1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Es geht weiter! Bitte korrigiert mich sollte das Datum nicht stimmen. Wir werden aber auf jeden Fall auswärts auf den EVZ oder Genf treffen, je nachdem wie die Serie Zug gegen Bern ausgeht.

Welcher Gegner wäre euch lieber?
Zuletzt geändert von SC Rapperswil-Jona am 23. Apr 2021 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Eigentlich egal gegen wenn wir spielen .
Ich will einfach noch etwas Rappi sehen.
Und nehme jedes Spiel gerne .
Spass pur .
Es gibts nichts mehr zu verlieren.

Forza Rappi
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von José Charbonneau »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 22. Apr 2021 02:27 Es geht weiter! Bitte korrigiert mich sollte das Datum nicht stimmen. Wir werden aber auf jeden Fall auswärts auf den EVZ oder Genf treffen, je nachdem wie die Serie Zug gegen Bern ausgeht.

Welcher Gegner wäre euch lieber?
Sollte Der EVZ ausscheiden, wäre der Gegner LHC oder der Z.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von José Charbonneau »

José Charbonneau hat geschrieben: 22. Apr 2021 06:46
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 22. Apr 2021 02:27 Es geht weiter! Bitte korrigiert mich sollte das Datum nicht stimmen. Wir werden aber auf jeden Fall auswärts auf den EVZ oder Genf treffen, je nachdem wie die Serie Zug gegen Bern ausgeht.

Welcher Gegner wäre euch lieber?
Sollte Der EVZ ausscheiden, wäre der Gegner LHC oder der Z.
Auf Genf treffen wir dann im Final.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von John McClane »

José Charbonneau hat geschrieben: 22. Apr 2021 06:49
José Charbonneau hat geschrieben: 22. Apr 2021 06:46
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 22. Apr 2021 02:27 Es geht weiter! Bitte korrigiert mich sollte das Datum nicht stimmen. Wir werden aber auf jeden Fall auswärts auf den EVZ oder Genf treffen, je nachdem wie die Serie Zug gegen Bern ausgeht.

Welcher Gegner wäre euch lieber?
Sollte Der EVZ ausscheiden, wäre der Gegner LHC oder der Z.
Auf Genf treffen wir dann im Final.
das stimmt schlichtweg nicht. inder neuen tabelle (1-4) wären wir bei einem ausscheiden von zug auf platz 3 (nach den pre-playoffs haben wir den 7. platz von biel eingenommen), gefolgt von bern (zsc oder lausanne wäre auf platz 1, genf auf platz 2). wir haben effektiv entweder zug oder genf.
und mir wäre zug definitiv lieber als genf...die liegen uns irgendwie gar nicht diese saison. klar, schlussendlich ist es egal...aber es wurde ja gefragt ;)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Whitetiger »

Nicht nur dass der SCRJ im Halbfinal steht, sondern wir können auch noch gemütlich am TV zuschauen, wer unser Gegner wird. Unfassbar :biggrin:

Mit Zug haben wir noch viele Rechnungnen offen (Playoffs 07, Cupfinal sowie 3 ärgerliche Niederlagen in dieser Saison).
Mit Servette zwar auch (Playoffs 08).

Zug ist spielerisch überragend und hat einen Weltklasse Torhüter. Servette ist dafür eine klassische Playoffmannschaft, die genau mit den gleichen Tugenden überzeugt wie der SCRJ.

Ich schätze die Chancen ähnlich ein und glaube Rappi hat gegen beide Teams eine Chance, wenn sie so spielen wie gegen Biel und Lugano.

Hopp Rappi! :juhu:
:love: Hopp Rappi :love:
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von José Charbonneau »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 22. Apr 2021 02:27 Es geht weiter! Bitte korrigiert mich sollte das Datum nicht stimmen. Wir werden aber auf jeden Fall auswärts auf den EVZ oder Genf treffen, je nachdem wie die Serie Zug gegen Bern ausgeht.

Welcher Gegner wäre euch lieber?
Wenn am Freitag alle Serien entschieden sind, geht es am 25.4. Mit der best of 5 weiter. Wenn die letzte Entscheidung erst am Sonntag fällt, gehts am Dienstag weiter.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von redline »

evz: attraktiver und gefühlt hätte man da noch eher eine chance, weil die es nicht mögen, wenn man das spiel zerstört. hingegen besteht da auch eher die gefahr gleich richtig überfahren zu werden.
anyway: jetzt ist definitiv alles nur noch eine zugabe auf eine unglaubliche und beeindruckende willensleistung. lasst uns jedes tor geniessen und jeden sieg erst recht!
scrj_sg
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 15. Sep 2008 12:54
Wohnort: Rapperswil

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von scrj_sg »

So sehe ich das auch. Alles was jetzt kommt ist Zugabe. Das Märchen kann weiter geschrieben werden und auch ich hoffe, dass das Team ohne Druck mit viel Leidenschaft den Weg weiter beschreitet. Wir werden jedes Tor und jeden Sieg feiern. Ich freue mich gegen wen auch immer auf die nächsten Spiele. Danke Jeff und sein Team.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Black Hawk »

Whitetiger hat geschrieben: 22. Apr 2021 09:28

Zug ist spielerisch überragend und hat einen Weltklasse Torhüter. Servette ist dafür eine klassische Playoffmannschaft, die genau mit den gleichen Tugenden überzeugt wie der SCRJ.

Ich schätze die Chancen ähnlich ein und glaube Rappi hat gegen beide Teams eine Chance, wenn sie so spielen wie gegen Biel und Lugano.

Hopp Rappi! :juhu:
der weltklasse torhüter hat in den POs aber schon ein paar mängel gezeigt.....

ich schliesse mich an: alles was jetzt kommt ist zugabe. die möglichkeit besteht, dass wir die serie 3-0 verlieren aber dann ist es hald so :nixweiss:
mir persönlich wäre Genf lieber aber für die mannschaft, wahrscheinlich Zug. schon alleine wegen der carfahrt.

der meister dieses jahr wird Zug oder Zürich heissen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 185
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Randsteigurke »

ist der best-of-5 modus eigentlich bereits fix?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Warren »

Randsteigurke hat geschrieben:ist der best-of-5 modus eigentlich bereits fix?
Ja, das ist fixiert.

Wenn heute beide Serien zu Ende sind, spielen wir ab Sonntag gegen Zug, zuerst auswärts.

Ansonsten startet die Serie (ebenfalls auswärts) am Di. Gegner dann entweder Zug oder Genf.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von onetimer »

Wäre ja fast schon kitschig, wenn wir am Sonntag, 25. April 2021, somit genau auf den Tag 3 Jahre nach dem Aufstieg, ins Playoff-Halbfinal starten würden. Wer hätte das vor drei Jahren gedacht? :D
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von bigben »

Was jetzt kommt ist nicht noch einfach eine Zugabe. Ich denke dass die Spieler und Staff das anders sehen. Wenn man schon so weit gekommen ist, will man nochmals weiter!
Und es ist möglich!! Wir haben die möglichkeit den Titel zu holen. Und das machen wir!
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von crosby22 »

bigben hat geschrieben: 23. Apr 2021 12:54 Was jetzt kommt ist nicht noch einfach eine Zugabe. Ich denke dass die Spieler und Staff das anders sehen. Wenn man schon so weit gekommen ist, will man nochmals weiter!
Und es ist möglich!! Wir haben die möglichkeit den Titel zu holen. Und das machen wir!
Kannst du bei mir in der Firma vorbei kommen und eine Motivationsrede halten ? Wenn wir auf Zug treffen, ist der Zug definitiv abgefahren.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von shilin »

crosby22 hat geschrieben: 23. Apr 2021 17:14
bigben hat geschrieben: 23. Apr 2021 12:54 Was jetzt kommt ist nicht noch einfach eine Zugabe. Ich denke dass die Spieler und Staff das anders sehen. Wenn man schon so weit gekommen ist, will man nochmals weiter!
Und es ist möglich!! Wir haben die möglichkeit den Titel zu holen. Und das machen wir!
Kannst du bei mir in der Firma vorbei kommen und eine Motivationsrede halten ? Wenn wir auf Zug treffen, ist der Zug definitiv abgefahren.
:D :mrg: :mrg2: :lol:

Immer schön auf dem Boden bleiben. Je höher man steigt, desto tiefer man fallen könnte....

Wobei ich einen Volltreffer :juhu: in diesem Playoff doch nicht ganz ausschliessen will. Sagen wir mal 1 : 77'000'000. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Crosby87 »

1C1EF60E-2655-4AE7-95A4-99D493E3E883.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2108
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von shilin »

:winkewinke:
@crosby87
Echt cool jetzt an alle, die vor lauter Begeisterung (die ich selbstverständlich auch teile) den Sinn für Humor nicht verloren haben!
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von Helferlein »

Ja dann kommen wir am Sonntag zum Zug
Wer später bremst, ist länger schnell!
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Beitrag von bigben »

crosby22 hat geschrieben: 23. Apr 2021 17:14
bigben hat geschrieben: 23. Apr 2021 12:54 Was jetzt kommt ist nicht noch einfach eine Zugabe. Ich denke dass die Spieler und Staff das anders sehen. Wenn man schon so weit gekommen ist, will man nochmals weiter!
Und es ist möglich!! Wir haben die möglichkeit den Titel zu holen. Und das machen wir!
Kannst du bei mir in der Firma vorbei kommen und eine Motivationsrede halten ? Wenn wir auf Zug treffen, ist der Zug definitiv abgefahren.
Ich glaube der Zug wird entgleisen.
Es brauch keine Motivationsrede.
Die Spieler und Staff glauben daran.
Ich auch!
Rock it!!!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Pre-Playoffs
SCRJ - Biel (spielstarkes Team); 2:0 in der Serie, Einzug in die Playoff-Viertelfinals

Playoff-Viertelfinals
SCRJ - Lugano (spielstarkes Team); 4:1 in der Serie, Einzug in die Playoff-Halbfinals

Playoff-Halbfinals
SCRJ - Zug (spielstarkes Team)...

If you know what I mean! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 23. Apr 2021 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Beitrag von Gringoma »

wird jetzt best of 5 oder best of 7 gespielt?
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Best of 5
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Beitrag von Heat »

Jetzt geht’s also gegen den in der Meisterschaft hochüberlegenen EVZ. Natürlich sind die Stiere der Favorit. Aber das kennen wir ja bereits. Das waren Biel und LugaNO auch schon. Ich sehe die Chance gar nicht mal so schlecht. Klar die Zuger haben ein starkes Team aber alles fängt bei Null an. Und was Rappi auch noch entgegenkommt ist die Best-of-5 Serie. Wir müssen ihnen unserer zerstörrerisches Spie aufzwingen und eklig bleiben. Aber Jeff wird garantiert einmal mehr die richtigen Worte finden. Das Team kann befreit aufspielen und hat keinen Druck. Der Druck lastet auf den „Stierlis“. Es ist Zeit das wir sie auf die Hörner nehmen. Lets go Rappi-Jona lasst unseren Traum weiter leben!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Heat hat geschrieben: 24. Apr 2021 08:59 Jetzt geht’s also gegen den in der Meisterschaft hochüberlegenen EVZ. Natürlich sind die Stiere der Favorit. Aber das kennen wir ja bereits. Das waren Biel und LugaNO auch schon. Ich sehe die Chance gar nicht mal so schlecht. Klar die Zuger haben ein starkes Team aber alles fängt bei Null an. Und was Rappi auch noch entgegenkommt ist die Best-of-5 Serie. Wir müssen ihnen unserer zerstörrerisches Spie aufzwingen und eklig bleiben. Aber Jeff wird garantiert einmal mehr die richtigen Worte finden. Das Team kann befreit aufspielen und hat keinen Druck. Der Druck lastet auf den „Stierlis“. Es ist Zeit das wir sie auf die Hörner nehmen. Lets go Rappi-Jona lasst unseren Traum weiter leben!
Nicht nur die best of 5 kommt uns entgegen, wir konnten uns auch 2 Tage länger erholen. Nicht zu lange um aus demrhytmus zu fallen, aber genug lang um die Batterien wieder aufzuladen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste