Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Oberländer »

Wunderbar! Egli und Nyffeler Top!
Powerplay, Bullys und Lattentreffer flop.
Geiler Hockeyabend. :juhu:
Auf geht's zu neuen Ufern
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Flens »

JA!!

Erst fehlen bei Wick Zentimeter - und dann drin! Sowas von drin!

Dass Kreis Vukovics Saison bzw. Karriere mit so viel Idiotie beendet, ist der einzige, sehr grosse Wermustropfen nach diesem Hammermatch.

Nochmals genau so konzentriert und couragiert am Freitag. Für Vuko! Für Jeff! Für den grandiosen SCRJ!
Zuletzt geändert von Flens am 7. Apr 2021 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von chris69 »

und das nach all dem Egli Bashing...geiler Sieg
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von SCR1945 »

Grosses Spiel!

Nach dem Lattenschusss hatte ich schon eine böse Vorahnung was passieren könnte, zum Glück hat sich das nicht bewarheitet.

Biel hatte zwar viel mehr Spielanteile, dennoch fand ich das unsere Mannen die besseren Chancen hatten, unsere Verteidigung fand ich heute mehr als sattelfest. Rowe zudem ein Leader wie sich wohl jeder wünscht, gefühlt 110% der Bullys gewonnen plus mit super Backchecking obwohl er schon lange auf dem Feld war..

Jetzt liegt es an uns!

Für Rappi, Für Vukovic!
Let's make History!
CHelios279
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 26. Feb 2021 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von CHelios279 »

YESSSSS!!!!! Das Break ist Tatsache!

Starke Leistung des ganzen Teams! Für einmal defensiv sattelfest von A bis Z! Hat wirklich Spass gemacht zum Zuschauen!

Team war optimal eingestellt - Danke Jeff!!

Nun am Freitag den Sack zumachen!!
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Helferlein »

Nach dem Match ist vor dem Match. Einfach zum geniessen:
Dropkick Murphys Rose Tattoo https://www.youtube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM
Wer später bremst, ist länger schnell!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von SCR1945 »

Und Davos verliert :juhu:

Was ein schöner Tag :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Chäpsler19 »

Und einmal mehr liefert die Mannschaft in einem kapitalen Spiel ab und ist am Tag x bereit! Da scheint Tomlinson nach wie vor die richtigen Worte zu finden! Nun bitte noch einmal und dann geht die Saison erst so richtig los!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Inter13 »

:juhu: :juhu: :daumenhoch: :clap: great job!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Whitetiger »

Meine Fresse - was für ein Spiel! :love: :juhu: Playoffs pur mit einer sensationellen Leistung unserer Jungs, die von Jeff perfekt eingestellt wurden. Jetzt ist alles möglich!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Warren »

Oberländer hat geschrieben:Wunderbar! Egli und Nyffeler Top!
Powerplay, Bullys und Lattentreffer flop.
Geiler Hockeyabend. :juhu:
So schlecht waren die Bullies nicht.. In zwei Dritteln gewannen wir mehr davon.. Schlussendlich wars 37:30..

Den Unterschied haben heute aber wohl die geblockten Schüsse gemacht: 26 auf unserer Seite, 8 bei Biel.. Fight for it!
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von PH7 »

Toller und spannender Hockeyabend!
Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Vukovic, sah leider gar nicht gut aus...
isebart
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 28. Mär 2018 10:51
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von isebart »

:juhu: :daumenhoch:
Helferlein hat geschrieben: 7. Apr 2021 22:44 Nach dem Match ist vor dem Match. Einfach zum geniessen:
Dropkick Murphys Rose Tattoo https://www.youtube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Hansi Müller »

Sackstarke Leistung.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Derrick Walser »

Das war eine super Teamleistung. Es war wohl die beste Leistung dieser Saison. Am Anfang hatten wir extrem Mühe ins Spiel zu kommen. Danach waren wir in der Defensive extrem sicher.
++++Teamleistung, kein Spieler ist abgefallen
+++Egli und Nyffeler
++Rowe
+Wick (es fehlt nur noch die Chancenauswertung)
-- Powerplay
-Verletzung von Vuko
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Rog »

Gestern hat wirklich sehr viel gepasst. Wir waren vorallem wesentlich leidenschaftlicher, haben die Checks fertig gemacht und so die Cuntis, Rajalas und Brunner auf den Nebenschauplatz des Lamentierens verbannt. Die Strafen die Cunti gegen Ende des Spiels nahm waren klassische Fruststrafen. Ein Spieler möchte ich aber etwas vorheben gestern. Ich fand die Leistung von Maier schlicht fantastisch. Er checkte hart und korrekt, verteidigte sehr geschickt, hatte einige Rushes... Symbolisch für das gestrige Spiel... Biel hat mehr Talent, aber wir mehr Leidenschaft und Wille. Und einmal mehr war das Team von Jeff perfekt eingestellt auf ein "Allesodernichtsspiel".
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Black Hawk »

hat sich Dufner gestern verletzt? gemäss SIHF.ch hatte er 5minuten eiszeit.

auch hier ein netter vergleich. wärend Dufner der einzige bei uns war, der unter 10minuten eiszeit war, gab es bei Biel 4 spieler die weniger als 10minuten auf dem eis standen und mit Sartori gar ein spieler, der 00:00 spielzeit erhielt. das ist ebenfalls etwas, was Jeff auszeichnet. gute verteilung auf 4 linien.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
8645
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 22. Apr 2015 13:42

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von 8645 »

Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie!
Was für ein geiler Hockeyabend.

Einmal mehr schafft es Jeff, das Team perfekt auf das Spiel vorzubereiten.
Was kurzfristig für viel Freude sorgt, schmerzt aber mit Blick auf die nächste Saison.

Das ausgerechnet der abtrünnige Egli Matchwinner ist, ist ebenfalls speziell.
Aber geil, dass wir ihn in dieser Saison nochmals so erleben dürfen.
Nicht nur Egli hat für Freude gesorgt, das gestern war eine tolle Mannschaftsleistung!

Jetzt heute gut erholen und morgen am besten den Sack gleich zumachen!
Ach...wie geil wär das, wenn wir in den Genuss von Playoffspielen kommen würden!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Crosby87 »

Gestern wurde ab dem 2. Drittel wirklich alles gemacht, was man gegen Biel machen musste und wir in der Regular Season zuvor vermissen liessen: Konsequentes Verteidigen. Konsequentes stören, konsequente Aufräumarbeit vor dem Tor, konsequentes Positionsspiel in der Box. Biel hatte gestern nicht den besten Tag und machte viele einfache Fehler, hatten Mühe beim Passspiel und vor allem der Puckverarbeitung. Wir hingegen zeigten meiner Meinung nach unser bestes Spiel seit dem Jubiläumsspiel gegen den Z, wenn nicht sogar seit der Ligaquali 2018. Und entsprechend hatte man in der Verlängerung trotz mehrheitlichem Puckbesitz der Bieler das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rappi das Tor schiesst.

Es ist schon faszinierend, wie diese Mannschaft (abgesehen vom Powerplay und, sorry, Steve Moses) mal für mal 100% auf den Punkt bereit ist. Am besten sah man es bei unseren drei besten Spielern gestern: Nyffeler, Wick und Egli. Gerade die beiden letzteren hatte teils schwierige Saisonabschnitte und auch Nyffeler wirkte nicht immer sattelfest. Gestern zählts - und ausnahmslos alle spielen ihr bestes Spiel der Saison.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von John McClane »

Crosby87 hat geschrieben: 8. Apr 2021 09:42 unseren drei besten Spielern gestern: Nyffeler, Wick und Egli. Gerade die beiden letzteren hatte teils schwierige Saisonabschnitte und auch Nyffeler wirkte nicht immer sattelfest. Gestern zählts - und ausnahmslos alle spielen ihr bestes Spiel der Saison.
da kannst du noch maier dazuzählen. ich glaube, das war sein bestes spiel, welches er in unserem dress absolviert hat. und auch er hatte keine einfache saison bzw. er war nicht immer auf der höhe und war teilweise überfordert. aber das gestern...einfach wow!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Marsilio »

Ja, dieses zu 100 Prozent bereit sein wenn es um die Wurst geht - das spricht auch sehr für den Trainer. Jeff ist nun ja bereits sechs Jahre da, aber da sehe ich nullkommanull Abnutzungserscheinungen.

Und genau mit so einem Trainer machen wir nicht weiter...
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von scrjfaninbern »

Crosby87 hat geschrieben: 8. Apr 2021 09:42 Gestern wurde ab dem 2. Drittel wirklich alles gemacht, was man gegen Biel machen musste und wir in der Regular Season zuvor vermissen liessen: Konsequentes Verteidigen. Konsequentes stören, konsequente Aufräumarbeit vor dem Tor, konsequentes Positionsspiel in der Box. Biel hatte gestern nicht den besten Tag und machte viele einfache Fehler, hatten Mühe beim Passspiel und vor allem der Puckverarbeitung. Wir hingegen zeigten meiner Meinung nach unser bestes Spiel seit dem Jubiläumsspiel gegen den Z, wenn nicht sogar seit der Ligaquali 2018. Und entsprechend hatte man in der Verlängerung trotz mehrheitlichem Puckbesitz der Bieler das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rappi das Tor schiesst.

Es ist schon faszinierend, wie diese Mannschaft (abgesehen vom Powerplay und, sorry, Steve Moses) mal für mal 100% auf den Punkt bereit ist. Am besten sah man es bei unseren drei besten Spielern gestern: Nyffeler, Wick und Egli. Gerade die beiden letzteren hatte teils schwierige Saisonabschnitte und auch Nyffeler wirkte nicht immer sattelfest. Gestern zählts - und ausnahmslos alle spielen ihr bestes Spiel der Saison.
also zumindest in sachen diszplin, defensivverhalten und fehlervermeidung war es auf jedenfall ausgezeichnet! aber spielerisch ging jetzt nicht soo viel, dass ich grad solche superlativen verwenden würde. wäre ich nicht rappifan, hätte ich das spiel wohl nach 30 minuten ausgeschaltet. (aber klar: in einem solch kapitalen spiel sind auch andere dinge gefragt. in dem sinne ist es sicher eine der besten leistungen. fragte mich nur, wie das spiel wohl für aussenstehende gewirkt hat. und selbst ein kollege, der im erweiterten staff von biel ist, bezeichnete das spiel als "zum kotzen hässliches hockey" :lol: )

und ja, ich kann deinen ärger über moses schon verstehen. neben anderen sind mir die szenen geblieben, wo er das 1:0 der bieler mit einem einfachen fehler in der vorwärtsbewegung verursacht. und dann die szene, wo er - obwohl er zeit hätte - das kunststück versucht, einen schnellen, von hinten kommenden pass mittels slap direkt zu verwerten. als optimist traue ich auch ihm eine steigerung zu, aber bis jetzt ist das schon dürftig. zumal er ja neben einem der besten center der liga spielen darf.
Brösmeli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 3. Aug 2017 11:23

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Brösmeli »

War das ein Genuss heute in Biel zur Arbeit zu gehen 😊 Meine Geschäftskollegen im Büro meinen, dass der Sieg i.O. geht und dass Sie/Biel halt noch nicht in Playoff Stimmung sind 🙄
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Rog »

scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Apr 2021 10:15
Crosby87 hat geschrieben: 8. Apr 2021 09:42 Gestern wurde ab dem 2. Drittel wirklich alles gemacht, was man gegen Biel machen musste und wir in der Regular Season zuvor vermissen liessen: Konsequentes Verteidigen. Konsequentes stören, konsequente Aufräumarbeit vor dem Tor, konsequentes Positionsspiel in der Box. Biel hatte gestern nicht den besten Tag und machte viele einfache Fehler, hatten Mühe beim Passspiel und vor allem der Puckverarbeitung. Wir hingegen zeigten meiner Meinung nach unser bestes Spiel seit dem Jubiläumsspiel gegen den Z, wenn nicht sogar seit der Ligaquali 2018. Und entsprechend hatte man in der Verlängerung trotz mehrheitlichem Puckbesitz der Bieler das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rappi das Tor schiesst.

Es ist schon faszinierend, wie diese Mannschaft (abgesehen vom Powerplay und, sorry, Steve Moses) mal für mal 100% auf den Punkt bereit ist. Am besten sah man es bei unseren drei besten Spielern gestern: Nyffeler, Wick und Egli. Gerade die beiden letzteren hatte teils schwierige Saisonabschnitte und auch Nyffeler wirkte nicht immer sattelfest. Gestern zählts - und ausnahmslos alle spielen ihr bestes Spiel der Saison.
also zumindest in sachen diszplin, defensivverhalten und fehlervermeidung war es auf jedenfall ausgezeichnet! aber spielerisch ging jetzt nicht soo viel, dass ich grad solche superlativen verwenden würde. wäre ich nicht rappifan, hätte ich das spiel wohl nach 30 minuten ausgeschaltet. (aber klar: in einem solch kapitalen spiel sind auch andere dinge gefragt. in dem sinne ist es sicher eine der besten leistungen. fragte mich nur, wie das spiel wohl für aussenstehende gewirkt hat. und selbst ein kollege, der im erweiterten staff von biel ist, bezeichnete das spiel als "zum kotzen hässliches hockey" :lol: )

und ja, ich kann deinen ärger über moses schon verstehen. neben anderen sind mir die szenen geblieben, wo er das 1:0 der bieler mit einem einfachen fehler in der vorwärtsbewegung verursacht. und dann die szene, wo er - obwohl er zeit hätte - das kunststück versucht, einen schnellen, von hinten kommenden pass mittels slap direkt zu verwerten. als optimist traue ich auch ihm eine steigerung zu, aber bis jetzt ist das schon dürftig. zumal er ja neben einem der besten center der liga spielen darf.
Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Chäpsler19 »

Rog hat geschrieben: 8. Apr 2021 10:20
scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Apr 2021 10:15
Crosby87 hat geschrieben: 8. Apr 2021 09:42 Gestern wurde ab dem 2. Drittel wirklich alles gemacht, was man gegen Biel machen musste und wir in der Regular Season zuvor vermissen liessen: Konsequentes Verteidigen. Konsequentes stören, konsequente Aufräumarbeit vor dem Tor, konsequentes Positionsspiel in der Box. Biel hatte gestern nicht den besten Tag und machte viele einfache Fehler, hatten Mühe beim Passspiel und vor allem der Puckverarbeitung. Wir hingegen zeigten meiner Meinung nach unser bestes Spiel seit dem Jubiläumsspiel gegen den Z, wenn nicht sogar seit der Ligaquali 2018. Und entsprechend hatte man in der Verlängerung trotz mehrheitlichem Puckbesitz der Bieler das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rappi das Tor schiesst.

Es ist schon faszinierend, wie diese Mannschaft (abgesehen vom Powerplay und, sorry, Steve Moses) mal für mal 100% auf den Punkt bereit ist. Am besten sah man es bei unseren drei besten Spielern gestern: Nyffeler, Wick und Egli. Gerade die beiden letzteren hatte teils schwierige Saisonabschnitte und auch Nyffeler wirkte nicht immer sattelfest. Gestern zählts - und ausnahmslos alle spielen ihr bestes Spiel der Saison.
also zumindest in sachen diszplin, defensivverhalten und fehlervermeidung war es auf jedenfall ausgezeichnet! aber spielerisch ging jetzt nicht soo viel, dass ich grad solche superlativen verwenden würde. wäre ich nicht rappifan, hätte ich das spiel wohl nach 30 minuten ausgeschaltet. (aber klar: in einem solch kapitalen spiel sind auch andere dinge gefragt. in dem sinne ist es sicher eine der besten leistungen. fragte mich nur, wie das spiel wohl für aussenstehende gewirkt hat. und selbst ein kollege, der im erweiterten staff von biel ist, bezeichnete das spiel als "zum kotzen hässliches hockey" :lol: )

und ja, ich kann deinen ärger über moses schon verstehen. neben anderen sind mir die szenen geblieben, wo er das 1:0 der bieler mit einem einfachen fehler in der vorwärtsbewegung verursacht. und dann die szene, wo er - obwohl er zeit hätte - das kunststück versucht, einen schnellen, von hinten kommenden pass mittels slap direkt zu verwerten. als optimist traue ich auch ihm eine steigerung zu, aber bis jetzt ist das schon dürftig. zumal er ja neben einem der besten center der liga spielen darf.
Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
Immerhin versucht er und ist gewillt. Man muss aber kein Held sein um feststellen zu können, dass ihm zurzeit das Selbstvertrauen bzw. die Leichtigkeit, die er anhand seiner Eleganz auf den Kufen eigentlich hätte, fehlt. Kenne dieses Gefühl aus dem Unihockey, das Talent und die Skills sind da, aber die Verunsicherung überwiegt in solchen Phasen, sodass man am Schluss mutlos und ohne Überzeugung auf dem Feld versucht, Sachen zu erzwingen. Was darin resultiert, dass dann noch weniger funktioniert, mentale Sache halt, erlebt jeder Sportler in seiner Karriere, gehört zum Sport. Meist genügen kleine Erfolgserlebnisse, um aus der Misere zu finden.

Nächste Chance dazu gibt es bereits morgen Abend!
Es wird Zeit für einen Lucky-Punch, Stevie! 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste