4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Crosby87 »

Es geht weiter und der SCRJ spielt tatsächlich im MAI noch Eishockey 8)

Ich bin sehr gespannt, wie vor allem Zug auftreten wird. Denn im Spiel gestern hatten wir sie genau dort, wo wir sie haben wollten und wo wir Lugano und Biel schlussendlich auch hatten: Der Motor läuft zwar, aber nicht mehr auf Hochtouren. Am nächsten an einer Strafe war Zug gestern, als Abdelkader und Hofmann die Schwalben produzierten. Auch bei Abschlüssen auf das Tor von Nyffeler gab es im Slot keine Nickligkeiten, keine Hartnäckigkeit, keine Emotionen. Abgesehen davon, dass es Zug im Gegensatz zu Lugano geschafft hat, Spiel 2 in Rappi irgendwie noch zu gewinnen, wiederholt sich 1:1 das, was bereits im Viertelfinal geschah. Hoffen wir, es geht so weiter 8)
Spielt man gleich wie bereits im Heimspiel am Dienstag, einfach ohne die drei Fehler, welche uns den Sieg kosteten, werden wir morgen gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Ausser, Zug entschliesst sich, wieder Playoff-Hockey wie im 1. Spiel zu spielen. Das müssen unsere Jungs aber auch erst wieder zulassen. ;)

2:1
Cervenka, Lehmann
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Ja ist erschreckend anzusehen wie der Rekord Qualisieger mit 20mio mehr Budget und eigener Traningshalle und acedemy und NHL Ausländer sich gegen uns abquält, und statt Playoff Härte mit Fussball Schwalben auffällt.
Hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Aber es läuft wohl wirklich genau gleich wie gegen biel und Lugano. Sie sind mit ihrem Latein am Ende
und haben ihren Meister gefunden.
Das könnte ein Riesen Spass werden.
Schon beim letzten Heimspiel hätte man sie schlagen können/müssen.
Im Moment sind auch wir Thema Nummer 1.
Hab heute in Zürich sogar highfives von zett Fans bekommen, trotz Pandemie.
Zug ist schon spektakulär unbeliebt, und das obwohl sie nichts gewonnen haben. Das sagt auch schon einiges über deren Philosophie aus.
Sich den Titel auf teufel komm raus kaufen wollen.
Bin gespannt was morgen passiert, obwohl ich es mir schon denken kann.
Die ganze quali lang mit spielerischen Mitteln die Gegner geschlagen, aber kein Stück Playoff Hockey im Blut. Bin kein Freund von Montagen, aber ich kann mir vorstellen das ich Dienstag wieder Gratulationen bekomme.
Wenn wir Spiel 4 gewinnen glaube ich nicht das zug noch was dagegensetzen kann.
Und das beste daran, wir sind noch nicht mal von unserem Powerplay abhängig.
Rappi spielt um den Final
Und zug bangt.
Der bessere Coach, der bessere Torwart und ein wirkliches Team.
Und absolut unberechenbar, weil bei uns jeder die Entscheidung besorgen kann.
Voller stolz und riesiger Freude Fan einer solchen Mannschaft zu sein.
Forza Rappi
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von supervisor »

Spielen wir wie am Dienstag, nehmen keine Strafen und haben Fortuna auf unserer Seite, dann liegt heute ein Sieg drin.

KÄMPFÄ und Siiigä !
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Helferlein »

Let's go Rappi, Heute gleichen wir die Serie aus!

Anbei einige kleine Beispiele für andere grosse Erfolge im Schweizer Sport:

Skispringen: Simon Ammann - der Doppel-Doppel-Olympiasieger:
An den olympischen Winterspielen in Salt Lake City 2002 der Konkurrenz sowohl auf der grossen wie auf der kleinen Schanze davon und bringt zwei Goldmedaillen nach Hause. Acht Jahre später reist der Toggenburger als haushoher Favorit nach Vancouver, hält dem immensen Druck stand und sahnt an den Spielen 2010 in Vancouver gleich noch einmal zwei olympische Goldmedaillen ab.

Fussball: Weltmeister-Titel der U-17 in Nigeria
Das Team schlägt nacheinander Erzrivale Deutschland, dominiert im Viertelfinal Italien und ringt im Final auch Gastgeber Nigeria mit 1:0 nieder und sichert sich an der WM in Nigeria den ersten Weltmeistertitel einer Schweizer Fussball-Nationalmannschaft.

Tennis: 2009 - Federer wird unsterblich:
Der Champion zieht in den Final ein und wird dank seinem Sieg gegen Robin Söderling unsterblich. Nach Andre Agassi kann Roger Feder von sich behaupten, alle Grand Slam Turniere in seiner Karriere mindestens einmal gewonnen zu haben.

Ski: Vreni Schneider holt Gold in Calgary:
Sie geht als wohl beste Skirennfahrerin der Schweiz in die Geschichte ein. Ein Grund dafür ist der Triumph an den olympischen Spielen 1988 in Calgary. Dort gewinnt Schneider Gold im Slalom und Riesenslalom.

Fechten: Marcel Fischer - der Zorro von Athen:
Der studierte Arzt rettet der Schweiz 2004 an den olympischen Sommerspielen von Athen die Ehre und gewinnt im Fechten Gold.

Tennis: Martina Hingis und ihr erster Triumph:
Im Final der Australian Open von 1997 schlägt das Wunderkind ihre Gegnerin Mary Pierce aus Frankreich deutlich in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:2 und holt sich ihren ersten Grand Slam Titel. Danach sollen vier weitere Triumphe in Wimbledon, den US Open und in Australien folgen.

Fussball: WM 1994 in den USA - der Sieg gegen Rumänien:
Will die Mannschaft um Trainer Roy Hodgson die Achtelfinals erreichen, braucht es in der zweiten Partie gegen Rumänien einen Sieg. Die Mannschaft wächst im Spiel gegen Favorit Rumänien über sich hinaus und erteilt denen mit einem 4:1 Sieg eine Fussball-Lektion.

Eishockey: Der ZSC gewinnt die Champions Hockey League 2008/2009 und den Victoria Cup 2009
Die Zürcher dominieren den Final demütigen das russische Starensemble von Magnitogorsk gar mit 5:0.
Als Gewinner der vergangenen Champions Hockey League besiegt das Team aus Zürich den NHL-Vertreter Chicago Blackhawks mit 2:1 und gewinnt nach einer erstklassigen Vorstellung den Victoria Cup.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Jim Tonic »

Zug ist grausam nervös.

Aber ganz egal wie es heute rauskommt. Die Mannschaft hat einen Grossauflauf nach dem Spiel verdient. Mit Maske natürlich.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Heat »

Falls die Stierlis heute verlieren sollten dann bin ich mir sicher dann werden sie in Spiel 5 nervös. Wir haben nach wie vor nichts zu verlieren. Traue dem Team heute den Ausgleich in der Serie absolut zu. Die Zuger haben ein starkes Team aber unschlagbar sind sie nicht. Und jetzt spielen anderen Details eine Rolle als nur noch die spielerische Überlegenheit. Lets go LAKERS :daumenhoch:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Spezielles Gefühl gestern Abend, die CH-Nati mit all den NLA-Spielern auflaufen zu sehen, welche wir bereits rauskegeln konnten, ein Wahnsinnsgefühl. Der grösste Teil der Teams bereits in den Ferien und unser SCRJ mittendrin statt nur dabei, und dies sowas von verdient. Mit Kampf und immenser Leidenschaft haben wir es sehr weit gebracht und nun will man mehr, wir haben Lunte gerochen!

Zum Spiel muss man nicht mehr viel erwähnen, gleich auftreten wie im ersten Heimspiel gegen die Zuger, einfach diesmal wieder mit mehr Cleverness und Abgebrühtheit.

Die Zuger sind langsam aber sicher nervös, nicht nur die Spieler, betrachtet man das Selbstzerfleischungs-Niveau in deren Forum, grosses Kino. Und wir? Wir sind sowas von parat! Ein Spiel hat es in dieser Halbfinalserie gebraucht, um sich an das höhere Niveau zu gewöhnen, nun sind wir voll drin. Die Mannschaft wird auch heute wieder alles reinwerfen, damit es noch nicht das letzte Heimspiel von Jeff sein wird, bin ich überzeugt.

Auf einen geilen Samstag - auf erneut historische Momente in der SCRJ-Clubgeschichte!
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von nixalsverdrus »

Chäpsler19 hat geschrieben:Spezielles Gefühl gestern Abend, die CH-Nati mit all den NLA-Spielern auflaufen zu sehen, welche wir bereits rauskegeln konnten, ein Wahnsinnsgefühl. Der grösste Teil der Teams bereits in den Ferien und unser SCRJ mittendrin statt nur dabei, und dies sowas von verdient. Mit Kampf und immenser Leidenschaft haben wir es sehr weit gebracht und nun will man mehr, wir haben Lunte gerochen!

Zum Spiel muss man nicht mehr viel erwähnen, gleich auftreten wie im ersten Heimspiel gegen die Zuger, einfach diesmal wieder mit mehr Cleverness und Abgebrühtheit.

Die Zuger sind langsam aber sicher nervös, nicht nur die Spieler, betrachtet man das Selbstzerfleischungs-Niveau in deren Forum, grosses Kino. Und wir? Wir sind sowas von parat! Ein Spiel hat es in dieser Halbfinalserie gebraucht, um sich an das höhere Niveau zu gewöhnen, nun sind wir voll drin. Die Mannschaft wird auch heute wieder alles reinwerfen, damit es noch nicht das letzte Heimspiel von Jeff sein wird, bin ich überzeugt.

Auf einen geilen Samstag - auf erneut historische Momente in der SCRJ-Clubgeschichte!
Genau, normalerweise haben wir um die Zeit Länderspiele geguckt, mit den "Quoten Rapperswilern" im wissen, das sie es nicht an die WM schaffen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Noch nicht mal ein Stück nervös heute.
Im Gegensatz zu den Zuger Spielern.
Was wollen sie den ändern ? Spielen die ganze Saison das einzige Eishockey das sie können.
Und nun reicht es nicht mehr, weil wir unsere Aufgaben erledigt haben.
Wir werden heute wieder Kämpfer sein und Playoff Eishockey spielen.
Und so langsam hat es wohl die Runde gemacht das man in Zug lieber auf Schwalben setzt als Playoff zu spielen.
Freue mich aufs Spiel und alles was noch kommt.
Mit genf steht ein würdiges Team im Finale das verstanden hat was es braucht.
Egal wer es ins Finale schafft, er wird Aussenseiter sein.
Eine Rolle die uns ja liegt.
4:2 Sieg
Forza Rappi
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Heat »

Nehmen wir mal eine Motivationsspritze aus Schweden. Dort stehen die LAKERS auch im Finale :clap:
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von MaBu87 »

Smile_anyway hat geschrieben: 30. Apr 2021 21:10 Ja ist erschreckend anzusehen wie der Rekord Qualisieger mit 20mio mehr Budget und eigener Traningshalle und acedemy und NHL Ausländer sich gegen uns abquält, und statt Playoff Härte mit Fussball Schwalben auffällt.
Hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Aber es läuft wohl wirklich genau gleich wie gegen biel und Lugano. Sie sind mit ihrem Latein am Ende
und haben ihren Meister gefunden.
Das könnte ein Riesen Spass werden.
Schon beim letzten Heimspiel hätte man sie schlagen können/müssen.
Im Moment sind auch wir Thema Nummer 1.
Hab heute in Zürich sogar highfives von zett Fans bekommen, trotz Pandemie.
Zug ist schon spektakulär unbeliebt, und das obwohl sie nichts gewonnen haben. Das sagt auch schon einiges über deren Philosophie aus.
Sich den Titel auf teufel komm raus kaufen wollen.
Bin gespannt was morgen passiert, obwohl ich es mir schon denken kann.
Die ganze quali lang mit spielerischen Mitteln die Gegner geschlagen, aber kein Stück Playoff Hockey im Blut. Bin kein Freund von Montagen, aber ich kann mir vorstellen das ich Dienstag wieder Gratulationen bekomme.
Wenn wir Spiel 4 gewinnen glaube ich nicht das zug noch was dagegensetzen kann.
Und das beste daran, wir sind noch nicht mal von unserem Powerplay abhängig.
Rappi spielt um den Final
Und zug bangt.
Der bessere Coach, der bessere Torwart und ein wirkliches Team.
Und absolut unberechenbar, weil bei uns jeder die Entscheidung besorgen kann.
Voller stolz und riesiger Freude Fan einer solchen Mannschaft zu sein.
Forza Rappi
Toller Beitrag, so kommt es mir auch vor. Unser TEAM ist das Gesprächsthema NR.1.
Anstelle FORZA (LugaNO Ambri-Idiota sprache) einfach HOPP RAPPI :juhu: :)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von JayC »

Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Flens »

Frage am Rande, kurz bevor das Kribbeln endgültig einsetzt:

Zahlt sich unser Playoff-Wunder eigentlich auch finanziell aus? Sprich gibt‘s mehr TV-Gelder, weil wir noch spielen? Oder sonstige Einkünfte, die wir nicht budgetiert haben? Und geht alles wieder drauf für die Spielerprämien? Fragen über Fragen :)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Derrick Walser »

Heute wird Zug noch konzentrierter und mit mehr Einsatz auftreten. Es gilt dagegen zu halten und die Chancen auszunützen. Hoffentlich wird Genoni nicht nochmals so ein super Tag erwischen wie beim letzten Heimspiel.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Helferlein »

Right here, right now!

Nach dem letzten und allen bisherigen Spielen dieser Saison zur Vorbereitung für diesen Match heute. Das war nicht viel mehr, als ein bisschen Fussball vor der Halle zu spielen oder die Wasserflaschen zu füllen. Jetzt zählt es wirklich.

Grosse Momente ergeben sich aus grossen Möglichkeiten. Dieses Spiel heute ist unser Spiel.

Let's go Rappi. Let's play hockey!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Mr. Checker »

ups...jetz wird richtig hart...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Mäuder »

Was wäre hier abgegangen, wenn dieser Fehler Bader passiert wäre?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von chris69 »

das ist leider wieder das Sonnengesicht von Zug
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Whitetiger »

Loosli im PP ist eine selten dumme Idee
:love: Hopp Rappi :love:
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von SCRJ-NLA »

2x Fehler von Nyffeler, 2 Tore für Zug. Das ist hart.

Aber wer so Powerplay spielt kann kann auch nicht in den Final einziehen. Schade, aber trotz der drohenden Niederlage war es eine gelungene Saison!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Rog »

So, das wars wohl. 0-1 haltbar, 0-2 Fehler Nyffeler, 0-3 schwache Abwehr...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Bauli »

Dass der feine Herr Genoni so ein unsportlicher Provozieri-Siech ist, hätt' ich auch nicht gedacht...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Rog »

Bauli hat geschrieben: 1. Mai 2021 20:32 Dass der feine Herr Genoni so ein unsportlicher Provozieri-Siech ist, hätt' ich auch nicht gedacht...
Echt jetzt? Das macht er schon seit Jahren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Total nicht parat, zu viele Eigenfehler und Nyffeler noch im Tiefschlaf. Trotzdem niemals aufgeben, kein einziges Tor war zwingend.

Aber das war definitiv nicht der SCRJ der vergangenen zwei Spielen.
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 1. Mai 2021 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Beitrag von Crosby87 »

1. Was zur Hölle hat Loosli auf einmal im ersten PP verloren?
2. Petition eröffnen zum Wohle des Teams und vorallem Nyffeler, dass unsere Spiele nicht mehr auf SRF 2 kommen.

Schade, schon Feierabend..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste