Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Rog hat geschrieben: 15. Sep 2021 07:53
Derrick Walser hat geschrieben: 14. Sep 2021 23:22 Bis zum Spielabbruch war es ein tolles Spiel.

+++wir hatten einige sehr schöne Kombinationen und spielerisch war das schon sehr gut
++Zangger
+Wick und Rowe
- - -Chancenauswertung
- -Mitchell (ein grosses Ärgernis, bei einem Gegentor in Unterzahl mit schwachem Stellungsspiel, klar unser schwächster Stürmer heute, bei den ersten 4 Spielen war er eine grosse Enttäuschung)
-es wurde noch zu viel ein letzter Pass vor dem Tor gesucht, anstatt in den Abschluss zu gehen
Bei Mitchell sehe ich es nicht gleich wie du. Er gewann sehr viele Faceoffs und spielte eigentlich nicht so schlecht. Aber von allen Ausländern kommt aktuell zu wenig. Für mich gilt das vorallem bei Cervenka.
Sehe ich ähnlich! Zack gewinnt sehr viele Bullys. Die Bully-Gewinnquote ist aus meiner Sicht definitiv gestiegen im Allgemeinen. Zudem weiss Zack wo er vor das gegnerische Tor stehen muss.
Aber ja, die Chancenauswertung lässt definitiv zu wünschen übrig. Ansonsten haben wir ein sehr gutes Spiel gesehen.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Massilia »

Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Derrick Walser »

Rappi-Süd hat geschrieben: 15. Sep 2021 14:13
Rog hat geschrieben: 15. Sep 2021 07:53
Derrick Walser hat geschrieben: 14. Sep 2021 23:22 Bis zum Spielabbruch war es ein tolles Spiel.

+++wir hatten einige sehr schöne Kombinationen und spielerisch war das schon sehr gut
++Zangger
+Wick und Rowe
- - -Chancenauswertung
- -Mitchell (ein grosses Ärgernis, bei einem Gegentor in Unterzahl mit schwachem Stellungsspiel, klar unser schwächster Stürmer heute, bei den ersten 4 Spielen war er eine grosse Enttäuschung)
-es wurde noch zu viel ein letzter Pass vor dem Tor gesucht, anstatt in den Abschluss zu gehen
Bei Mitchell sehe ich es nicht gleich wie du. Er gewann sehr viele Faceoffs und spielte eigentlich nicht so schlecht. Aber von allen Ausländern kommt aktuell zu wenig. Für mich gilt das vorallem bei Cervenka.
Sehe ich ähnlich! Zack gewinnt sehr viele Bullys. Die Bully-Gewinnquote ist aus meiner Sicht definitiv gestiegen im Allgemeinen. Zudem weiss Zack wo er vor das gegnerische Tor stehen muss.
Aber ja, die Chancenauswertung lässt definitiv zu wünschen übrig. Ansonsten haben wir ein sehr gutes Spiel gesehen.
Der Einwand ist korrekt. Die ersten drei Partien hat Mitchell über 57% der Bully's gewonnen. Er ist mit Abstand unser bester Bullyspieler. Sonst habe ich leider noch nicht viel positives von ihm gesehen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Also nur Bully gewinnen ist etwas wenig für einen Ausländischen Spieler. Ich hatte gehofft das es eine Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihm gibt, ist leider nicht der Fall. Der Sportchef scheint nicht so eine glückliche Hand bei den Ausländer zu haben.
Dafür sind die Schweizerspieler ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Schwyzer »

Als ich noch ständig jedes neue NHL Spiel von Electronic Arts (EA Sports presents: NHL Hockey) spielte und man damals schon die Skills seiner selber erstellten Spieler einstellen konnte, sparte ich immer die Punkte, die zu verteilen sind, bei Bullies. Bullies sind für mich jetzt und waren für mich immer ein: Wie soll ich es ausdrücken: Shit happens. Total überbewertet. Ich spiele selber Unihockey und früher auch Rollhockey. Ist so. Bully ist ein *******.

Bullies gehören im Eishockey zum Thema "Nice to have": Überbewertet. Dazu ein Beispiel: Wer hat zuletzt ein Bully-Goal gesehen? Dixon Ward vor 15 Jahren? Aha. Gegenmeinungen gerne Willkommen! Wann?
Viel wichtiger sind andere Qualitäten. Michtell hat seine Chance verdient. Aber ich sage euch, mit Clark hätten wir schon ein Spiel gewonnen. Gegen Biel. Dieses Spiel gewinnen wir normalerweise in 7 von 10 Fällen. So viel Pech...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Rog »

Hansi Müller hat geschrieben: 15. Sep 2021 19:01 Also nur Bully gewinnen ist etwas wenig für einen Ausländischen Spieler. Ich hatte gehofft das es eine Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihm gibt, ist leider nicht der Fall. Der Sportchef scheint nicht so eine glückliche Hand bei den Ausländer zu haben.
Dafür sind die Schweizerspieler ausgezeichnet.
Es ist ja nicht so, dass er nur Bullys gewinnt. Unser erstes Saisontor kam auch zu Stande weil er den Screen machte. Ich fand zudem gestern, dass er versuchte recht aktiv zu sein, auch mal überraschende Pässe spielte (z.B. einmal von hinter dem Tor nach Puckeroberung).

Für mich ist im Moment vor allem Cervenka schwach. Von ihm muss entscheidendes kommen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Seepferdli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 15. Sep 2021 10:33
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Seepferdli »

Hansi Müller hat geschrieben: 15. Sep 2021 19:01 Also nur Bully gewinnen ist etwas wenig für einen Ausländischen Spieler. Ich hatte gehofft das es eine Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihm gibt, ist leider nicht der Fall. Der Sportchef scheint nicht so eine glückliche Hand bei den Ausländer zu haben.
Dafür sind die Schweizerspieler ausgezeichnet.

der sportchef scheint auch nicht so ein glückliches händchen mit den schweden zu haben (verteidiger, coaches).
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 14. Sep 2021 22:34
chris69 hat geschrieben: 14. Sep 2021 22:11
José Charbonneau hat geschrieben: 14. Sep 2021 22:04
chris69 hat geschrieben: 14. Sep 2021 22:01 das wäre dann wohl ne Forfaitniederlage, dass würde zur Situation passen
Wieso sollte das eine forfait Niederlage geben? Shit happens, aber das gibt bestimmt keine forfait Niederlage.
ich kenne das Reglement nicht genau, richtig, aber ich glaube Rappi ist verantwortlich für das Stadion. Aber ich hoffe natürlich du hast recht
Ich erinnere da an den 09.09.2005 (einige hier drin haben da wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen :mat: ). Spielabbruch im Lido. Wegen dichtem Nebel musste das Spiel gegen den HCD nach dem ersten Drittel beim Stand von 1:3 abgebrochen werden. Die Davoser-Fans skandierten bereits frohen Mutes Forfait-Sieg. Das Spiel wurde aber komplett nachgeholt und Rappi gewann das Nachholspiel locker :aetsch:

Spielabbruch wegen höherer Gewalt gibt keine Forfait-Niederlage. Wenn der Spielabbruch mutwillig verursacht wurde, sieht es natürlich anders aus, aber das war heute offensichtlich nicht der Fall.
Hab gerade ein bisschen in den hockeyfans Archiven gestöbert. So locker gewannen wir das Nebel-Nachholspiel, dann doch nicht. (5:4 nach 4:0 Führung). Das Beste: Anstatt 1:3 Rückstand nach dem ersten Drittel (beim Spielabbruch) lag man 3:0 vorne. :lol: Ganz geiles Kapitel in der Rappi-Geschichte: http://www.hockeyfans.ch/spiel/telegramm/060117rap
Wenn man sich die Tabelle und die Zuschauerzahl (6'000 ausverkauft) dazumal anschaut, kommt man als Rappi-Fan gleich ins Schwelgen. Auch geil: Zug und ZSC nach 35 Spielen unter dem Strich. :auslachen:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Seepferdli hat geschrieben: 15. Sep 2021 23:16
Hansi Müller hat geschrieben: 15. Sep 2021 19:01 Also nur Bully gewinnen ist etwas wenig für einen Ausländischen Spieler. Ich hatte gehofft das es eine Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihm gibt, ist leider nicht der Fall. Der Sportchef scheint nicht so eine glückliche Hand bei den Ausländer zu haben.
Dafür sind die Schweizerspieler ausgezeichnet.

der sportchef scheint auch nicht so ein glückliches händchen mit den schweden zu haben (verteidiger, coaches).
Deine Meinung betreffend Coaches teile ich nicht. Ich finde es wird ein gutes Hockey gespielt. Die Tore kann der Trainer auch nicht schiessen.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von RWB1945 »

Hansi Müller hat geschrieben: 16. Sep 2021 09:28
Seepferdli hat geschrieben: 15. Sep 2021 23:16
Hansi Müller hat geschrieben: 15. Sep 2021 19:01 Also nur Bully gewinnen ist etwas wenig für einen Ausländischen Spieler. Ich hatte gehofft das es eine Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihm gibt, ist leider nicht der Fall. Der Sportchef scheint nicht so eine glückliche Hand bei den Ausländer zu haben.
Dafür sind die Schweizerspieler ausgezeichnet.

der sportchef scheint auch nicht so ein glückliches händchen mit den schweden zu haben (verteidiger, coaches).
Deine Meinung betreffend Coaches teile ich nicht. Ich finde es wird ein gutes Hockey gespielt. Die Tore kann der Trainer auch nicht schiessen.
Gewisse haben das aus mit Tomlinson eben noch nicht verdaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Trainerwahl, ich denke in ein Paar Jahren werden wir zurückschauen und sagen es war richtig dazumal den Trainer zu wechseln. Es braucht halt einfach Zeit bis sich ein Club und neue Trainer eingegroovt haben, aber wir werden noch viel Spass mit Hedlund haben. Sein Eishockey ist Attraktiv und er bringt Junge vorwärts.

Steinamnn macht seine Sache bei den Schweizern herrvorragend, aber bei den Ausländern sucht er wohl immer das Fehlende Puzzlestück anstatt wirklich auf einen Topshot zu setzen. Kann natürlich aufgehen, aber wenn nicht ist das Risiko halt gross das alle unzufrieden sind. Den sind wir ehrlich, ein Ausländer auf schweizer Eis muss einfach ein Spiel dominieren und an sich reissen können. Gerade als kleiner Club hast du sonst keine Chance (siehe Langnau letztes Jahr). Und auch wenn Mitchel gut nach hinten arbeitet und viele Bullys gewinnt, vorne Screens macht etc. kann er bisher in keinem Spiel sich abheben von den Anderen. Gleiches gilt für Cervenka und Djuse. Wenn der Auffälligste Spieler einen Eggenberger ist, und die Ausländer ausser Row bei weitem nicht an seine Dominanz kommen, muss man sich schon Fragen. Natürlich hat Eggi gerade einen Lauf, aber die Ausländer wären eben genau dazu da damit man nicht nur 1 Solche Dominierende Linie hat sondern mehrere. Und da fallen die Transfers von Steinmann leider zimlich durch, gerade wenn man bedenkt dass er genügend Zeit gehabt hätte einen richtig guten Ersatz für Moses zu finden.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von SCR1945 »

Schwyzer hat geschrieben: 15. Sep 2021 21:04 Als ich noch ständig jedes neue NHL Spiel von Electronic Arts (EA Sports presents: NHL Hockey) spielte und man damals schon die Skills seiner selber erstellten Spieler einstellen konnte, sparte ich immer die Punkte, die zu verteilen sind, bei Bullies. Bullies sind für mich jetzt und waren für mich immer ein: Wie soll ich es ausdrücken: Shit happens. Total überbewertet. Ich spiele selber Unihockey und früher auch Rollhockey. Ist so. Bully ist ein *******.

Bullies gehören im Eishockey zum Thema "Nice to have": Überbewertet. Dazu ein Beispiel: Wer hat zuletzt ein Bully-Goal gesehen? Dixon Ward vor 15 Jahren? Aha. Gegenmeinungen gerne Willkommen! Wann?
Viel wichtiger sind andere Qualitäten. Michtell hat seine Chance verdient. Aber ich sage euch, mit Clark hätten wir schon ein Spiel gewonnen. Gegen Biel. Dieses Spiel gewinnen wir normalerweise in 7 von 10 Fällen. So viel Pech...
Ich bin völlig anderer Meinung!
Mit dem Bullygewinn gibt Mitchell uns genau die Chance überhaupt ein Tor zu schiessen. Jedesmal wenn ein Bully verloren geht müssen wir zwangsweise zuerst einmal wieder den Puck erobern um überhaupt eine Torchance zu erhalten.
Beispiel Wetter (Sorry!)..
Hat der Typ überhaupt schon mal ein Bully gewonnen? Jedesmal wenn ein Bully verloren geht (v. a. in der Offensivzone) ist per Se schon einmal eine Torchance zerstört.

Nachtrag: Habe gerade mal die Bullystatistiken nachgeschaut..
Von den Centern gewinnt Rowe am meisten Bullys, jedoch hat er viel weniger gespielt als Mitchell..

Rowe 68,4% gewonnen (19 Bullys)
Mitchell 57,6% gewonnen (59 Bullys)
Wick 46,4% gewonnen (28 Bullys)
Albrecht 41,8% gewonnen (67 Bullys)
Wetter 31,2% gewonnen (16 Bullys)
Dünner 28,6% gewonnen (21 Bullys)

Mitchell ist übrigens bei den Bullyspielern (40+ Bullys) auf Platz 6 der Liga.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Crosby87 »

Spiel wird aufgrund höherer Gewalt wiederholt:
https://m.nationalleague.ch/de/news/#/a ... wiederholt
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Whitetiger »

Am besten schon am nächsten Dienstag. In dieser Form schlagen wir die Zürcher Kätzchen…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von onetimer »

Jetzt ist es offiziell bestätigt:
Das Spiel wird am Dienstag, 7. Dezember in der SGKB Arena nachgeholt.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Rog »

Heute Abend also kommt das Wiederholungsspiel. Die letzten Spiele waren nicht mehr ganz auf dem Niveau der letzten Wochen, trotzdem darf man optimistisch sein.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von patrick1945 »

Sooo heute ist endlich das Wiederholungsspiel.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

Mein Tipp: 4:3 Sieg
Tore: Cervenka, Wick, Rowe, Lehmann
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Whitetiger »

Ist einiges passiert seit September. Eigentlich wäre eine Niederlage gegen ZSC schon eine leise Enttäuschung :scratch:

Nach den beiden Niederlagen ist eine Reaktion gefordert. Meist gelingt es Rappi, auf schwächere Leistungen zu reagieren. Ich hoffe dass die Rowe Linie auch wieder mehr offensiven Schwung hat und Mitchell mehr Pässe wie beim Tor von Zangger spielt. Allgemein muss offensiv noch mehr Druck aufs Tor gemacht werden und die Effizienz muss besser sein. Defensive Fehler darf es auch nicht mehr in dieser grossen Menge geben wie gegen Fribourg.
ZSC ist sicherlich etwas verunsichert, d.h. ein Führungstreffer wäre doppelt wertvoll…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Tim1945 »

Nach der krachenden Lampe heute das Re-Match.

Mein Tipp:

4:1, ungefährdet.
Tore: Wetter, Cervenka, Zangger, Albrecht
Cold as ice
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 38
Registriert: 23. Dez 2010 12:19
Wohnort: Tuggen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Cold as ice »

Heute rupfen wir dem Samichlaus an der Bande des ZSC den Bart. Wenn nicht können auch LED Lampen kaputt gehen.
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 172
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Chuck the Norris »

SCR1945 hat geschrieben: 16. Sep 2021 17:15
Schwyzer hat geschrieben: 15. Sep 2021 21:04 Als ich noch ständig jedes neue NHL Spiel von Electronic Arts (EA Sports presents: NHL Hockey) spielte und man damals schon die Skills seiner selber erstellten Spieler einstellen konnte, sparte ich immer die Punkte, die zu verteilen sind, bei Bullies. Bullies sind für mich jetzt und waren für mich immer ein: Wie soll ich es ausdrücken: Shit happens. Total überbewertet. Ich spiele selber Unihockey und früher auch Rollhockey. Ist so. Bully ist ein *******.

Bullies gehören im Eishockey zum Thema "Nice to have": Überbewertet. Dazu ein Beispiel: Wer hat zuletzt ein Bully-Goal gesehen? Dixon Ward vor 15 Jahren? Aha. Gegenmeinungen gerne Willkommen! Wann?
Viel wichtiger sind andere Qualitäten. Michtell hat seine Chance verdient. Aber ich sage euch, mit Clark hätten wir schon ein Spiel gewonnen. Gegen Biel. Dieses Spiel gewinnen wir normalerweise in 7 von 10 Fällen. So viel Pech...
Ich bin völlig anderer Meinung!
Mit dem Bullygewinn gibt Mitchell uns genau die Chance überhaupt ein Tor zu schiessen. Jedesmal wenn ein Bully verloren geht müssen wir zwangsweise zuerst einmal wieder den Puck erobern um überhaupt eine Torchance zu erhalten.
Beispiel Wetter (Sorry!)..
Hat der Typ überhaupt schon mal ein Bully gewonnen? Jedesmal wenn ein Bully verloren geht (v. a. in der Offensivzone) ist per Se schon einmal eine Torchance zerstört.

Nachtrag: Habe gerade mal die Bullystatistiken nachgeschaut..
Von den Centern gewinnt Rowe am meisten Bullys, jedoch hat er viel weniger gespielt als Mitchell..

Rowe 68,4% gewonnen (19 Bullys)
Mitchell 57,6% gewonnen (59 Bullys)
Wick 46,4% gewonnen (28 Bullys)
Albrecht 41,8% gewonnen (67 Bullys)
Wetter 31,2% gewonnen (16 Bullys)
Dünner 28,6% gewonnen (21 Bullys)

Mitchell ist übrigens bei den Bullyspielern (40+ Bullys) auf Platz 6 der Liga.
Bully ist besonders im Boxplay ******* wichtig um Zeit zu gewinnen und das man nicht unter Dauerdruck kommt :motz:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Chris »

SCR1945 hat geschrieben: 16. Sep 2021 17:15
Beispiel Wetter (Sorry!).. Hat der Typ überhaupt schon mal ein Bully gewonnen?
Schau mal aus dem Fenster zu dieser Jahreszeit: das Wetter ist einfach schlecht :juhu:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Crosby87 »

Nyffeler in der Kiste heute, ansonsten keine Änderungen gegenüber dem Fribourg-Spiel, Eggenberger fehlt weiterhin.
Bin optimistisch, dass es heute einen Sieg gibt. Wiederholungsspiele können wir ;)

3:2
Lehmann, Cervenka, Wick
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 369
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Liideschaft »

ZSC ohne organsiertem Support heute Anwesend.
https://www.fanszene-zsc.ch/
Cold as ice
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 38
Registriert: 23. Dez 2010 12:19
Wohnort: Tuggen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Cold as ice »

Liideschaft hat geschrieben:ZSC ohne organsiertem Support heute Anwesend.
https://www.fanszene-zsc.ch/
in Anbetracht der Lage wäre dies das einzig Vernünftige. Ob geimpft oder genesen oder was auch immer.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Beitrag von Heat »

Denke heute wird es leider Saison Minus Rekord geben. Aber dafür hoffe ich auf drei Punkte!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste