Diskussionen zu Presseartikeln

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

white hat geschrieben: 4. Mär 2021 19:05
scrjfaninbern hat geschrieben: 4. Mär 2021 18:24
white hat geschrieben: 4. Mär 2021 18:00 NL Umfrage zu den anstehenden Reformen...
https://www.survio.com/survey/d/nlumfrage
danke für den hinweis! wäre sicher super, wenn da im grossen stil mitgemacht würde!
Ich denke auch, macht an der Umfrage mit und teilt Eure Meinungen mit der NL.
Hier noch weitere Infos dazu... https://www.watson.ch/sport/eishockey/9 ... s-um-hilfe
Ich bin verhalten optimistisch, trau der Sache aber noch nicht ganz. Zuerst wollen sie den Fans / Spieler nicht mal ein Stück Kuchen anbieten, und nun kommen sie gleich mit einer ganzen Palette an Schwarzwäldertorten daher mit Extra Schokostreusel in Form einer Umfrage oben drauf. Von 0 auf 100. Mich freut es, dass sie nun das nachholen und machen, was sie zuvor in katastrophalem Ausmasse verpasst hatten: Gescheit, offen und direkt zu kommunizieren. Aber etwas Honig ums Maul schmieren hätte gereicht - damit kriechen sie uns jedoch gleich derart in den "Hintern", dass es schon fast unglaubwürdig ist. Wie gesagt, von 0 auf 100.
Ich bin noch nicht überzeugt, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung und vor allem wurden bei der Umfrage nicht irgendwelche belanglose Fragen eingefügt, sondern welche wo man stichfeste Aussagen zu einem Thema machen konnte. Auch wenn die Antwortmöglichkeiten etwas ausführlicher hätten sein können. Bin gespannt, was da nun noch passiert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Suuber »

Schon genial, was Olten TV-mässig auf die Beine gestellt hat.
Wieso wir das eine Liga höher nicht anbieten.... Schade!
Heute Cedi vor dem Match als Studio-Gast.

https://www.ehco.ch/stream/de/nl/links. ... 7&nlid=371
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Rog »

Suuber hat geschrieben: 19. Mär 2021 19:43 Schon genial, was Olten TV-mässig auf die Beine gestellt hat.
Wieso wir das eine Liga höher nicht anbieten.... Schade!
Heute Cedi vor dem Match als Studio-Gast.

https://www.ehco.ch/stream/de/nl/links. ... 7&nlid=371
Weil wir es rechtlich nicht dürfen, ganz einfach. Nur schon die Analyse der Tore in den Drittelspausen auf Youtube wurde uns verweigert. Ob Olten das darf wenn die Spiele übertragen werden, bezweifle ich. Heute wird das Spiel auf MySports ja nicht gezeigt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Giorgio
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 11. Jul 2018 11:38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Giorgio »

Alex Andjelic
War da nicht ein legendäres Spiel in Weinfelden ? "studier"
R.I.P Alex
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

Mal was anderes, in der Hoffnung, dass einige angesprochene Personen es lesen: Es ist schon wahnsinn, wie aus den Obersee Nachrichten ein derart „nutzloses“ (im Freundeskreis wird ein anderes Wort dafür verwendet) Blatt geworden ist. Gerade noch 20 Seiten, wovon ganze 10 Werbung sind. Dazu keine einzige Seite, kein einziges Wort zum Sport, geschweige denn zum lokalen NLA-Eishockeyverein, der ein derart wichtiges Wochenende vor sich hat. Und solch ein Blatt schimpft sich als Slogan „Die grösste Zeitung am Obersee“. Schade für den Leser kann man die Grossverteiler-Version nicht abbestellen da man sie sowieso im Briefkasten hat. Glück für die Zeitung, da sie sich sonst mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Slogan überlegen müsste.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von crosby22 »

Crosby87 hat geschrieben: 27. Mär 2021 14:09 Mal was anderes, in der Hoffnung, dass einige angesprochene Personen es lesen: Es ist schon wahnsinn, wie aus den Obersee Nachrichten ein derart „nutzloses“ (im Freundeskreis wird ein anderes Wort dafür verwendet) Blatt geworden ist. Gerade noch 20 Seiten, wovon ganze 10 Werbung sind. Dazu keine einzige Seite, kein einziges Wort zum Sport, geschweige denn zum lokalen NLA-Eishockeyverein, der ein derart wichtiges Wochenende vor sich hat. Und solch ein Blatt schimpft sich als Slogan „Die grösste Zeitung am Obersee“. Schade für den Leser kann man die Grossverteiler-Version nicht abbestellen da man sie sowieso im Briefkasten hat. Glück für die Zeitung, da sie sich sonst mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Slogan überlegen müsste.
landet jeden Donnerstag sofort auf dem Altpapier
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von PH7 »

Sollte Cervenkas Einsatz nicht möglich sein, können die Lakers das Kontingent von vier Importspielern auf dem Matchblatt nicht ausschöpfen. Auf die Dienste des kanadischen Stürmers Jonathan Ang, dessen Lizenz sie sich vorsorglich gesichert hatten, haben sie nach dessen Play-off-Out in der Swiss League verzichtet. Die Leistungen des 23-Jährigen gegen Ende der Saison für den HC Thurgau überzeugten die Verantwortlichen beim SCRJ zu wenig, um ihn als wirkliche Hilfe einzustufen.
Also bei den B-Lizenzen hat sich die sportliche Führung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dass ein NLB-Stürmer mit negativer +/-Bilanz und nur 1 Pkt/Spiel in der NLB in der NLA nichts bringen wird, ist nun wirklich keine Überraschung :scratch: . Ang ist ein ähnlicher Spieler wie es damals Obrist war: Schnell aber die Spielintelligenz und die Hände kommen mit dem Tempo seiner Beine nicht mit. Da hätte es in der NLB durchaus bessere Kandidaten gegeben. Irgendwie häufen sich die unglücklichen Entscheidungen der sportlichen Führung in den letzten Monaten - ich hoffe, dass die guten Ansätze nicht verspielt werden.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Marsilio »

Ja, das sehe ich langsam auch so. Dass man beim Partnerteam Thurgau primär Spieler mit B-Lizenzen ausstattet, ist absolut ok. Warum man aber den wirklich guten ausländischen Verteidiger TJ Brennan von Thurgau NICHT lizenzierte (obwohl er offenbar günstig sein soll) bzw. einem anderen NLA-Verein überliess und stattdessen den noch sehr jungen Ersatzkanadier Jonathan Ang unter Vertrag nahm kann ich nicht nachvollziehen.

Hat man da gepennt bei Brennan und das schlicht verschlafen?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »

PH7 hat geschrieben: 15. Apr 2021 11:07
Also bei den B-Lizenzen hat sich die sportliche Führung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dass ein NLB-Stürmer mit negativer +/-Bilanz und nur 1 Pkt/Spiel in der NLB in der NLA nichts bringen wird, ist nun wirklich keine Überraschung :scratch: . Ang ist ein ähnlicher Spieler wie es damals Obrist war: Schnell aber die Spielintelligenz und die Hände kommen mit dem Tempo seiner Beine nicht mit. Da hätte es in der NLB durchaus bessere Kandidaten gegeben. Irgendwie häufen sich die unglücklichen Entscheidungen der sportlichen Führung in den letzten Monaten - ich hoffe, dass die guten Ansätze nicht verspielt werden.
also stand jetzt ist das thema Ang die einzige unglückliche entscheidung. den 1jahresvertrag mit Nyf oder der Coaching wechsel ist noch nicht zu beurteilen.....
im nachhinein ist man immer schlauer....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von PH7 »

Black Hawk hat geschrieben: 15. Apr 2021 11:45
PH7 hat geschrieben: 15. Apr 2021 11:07
Also bei den B-Lizenzen hat sich die sportliche Führung nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dass ein NLB-Stürmer mit negativer +/-Bilanz und nur 1 Pkt/Spiel in der NLB in der NLA nichts bringen wird, ist nun wirklich keine Überraschung :scratch: . Ang ist ein ähnlicher Spieler wie es damals Obrist war: Schnell aber die Spielintelligenz und die Hände kommen mit dem Tempo seiner Beine nicht mit. Da hätte es in der NLB durchaus bessere Kandidaten gegeben. Irgendwie häufen sich die unglücklichen Entscheidungen der sportlichen Führung in den letzten Monaten - ich hoffe, dass die guten Ansätze nicht verspielt werden.
also stand jetzt ist das thema Ang die einzige unglückliche entscheidung. den 1jahresvertrag mit Nyf oder der Coaching wechsel ist noch nicht zu beurteilen.....
im nachhinein ist man immer schlauer....
Naja, ich würde zumindest die Personalie Clark auch als unglücklich bezeichnen.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 814
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von scrjfaninbern »

super mit den interviews, merci!

moses ist ja echt ein sympathischer typ. schön auch, wie der die stimmung/kommunikation in der garderobe beschreibt.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Jim Tonic »

CCM hat geschrieben:
capo hat geschrieben: 4. Mär 2021 13:33
Jim Tonic hat geschrieben: 4. Mär 2021 13:10
Mäuder hat geschrieben:FAKTENCHECK KLAUS ZAUGG: Wenn das Versagen des tapferen zweiten Mannes zum Drama wird (watson.ch)

Klaus Zaugg stell mal einfach kurz die Behauptung auf, dass wir mit Melvin Nyffeler in den letzten 11 Spielen mit ziemlicher Sicherheit nicht bloss drei-, sondern sechs- oder siebenmal gewonnen hätten.

Stimmt das? Ein kurzer Vergleich:
Total 43 Spiele per heute, davon total 14 Siege (32,6%)
Davon 32 Spiele mit Nyffeler als Stammtorhüter bis zum Ausfall, davon 11 Siege (34,4%)
Davon Bader 11 Spiele ab Ausfall, davon 3 Siege (27,3%)

Klaus Zaugg behauptet, mit Nyffeler hätten wir mit ziemlicher Sicherheit 6-7 Siege in den letzten 11 Spielen erreicht. Das ergäbe eine Siegquote von 54,5 bis 63,6%, was nicht realistisch ist.

Zudem ist zu beachten, dass wir von den letzten 11 Spielen 8x gegen Teams der vorderen Tabellenhälfte gespielt haben (ZSC, Freiburg, 2xLausanne, Davos, Genf, 2xLugano) und nur 3x gegen Teams die ähnlich oder hinter uns klassiert sind (Ambri, Bern, SCL Tigers). Auch ins Gewicht fällt, dass in den letzten Spielen nicht wirklich gut verteidigt wurde.

Fazit: Behauptung vom tapferen Klaus Zaugg ist völlig aus der Luft gegriffen und Noel Bader wird wesentlich schlechter dargestellt, als er es verdient.
Klausi liest hier ja bekannterweise gerne und regelmässig mit. Er verdient seit Jahrzehnten sein Geld damit, dass ihn Fans mögen wenn er positiv berichtet ("im Grunde hat er ja schon recht") und man ihn hasst wenn er es nicht tut.
Fakt ist: es gibt genau zwei zuverlässige Quellen im CH Eishockey: KZ und Blick.
Das gewisse Leute halt immer noch gegen den Blick wettern wie anno 1980, hat hauptsächlich damit zu tun weils sie es schon von Papi so mitbekommen haben.

Bader ist nun mal halt einfach zu schwach. Punkt. Hat bewiesen nicht NLA tauglich zu sein. Er wird noch diese oder spätestens während der nächsten Saison abgeschoben, wetten?

Im Gegenzug sei hier auch noch die wohl mit Abstand schlechteste Quelle genannt: Mr. Checker.

Ich versuche das zu toppen: es kommt noch einer und er ist sehr klein.
Wow, Lino Martschini :mrg:
Leider Nein.
Ich tippe hier auf Dominic Lammer.
Ist bei ihm ein "welcome back" erlaubt? Er hat in der Saison 10/11 fünf Spiele für die Elite A gespielt.
Gut erkannt. Die Tinte ist seit Februar schon trocken.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Smile_anyway »

Echt geiler aufmarsch auf dem See gestern.
Dafür liebe ich unsere Fans.
:dancer:
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von PH7 »

Suuber hat geschrieben: 28. Apr 2021 12:41 «Das ist lächerlich und respektlos»: Ex-Zug-Star Helbling tobt wegen dieser Abdelkader-Schwalbe

https://www.blick.ch/-id16490081.html?u ... ck_app_ios
Das ist halt die Teamkultur von Zug und er hat sich bestens integriert...
roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von roter »

Das "Abschiedsinterview" (s. Pressethread), welches Jeff der Linth-Zeitung gegeben hat, liest sich doch sehr spannend. Besonders was er auch über die sportliche Führung gesagt hat.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Chris »

Etwas einseitig gesagt ist das Fazit das: die Lakers haben das sportliche Schicksal einem zugezogenen Sportchef in die Hände gelegt, dem Jeff nicht zusagte, weil er seinen Freund aus früheren Tagen hier aktiv werden sehen wollte.

Hoffen wir einfach, dass die Rechnung aufgeht. Die Emotionen, welche die 6 letzten Saisons hervorbrachten, sind einmalig, vor allem, wenn man sich die früheren Geschichten vor Augen führt (Missmanagement etc., für mich als Stichwort zum Beispiel, Sigg). Nun beginnt eine neue Ära. Sie wird anders sein, muss aber nicht schlecht sein. Ich hoffe, die Emotionen gehen nicht ganz verloren. Jeff hätte nach meinem Empfinden nicht unbedingt nach Kloten gehen müssen. Andererseits ist nach 6 Jahren ein Wechsel grundsätzlich nicht schlecht, trotz allem. Ich bin leicht positiv gestimmt und freue mich auf die nächste Saison.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2916
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Whitetiger »

Sehr sympathischer Typ dieser Jeff. Ich werde ihn vermissen.

Aber die Aussage über Kloten, "sie haben die gleiche Philosophie wie es sie damals die Lakers hatten", kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich bleibe dabei, Kloten und Tomlinson passt nicht zusammen.

Wie auch immer. Ich freue mich auf das neue Kapitel in Rappi. Es wird eine sehr spannende Saison werden, mit neuen Gesichtern an der Bande, vielen neuen Spielern, neuer Spielweise. Und hoffentlich mit neuem Erfolg.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

CCM hat geschrieben: 22. Jun 2021 11:08 Stefan Bürer zu den SC Rapperswil-Jona Lakers

https://lakers.ch/page/newsreader/220-s ... ona-lakers
Der beste Off-Ice Transfer, den man machen konnte. Auch wenn ich mir nun doch langsam etwas um meinen Arbeitgeber (SRF) sorgen mache... Die verlieren gerade ordentlich Know-How und Ausstrahlung im Eishockey und Sport allgemein.
Das wir aber solch einen prominenten Zugang verpflichten können, der unser nationales Ansehen, unser Netzwerk und unsere Kommunikation auf ein derart neues Niveau heben wird, ist das absolut beste, was uns passieren konnte.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben: 22. Jun 2021 11:13
CCM hat geschrieben: 22. Jun 2021 11:08 Stefan Bürer zu den SC Rapperswil-Jona Lakers

https://lakers.ch/page/newsreader/220-s ... ona-lakers
Der beste Off-Ice Transfer, den man machen konnte. Auch wenn ich mir nun doch langsam etwas um meinen Arbeitgeber (SRF) sorgen mache... Die verlieren gerade ordentlich Know-How und Ausstrahlung im Eishockey und Sport allgemein.
Das wir aber solch einen prominenten Zugang verpflichten können, der unser nationales Ansehen, unser Netzwerk und unsere Kommunikation auf ein derart neues Niveau heben wird, ist das absolut beste, was uns passieren konnte.
Bin voll bei dir. Was für ein Glücksgriff... grandios vernetzter Medienprofi der gleichzeitig Fan ist. Was will man mehr. Da ist man wirklich gut aufgestellt. Jetzt noch ein guter Nachfolger für Thomas Walser und Off-Ice sieht richtig gut aus.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von RWB1945 »

Wirklich grandios! Freue mich auf die Zukunft. Eventuell kann er ja mit Federer doch noch etwas länger arbeiten. Ist zwar ezwas weit her geholt, gerade weil Federer Basler ist, aber doch nicht unmöglich.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »

Crosby87 hat geschrieben: 2. Sep 2021 15:18
übrigens wird Melvin diese saison den rekord brechen und der torhüter sein, mit den meisten regular season einsätzen für den SCRJ, sofern er sich nicht verletzt und nach vertragsende 2026 im besten fall in die top 10 aller spieler vorrücken.
stand jetzt ist es noch Claudio Bayer mit 230 - Nyf hat 200
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Spatzi69
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 5. Sep 2020 12:34

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Spatzi69 »

Spatzi69
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 5. Sep 2020 12:34

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Spatzi69 »

Im Artikel vom 14.9. stehen ja Beträge von der A Fonds Perdu Auszahlungen. SCRJ=1,8 Millionen
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von JayC »

Spatzi69 hat geschrieben: 16. Sep 2021 14:47 Im Artikel vom 14.9. stehen ja Beträge von der A Fonds Perdu Auszahlungen. SCRJ=1,8 Millionen
und Kloten aus dem B über zwei Millionen… wie genau setzen sich die Beträge zusammen, also wie wird berechnet wer wieviel bekommt?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Suuber »

JayC hat geschrieben:
Spatzi69 hat geschrieben: 16. Sep 2021 14:47 Im Artikel vom 14.9. stehen ja Beträge von der A Fonds Perdu Auszahlungen. SCRJ=1,8 Millionen
und Kloten aus dem B über zwei Millionen… wie genau setzen sich die Beträge zusammen, also wie wird berechnet wer wieviel bekommt?
Hat auch was mit den Saisonkarten zu tun… bin ich der Meinung. Da steht Kloten viel besser da
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste