Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuupertyp »

Was wohl stimmt BildBild

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Smile_anyway hat geschrieben:Wie kann einem so langweilig sein dass man das kotzen Forum liest Bild.
Denke keiner wartet auf die,
Weil alle mögen fixe reale pünktliche Lohnzahlungen.
Und dennoch,
Sollte es der Clowns Verein aus dem Dorf nexte Saison doch noch schaffen aufzusteigen sind die Plätze an der Sonne schon vergeben.
Die werden dreck fressen und sich wieder schön hoch verschulden.
Und solche Vereine sind dann ja nicht mehr geduldet.
Aber ja sie werden es bestimmt selber vermasseln.
Ihre einzige Konstante
Also ich habe sehr gute Erinnerungen an Kloten! Gut, an ihre letzten Spiele im ABild
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Gringoma »

Es wurde nichts verbotenes unternommen, im Gegenteil: cleverer Schachzug von Kloten. Sie kommen an passable Ausländer ran welche nicht allzu teuer sein werden (kein Abstieg nächse Saison möglich). Die Fans werden dem Verein sicher nicht den Rücken zuwenden, weil sie in der ersten NLA Saison abgeschlagen letzter sein werden. Also meiner Meinung nach clever.

Ausserdem kann und soll uns das ziemlich egal sein. Der grösste Fehler ist die Augen auf andere zu richten, statt an den eigenen schwächen zu arbeiten. Ich mag Kloten nicht, trotzdem hätten wir anders reagiert, wären wir als Rappi in der Situation von Kloten. Wir hätten diese Meldung bejubelt. Zudem sollen die Verträge bereits früh in der Saison unterzeichnet worden sein (lange vor dem Finalduell). Auch gehe ich nicht davon aus, dass Kloten die Quelle war. Wahrscheinlich der Agent der beiden Kanadier, welcher durch den höher dotierten Vertrag bei Kloten seine eigene Kasse füllen kann.

Dass dies nun als ‚Kloten erkauft sich den Aufstieg‘ betitelt wird, ist doch falsch. Sind wir mal ehrlich, einbisschen Zufall spielt da schon mit, das sich genau Ajoie und Kloten im Final duellieren (hat man bei Vertragsunterzeichnung nicht gewusst).

Einzig der Zeitpunkt des voraussichtlichen Transfers ist unglücklich. Aber wie erwähnt habe ich da meine Zweifel, dass einer der beiden Vereine die offizielle Quelle waren.

Also eigentlich alles ok und egal. Einzig die beiden betroffenen Spieler können einem leid tun, das hatten sie sich bestimmt anders vorgestellt.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 367
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Also der Bettelverein Chotzeron wurde auch schön Abgeschlachtet XD
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2915
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Wenn ich so Kloten gegen Ajoie schaue, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Rappi nächste Saison nicht die schlechteste Defense haben wird... :lol:
:love: Hopp Rappi :love:
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von redline »

allez ajoie!!!

wer mit hollenstein/paplan etc. absteigt, dem gebührt kein „gratisaufstieg“!

der sympathischste club trifft auf den unsympathischsten... vermasselt ihnen bitte die party.

p.s.: ja, ich habe eine aversion gegen die (geldpapier-)flügerlis
Zuletzt geändert von redline am 18. Apr 2021 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Gringoma »

Whitetiger hat geschrieben: 18. Apr 2021 17:46 Wenn ich so Kloten gegen Ajoie schaue, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Rappi nächste Saison nicht die schlechteste Defense haben wird... :lol:
Genau das dachte ich mir auch. Allgemein tiefes Niveau für ein Finalspiel und wenn man bedenkt was auf dem Spiel steht.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 367
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Das 2:2 des **** Vereines war abee auch ein schönes Offside :scratch:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Gringoma »

Liideschaft hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:28 Das 2:2 des **** Vereines war abee auch ein schönes Offside :scratch:
das 2-2 fiel von Ajoie im PP
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von onetimer »

Gringoma hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:41
Liideschaft hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:28 Das 2:2 des **** Vereines war abee auch ein schönes Offside :scratch:
das 2-2 fiel von Ajoie im PP
War das zwischenzeitliche 1-1 (vom Kackverein)... ;)
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 367
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

onetimer hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:43
Gringoma hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:41
Liideschaft hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:28 Das 2:2 des **** Vereines war abee auch ein schönes Offside :scratch:
das 2-2 fiel von Ajoie im PP
War das zwischenzeitliche 1-1 (vom Kackverein)... ;)
Mein fehler sorry :stumm:
Aber ihr wisst glau s was ich meine
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Gringoma »

Liideschaft hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:51
onetimer hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:43
Gringoma hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:41
Liideschaft hat geschrieben: 18. Apr 2021 18:28 Das 2:2 des **** Vereines war abee auch ein schönes Offside :scratch:
das 2-2 fiel von Ajoie im PP
War das zwischenzeitliche 1-1 (vom Kackverein)... ;)
Mein fehler sorry :stumm:
Aber ihr wisst glau s was ich meine
klar, hatte grad lust klugzuscheissern :zwinker:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chäpsler19 »

Verschwendet eure Kraft und Nerven doch nicht für diesen Plauschverein. Natürlich hoffe ich auch, dass dieser für eh und je in der NLB verrottet, denn im Oberhaus haben sie nach den letzten Jahren absolut nichts zu suchen. Weder, dass sie es verdient hätten, noch von der Klasse her, das reicht bei weitem nicht. Und betrachtet man deren Transferkultur während dieser Saison, scheinen sie nach wie vor nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben, ein weiterer Grund, auf die Ajolouts zu hoffen. Es käme einer riesen Farce gleich, wenn genau dieser Verein dann ohne Aufstiegsspiele, wo sie auch gegen Langnau den Kürzeren gezogen hätten, ins Oberhaus aufsteigen würde. Und falls wenn, dann hätte es auch ihr Positives; zuzuschauen, wie die Flughafenstädter so richtig schön durchgereicht werden. Aber lassen wir das mal, König Fortuna wird hier schon für Gerechtigkeit sorgen. Oder einfach gesagt: "Auf Hybris folgt Nemesis".

Und jetzt konzentrieren wir uns auf das Schöne am Sport, unseren SCRJ, welcher im Moment einfach riesige Freude macht! 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chris69 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 18. Apr 2021 19:03 Verschwendet eure Kraft und Nerven doch nicht für diesen Plauschverein. Natürlich hoffe ich auch, dass dieser für eh und je in der NLB verrottet, denn im Oberhaus haben sie nach den letzten Jahren absolut nichts zu suchen. Weder, dass sie es verdient hätten, noch von der Klasse her, das reicht bei weitem nicht. Und betrachtet man deren Transferkultur während dieser Saison, scheinen sie nach wie vor nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben, ein weiterer Grund, auf die Ajolouts zu hoffen. Es käme einer riesen Farce gleich, wenn genau dieser Verein dann ohne Aufstiegsspiele, wo sie auch gegen Langnau den Kürzeren gezogen hätten, ins Oberhaus aufsteigen würde. Und falls wenn, dann hätte es auch ihr Positives; zuzuschauen, wie die Flughafenstädter so richtig schön durchgereicht werden. Aber lassen wir das mal, König Fortuna wird hier schon für Gerechtigkeit sorgen. Oder einfach gesagt: "Auf Hybris folgt Nemesis".

Und jetzt konzentrieren wir uns auf das Schöne am Sport, unseren SCRJ, welcher im Moment einfach riesige Freude macht! 8)
Es fällt mir jetzt schwer, eine Lanze für die Klotener zu brechen, aber das neue Management macht einen guten Job, ähnlich wie Rappi hatten auch sie einen 3-Jahres-Plan, der jetzt aufgeht und die Verpflichtung von Devos/Hazen ist einfach genial, mehr kann ich dazu nicht sagen. Erstens holt man ein Duo, das sich ganz sicher auch in der NLA durchsetzen wird (ich weiss, es gibt da andere Meinungen, aber wir werden uns nächstes Jahr die Augen ausweihnen wegen Clark und neidisch auf die Klotener Knippser schauen) und man hat den einzigen richtigen Konkurrenten ausgestochen (zwei Fliegen auf einen Streich)...das nennt man cleveres Management und nichts anderes. Das Transfers während der Saison erlaubt sind, ist ja nicht die Schuld der Klotener
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chäpsler19 »

chris69 hat geschrieben: 19. Apr 2021 11:36
Chäpsler19 hat geschrieben: 18. Apr 2021 19:03 Verschwendet eure Kraft und Nerven doch nicht für diesen Plauschverein. Natürlich hoffe ich auch, dass dieser für eh und je in der NLB verrottet, denn im Oberhaus haben sie nach den letzten Jahren absolut nichts zu suchen. Weder, dass sie es verdient hätten, noch von der Klasse her, das reicht bei weitem nicht. Und betrachtet man deren Transferkultur während dieser Saison, scheinen sie nach wie vor nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben, ein weiterer Grund, auf die Ajolouts zu hoffen. Es käme einer riesen Farce gleich, wenn genau dieser Verein dann ohne Aufstiegsspiele, wo sie auch gegen Langnau den Kürzeren gezogen hätten, ins Oberhaus aufsteigen würde. Und falls wenn, dann hätte es auch ihr Positives; zuzuschauen, wie die Flughafenstädter so richtig schön durchgereicht werden. Aber lassen wir das mal, König Fortuna wird hier schon für Gerechtigkeit sorgen. Oder einfach gesagt: "Auf Hybris folgt Nemesis".

Und jetzt konzentrieren wir uns auf das Schöne am Sport, unseren SCRJ, welcher im Moment einfach riesige Freude macht! 8)
Es fällt mir jetzt schwer, eine Lanze für die Klotener zu brechen, aber das neue Management macht einen guten Job, ähnlich wie Rappi hatten auch sie einen 3-Jahres-Plan, der jetzt aufgeht und die Verpflichtung von Devos/Hazen ist einfach genial, mehr kann ich dazu nicht sagen. Erstens holt man ein Duo, das sich ganz sicher auch in der NLA durchsetzen wird (ich weiss, es gibt da andere Meinungen, aber wir werden uns nächstes Jahr die Augen ausweihnen wegen Clark und neidisch auf die Klotener Knippser schauen) und man hat den einzigen richtigen Konkurrenten ausgestochen (zwei Fliegen auf einen Streich)...das nennt man cleveres Management und nichts anderes. Das Transfers während der Saison erlaubt sind, ist ja nicht die Schuld der Klotener
Ist für mich auf keinster Weise vergleichbar mit unserer Aufstiegssaison. Kloten muss nur Meister werden und sie sind zurück im Oberhaus, wir mussten damals noch sieben brutale Spiele (obwohl einige doch ziemlich gemütlich waren) gegen den NLA-Absteiger (Kloten) antreten. Für mich ein grosszügiges Geschenk an den NLB-Meister, nun Ajoie oder Kloten. Sie sollen sich genauso beweisen müssen, wir wir es uns damals mussten.

Bezüglich Transfers unter der Saison; hier holen sie einen Dario Meyer (Davos) oder Robin Leone (Lausanne). Zwei NLA-Spieler, welche wohl nicht mit ein paar Münzen verpflichtet wurden. Aber möglicherweise sind die finanziellen Mittel ja nun da, mal schauen, ob sie aus der Vergangenheit gelernt haben, die Flieger. Fliegen dürfen sie nun gerne wieder, und zwar auf die Schnauze, gegen Ajoie. Hört sich nun nach harten Worten an, aber dieser Verein hat sich bei mir mit ihrem Handeln innerhalb der letzten x Jahren sämtliche Sympathiepunkte verspielt. Obwohl da vorhin schon unter Null Sympathie vorhanden war.

Zur Devos/Hazen-Geschichte ist wohl alles gesagt. Habe hier nie ein "Verbot" ausgesprochen, soll erlaubt sein, solche Transfers zu tätigen. Auf die Schnauze werden sie fallen, wenn 4 NLB-Ausländer nicht genügen werden, nicht wir. Der Zeitpunkt der Publizierung, von wem auch immer initiiert, war einfach extrem unglücklich und vermasselt nun möglicherweise die sonst so tolle NLB-Finalissima, welche übrigens auch ich mit grosser Spannung verfolge.

Ob da was Wahres dran ist; Devos ähnelte gestern wie das gesamte Ajoie indes einem lauen Lüftchen. Hoffe, die drehen noch auf, scheinen aber nicht dieselbe Physis/Härte an den Tag legen zu können wie noch Olten zuvor, mit dem sich Kloten extrem schwer getan hat. We'll see!

Eishockey-Zündstoff kommt zurzeit auf jeden Fall nicht zu kurz, das ist doch das Schöne daran.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

Wer Kloten ernsthaft für „ gute Arbeit“ lobt, hat einen an der Waffel.

Die Zahlen sind bekannt, sie wurden hier auch schon gepostet:
https://www.ehc-kloten.ch/club/geschaeftsbericht

Zur Erinnerung: Wir sind nicht mit einem Millionenverlust aufgestiegen. Sondern mit einem satten Gewinn von mehr als einer Million.

Und nein, das lässt sich aktuell nicht auf Corona schieben. Kloten betreibt strukturelle Misswirtschaft. Sie können gar nichts anderes.

Beim Rest schliesse ich mich Chäpsler an. Wir haben als Fans momentan definitiv besseres zu tun, als uns mit den Unbelehrbaren aus dem Agglomoloch zu beschäftigen.

Nur noch eins: Der Hype um Devos und Hazen dauert jetzt schon 6 Jahre. 6 Jahre lang hätten jenste Clubs aus der Nati A, der DEL oder Finnland Zeit gehabt, sich diese „Jahrhundert-Ausländer“ zu sichern. Und keiner hat es getan. (Keine, ausser jetzt eventuell Kloten. Was auch wieder viel aussagt.) Aber man kann natürlich auch davon ausgehen, dass Hundertschaften von Sportchefs halt einfach unfähig sind...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2915
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschliessen. Kloten versucht sich den Aufstieg zu erkaufen, mit einer Ligaquali hätte das nie geklappt (dort braucht es nicht nur gute Einzelspieler, sondern vor allem Teamgeist).

Und dass NLB Ausländer in der NLA keine gute Idee sind, haben wir mit Aulin und Knelsen selbst erfahren.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

An einem Montag über Kloten zu lesen und sprechen widerspricht mir und meiner Lebenseinstellung - ich bin der Meinung, ein Mensch ist für soviel Negatives auf einmal nicht geschaffen.
Deshalb, ein Lacher aus dem sonnigen Tessen:

Filippo Lombardi wird Stadtrat von Lugano

Kommunalwahlen TI – Der ehemalige CVP-Ständerat und aktuelle Präsident des HC Ambri-Piotta Filippo Lombardi zieht in den Stadtrat von Lugano ein. Der Politiker und Medienunternehmer konnte 6213 Stimmen auf sich vereinen, wie der offiziellen Seite des Kantons Tessin zu den Kommunalwahlen zu entnehmen ist.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

Crosby87 hat geschrieben: 19. Apr 2021 13:47 An einem Montag über Kloten zu lesen und sprechen widerspricht mir und meiner Lebenseinstellung - ich bin der Meinung, ein Mensch ist für soviel Negatives auf einmal nicht geschaffen.
Deshalb, ein Lacher aus dem sonnigen Tessen:

Filippo Lombardi wird Stadtrat von Lugano

Kommunalwahlen TI – Der ehemalige CVP-Ständerat und aktuelle Präsident des HC Ambri-Piotta Filippo Lombardi zieht in den Stadtrat von Lugano ein. Der Politiker und Medienunternehmer konnte 6213 Stimmen auf sich vereinen, wie der offiziellen Seite des Kantons Tessin zu den Kommunalwahlen zu entnehmen ist.
😂

Das wird glatt, wenn irgendwelche Planungskredite für eine Trainingshalle der Luganesi zur Abstimmung kommen.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Smile_anyway »

Wenn doch nur unsere Elite eine faire Chance zum aufsteigen gehabt hätte dieses Jahr .
Haben sie aber nicht .
Und jetzt kommt der gratis Aufstieg
Ohne sportlichen Wert weil dieser schon bombadiert wurde 😅.
Und im nexten Jahr fragen sich die Leute hier im Forum .
Warum geht der Junge für so viel Geld zu kloten .
Und warum sind hazen und devos wie ein laues Lüftchen in der Nl.
Mir ist’s egal, steig die auf
Sind die in wenigen Jahren weg von der Eishockey Bildfläche .
Bankrott , dass kenne die ja schon .
Weinen tut da keiner drum .
Aber hey, kümmert mich nicht die Bohne
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Na und »

Was Kloten gemacht hat, haben sie gemacht um sicher aufsteigen zu können. Wer kann es ihnen verübeln, der Kultverein sondergleichen, der sogar von der Steuerbehörde geliebt wird, von grössenwahnsingen Firmen gesponsert wurden, der Geschäftsführer hatten die weder den Eishockey verstand, noch Geld hatten. Die Löhne bezahlten die jeder von uns noch so gerne bekommen hätte, die ab nächster Saison jedem Schweizer Eishockeyspieler wieder einen Trumpf gibt bei der eigenen Vertrags Verhandlungen. Ja der gehört ins A. Der jetzt schon vor Langnau geschrieben wird ingesheim auch vor uns und Ambri. Somit die Pre Playoff schon sicher hat und in 3 Jahren, mit Gelder die sie nie hatten und dann mit Schuldenerlass ausgleichen können, wieder um den Titel spielen. Denn dahin gehört der grösste Kult Club gross Klotzen hin. Ich freue mich schon wieder mit denen im gleichen Stadion zu sein, wir wissen wie es geht sportlich aufzusteigen und nicht als Geschenk. Will nicht wissen was die Klotzner als ablöse für die 2 bezahlen werden, denn so ist Ajoje fein raus, verliert das Gesicht nicht. Sie konnten nicht aufsteigen da die bösen aus Kloten ihre Ausländern klauten. Da sind beide Verein in einem Boot! Ajoje wusste die zwei verlieren wir so wieso, Langnau hätte sicher auch angefragt. Somit Win win für beide. Jetzt müssen sie nur noch die restlichen 3 Spiele abspulen damit die Sponsoren auch glücklich sind. beide Clubs haben das was sie wollen, bin gespannt was Ajoje für zwei super Franko Kanadier ausgegraben haben. Die können sie jetzt dank dem Geld aus Klotzen auch bezahlen!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Na und hat geschrieben: 20. Apr 2021 09:39will nicht wissen was die Klotzner als ablöse für die 2 bezahlen werden, denn so ist Ajoje fein raus, verliert das Gesicht nicht. Sie konnten nicht aufsteigen da die bösen aus Kloten ihre Ausländern klauten. Da sind beide Verein in einem Boot! Ajoje wusste die zwei verlieren wir so wieso, Langnau hätte sicher auch angefragt. Somit Win win für beide. Jetzt müssen sie nur noch die restlichen 3 Spiele abspulen damit die Sponsoren auch glücklich sind. beide Clubs haben das was sie wollen, bin gespannt was Ajoje für zwei super Franko Kanadier ausgegraben haben. Die können sie jetzt dank dem Geld aus Klotzen auch bezahlen!
selten so ein schmaren gelesen...kloten zahlt 0.- ablöse da beide eine NLA klausel haben und nein Langnau hätte nicht angefragt, weil sie wissen, dass sie 4 starke ausländer benötigen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Na und »

Black Hawk hat geschrieben: 20. Apr 2021 11:10
Na und hat geschrieben: 20. Apr 2021 09:39will nicht wissen was die Klotzner als ablöse für die 2 bezahlen werden, denn so ist Ajoje fein raus, verliert das Gesicht nicht. Sie konnten nicht aufsteigen da die bösen aus Kloten ihre Ausländern klauten. Da sind beide Verein in einem Boot! Ajoje wusste die zwei verlieren wir so wieso, Langnau hätte sicher auch angefragt. Somit Win win für beide. Jetzt müssen sie nur noch die restlichen 3 Spiele abspulen damit die Sponsoren auch glücklich sind. beide Clubs haben das was sie wollen, bin gespannt was Ajoje für zwei super Franko Kanadier ausgegraben haben. Die können sie jetzt dank dem Geld aus Klotzen auch bezahlen!
selten so ein schmaren gelesen...kloten zahlt 0.- ablöse da beide eine NLA klausel haben und nein Langnau hätte nicht angefragt, weil sie wissen, dass sie 4 starke ausländer benötigen.
ja das haben sie weil sie den Vertrag mit dem Jura nachdem von Klotzen gemacht haben. Wieso denkst du das die nicht nachgefragt hätten, hatten sie jetzt mit teuren Ausländer mehr Glück gehabt? Man steig nächste Saison wieder nicht ab, und Langnau muss aufs Geld schauen, warum nicht das Risiko mit denen eingehen, die wären die billigsten Ausländer, schlagen sie dann ein, super, wenn nicht dann nicht viel verloren! Nein ajoie wollte den Final aber das Risiko vom A nicht antun. Das Gesicht verlieren wie Langenthal, das nicht aufsteigen wollte, das tuen sie sich nicht an! Lieber verlieren mit der ausrede Klotzen hat uns die Ausländer gestohlen, als zu sagen uups 1 April wir wollen gar nicht rauf. Und das die 2 rauf wollen ist logisch, bei Klotzen mit dem viel grösseren Lohn ist doch auch gut. Somit Klotzen ist doch ihrem Ruf als der Tradition Verein schlechthin schuldig im A zu spielen, da muss man doch auf Nummer sicher gehen das der aufstieg jetzt klappt, nicht erst in einem Jahr. Somit wenn kein Geld geflossen ist, dann werden Spieler von Kloten im Jura pakiert, denn alle können ja nicht A im spielen. Das die nach Klotzen wechseln wusste ajoie schon seit September, oder wann die 2 in Klotzen unterschrieben haben. Arosa verkaufte auch seinen Platz im A an Bern, warum ajoie nicht an Klotzen. Denn wenn Klotzen auf Nummer sicher gehen wollte, nicht auch noch Profitieren, sie mussten ja Klotzen nicht sagen das der aufstieg für sie nicht infrage kommt. Somit für dich der grösste schmaren, aber sicher nicht weit weg von der Wahrheit der Geschichte!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Smile_anyway »

Das Thema ist es nicht wert zu streiten.
Klar alles ist erlaubt wenn es um den Erfolg geht . Frag mal in lausanne .
Nur weil etwas erlaubt ist muss man es ja nicht gut finden .
Nur mal so,
Der evz könnte nextes Jahr so viele Ausländer einstellen wie sie wollen.
Es gibt keine Regeln dafür .
Macht mega Laune wenn mit ungleichmässigen Stöcken gekämpft wird .
Aber ja , wenn es legal ist, ist es sportlich ?
Es ist schlechter Stiel .
Wer von sich überzeugt ist braucht diese Methoden nicht .
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

abgesehen vom Transfer Theater - HCA:Kloten ganz witzig zum Zuschauen, Pausenplatzchneblete vom Feinsten. Beide Teams haben im A def. nichts verloren, das ist schon eine andere Welt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste