für uns.
Die Frage ist einfach, wie wir mit der Favoritenrolle umgehen können.....
Wir können, wenn auch nicht glorreich, aber es zählen nur die gewonnenen Punkte!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von patrick1945 »

Das heutige Spiel war alles andere als ein Genuss… Zum Glück konnten wir die drei Punkte nach Hause bringen…
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Suuber »

Gratulation ans Team. Alles Gute Hazen. Zu den Unsrigen, ein richtiger Knorz! Einzig die Cervenka-Linie glänzte sowie Wick und Melvin. Gut hat das genügt. Hoffentlich kommen Lammer und Lehmann bald wieder!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Mr. Checker »

uffff…in den letzten drei Saisons hätten wir dies verkackt…nicht aber heute; deswegen 3 Punkte nehmen, abhaken, tschüss. Zwei Dinge aber sind unterirdisch: Zuschauerzahl (habe extra noch ein paar nicht-Hockeyfans angeschleppt…) und die Nr. 3. What the Fögeli??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von chnosli »

Ein richtiges geknorze und viele unkonzentriertheiten. Manchmal etwas larifari und zu verspielt. Aber eben, wie schon von chäpsler geschrieben, immer kann man nicht glänzen, wichtig sind die 3 Punkte.

- Zangger, arroganter Auftritt. Defensiver Einsatz ist nicht seine disziplin.
- Djuse, das muss mehr kommen, oder weniger Aussetzer.
- Tontechniker, viel zu laut.
+ Cerveka. Ein Künstler
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Schwyzer »

Wie erwartet ein Sieg. Bei einem Schussverhätlins von gefühlten 20:60 ein verdienter Sieg.

Eigentlich, und das meine ich nicht böse gegenüber Ajoje, waren wir über die 60 Minuten das jeweils bessere Team.

Facts: Hätten wir unsere Chancen (Latten-Pfosten-Latten usw.) viel früher verwertet. wäre der Sieg noch viel deutlicher gewesen.
Keine Frage, der verdiente Sieger sind wir :daumenhoch:

Hätten wir heute dieses Spiel verloren, dann hätte ich dieses Spiel als eines der Spiele bewertet, natürlich immer klar abgegrenzt mathematisch: So ein Spiel verlierst du nur alle 10 Spiele.
Ist das überheblich gegenüber Ajoje? Nö. Ist ein HCD gegenüber so kulant? Ein ZCS?
Eben. :clap:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Schwyzer hat geschrieben: 28. Sep 2021 23:35 Wie erwartet ein Sieg. Bei einem Schussverhätlins von gefühlten 20:60 ein verdienter Sieg.

Eigentlich, und das meine ich nicht böse gegenüber Ajoje, waren wir über die 60 Minuten das jeweils bessere Team.

Facts: Hätten wir unsere Chancen (Latten-Pfosten-Latten usw.) viel früher verwertet. wäre der Sieg noch viel deutlicher gewesen.
Keine Frage, der verdiente Sieger sind wir :daumenhoch:

Hätten wir heute dieses Spiel verloren, dann hätte ich dieses Spiel als eines der Spiele bewertet, natürlich immer klar abgegrenzt mathematisch: So ein Spiel verlierst du nur alle 10 Spiele.
Ist das überheblich gegenüber Ajoje? Nö. Ist ein HCD gegenüber so kulant? Ein ZCS?
Eben. :clap:
Das Schussverhältnis war nicht ganz so klar: 45:31. Wenn man aber die Qualität der Schüsse/Chancen anschaut, waren wir praktisch von Beginn weg haushoch überlegen. Mittlerweile gibt es auf sihf.ch ziemlich gute Advanced Stats. Anhand der expected Goals kann man sehen, wie das Spiel ungefähr hätte ausgehen sollen. Heute war das Verhältnis 4.2 zu 1.6 erwartete Tore zu unseren Gunsten. Das 3:2 darum viel zu knapp und sehr unglücklich für uns. Die Wahrscheinlichkeit so ein Spiel zu verlieren liegt wohl eher bei 1-5% als bei 10%.

Bild

Dass der heutige Sieg so knapp ausfiel liegt sicher zum einen am Abschlussglück von Ajoie/Abschlusspech unsererseits, aber da war auch sehr viel Unvermögen dabei. Cervenka alleine hätte 3 Tore machen können/müssen. Der Pfostenschuss von Wick war auch sehr fahrlässig. Zum Glück wurden wir für das viele Unvermögen nicht bestraft. 3 Punkte sind 3 Punkte.

Die Entwicklung dieser Truppe ist wirklich grandios. Wir spielen richtig gutes und erfolgreiches Powerhockey mit sehr agressivem Forchecking. 5 Siege in Folge und kein Ende in Sicht. Grossartiger Job von Hedlund. Muss auch mal gesagt werden. Hätten wir unter Tomlinson die gleiche Entwicklung gemacht? Schwierig zu sagen, ich glaube aber eher nicht. Mittlerweile können wir jedem Gegener Paroli bieten, sogar gegen die hochdotierten Zuger, Lausanner und Zürcher war man das bessere Team. Wär hätte das vor ein paar Jahren gedacht. Und eigentlich wäre noch mehr möglich: Stichwort Lehmann, Lammer, mind. 1 verschenkte Ausländerlizenz... :clap:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Schwyzer »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 29. Sep 2021 00:20 Die Entwicklung dieser Truppe ist wirklich grandios.
Dem kann ich mir nur anschliessen. Macht wirklich Freude. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Marsilio »

Marsilio hat geschrieben: 26. Sep 2021 23:36 Und vielleicht ist nun auch ihr kanadischer Verteidiger Jérome Gauthier-Leduc wieder fit; den zähle ich nämlich auch zu einem ausländischen Back der besseren Sorte.
Ich zitieren mich zur Abwechslung mal selber: So erfreulich die Entwicklung unserer Truppe auch ist; auf den Ausländerpositionen besteht Handlungsbedarf. Cervenka und Rowe bringen die Leistung. bei Djuse wechseln Licht und Schatten ab, ich sehe immerhin Offensivpotenzial. MItchell hingegen ist für mich ein Ärgernis - er nimmt einem jungen Schweizer Eiszeit weg. Mir graut jetzt schon, wenn die Ausländerzahl im HC-Hockey erhöht werden soll und noch mehr solche Spieler unser Niveau verwässern.

Ajoie hat Pech mit Verletzungen seiner Ausländer. Wenn sie aber fit sind, sind es echte Verstärkungen. Gauthier-Leduc etwa spielt so, wie ich es von einem ausländischen Verteidiger erwarte.
white
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jan 2018 17:19
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von white »

Crosby87 hat geschrieben: 28. Sep 2021 09:48 Ich erinnere mich an ein Dienstagabend-Heimspiel in unserer Aufstiegssaison gegen Biasca, als wir 2:3 verloren. Die Art von Spiel erwarte ich heute Abend, dieses Mal jedoch mit dem besseren Ausgang für uns.

3:2
Gut getippt :mat: 👍
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von justusjonas »

Marsilio hat geschrieben: 29. Sep 2021 08:26
Marsilio hat geschrieben: 26. Sep 2021 23:36 Und vielleicht ist nun auch ihr kanadischer Verteidiger Jérome Gauthier-Leduc wieder fit; den zähle ich nämlich auch zu einem ausländischen Back der besseren Sorte.
Ich zitieren mich zur Abwechslung mal selber: So erfreulich die Entwicklung unserer Truppe auch ist; auf den Ausländerpositionen besteht Handlungsbedarf. Cervenka und Rowe bringen die Leistung. bei Djuse wechseln Licht und Schatten ab, ich sehe immerhin Offensivpotenzial. MItchell hingegen ist für mich ein Ärgernis - er nimmt einem jungen Schweizer Eiszeit weg. Mir graut jetzt schon, wenn die Ausländerzahl im HC-Hockey erhöht werden soll und noch mehr solche Spieler unser Niveau verwässern.

Ajoie hat Pech mit Verletzungen seiner Ausländer. Wenn sie aber fit sind, sind es echte Verstärkungen. Gauthier-Leduc etwa spielt so, wie ich es von einem ausländischen Verteidiger erwarte.
Ich vertraue da Hedlund, dass er Ausländer nicht nur spielen lässt weil sie Ausländer sind, sondern weil der individuelle Spieler einen Mehrwert fürs Team bedeutet (selbst wenn wir dies nicht immer sehen). Mitchell zb gewinnt sehr viele Bullies, liegt in dieser Statistik an der Spitze teamintern.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von chris69 »

justusjonas hat geschrieben: 29. Sep 2021 08:49
Marsilio hat geschrieben: 29. Sep 2021 08:26
Marsilio hat geschrieben: 26. Sep 2021 23:36 Und vielleicht ist nun auch ihr kanadischer Verteidiger Jérome Gauthier-Leduc wieder fit; den zähle ich nämlich auch zu einem ausländischen Back der besseren Sorte.
Ich zitieren mich zur Abwechslung mal selber: So erfreulich die Entwicklung unserer Truppe auch ist; auf den Ausländerpositionen besteht Handlungsbedarf. Cervenka und Rowe bringen die Leistung. bei Djuse wechseln Licht und Schatten ab, ich sehe immerhin Offensivpotenzial. MItchell hingegen ist für mich ein Ärgernis - er nimmt einem jungen Schweizer Eiszeit weg. Mir graut jetzt schon, wenn die Ausländerzahl im HC-Hockey erhöht werden soll und noch mehr solche Spieler unser Niveau verwässern.

Ajoie hat Pech mit Verletzungen seiner Ausländer. Wenn sie aber fit sind, sind es echte Verstärkungen. Gauthier-Leduc etwa spielt so, wie ich es von einem ausländischen Verteidiger erwarte.
Ich vertraue da Hedlund, dass er Ausländer nicht nur spielen lässt weil sie Ausländer sind, sondern weil der individuelle Spieler einen Mehrwert fürs Team bedeutet (selbst wenn wir dies nicht immer sehen). Mitchell zb gewinnt sehr viele Bullies, liegt in dieser Statistik an der Spitze teamintern.
Ich habe Mitchell in meinen Topskorer Team. Der holt mir Punkte vor allem wegen geblockten Schüsse und v.a. wegen seinen bereits 87 gewonnen Pullies
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Crosby87 »

white hat geschrieben: 29. Sep 2021 08:48
Crosby87 hat geschrieben: 28. Sep 2021 09:48 Ich erinnere mich an ein Dienstagabend-Heimspiel in unserer Aufstiegssaison gegen Biasca, als wir 2:3 verloren. Die Art von Spiel erwarte ich heute Abend, dieses Mal jedoch mit dem besseren Ausgang für uns.

3:2
Gut getippt :mat: 👍
:mrg:

Kam in etwa so raus, wie ich erwartet hatte: Spielerisch mit Puck überlegen, aber ohne Puck in der Defense etwas im Larifari-Modus und gerade vor dem eigenen Tor mit sehr wenig Präsenz und immer zwei Meter zu weit weg vom Mann. Wichtig ist, dass der Sieg geholt wurde.

Bei Mitchell scheiden sich für mich momentan noch die Geister. Auf der einen Seite ist offensichtlich, wie er bei den Bullys dominiert, viele Schüsse blockt und eklig ist für den Gegner. Auf der anderen Seite ist er nunmal aber auch ein Flügelspieler. Dass er auch noch ein Ausländer ist lasse ich mal aus, denn selbst für einen Schweizer Flügel wäre das sehr wenig Einfluss auf das offensive Spiel, was er zeigt. Da muss mehr kommen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von RWB1945 »

Spielte Mitchell gestern nicht als 4. Linien Center?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben: 29. Sep 2021 09:03

Ich habe Mitchell in meinen Topskorer Team. Der holt mir Punkte vor allem wegen geblockten Schüsse und v.a. wegen seinen bereits 87 gewonnen Pullies
was hat er da für einen punktedurchschnitt und für ein total?

also eigentlich hat man ja andere vorstellungen von einem ausländer als nur die bullys zu gewinnen aber es scheint dem team zu helfen, ansonsten gewinnt man nicht einfach so 5x hintereinander.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Lidokurve »

Auch mein persönlicher Standpunkt zu den neuen Ausländern ist zur Zeit etwas ambivalent. Ich wünschte mir bei den beiden scho etwas mehr Dominanz und Einfluss aufs Spiel. Handkehrum läuft es resultatmässig ziemlich gut und da Eishockey nach wie vor ein Teamsport ist, haben sie sicher auch ihren Anteil daran. Wichtig für mich ist, dass sich die beiden oben genannten steigern werden und sich die Diskussionen um ihre Qualität sowie Mehrwert fürs team erübrigen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von shilin »

Black Hawk hat geschrieben: 29. Sep 2021 11:08
chris69 hat geschrieben: 29. Sep 2021 09:03

Ich habe Mitchell in meinen Topskorer Team. Der holt mir Punkte vor allem wegen geblockten Schüsse und v.a. wegen seinen bereits 87 gewonnen Pullies
was hat er da für einen punktedurchschnitt und für ein total?

also eigentlich hat man ja andere vorstellungen von einem ausländer als nur die bullys zu gewinnen aber es scheint dem team zu helfen, ansonsten gewinnt man nicht einfach so 5x hintereinander.
Diesem Nebensatz ist nichts hinzuzufügen!
Ein Team ist ein Team ist ein Team... :daumenhoch:
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Mäuder »

Für mich ist es "wurst", ob es anstelle von Djuse oder Mitchell bessere Ausländer gäbe. Defensiv stehen wir in der Verteidigung wesentlich solider als in den Vorjahren und dazu trägt bestimmt auch Djuse bei. Mitchell leistet auch seinen Beitrag wie alle anderen im Team - deshalb können wir uns über Leistungen und Ergebnisse der Mannschaft freuen, die wir so vor der Saison nicht erwarten durften. Auch Cervenka spielte gestern sehr motiviert. Und Eggenberger übertrifft Clark zurzeit bei weitem. Clark aktuell in Berlin in 7 Spielen mit 2 Toren und 2 Assists.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von shilin »

Liebe kleine Fangruppe in diesem Forum!

Natürlich darf man nie auf seinen Leistungen ausruhen. Stillstand ist Rückschritt, oder wie man so sagt.

Aber andererseits sind wir nach rund einem Fünftel der regular Season erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr! Deshalb finde ich dieses leider auch heuer wiederkehrende "Mi, mi, mi" deplatziert.

Freut Euch und seht das zu 4/5 volle Glas und nicht den fehlenden kleinen Rest! :winkewinke:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben: 29. Sep 2021 11:08
chris69 hat geschrieben: 29. Sep 2021 09:03

Ich habe Mitchell in meinen Topskorer Team. Der holt mir Punkte vor allem wegen geblockten Schüsse und v.a. wegen seinen bereits 87 gewonnen Pullies
was hat er da für einen punktedurchschnitt und für ein total?

also eigentlich hat man ja andere vorstellungen von einem ausländer als nur die bullys zu gewinnen aber es scheint dem team zu helfen, ansonsten gewinnt man nicht einfach so 5x hintereinander.
gesamt: 486, Schnitt/Spiel 54 / Marktwert 260000
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Massilia »

shilin hat geschrieben: 29. Sep 2021 12:32 Liebe kleine Fangruppe in diesem Forum!

Natürlich darf man nie auf seinen Leistungen ausruhen. Stillstand ist Rückschritt, oder wie man so sagt.

Aber andererseits sind wir nach rund einem Fünftel der regular Season erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr! Deshalb finde ich dieses leider auch heuer wiederkehrende "Mi, mi, mi" deplatziert.

Freut Euch und seht das zu 4/5 volle Glas und nicht den fehlenden kleinen Rest! :winkewinke:
"Stillstand ist ein Rückschritt" Das siehst du vollkommen Richtig. Jedoch, auch mit 4 Start-Niederlagen, habe ich nie einen Rückschritt gesehen. Vielmehr war das Lehrgeld, was noch das eine oder andere mal vorkommen wird. Dieses Team hat einiges an Potential, wenn man bedenkt wie viele junge Spieler wir haben. Ich fand es mutig Tomlinson mit Hedlund zu ersetzen, war jedoch aus jetziger Sicht der richtige Entscheid, da aus meiner Sicht eine Handschrift sichtbar.. klar, nach kurzer Zeit noch mit einigen Aussetzer. Jeder der Sport betreibt weiss, dass es Zeit braucht, bis das neue System sitzt. (Junge unerfahrene Spieler, neuer Trainer, neues System).

p.s. konstruktive Kritik als wiederkehrendes "mi, mi, mi" zu bezeichnen, muss auch nicht sein. (ausgenommen 1-2 Schreiber die zum austeilen hier waren)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Warren »

RWB1945 hat geschrieben:5Siege en suite wie geil ist das denn. Gratulation ams Team und Staff!

Gibt es die Pausen interviews jetzt eigentlich wieder online? Oder gibts immernoch Ton Probleme?
https://youtu.be/gFFlR8eDQKk


Oder hier eifach in der Playlist jeweils: https://youtube.com/playlist?list=PLq-G ... c5yDkitChd
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 29. Sep 2021 23:45
RWB1945 hat geschrieben:5Siege en suite wie geil ist das denn. Gratulation ams Team und Staff!

Gibt es die Pausen interviews jetzt eigentlich wieder online? Oder gibts immernoch Ton Probleme?
https://youtu.be/gFFlR8eDQKk


Oder hier eifach in der Playlist jeweils: https://youtube.com/playlist?list=PLq-G ... c5yDkitChd
Das beste an der Metzgerei Brönnimann ist die Chili-Wurst. Ich verstehe die vielen Ahnungslosen nicht, die sich eine "Bratwurst" bestellen...
Wählt Quimby!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

Beitrag von RWB1945 »

Warren hat geschrieben: 29. Sep 2021 23:45
RWB1945 hat geschrieben:5Siege en suite wie geil ist das denn. Gratulation ams Team und Staff!

Gibt es die Pausen interviews jetzt eigentlich wieder online? Oder gibts immernoch Ton Probleme?
https://youtu.be/gFFlR8eDQKk


Oder hier eifach in der Playlist jeweils: https://youtube.com/playlist?list=PLq-G ... c5yDkitChd
Hoi Warren, danke, habs mitlerweile auch gesehen :mrg:
Gibt es eigentlich nach dem Match kein Interview mehr mit Detailierter analyse?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste