Transfer Team -->> 2021/2022

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Biel hat gleich zwei Verteidiger verpflichtet. Den Schweden Lööv (guter Transfer, aber besser als Djuse ist er nicht) und einen jungen Russen (den finde ich sehr spannend und könnte sich als Glücksgriff herausstellen):
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... -yakovenko

Natürlich hat Biel nach dem Abgang von Moser 5 Ausländerlizenzen zur Verfügung. Trotzdem bin ich je länger je mehr der Meinung, dass wir auch 2 ausländische Verteidiger brauchen.
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Marsilio »

Mit Yakovenko wagt Biel wenigstens eine originelle Lösung neben dem Standardschweden, den man offenbar jetzt einfach haben muss in dieser Liga.

Zum Glück gibts da noch Ajoie, die graben sicher noch irgendwo in der italienisch-österreichisch-slowenischen Alpenliga einen Frankokanadier aus, der einen Bruchteil kostet...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben: 26. Mai 2021 09:44 Mit Yakovenko wagt Biel wenigstens eine originelle Lösung neben dem Standardschweden, den man offenbar jetzt einfach haben muss in dieser Liga.

Zum Glück gibts da noch Ajoie, die graben sicher noch irgendwo in der italienisch-österreichisch-slowenischen Alpenliga einen Frankokanadier aus, der einen Bruchteil kostet...
meine güte, kann man dir eigentlich noch irgendwas recht machen? oder kritisierst du jetzt jeden entscheid, jede verpflichtung, nur weil jeff nicht mehr unser trainer ist? und ich warte richtiggehend darauf, dass hedlund/steinmann gleich sofort im shitstorm stehen, sobald wir 2, 3 spiele verloren haben.

nochmals: die quali der abgelaufene saison, mit tomlinson notabene, war alles andere als berauschend, im gegenteil: in gewissen sparten waren wir sogar schwächer als in der saison 19/20. und hedlund lässt im übrigen ganz bestimmt kein typisches schwedisch-taktisches hockey spielen, wie das einige meinen. das hat sogar tomlinson selber in einem interview gesagt.

ja, in der verteidigung muss sicherlich noch einer vom typ "vuko" kommen, ansonsten sind wir da sehr dünn aufgestellt. deshalb erwarte ich auch, dass noch ein schweizer kommen wird. aber jetzt djuse zu unterstellen, dass seine offensiven qualitäten nicht so berrauschend sind, weil er "nur" über 0.6 ppg in der KHL erzielt hat, ist dann schon ziemlich abenteuerlich.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von chnosli »

John McClane hat geschrieben: 26. Mai 2021 10:00
Marsilio hat geschrieben: 26. Mai 2021 09:44 Mit Yakovenko wagt Biel wenigstens eine originelle Lösung neben dem Standardschweden, den man offenbar jetzt einfach haben muss in dieser Liga.

Zum Glück gibts da noch Ajoie, die graben sicher noch irgendwo in der italienisch-österreichisch-slowenischen Alpenliga einen Frankokanadier aus, der einen Bruchteil kostet...
meine güte, kann man dir eigentlich noch irgendwas recht machen? oder kritisierst du jetzt jeden entscheid, jede verpflichtung, nur weil jeff nicht mehr unser trainer ist? und ich warte richtiggehend darauf, dass hedlund/steinmann gleich sofort im shitstorm stehen, sobald wir 2, 3 spiele verloren haben.

nochmals: die quali der abgelaufene saison, mit tomlinson notabene, war alles andere als berauschend, im gegenteil: in gewissen sparten waren wir sogar schwächer als in der saison 19/20. und hedlund lässt im übrigen ganz bestimmt kein typisches schwedisch-taktisches hockey spielen, wie das einige meinen. das hat sogar tomlinson selber in einem interview gesagt.

ja, in der verteidigung muss sicherlich noch einer vom typ "vuko" kommen, ansonsten sind wir da sehr dünn aufgestellt. deshalb erwarte ich auch, dass noch ein schweizer kommen wird. aber jetzt djuse zu unterstellen, dass seine offensiven qualitäten nicht so berrauschend sind, weil er "nur" über 0.6 ppg in der KHL erzielt hat, ist dann schon ziemlich abenteuerlich.

100% bei dir.
Klar, Schweden sind heute fast Standart. Aber wir haben noch 3 andere Ausländer welche keine Schweden sind.
Und Ihn im voraus schlecht machen muss man sicherlich nicht. Er hat die Chance verdient, genau gleich wie Hedlund. Rowe's statistiken sahen damals auch nicht berauschend aus. Heute ist er kaum mehr weg zu denken, auch wenn er nicht der Skorere ala Roest oder Clark ist. Wäre Djos ein Finne, tscheche, kanadier oder was auch immer, wäre er für gewisser Fans sicher top. So ist er halt einfach ein Schwede.

Die Chance hat er definitiv verdient. Vlt. Sogar ein Glücksgriff?

Lassen wir und überraschen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Warren »

Emil Djuse wechselt zu den SCRJ Lakers: https://lakers.ch/page/newsreader/214-e ... crj-lakers
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 22/23)
Bert Robertsson (Vertrag - 22/23)
Sven Berger (Vertrag - 21/22)

Goalie:
Melvin Nyffeler (Vertrag - 21/22)

Verteidiger:
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 22/23)
Alain Bircher (Vertrag - 21/22 + Option)
Emil Djuse (Vertrag - 22/23)
Leandro Profico (Vertrag - 22/23 + Option)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)

Center:
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 22/23)
Roman Cervenka (Vertrag - 22/23)
Nico Dünner (Vertrag - 23/24)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)


Flügel:
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Nando Eggenberger (Vertrag - 22/23)
Sandro Forrer (Vertrag - 21/22 + Option)
Dominic Lammer (Vertrag - 22/23)
Benjamin Neukom (Vertrag - 22/23)
Sandro Zangger (Tryout)

---------

Situation offen:
-


Abgänge:
Jeff Tomlinson (EHC Kloten)
Niklas Gällstedt (EV Zug)
Kevin Clark (Eisbären Berlin)
Mauro Dufner (HC Fribourg-Gottéron)
Dominik Egli (HC Davos)
Lukas Lhotak (EHC Olten)
Michael Loosli (SCL Tigers)
Martin Ness (HC Ajoie)
Julian Payr (Österreich)
Flurin Randegger (offen, Kloten?)
Frantisek Rehak (offen)
Kay Schweri (SCL Tigers)
Daniel Vukovic (sucht eine Veränderung aus familiären Gründen)


---------

Team 21/22:
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 22/23)
Bert Robertsson (Vertrag - 22/23)
Sven Berger (Vertrag - 21/22)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 21/22)
Noël Bader (Vertrag - 21/22)

Verteidiger (9 von 9):
David Aebischer (Vertrag - 23/24)
Inaki Baragano (Vertrag - 22/23)
Alain Bircher (Vertrag - 21/22 + Option)
Emil Djuse (Vertrag - 22/23)
Igor Jelovac (Vertrag - 21/22)
Fabian Maier (Vertrag - 21/22)
Leandro Profico (Vertrag - 22/23 + Option)
Rajan Sataric (Vertrag - 21/22)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)

Center (5 von 4):
Yanick-Lennart Albrecht (Vertrag - 22/23)
Roman Cervenka (Vertrag - 22/23)
Nico Dünner (Vertrag - 23/24)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 21/22)

Flügel (9 von 9):
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Nando Eggenberger (Vertrag - 22/23)
Sandro Forrer (Vertrag - 21/22 + Option)
Dominic Lammer (Vertrag - 22/23)
Marco Lehmann (Vertrag - 21/22)
Steve Moses (Vertrag - 21/22)
Benjamin Neukom (Vertrag - 22/23)
Jeremy Wick (Vertrag - 21/22)
Sandro Zangger (Tryout)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Black Hawk »

flügel anzahl ist 9von9 und nicht 10von9 :zwinker:

unser kader scheint komplett zu sein…doch der schein trügt. ein guter verteidiger mit entsprechender körperfülle muss noch her.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Chuck the Norris »

Der neue Schwede hat ziemlich konstante Scorerwerte, dass stimmt mich zuversichtlich.
Ich denke das wir mit ihm Baragano und Aebischer in der Spielauslösung über mehr Potenzial verfügen :naughty:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben: 26. Mai 2021 12:29 flügel anzahl ist 9von9 und nicht 10von9 :zwinker:

unser kader scheint komplett zu sein…doch der schein trügt. ein guter verteidiger mit entsprechender körperfülle muss noch her.
aber wo holen und nicht stehlen
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Capaul oder Meier von ZSC/GCK könnten ein Thema sein, falls die Zürcher Weber verpflichten.
Nico Gross wäre einer, der bei uns seine Karriere nochmals neu in Schwung bringen könnte.
Und möchte Schilt wirklich lieber in den Jura als an den Obersee?
Und Krueger wäre auch noch zu haben...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Was mir an Djuse gefällt, ist dass er mit Spielauslösung und Powerplay sicherlich zwei Stärken mitbringt, wo wir dringend Verstärkung nötig haben. Ich habe das Gefühl, dass dies wohl auch die Überlegung von Steinmann/Hedlund/Robertsson war.
Ob Maier, Sataric und Profico sich defensiv verbessern können, werden wir sehen. Aber ich glaube schon, dass mit defensiver Disziplin und entsprechendem Training eine Verbesserung zu letzter Saison möglich ist. Zumindest Maier hat es in den Playoffs bereits bewiesen. Jelovac hat sowieso bereits überzogen.

Ein Blick auf die Vertragsdauer verrät auch, dass die Planung offensichtlich auf 2 Saisons ausgelegt ist. Das erachte ich durchaus als sinnvoll. 2022 wird es erneut keinen Absteiger geben, da kann man durchaus die jungen Spieler fördern und ihnen durch Eiszeit und Vertrauen eine starke Entwicklung ermöglichen, welche dann 2022/23 dem Team zu Gute kommt. Wenn dann mit Nyffeler und Lehmann noch verlängert wird und noch 2-3 starke Schweizer verpflichtet werden, sieht es übernächste Saison nämlich sehr vielversprechend aus. Es braucht einfach diese Geduld, sowohl von den Clubverantwortlichen als auch von den Fans.

Hopp Rappi!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Crosby87 »

Klar bleibt abzuwarten wie sich gerade die jungen Verteidiger entwickeln. Und auch bei ausländischen Verteidigern muss man immer vorsichtig sein, unsere Liga ist speziell und nicht auf jeden so ausgelegt wie Tömmernes. Beispiele gab es da in Vergangenheit, gerade beim SCB, zu Hauf. Aber meiner Meinung nach haben wir nun in der Verteidigung zum ersten Mal seit Langem sowohl spielerische Klasse als auch spielerisches Talent und Potenzial über mehrere Linien. Die Saison 21/22 wird wohl noch etwas eine „Gspürsch mi“-Spielzeit wo sich die Jungs noch finden und die Jungen aklimatisieren und entwickeln müssen. Aber läuft alles wie geplant kann man da äusserst optimistisch in die Zukunft blicken. Hoffen wir, dass auch wirklich alles wie nach Plan läuft.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von chris69 »

Whitetiger hat geschrieben: 26. Mai 2021 13:28 Capaul oder Meier von ZSC/GCK könnten ein Thema sein, falls die Zürcher Weber verpflichten.
Nico Gross wäre einer, der bei uns seine Karriere nochmals neu in Schwung bringen könnte.
Und möchte Schilt wirklich lieber in den Jura als an den Obersee?
Und Krueger wäre auch noch zu haben...
zur Zeit haben wir 9 Verteidiger im Kader, also müssten 3 auf der Bank bleiben. Ich denke, es ist mehr Wunschdenken, dass noch jemand verpflichtet wird
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben: 26. Mai 2021 14:27
zur Zeit haben wir 9 Verteidiger im Kader, also müssten 3 auf der Bank bleiben. Ich denke, es ist mehr Wunschdenken, dass noch jemand verpflichtet wird
oder sie spielen wie Tomlinson mit 8 verteidiger....dann muss einer auf der tribüne platz nehmen und dann sind wir sehr dünn besetzt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von RWB1945 »

Etwas dass es noch anzufügen gilt:

Defensive Stärke ist immer ein Teameffort. Daher viel mehr System und Opferbereitschafts abhängig als individuelle Klasse. Klar schmerz Vukos Abgang, vorallem als Charakter und vorbildlicher Kämpfer. Wichtiger ist das einer in der Defensive unter Druck die Scheibe behaupten kann & keine unnötigen Scheibenverluste hat.

Daher bin ich froh haben wir einen der genau diese Qualitäten ausfüllt.

Ich bin nicht so fan von Einzelbewertungen anhand +/- da es mehr eine Block-Statistik ist. Besser wäre es zu vergleichen wie sein Block mit oder ohne ihn performed:
https://hockeyandstuff.weebly.com/chace ... eplacement
Punkt 4.
Das gleiche könnte man wohl noch mit ZoneEntries machen.

Aber keine Ahnung ob die KHL sowas trackt
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Derrick Walser »

Mit Baragno, Djuse und Aebischer haben wir Verteidiger, die auch die offensive ankurbeln können. Die Transfers von Steinmann finde ich insgesamt sehr gut. Wir haben ein junges Kader mit Spielern, die viel Speed und Potenzial mitbringen. Ich denke, Baragno kann Egli ersetzen und wird vielleicht sogar die Rolex vom Transferwühltisch :mrg2: . Nur bei Moses hatte Steinmann keine gute Wahl getroffen. Vielleicht kann er sich aber nächste Saison mit anderen Mitspielern steigern, ich halte das aber für ziemlich unrealistisch. Ob Djuse Schwede, Finne oder Deutscher ist spielt doch keine Rolle. Offensiv wird er uns ganz sicher weiterhelfen. Seine Skorerwerte sind stark.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Waldorf »

Derrick Walser hat geschrieben: 26. Mai 2021 17:09 Mit Baragno, Djuse und Aebischer haben wir Verteidiger, die auch die offensive ankurbeln können. Die Transfers von Steinmann finde ich insgesamt sehr gut. Wir haben ein junges Kader mit Spielern, die viel Speed und Potenzial mitbringen. Ich denke, Baragno kann Egli ersetzen und wird vielleicht sogar die Rolex vom Transferwühltisch :mrg2: . Nur bei Moses hatte Steinmann keine gute Wahl getroffen. Vielleicht kann er sich aber nächste Saison mit anderen Mitspielern steigern, ich halte das aber für ziemlich unrealistisch. Ob Djuse Schwede, Finne oder Deutscher ist spielt doch keine Rolle. Offensiv wird er uns ganz sicher weiterhelfen. Seine Skorerwerte sind stark.
Ob Moses wirklich nächste Saison noch hier ist kann wohl nur unser Sportchef mit Sicherheit sagen... es würde mich nicht überraschen falls nicht... Herr Steinmann weiss ganz genau, dass wir erfolgreich sein müssen nächste Saison ansonsten es relativ rasch „Lärm“ geben wird, ob gerechtfertigt oder nicht... Mit dem Trainerwechsel (nach dem Halbfinal) ist der Druck sehr gross, man wird unser Playoffhockey mit den ersten 15 Spielen der kommenden Saison vergleichen (auch wenn dieser Vergleich natürlich hinkt). Darum: die Personalie Moses ist für mich nicht so klar.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Flens »

Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Crosby87 »

Wie wärs mit Liam Kirk als 5. Ausländer? Anyone?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von shilin »

Crosby87 hat geschrieben: 28. Mai 2021 15:41 Wie wärs mit Liam Kirk als 5. Ausländer? Anyone?
Nun gut, dann könnte man ja auch den Kasachen Mikhailis ins Gespräch bringen, der vor Kurzem zwei Tore gegen Kanada zum 2 : 2 erzielt hat. :mat: :mrg2:
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von BritishMan »

Crosby87 hat geschrieben: 28. Mai 2021 15:41 Wie wärs mit Liam Kirk als 5. Ausländer? Anyone?
He’s been brilliant in the British league’s (EIHL and NIHL) spring cups, but isn’t quite good enough to make the jump up to NL - not a particularly strong player and needs more time playing at a higher level. Would be amazing to see a British player in a Rappi shirt though!

Definitely a good signing for a SL club though and would aid his development massively.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

BritishMan hat geschrieben: 1. Jun 2021 10:53
Crosby87 hat geschrieben: 28. Mai 2021 15:41 Wie wärs mit Liam Kirk als 5. Ausländer? Anyone?
He’s been brilliant in the British league’s (EIHL and NIHL) spring cups, but isn’t quite good enough to make the jump up to NL - not a particularly strong player and needs more time playing at a higher level. Would be amazing to see a British player in a Rappi shirt though!

Definitely a good signing for a SL club though and would aid his development massively.
Spannende Analyse. Er gefällt mir ziemlich gut, als Ersatz von Moses würde ich ihn gerne bei uns sehen.

Anscheinend wollte der SCB ihn als 5. Ausländer verpflichten.

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... to-sc-bern
:love: Hopp Rappi :love:
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Chuck the Norris »

Ness zieht es in den Jura und bleibt somit in der Nati.A.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von supervisor »

Ness geht zu Ajoie. Tschüss Topscorer Martinez :mat: Vermutlich werden noch andere unserer ehemaligen den Weg zu Ajoie finden, was ich ihnen gönnen mag :daumenhoch:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von shilin »

Zu Djuse:

Ich weiss nicht, ob es die Links schon hier gibt? Anyway - ist im Moment sowieso tote Hose hier... :mat:

https://www.youtube.com/watch?v=erntnOWCkvs

https://www.youtube.com/watch?v=eFAGlolVZx0

https://www.youtube.com/watch?v=2mAMjjh7jU4

Schussgewaltig ist er ja, gehörte er doch mit über 168 km/h zur KHL Spitze
https://www.youtube.com/watch?v=lkEVXUp9KRU ab Minute 3:12

Vielleicht haben wir Glück? Man wird sich den Spieler bestimmt gut unter die Lupe genommen haben, und nicht wie ich soeben einfach ein bisschen in Youtube gesucht... :daumenhoch:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Suuupertyp »

Rehak geht zu Langenthal hat für eine Saison unterschrieben

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste