SCRJ-Jersey

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Weiss öber womer alti SCRJ Liebli chan uftriebe / chaufe? Z.B. vo Roest oder McTavish? Ricardo etc. häd momentan nix..
Hier fragen ist ein guter Anfang, auf Fb eine weitere Möglichkeit, ansonsten hats auf Ricardo immer mal wieder, also immer mal wieder reinschauen!

PS: Willkommen im Forum, bitte beachte dass die Forumsprache Hochdeutsch ist.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von Bauli »

Hat nix mit dem vorangegangenen Post zu tun, hab' eine andere Frage zu den Trikots:

Und zwar habe ich mir vor zwei Tagen nach langer (eisblauer) Durststrecke wieder mal ein Spieler-Trikot bestellt. Dieses würde ich grundsätzlich bei meinem nächsten Match-Besuch gerne und mit Stolz tragen und zwar nicht nur um die Hüften gebunden, sondern halt so richtig, wie man ein Trikot eben trägt. :mat:

Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit festgestellt, dass (bei uns) kaum mehr Fans in Trikots auf den Rängen stehen oder sitzen. Macht man das einfach nicht mehr oder hat das bei allen anderen ebenfalls etwas mit einer gewissen Abneigung gegenüber der Farbe Eisblau zu tun? (oder bin ich da einfach nur ein Kindskopf und "im-Trikot-an-die-Spiele-gehen" ist etwas, was heutzutage nur noch die Kiddies machen...!?) :nixweiss:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von Warren »

Ich glaube "man" macht das heute weniger, aber ich sehe auch immer wieder solche dies machen, auch in den letzten Jahren.. Find ich nicht schlimm, im Gegenteil, machs und vielleicht machens dann auch sonst wieder mehr!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von Bauli »

Danke für deine ermutigenden Worte! :daumenhoch:

Hab' mir nur so gedacht, die (wirklich wieder schönen) roten Trikots könnte man ja jetzt wirklich wieder mit Stolz zur Schau tragen und damit Farbe bekennen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von jäk »

Bauli hat geschrieben:Danke für deine ermutigenden Worte! :daumenhoch:

Hab' mir nur so gedacht, die (wirklich wieder schönen) roten Trikots könnte man ja jetzt wirklich wieder mit Stolz zur Schau tragen und damit Farbe bekennen...

das denke ich auch, nur mut :D
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von Bauli »

Für etwas werden die Dinger ja schliesslich gekauft... Nicht nur, damit sie dann im Schrank verstauben können... :roll:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von crosby22 »

Frage an die Historiker...

Auf Ricardo gibt es das Shirt zu kaufen, ist nicht von mir und ich will auch keine Werbung betreiben. https://www.ricardo.ch/de/a/sc-rappersw ... 119403958/

Ich habe das selbe Shirt zu Hause. Darauf ist eine Unterschrift mit der Nummer #93. Weiss jemand ob in jener Saison die Nummer 93 besetzt war, oder könnte die Unterschrift von Gilmour sein, der das Shirt nachträglich signiert hat ? :nixweiss:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1052
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von SCR1945 »

crosby22 hat geschrieben: 20. Mär 2021 14:30 Frage an die Historiker...

Auf Ricardo gibt es das Shirt zu kaufen, ist nicht von mir und ich will auch keine Werbung betreiben. https://www.ricardo.ch/de/a/sc-rappersw ... 119403958/

Ich habe das selbe Shirt zu Hause. Darauf ist eine Unterschrift mit der Nummer #93. Weiss jemand ob in jener Saison die Nummer 93 besetzt war, oder könnte die Unterschrift von Gilmour sein, der das Shirt nachträglich signiert hat ? :nixweiss:
Google doch mal Doug Gilmour Signature und vergleiche sie mit der Unterschrift auf deinem Jersey..
Auf Eliteprospects fand ich jedenfalls nur Gilmour und Remo Heitzmann die mit der 93 aufgelaufen sind, es fehlen aber auch einige Saisons dort.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: SCRJ-Jersey

Beitrag von Rog »

crosby22 hat geschrieben: 20. Mär 2021 14:30 Frage an die Historiker...

Auf Ricardo gibt es das Shirt zu kaufen, ist nicht von mir und ich will auch keine Werbung betreiben. https://www.ricardo.ch/de/a/sc-rappersw ... 119403958/

Ich habe das selbe Shirt zu Hause. Darauf ist eine Unterschrift mit der Nummer #93. Weiss jemand ob in jener Saison die Nummer 93 besetzt war, oder könnte die Unterschrift von Gilmour sein, der das Shirt nachträglich signiert hat ? :nixweiss:
Doug Gilmour spielte in der Saison 1994/95 bei uns. Die Unterschrift ist daher sicher von ihm. Ich habe sie auf meinem #6 Bijakin Jersey. Das AEG Shirt war von der Saison 1993/94, also der Aufstiegssaison.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste