Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mue1972 »

Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mäuder »

Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuupertyp »

Mäuder hat geschrieben:Tomlinson zu Kloten:

https://www.ehc-kloten.ch/news/411-jeff ... ehc-kloten
Visp wäre mir so viel lieber gewessen. Naja nichts desto trotz hoff ich das Kloten in der Swiss League versauert sry Jeff Bild

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Blueliner »

Jeff geht da nur hin damit er unsere Wünsche erfüllt und zusieht das Kloten nicht aufsteigt :biggrin: :zwinker:
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von redline »

ohh wie mein Herz blutet... next level Ambivalenz...

Ich wünsche Jeff wirklich nur das Beste... ABER ich glaube meine Präferenz geht trotzdem dahin, dass Kloten keinen geschenkten Aufstieg erhält....

Daher gilt für mich: Jeff hat Kloten schon einmal ins B gecoacht - ich hoffe er tut es wieder!
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 568
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Per Hanberg evt zu Visp... wäre noch witzig, wenn er mit Visp aufsteigen würde
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Massilia hat geschrieben: 12. Mai 2021 14:36 Per Hanberg evt zu Visp... wäre noch witzig, wenn er mit Visp aufsteigen würde
Dachte ich mir auch... man stelle sich vor dass es einen Final zwischen Visp und Kloten gibt und Visp aufsteigt... was würde da wohl in Kloten den Verantwortlichen durch den Kopf gehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Marsilio »

Ganz einfach: Dann kommt der Antrag der Liga auf Aufstockung. Eine 15er-Liga war ja schon immer optimal für die Schweiz. :biggrin:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuupertyp »

Marsilio hat geschrieben:Ganz einfach: Dann kommt der Antrag der Liga auf Aufstockung. Eine 15er-Liga war ja schon immer optimal für die Schweiz. Bild
Sehr geil dann kann Olten auch noch aufsteigen Bild

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben: 12. Mai 2021 16:22
Massilia hat geschrieben: 12. Mai 2021 14:36 Per Hanberg evt zu Visp... wäre noch witzig, wenn er mit Visp aufsteigen würde
Dachte ich mir auch... man stelle sich vor dass es einen Final zwischen Visp und Kloten gibt und Visp aufsteigt... was würde da wohl in Kloten den Verantwortlichen durch den Kopf gehen.
Nichts, sie versuchen dan einfach, Hanberg nach Kloten zurückzuholen. :mat:

Ganz ehrlich, ich kann gerade gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte. Mir wäre jedes andere Team recht gewesen, nur nicht Kloten. Aber so ist nun mal der Sport. Damit müssen wir uns nun wohl oder übel abfinden. Ich hoffe nur, das Steinmann und die Sportkommision wissen, was sie da tun. Nächste Saison muss ein weiterer Fortschritt erkennbar sein, ansonsten war es ein Fehler Jeff ziehen zu lassen. Mit Tomlinson verlieren wir Quasi das Herzstück des Vereins!
25.4.2018 :love:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Smile_anyway »

Gefährlich ist dann auch was im Falle des Erfolges von Jeff passiert.
Dann bekommt er in kloten einen langen Vertrag
Und nyffeler vielleicht auch. Weil wir ja wissen das kloten Löhne bezahlt die sie sich nicht leisten können.
Ich wünsche Jeff alles gute,
aber in kloten ist halt kloten das Problem.
Aber Hauptsache er ist in der Nähe wenn unser schwedisches Experiment schief geht.
Ich hoffe nicht und gebe dem ganzen eine Chance.
Aber ja, Jeff wird schon fehlen.
Er war 6 Jahre lang das Herz des Teams.
Und an Schwedisch hab ich schlechte Erinnerungen 🤔
obwohl wir ja mit susi abgestiegen sind
🙈
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Wobi Melvin hat ja auch keine gute Erinnerungen an Kloten…
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Marsilio »

Ja, aber mit Jeff an der Bande ist das Risiko immens, dass Nyffeler genau dort hin wechselt...

Dafür haben wir nun wieder Schweden an der Bande. :naughty:
CHelios279
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 26. Feb 2021 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von CHelios279 »

Smile_anyway hat geschrieben: 12. Mai 2021 21:15 Aber Hauptsache er ist in der Nähe wenn unser schwedisches Experiment schief geht.
Jeff wird niemals zurückkommen, das liegt weniger an ihm, als an unserer Führung. Ich denke nicht, dass sich die Herren Steinmann und Bütler den Fehler eingestehen könnten und ihn zurückholen würden....

Aber so weit sind wir ja noch nicht. Alles zu seiner Zeit.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Smile_anyway »

Nein, ich meine auch wenn Steinmann in Bern unter Ober sportchef wird.
Oder in Zug arbeitet.
Weil der Tag wird kommen wo andere checken welch gute Arbeit er in rappi vollbringt.
Schätze ich
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Smile_anyway »

Vermutlich holt dann kloten Steinmann
Und Jeff wechselt wieder zu uns.
Er installiert dann in kloten die Schweden
Und alle sind happy wenn der ehc wieder mit dem bettelbeutel durchs Dorf fährt und der Eric wieder Tamburin spielen muss 😅.
Heureka was für ein geiler kult geldentwertungs Apparat der ehc kloten doch geblieben ist.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Lugano holt Müller. Vermutlich wird der gleich der bestbezahlte Schweizer Spieler der Liga…
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

sollen die machen was sie wollen, werden nie was gewinnen...auch mit dieser 5mio Übung nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chuck the Norris »

Die haben wohl die Play Off ganz schlecht verdaut und wollen darum auf Teufel komm raus :twisted:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

nun ist der transfer perfekt. Guillaume Asselin wechselt nach Ajoie.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Marsilio »

Black Hawk hat geschrieben: 20. Mai 2021 15:35 nun ist der transfer perfekt. Guillaume Asselin wechselt nach Ajoie.
Die stellen mit praktisch nichts jetzt eine Mannschaft zusammen, die in der NLA mithalten soll. Asselin machte als absoluter Nobody dieses Saison leihweise für Servette in 4 Spielen 6 Tore! Und laut hockeyfans soll er die 25'000.- Ablöse an Sierre aus eigener Tasche bezahlt haben. Wenn man schaut, wo der bis jetzt gespielt hat (ECHL, Universitätshockey, Slowakei, NLB), dürfte das für ihn nicht eben wenig sein. Ich glaube, da will einer unbedingt einfach mal NLA spielen. Spannender Typ!

Für die Verteidigung sind sie jetzt noch an Schilt dran. Auch keine schlechte Idee.

Ich freu' mich echt auf diese Truppe - die haben auf dem Papier sowas von keine Chance und werden wahrscheinlich dem einen oder anderen Gegner dann ganz bös eins auf die Kappe geben!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Marsilio hat geschrieben: 20. Mai 2021 16:26

Die stellen mit praktisch nichts jetzt eine Mannschaft zusammen, die in der NLA mithalten soll. Asselin machte als absoluter Nobody dieses Saison leihweise für Servette in 4 Spielen 6 Tore! Und laut hockeyfans soll er die 25'000.- Ablöse an Sierre aus eigener Tasche bezahlt haben. Wenn man schaut, wo der bis jetzt gespielt hat (ECHL, Universitätshockey, Slowakei, NLB), dürfte das für ihn nicht eben wenig sein. Ich glaube, da will einer unbedingt einfach mal NLA spielen. Spannender Typ!

Für die Verteidigung sind sie jetzt noch an Schilt dran. Auch keine schlechte Idee.

Ich freu' mich echt auf diese Truppe - die haben auf dem Papier sowas von keine Chance und werden wahrscheinlich dem einen oder anderen Gegner dann ganz bös eins auf die Kappe geben!
die 25'000 werden auf zwei jahre von seinem gehalt reduziert. also pro jahr verzichtet er auf 12'500.- lohn. ich freue mich auch auf die spiele gegen sie aber dennoch wird es für sie sehr sehr schwer. Devos und Hazen sind nicht wirklich die chrampfer und was passiert mit ihnen, wenn sie mal 10 spiele nicht punkten oder nur wenig? Asselin hatte in Genf natürlich einen traumstart aber auch da steht ein grosse ? dahinter. was ist, wenn er nicht die spieler in der linie hat wie Winnik, Fehr, Rod oder Richard? kann er eine linie führen?

ich hoffe nur, dass sie nicht pelite gehen die nächsten paar jahre.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von CCM »

Hanberg wechselt mit einem einjahresvertrag zu Visp.
Die SL könnte nächste Saison noch spannend werden.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von CCM »

Gilles Senn wechselt für zwei Jahre zurück zum HCD.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Mit Zurkirchen hat Kloten endlich einen Aufstiegstorhüter verpflichtet. Langsam werden sie tatsächlich ein Aufstiegskandidat.

Allerdings hat Visp mit Olausson gerade auch einen Topcenter geholt, zusammen mit Klasen wird der die Liga wahrscheinlich offensiv dominieren.

https://www.ehc-kloten.ch/news/414-bere ... -2021-2022
https://www.ehc-visp.ch/de/news/niklas- ... uermen-527
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste