Testspiele 2021/22

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Chäpsler19 »

Fohrler ist und bleibt ein verdammter Spast.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

1. gegen unsere beiden Konkurrenten um Platz 10 gleich mal ein klares Zeichen gesetzt. Preplayoffs sind absolut realistisch
2. gleiche Probleme wie letzte Saison: harmloses Powerplay, defensive Aussetzer und unnötige Puckverluste sowie unnötige Strafen von Cervenka
3. Spielauslösung ist stark verbessert. Insbesondere die neuen Verteidiger bringen da viel Qualität mit
4. es gibt deutlich mehr Zug aufs Tor. Man sucht den Pass oder Schuss direkt aufs Tor statt auf gut Hoffnung einfach mal den Puck in die Ecke zu spielen
5. Aebischer gefällt mir ausgezeichnet. Technisch stark, tolles Spielverständnis und sehr abgeklärt. Toller Transfer!
6. Lammer, Albrecht und auch Brüschweiler machen die Offensive klar stärker. Wir haben definitiv 3 torgefährliche Linien.

Allgemeines Fazit: es sind zwar nur zwei Testspiele ohne grosse Aussagekraft, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus. Mit den zusätzlichen Testspielen und Trainings könnte das Team zum Saisonstart echt stark sein. Und dann kommt auch noch ein zusätzlicher Ausländer als Verstärkung…
Ich freue mich auf die Saison! :love:
:love: Hopp Rappi :love:
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von BritishMan »

Whitetiger hat geschrieben: 13. Aug 2021 21:30 1. gegen unsere beiden Konkurrenten um Platz 10 gleich mal ein klares Zeichen gesetzt. Preplayoffs sind absolut realistisch
2. gleiche Probleme wie letzte Saison: harmloses Powerplay, defensive Aussetzer und unnötige Puckverluste sowie unnötige Strafen von Cervenka
3. Spielauslösung ist stark verbessert. Insbesondere die neuen Verteidiger bringen da viel Qualität mit
4. es gibt deutlich mehr Zug aufs Tor. Man sucht den Pass oder Schuss direkt aufs Tor statt auf gut Hoffnung einfach mal den Puck in die Ecke zu spielen
5. Aebischer gefällt mir ausgezeichnet. Technisch stark, tolles Spielverständnis und sehr abgeklärt. Toller Transfer!
6. Lammer, Albrecht und auch Brüschweiler machen die Offensive klar stärker. Wir haben definitiv 3 torgefährliche Linien.

Allgemeines Fazit: es sind zwar nur zwei Testspiele ohne grosse Aussagekraft, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus. Mit den zusätzlichen Testspielen und Trainings könnte das Team zum Saisonstart echt stark sein. Und dann kommt auch noch ein zusätzlicher Ausländer als Verstärkung…
Ich freue mich auf die Saison! :love:

Playoffs are realistic - the new forwards looked much, much stronger than our previous team and we were still missing players (Lehmann and Moses). Lammer and Albrecht add quality which Rappi have needed for some time and enable us not to rely on the first two lines like last year. Whereas it’s always nice to see a fan of the club (Zangger) play too and Brüschweiler will be a quality player with more experience at a higher level (and not playing 4th line for ZSC).

How we perform will depend on three factors:

1) The new defensive players (Aebischer, Baragano and Vouardoux) will need to adapt to NL play quickly. This could be very successful or a bit of a disaster, but initial impressions seem okay and not too many mistakes made.

2) The new Ausländer to replace Moses - as he is injured for most of the season (potentially), getting a high quality and consistent replacement will be so important - hopefully Steinmann finds us a good player.

3) The style of play in a post-Tomlinson era. It looks to be a little less attacking and a lot more technical. This should also help the team defensively too and make less silly mistakes, especially when we are under pressure in the defensive end.

Personally I think the league looks much weaker this year, especially at the bottom - SCL, Ambri and Ajoie are teams we should be easily beating as we have the quality and depth to out-perform these teams every week. It helps (except Ajoie - who still rely very much on Hazen/Devos) that these teams have not exactly made their teams stronger either.

Rappi have only lost Egli, but Djuse looks like a strong addition which will provide us with a strong defender who has offensive ability.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von chris69 »

BritishMan hat geschrieben: 13. Aug 2021 23:11
Whitetiger hat geschrieben: 13. Aug 2021 21:30 1. gegen unsere beiden Konkurrenten um Platz 10 gleich mal ein klares Zeichen gesetzt. Preplayoffs sind absolut realistisch
2. gleiche Probleme wie letzte Saison: harmloses Powerplay, defensive Aussetzer und unnötige Puckverluste sowie unnötige Strafen von Cervenka
3. Spielauslösung ist stark verbessert. Insbesondere die neuen Verteidiger bringen da viel Qualität mit
4. es gibt deutlich mehr Zug aufs Tor. Man sucht den Pass oder Schuss direkt aufs Tor statt auf gut Hoffnung einfach mal den Puck in die Ecke zu spielen
5. Aebischer gefällt mir ausgezeichnet. Technisch stark, tolles Spielverständnis und sehr abgeklärt. Toller Transfer!
6. Lammer, Albrecht und auch Brüschweiler machen die Offensive klar stärker. Wir haben definitiv 3 torgefährliche Linien.

Allgemeines Fazit: es sind zwar nur zwei Testspiele ohne grosse Aussagekraft, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus. Mit den zusätzlichen Testspielen und Trainings könnte das Team zum Saisonstart echt stark sein. Und dann kommt auch noch ein zusätzlicher Ausländer als Verstärkung…
Ich freue mich auf die Saison! :love:

Playoffs are realistic - the new forwards looked much, much stronger than our previous team and we were still missing players (Lehmann and Moses). Lammer and Albrecht add quality which Rappi have needed for some time and enable us not to rely on the first two lines like last year. Whereas it’s always nice to see a fan of the club (Zangger) play too and Brüschweiler will be a quality player with more experience at a higher level (and not playing 4th line for ZSC).

How we perform will depend on three factors:

1) The new defensive players (Aebischer, Baragano and Vouardoux) will need to adapt to NL play quickly. This could be very successful or a bit of a disaster, but initial impressions seem okay and not too many mistakes made.

2) The new Ausländer to replace Moses - as he is injured for most of the season (potentially), getting a high quality and consistent replacement will be so important - hopefully Steinmann finds us a good player.

3) The style of play in a post-Tomlinson era. It looks to be a little less attacking and a lot more technical. This should also help the team defensively too and make less silly mistakes, especially when we are under pressure in the defensive end.

Personally I think the league looks much weaker this year, especially at the bottom - SCL, Ambri and Ajoie are teams we should be easily beating as we have the quality and depth to out-perform these teams every week. It helps (except Ajoie - who still rely very much on Hazen/Devos) that these teams have not exactly made their teams stronger either.

Rappi have only lost Egli, but Djuse looks like a strong addition which will provide us with a strong defender who has offensive ability.
Thanks for your great feedback, i completely agree with you except what you told sbout Ambri. Nevertheless how they played today, the are stronger than last year due to sone excellent transfers
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

Meiner Meinung nach sind sowohl Rappi, Ambri als auch Langnau stärker als letzte Saison. Das macht es spannender. Natürlich sind sie auf dem Papier nur Nummer 10 bis 12, aber Teams wie Fribourg, Biel oder auch HCD und SCB müssen sogar aufpassen, dass sie die Preplayoffs erreichen.
:love: Hopp Rappi :love:
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von José Charbonneau »

Positiv, 8 Schweizer Tore in 2 Spielen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Heja »

Whitetiger hat geschrieben: 14. Aug 2021 03:32 Meiner Meinung nach sind sowohl Rappi, Ambri als auch Langnau stärker als letzte Saison. Das macht es spannender. Natürlich sind sie auf dem Papier nur Nummer 10 bis 12, aber Teams wie Fribourg, Biel oder auch HCD und SCB müssen sogar aufpassen, dass sie die Preplayoffs erreichen.
Ich denke Langnau und Ajoie machen die Plätze 12-13 aus und Ambri und die Lakers die Plätze 10-11, wobei ich keinen von beiden stärker einschätzen würde.

Ein Fragezeichen setze ich bei Daffos, Fribourg und Genf. Evtl. Kann einer dieser Gegner noch überholt werden.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von chris69 »

Wie ist eigentlich der erste Eindruck von unserem neuen Schweden Back?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Crosby87 »

1 positiver, 1 negativer und 1 beunruhigender Punkt zur gestrigen Spielervorstellung.

Positiv: Bürer ist absolut top und hebt unseren Verein (wie erwartet) bezüglich Professionalität auf ein neues Level.

Negativ: Der Trainer gehört genau so zur Mannschaft und, gerade bei einem neuen Coach nach einer derart langen Vorgänger-Ära, wäre es wichtig gewesen ihn auch zu sehen und zu hören.

Beunruhigend: Lehmann war wie Profico als Zuschauer im Stadion. Jedoch war dann nur Profico bei der Vorstellung auf dem Eis, Lehmann nicht. Es wurde auch nicht erwähnt dass z.B „normalerweise jetzt die Nr.24 kommen würde aber“ sondern wurde ignoriert als würde er nicht existieren. Vielleicht etwas paranoid aber schon ziemlich speziell.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bohne
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 21. Jan 2021 21:08
Wohnort: Im Tösstal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Bohne »

Crosby87 hat geschrieben: 14. Aug 2021 13:13 1 positiver, 1 negativer und 1 beunruhigender Punkt zur gestrigen Spielervorstellung.

Positiv: Bürer ist absolut top und hebt unseren Verein (wie erwartet) bezüglich Professionalität auf ein neues Level.

Negativ: Der Trainer gehört genau so zur Mannschaft und, gerade bei einem neuen Coach nach einer derart langen Vorgänger-Ära, wäre es wichtig gewesen ihn auch zu sehen und zu hören.

Beunruhigend: Lehmann war wie Profico als Zuschauer im Stadion. Jedoch war dann nur Profico bei der Vorstellung auf dem Eis, Lehmann nicht. Es wurde auch nicht erwähnt dass z.B „normalerweise jetzt die Nr.24 kommen würde aber“ sondern wurde ignoriert als würde er nicht existieren. Vielleicht etwas paranoid aber schon ziemlich speziell.
Das ist mir genau gleich ergangen. Ich hoffe nicht, dass das mit Lehmann ein schlechtes Zeichen ist…
Never give up - forever Rappi 🔴⚪️🔵
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Mr. Checker »

wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Spielertausch kurz vor Saison…mit den üblichen Verdächtigen als Beteiligte…hoffe dennoch auf ein Missgeschick…für ihn gibts z.Zt. nix Besseres als bei uns. Mal abgesehen von der Kohle…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Schwyzer »

Bürer war, wie erwartet, absolut topp. Da Bürer den Rogi gut kennt und der sich ja jetzt ein Hüsli in Rappi bauen lässt (scheinbar gefällt es ihm hier so gut, ist auch viel schöner als in Basel oder Dubai), und Mister Federer letzte Saison auch schon Gast war in unserem Tempel, erhoffe ich mir da langfristig was. Als Federer-Fan gäbe es nichts schöneres, als wenn dieser irgendwie ein wenig mit meinem Herzensverein verbunden würde. Träumen darf man ja. :anbet:

Dass unser neuer Trainer nicht zu Wort kam war wohl ein Missgeschick. Alle Kollegen wunderten sich darüber. Absolutes NO-GO!

Zu Causa Lehmann kann ich nichts sagen. Hoffe mal, das war irgendwie einfach auch so ein "Fehler".
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

Mr. Checker hat geschrieben: 14. Aug 2021 19:33 wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Spielertausch kurz vor Saison…mit den üblichen Verdächtigen als Beteiligte…hoffe dennoch auf ein Missgeschick…für ihn gibts z.Zt. nix Besseres als bei uns. Mal abgesehen von der Kohle…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Sharks suchen anscheinend einen Tradepartner für Timo. Wäre ganz okay dieser Tausch :lol:
:love: Hopp Rappi :love:
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von remo591 »

Schwyzer hat geschrieben: 14. Aug 2021 19:44 Bürer war, wie erwartet, absolut topp. Da Bürer den Rogi gut kennt und der sich ja jetzt ein Hüsli in Rappi bauen lässt (scheinbar gefällt es ihm hier so gut, ist auch viel schöner als in Basel oder Dubai), und Mister Federer letzte Saison auch schon Gast war in unserem Tempel, erhoffe ich mir da langfristig was. Als Federer-Fan gäbe es nichts schöneres, als wenn dieser irgendwie ein wenig mit meinem Herzensverein verbunden würde. Träumen darf man ja. :anbet:

Mann weiss das Roger ein grosser SCB fan ist, aber träumen darf man ✌️😜
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von scrjfaninbern »

Mr. Checker hat geschrieben: 14. Aug 2021 19:33 wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Spielertausch kurz vor Saison…mit den üblichen Verdächtigen als Beteiligte…hoffe dennoch auf ein Missgeschick…für ihn gibts z.Zt. nix Besseres als bei uns. Mal abgesehen von der Kohle…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kann eigentlich nicht mal endlich jemand ins training, um zu schauen, ob an diesem dummen lehmann-halbgerücht etwas dran ist? oder sonst zuverlässige infos auftreiben? :D
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von John McClane »

scrjfaninbern hat geschrieben: 18. Aug 2021 15:28
kann eigentlich nicht mal endlich jemand ins training, um zu schauen, ob an diesem dummen lehmann-halbgerücht etwas dran ist? oder sonst zuverlässige infos auftreiben? :D
da ist jetzt rein gar nichts dran!
und noch als vermerk: lehmann war letzten freitag nicht im stadion...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben: 18. Aug 2021 15:31
scrjfaninbern hat geschrieben: 18. Aug 2021 15:28
kann eigentlich nicht mal endlich jemand ins training, um zu schauen, ob an diesem dummen lehmann-halbgerücht etwas dran ist? oder sonst zuverlässige infos auftreiben? :D
da ist jetzt rein gar nichts dran!
und noch als vermerk: lehmann war letzten freitag nicht im stadion...
Yep und da muss ich bei Gelegenheit meinen Namen noch reinwaschen, die mir zugespielte Information bzgl. Lehmanns-Anwesenheit war falsch. ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von scrjfaninbern »

Crosby87 hat geschrieben: 18. Aug 2021 15:33
John McClane hat geschrieben: 18. Aug 2021 15:31
scrjfaninbern hat geschrieben: 18. Aug 2021 15:28
kann eigentlich nicht mal endlich jemand ins training, um zu schauen, ob an diesem dummen lehmann-halbgerücht etwas dran ist? oder sonst zuverlässige infos auftreiben? :D
da ist jetzt rein gar nichts dran!
und noch als vermerk: lehmann war letzten freitag nicht im stadion...
Yep und da muss ich bei Gelegenheit meinen Namen noch reinwaschen, die mir zugespielte Information bzgl. Lehmanns-Anwesenheit war falsch. ;)
aha. er war also gar nicht da, weshalb man ihn nicht vorgestellt hat. immerhin eine positive wendung dieser geschichte ;)
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von breakaway »

da er nach wie vor mit der Mannschaft unterwegs ist (z.B. gemeinsames Padeltennis) denke ich, dass da wirklich nichts dran ist. Alles andere wäre überraschend aber ein herber Verlust (angenommen er bestätigt die Leistung von letzter Saison)
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Rog »

Morgen geht es also weiter mit den Testspielen. Gegen Ambri und Langnau machte gerade die Verteidigung trotze einiger individueller Fehler einen recht guten Job. Ich bin gespannt wie das dann gegen den Speed und die Präzision der Zuger Angriffe ausschauen wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

Weiss zufällig jemand, ob es einen livestream gibt?
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von chris69 »

Rog hat geschrieben: 20. Aug 2021 07:41 Morgen geht es also weiter mit den Testspielen. Gegen Ambri und Langnau machte gerade die Verteidigung trotze einiger individueller Fehler einen recht guten Job. Ich bin gespannt wie das dann gegen den Speed und die Präzision der Zuger Angriffe ausschauen wird.
Erstaunlich war auch, dass Langnau nachher locker gegen Davos und knapp gegen Biel gewonnen hat
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Hansi Müller »

Whitetiger hat geschrieben: 20. Aug 2021 10:16 Weiss zufällig jemand, ob es einen livestream gibt?
Ja, sind bei Youtube gelistet gegen Zug und Kloten.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Mr. Checker »

heute der erste richtige Test, bin gespannt! Nach diesem Weekend wird wohl auch die Ausländerwagl getroffen. Es wird ein Verteidiger sein, da es für Baragano und Vouardoux noch nicht reicht fürs A.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Testspiele 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

Mr. Checker hat geschrieben: 21. Aug 2021 11:27 Es wird ein Verteidiger sein, da es für Baragano und Vouardoux noch nicht reicht fürs A.
Dieses Urteil nach nur 2 Spielen finde ich etwas gewagt. Sie brauchen sicherlich ein paar Spiele um sich ans NL-Niveau zu gewöhnen, aber mit ihrem Talent sollten sie sich schnell etablieren. Also in meinen Augen überzeugen da Maier oder Sataric trotz langjähriger Erfahrung deutlich weniger.
Jelovac, Profico, Aebischer und Djuse dürften gesetzt sein. Kommt noch ein defensiv starker Ausländer - was ich begrüssen würde - wären noch 3 Plätze frei für die genannten 4 plus Bircher. Vermutlich wird dann einer davon noch zu Thurgau wechseln…
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste