3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Warren »

Weiterkämpfen, immer weiter
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Helferlein »

Unsere Mannschaft. Unser Stolz.
Wir sehen uns am Samstag.

Und danke für den Böller.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Just great, wow! Wir sind wieder dabei!
isebart
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 28. Mär 2018 10:51
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von isebart »

:juhu: :clap: :daumenhoch:
Helferlein hat geschrieben: 29. Apr 2021 21:53 Unsere Mannschaft. Unser Stolz.
Wir sehen uns am Samstag.

Und danke für den Böller.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Whitetiger »

Dieses Team ist einfach unfassbar! Höchsten Respekt! :clap: :respekt:
:love: Hopp Rappi :love:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Liideschaft »

Wird nun die Finalserie eine BestOf 5Serie? Da wir eine extra Runde drehen?
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Ein bisschen Gegenwehr und die verwöhnten Zuger beginnen bereits zu jammern, herrlich! 2 Spiele und schon platt oder was? :lol:

Sackstarke Defensivleistung heute! Unser SCR überzeugt weiter, einfach eine Wahnsinnstruppe! Die Serie ist sowas von neu lanciert! Yes!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Inter13 »

Yes!!!!!!! I love you boys and staff! Es war nicht nur Kampf, sondern auch taktisches, physisches und cleveres Spiel unserer Lakers!
The show goes on :juhu: :juhu: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Warren »

Liideschaft hat geschrieben:Wird nun die Finalserie eine BestOf 5Serie? Da wir eine extra Runde drehen?
Jap, das ist somit fix.
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2018 14:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von rappi1945 »

Ab vors 7ni!! (Und denn vor‘s stadion zum de Car Empfange!!) los los!! Witersäge! 🔴⚪️🔵
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Liideschaft »

Warren hat geschrieben: 29. Apr 2021 21:59
Liideschaft hat geschrieben:Wird nun die Finalserie eine BestOf 5Serie? Da wir eine extra Runde drehen?
Jap, das ist somit fix.
Also hat Rappi einen grossen einfluss auf die Titel entscheidung :naughty:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von SCR1945 »

Liideschaft hat geschrieben: 29. Apr 2021 21:56 Wird nun die Finalserie eine BestOf 5Serie? Da wir eine extra Runde drehen?
Ja wir brauchen nur noch 5 Siege ;)

Spass beiseite, sehr guter Fight Gratulation ans Team! Immer weiter fighten und daran Glauben, es ist möglich!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Flens »

Nach dem vergebenen Zwei gegen Null nach 30 Sekunden konnten wir nur noch gewinnen :D

Im Rekordtempo zum Anschluss in Serie, grossartig!
Wie sehr ich es Jeff gönne, dass er nochmal „nach Hause“ kommen kann. Und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein!

Und: Wir schliessen diese Saison mindestens als Dritter ab! Abartig.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Helferlein »

Hey, wir dürfen doch den Richard Tanner nicht den einzigen Rapperswiler im Finale sein lassen.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Marsilio »

Sodeli. Der Z ist draussen, wir hingegen sind immer noch dabei. Wenn man so will wäre das sicher schon mal Platz 3 in der Endabrechnung... :juhu:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Crosby87 »

Da habe ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht mehr dran geglaubt. Aber das war der Inbegriff von Souverän und Abgeklärt. Unfassbar, was diese Mannschaft abliefert. Jetzt ist alles wieder offen.

Eine Statistik von NL Ice Data war besonders interessant. Gemessen an den (kreiierten) Torchancen hätte Rappi bereits das Spiel am Dienstag gewinnen müssen. Das war erst das dritte Mal diese Saison und das erste Mal seit NovembeR, dass Zug in dieser Statistik schlechter war als ihr Gegner. Und heute haben wir dies erneut geschafft. Was die Jungs gerade leisten ist überragend.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Ja Tangnes & Zuger, Hochmut kommt vor dem Fall! Wahnsinn! An Arroganz nicht mehr zu überbieten solche Aussagen.

Gäbe nichts Geileres, diese Serie nun noch zu holen und die arroganten Zuger in die Schranken zu weisen! Tangnes kann ja dann bei Kloten übernehmen! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von bigben »

Dass du das erst jetzt gecheckt hast. Crosby....
Einfach Geil. Herzblut und Rock and Roll!
Die art und weise wie sie die letzten minuten diszipliniert durchgezogen haben.
Meisterlich.... Und dass gegen Zug.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Woot?! »

Eigentlich wollte ich doch nur mal schauen, was nach 2-jähriger Absenz so in diesem Forum abgeht. Wollte mich aber nicht melden, sonst würden mich bestimmt alle für einen Modefan (oder Modeforumisten?) halten. Und dann habe ich gesehen, dass mein Name NICHT in der Topliste der Danksagungen auftaucht? Wie bitte? Da musste ich mich doch mal wieder einloggen. Und wo ist denn Eugen65?! Ich habe so viele Fragen..

Aber egal - gopf ist das geil! Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass wir im Halbfinale noch dabei sind und der Zett draussen, ich wäre ab dem Spott hässig geworden. Und jetzt sitze ich hier und spüre innerlich eine Freude und Genugtuung, die ich zuletzt im Stadion in Kloten erlebt habe.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von redline »

sureal... :scratch:
:juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Underdog11
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 22. Apr 2021 00:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Underdog11 »

Liideschaft hat geschrieben: 29. Apr 2021 21:35 Zitat Liveticker:

45' Ein bischen Showbiz am Rande. Oscar-Preisträger Abdelkaber auf dem Eis.

:lol:
:mrg2:
Bild
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Mr. Checker »

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von *upperlake* »

Rappi weiter kämpfen und mit ein bisschen Glück geht die Reise noch weiter. Ich traue Rappi sogar einen Meistertitel zu. Dieses Team ist unberechenbar und hat die Qualität dazu und das wissen die Zuger. Ich denke bei den Spielern von Zug beginnt nun das grosse Nervenflattern. Rappi kann eigentlich nur gewinnen bzw. durch solche Leistungen wird man wieder mehr Fans, Sponsoren und talentierte Spieler anziehen.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von *upperlake* »

Ehre wem Ehre gebührt Jeffs Leibchen unters Hallendach wenn wir noch Meister werden. Aufstieg, Cupsieger und Meister in 6 Jahren mit Rappi wie geil wäre das denn?! 😀
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Beitrag von Mäuder »

Einfach nur cool, was das Team zur Zeit abliefert. Herzliche Gratulation und Vielen Dank. Und es scheint im Moment wirklich alles möglich.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste