Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Rappi-Süd »

Crosby87 hat geschrieben: 3. Mär 2021 10:26 Ich unterstütze den Verein bei diesem Entscheid auch. Ich habe auf die Rückzahlung der Saisonkarte verzichtet weil die Message ganz klar "Jeder Rappen zählt" war und nicht "Die totale Konkurrenzfähigkeit zählt". Während der ZSC, HCD, Bern und Zug, also mal abgesehen von Davos die grössten Jammeris versammelt, Wasser predigen und im Wein ersaufen, ist mir das etwas löchrige Gummiboot Bader, welches uns trotzdem sicher an Land bringt, tausend mal lieber.
Es wird jetzt vor allem Zeit, dass sich die Vorderleute in der Rückwärtsarbeit und auch das Coaching-Team bezüglich Taktik und Spielauslegung nochmals zusammenreisst um das Ruder rumzureissen.

Bisschen viel Titanic-Rhetorik aber passt gerade :mat:
Genau das ist auch meine Meinung!
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Helferlein »

Ich möchte doch daran erinnern, dass das Schwesterschiff der Titanic – die RMS Olympic – bis März 1935 sicher und stolz über die Ozeane schipperte. Also machen wir uns keine Sorgen. Unsere ganze Mannschaft muss sich aber jetzt schnell verinnerlichen, dass die Defense auch Teil des Eishockeyspiels ist. Und wir können Defense, sonst wäre ein Cupsieg und Aufstieg und einige schöne Siege seither nicht gelungen.
Weiter geht's.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Flens »

Schlussendlich geht‘s halt immer um Glaubwürdigkeit. Und da beweist der SCRJ grad, dass Jugendförderung hier nicht einfach nur ein Feel-Good-Ding ist, wenn‘s grad gut läuft.

Ich hätte nicht per se etwas dagegen gehabt, wenn man auf die Schnelle einem Ersatz geholt hätte à la Scott Langkow. Und es ist sicher möglich, dass uns das schlussendlich die PrePlayoffs kosten könnte. Aber grundsätzlich ist es einfach konsequent, was ich super finde.

Dass aktuell die halbe Liga aus Kloten-Klonen besteht, die mit Geld um sich werfen, obwohl niemand auch nur einen Rappen eingenommen hat, ist wiederum ein anderes Thema.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Jim Tonic »

Flens hat geschrieben:Schlussendlich geht‘s halt immer um Glaubwürdigkeit. Und da beweist der SCRJ grad, dass Jugendförderung hier nicht einfach nur ein Feel-Good-Ding ist, wenn‘s grad gut läuft.

Ich hätte nicht per se etwas dagegen gehabt, wenn man auf die Schnelle einem Ersatz geholt hätte à la Scott Langkow. Und es ist sicher möglich, dass uns das schlussendlich die PrePlayoffs kosten könnte. Aber grundsätzlich ist es einfach konsequent, was ich super finde.

Dass aktuell die halbe Liga aus Kloten-Klonen besteht, die mit Geld um sich werfen, obwohl niemand auch nur einen Rappen eingenommen hat, ist wiederum ein anderes Thema.
mit Rechsteiner wäre ein Urjoner verfügbar.....
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Inter13 »

Wir können es doch drehen, schönreden, rosahoffen oder wie auch immer... die Saison ist doch bereits gelaufen - leider. Wir kommen nie und nimmer in die Preplay-Offs.

Bern wird bald an uns vorbeiziehen und Ambri ist schon weg, der 11. Platz ist somit jetzt heute schon gebucht. Insofern ist das ziemlich enttäuschend, auch ich hatte mir im ersten Drittel der Saison etwas mehr erhofft, so Platz 10 z.B.

Der Knick kam mit/wegen... der Ankündigung von Jeffs Saisonende und dem Ausfall von Nyffeler. Bader ist und bleibt vielleicht ein eingermassen anständiger Back aber er hat nie und nimmer das Format und die Klasse, ein Team, das um den Einzug in die Preplayoffs steht, genügend zu unterstützen.

Ja, insofern mache ich hier der Vereinsführung einen Vorwurf: Hätte man nach dem Ausfall von Nyffeler wirklich die Pre-Playoffs mit aller Kraft erreichen wollen, hätte man nicht auf Bader setzen können, für eine solch lange Zeit. Mir ist schon klar, dass es schwierig ist, irgendwo einen brauchbaren Torhüter auf dem Markt zu finden, aber auch das ist die Aufgabe eines Sportchefs, und hier war meiner Meinung nach die Teamführung nicht konsequent und gradlinig genug, um das Pre-PO Ziel zu erreichen.

Eben...schade
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von shilin »

Leider hat Inter13 mit seiner Meinung völlig recht. Ich kann sein Statement in jedem einzelnen Satz unterschreiben.
:nixweiss:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Flens »

Jim Tonic hat geschrieben: 3. Mär 2021 15:29
Flens hat geschrieben:Schlussendlich geht‘s halt immer um Glaubwürdigkeit. Und da beweist der SCRJ grad, dass Jugendförderung hier nicht einfach nur ein Feel-Good-Ding ist, wenn‘s grad gut läuft.

Ich hätte nicht per se etwas dagegen gehabt, wenn man auf die Schnelle einem Ersatz geholt hätte à la Scott Langkow. Und es ist sicher möglich, dass uns das schlussendlich die PrePlayoffs kosten könnte. Aber grundsätzlich ist es einfach konsequent, was ich super finde.

Dass aktuell die halbe Liga aus Kloten-Klonen besteht, die mit Geld um sich werfen, obwohl niemand auch nur einen Rappen eingenommen hat, ist wiederum ein anderes Thema.
mit Rechsteiner wäre ein Urjoner verfügbar.....
Wer war eigentlich der letzte einheimische Torhüter? Lars Weibel?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von chris69 »

shilin hat geschrieben: 3. Mär 2021 16:51 Leider hat Inter13 mit seiner Meinung völlig recht. Ich kann sein Statement in jedem einzelnen Satz unterschreiben.
:nixweiss:
Ist wohl leider so. Klar es besteht noch kleine Hoffnung, wenn wir wirklich zwei Mal gegen Ambri gewinnen und die nicht mehr vielen weitere Punkte machen und wir dafür....ihr seht schon. Es ist wirklich nur noch Hoffnung
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Hansi Müller »

shilin hat geschrieben: 3. Mär 2021 16:51 Leider hat Inter13 mit seiner Meinung völlig recht. Ich kann sein Statement in jedem einzelnen Satz unterschreiben.
:nixweiss:
Das wäre aber unsinnig Geld verbrannt worden. In dieser Corona Zeit und kein Absteiger.
Ausser du bezahlt das Gehalt des neuen Torhüters.
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 178
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Chuck the Norris »

Inter13 hat geschrieben: 3. Mär 2021 16:38 Wir können es doch drehen, schönreden, rosahoffen oder wie auch immer... die Saison ist doch bereits gelaufen - leider. Wir kommen nie und nimmer in die Preplay-Offs.

Bern wird bald an uns vorbeiziehen und Ambri ist schon weg, der 11. Platz ist somit jetzt heute schon gebucht. Insofern ist das ziemlich enttäuschend, auch ich hatte mir im ersten Drittel der Saison etwas mehr erhofft, so Platz 10 z.B.

Der Knick kam mit/wegen... der Ankündigung von Jeffs Saisonende und dem Ausfall von Nyffeler. Bader ist und bleibt vielleicht ein eingermassen anständiger Back aber er hat nie und nimmer das Format und die Klasse, ein Team, das um den Einzug in die Preplayoffs steht, genügend zu unterstützen.

Ja, insofern mache ich hier der Vereinsführung einen Vorwurf: Hätte man nach dem Ausfall von Nyffeler wirklich die Pre-Playoffs mit aller Kraft erreichen wollen, hätte man nicht auf Bader setzen können, für eine solch lange Zeit. Mir ist schon klar, dass es schwierig ist, irgendwo einen brauchbaren Torhüter auf dem Markt zu finden, aber auch das ist die Aufgabe eines Sportchefs, und hier war meiner Meinung nach die Teamführung nicht konsequent und gradlinig genug, um das Pre-PO Ziel zu erreichen.

Eben...schade
Gut zu dem Zeitpunkt war es wohl schon schwer abzuschätzen, ob Bader genug gut ist um über längere Zeit auf hohem Niveau zu performen.
Ich denke man wird sich nun Gedanken machen, ob man nicht besser in Zukunft mehr in die Nr2. investiert, somal man Nyfi noch nicht langfristig binden konnte und Bader allem anschein nicht oder noch nicht reif genug zum NLA Stammgoalie ist :nixweiss:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von shilin »

Hansi Müller hat geschrieben: 3. Mär 2021 18:33
shilin hat geschrieben: 3. Mär 2021 16:51 Leider hat Inter13 mit seiner Meinung völlig recht. Ich kann sein Statement in jedem einzelnen Satz unterschreiben.
:nixweiss:
Das wäre aber unsinnig Geld verbrannt worden. In dieser Corona Zeit und kein Absteiger.
Ausser du bezahlt das Gehalt des neuen Torhüters.
Aber Du weisst bestimmt, dass schon wenige Jahre nach dem ersten Aufstieg in den 90ern vom Schritt ins Mittelfeld geträumt wurde. Wie hiess bloss nur noch der damalige zweite Mann hinter Präsident Bruno Hug - Reto Klaus(?)

Zu viele Versprechungen, die im Nichts verhallten.

Man darf die Anhänger nicht ewig auf die Zukunft vertrösten. Seit diesen ersten Träumen sind Klubs wie zB Zug, Lausanne, oder Biel an uns vorbeigezogen.

Das gilt es zu bedenken!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von supervisor »

chris69 hat geschrieben: 3. Mär 2021 18:25Ist wohl leider so. Klar es besteht noch kleine Hoffnung, wenn wir wirklich zwei Mal gegen Ambri gewinnen und die nicht mehr vielen weitere Punkte machen und wir dafür....ihr seht schon. Es ist wirklich nur noch Hoffnung
Am Sonntag-Abend werden wir genau wissen, ob es noch eine kleine Hoffnung gibt oder nicht. Ambri und Bern spielen diese Woche noch je 2 x und sie müssten all diese Spiele verlieren. Es braucht also tatsächlich viel Glück und Schützenhilfe, dass wir noch im Rennen bleiben. Nach dem tollen Saisonstart und dem lange währenden Kampf würde ich dieses Saisonende durchaus als leichte Enttäuschung empfinden.

@shilin Es ist korrekt, dass man den Anhängern / Sponsoren etc. eine Vision und Perspektive bieten muss. Niemand will sehen, wie man dauerhaft um die letzten 2 Plätze spielt. Letzten Endes geht es eben um den sportlichen Erfolg, bei aller Liebe zum Club. Dennoch muss es ein ambitioniertes aber noch immer realistisches Ziel sein. Im Falle des SCRJ könnte dieses Ziel langfristig als Platz 8 - 9 angesehen werden. Obschon aktuell nur schon der Sprung von Platz 10 auf Platz 9 gross ist, wenn nicht gerade ein Club am darben ist. Dafür benötigt es aber definitiv eine grössere Zuschauerbasis und diese kommt nur mit sportlichem Erfolg. Ein Teufelskreis, aber es gibt durchaus Hoffnung, denn das Einzugsgebiet des SCRJ wäre wahrhaftig kein schlechtes...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Rog »

Also Ambri spielt diese Woche gegen Biel und Lugano und Bern gegen Davos und Lugano. Also so unrealistisch, dass die beiden Teams ihre Spiele verlieren ist das jetzt nicht. Ich glaube nach wie vor, dass es Rappi gelingen wird. Im übrigen brauchten wir nur noch einen Sieg nach Verlängerung gegen Ambri um auch bei gleicher Punktzahl wie die Leventiner vor ihnen zu sein. Auch das kann helfen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Jim Tonic »

Flens hat geschrieben:
Jim Tonic hat geschrieben: 3. Mär 2021 15:29
Flens hat geschrieben:Schlussendlich geht‘s halt immer um Glaubwürdigkeit. Und da beweist der SCRJ grad, dass Jugendförderung hier nicht einfach nur ein Feel-Good-Ding ist, wenn‘s grad gut läuft.

Ich hätte nicht per se etwas dagegen gehabt, wenn man auf die Schnelle einem Ersatz geholt hätte à la Scott Langkow. Und es ist sicher möglich, dass uns das schlussendlich die PrePlayoffs kosten könnte. Aber grundsätzlich ist es einfach konsequent, was ich super finde.

Dass aktuell die halbe Liga aus Kloten-Klonen besteht, die mit Geld um sich werfen, obwohl niemand auch nur einen Rappen eingenommen hat, ist wiederum ein anderes Thema.
mit Rechsteiner wäre ein Urjoner verfügbar.....
Wer war eigentlich der letzte einheimische Torhüter? Lars Weibel?
Morger, Weibel.... glaube der war der letzte Eingeborene
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von shilin »

:mrg2: Marius Bösch?
War er nicht im Tor, zu Zeiten von Hauert, Altdorfer, Camenzind, dem Zopf-Ferrari & Cie. Als Zug innert 3 Minuten einen 3 Tore Vorsprung aufholte, Als unser Boys stehend k.O. waren?
Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander. Denn ich bin zu bequem, um zu googeln. Egal! :mat:

Vielleicht war auch der eine oder andere von Euch dabei. Ich stand mit meinen Kindern im X-Sektor. Mein damals jüngster Sohn schmiss, ganz nach Vorbild der Erwachsenen, einen vom Boden aufgehobenen Pappbecher über das Plexiglas.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Jim Tonic »

shilin hat geschrieben::mrg2: Marius Bösch?
War er nicht im Tor, zu Zeiten von Hauert, Altdorfer, Camenzind, dem Zopf-Ferrari & Cie. Als Zug innert 3 Minuten einen 3 Tore Vorsprung aufholte, Als unser Boys stehend k.O. waren?
Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander. Denn ich bin zu bequem, um zu googeln. Egal! :mat:

Vielleicht war auch der eine oder andere von Euch dabei. Ich stand mit meinen Kindern im X-Sektor. Mein damals jüngster Sohn schmiss, ganz nach Vorbild der Erwachsenen, einen vom Boden aufgehobenen Pappbecher über das Plexiglas.
Bösch war glaubs kein Einheimischer, da müsste ich mich ganz schwer irren.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Rog »

Das Spiel hat nie statt gefunden... ernsthaft, es war das erste Lockout-Spiel von Doug Gilmour. Bösch war aber kein Einheimischer. Er war doch beim Nachwuchs von Bern, wenn ich mich richtig erinnere.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben: 3. Mär 2021 21:07 Das Spiel hat nie statt gefunden... ernsthaft, es war das erste Lockout-Spiel von Doug Gilmour. Bösch war aber kein Einheimischer. Er war doch beim Nachwuchs von Bern, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke Rog!
Du siehst, ich bin im besten Fall nur ein Viertel-Core-Fan gewesen, habe höchstens einen Schal oder SCRJ Mütze getragen und auch nicht bei allen Spielen anwesend gewesen.

Aber mit Doug Gilmour bin ich nicht sicher - der war doch damals nicht dabei.

Egal - Fakt ist, und das ist entscheidend - wir sind unten an der Tabelle geblieben, und andere sind an uns vorbeigezogen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben: 3. Mär 2021 21:17
Rog hat geschrieben: 3. Mär 2021 21:07 Das Spiel hat nie statt gefunden... ernsthaft, es war das erste Lockout-Spiel von Doug Gilmour. Bösch war aber kein Einheimischer. Er war doch beim Nachwuchs von Bern, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke Rog!
Du siehst, ich bin im besten Fall nur ein Viertel-Core-Fan gewesen, habe höchstens einen Schal oder SCRJ Mütze getragen und auch nicht bei allen Spielen anwesend gewesen.

Aber mit Doug Gilmour bin ich nicht sicher - der war doch damals nicht dabei.

Egal - Fakt ist, und das ist entscheidend - wir sind unten an der Tabelle geblieben, und andere sind an uns vorbeigezogen.
Ich glaube du meinst schon das gleiche Spiel. Es stand 6-3 für Rappi und es waren nicht 3 Minuten, sondern 31 Sekunden, ganz am Schluss. Das war auf alle Fälle das erste Spiel von Doug Gilmour. Nach dieser ersten NLA-Saison wechselte Bösch in die NLB oder die 1. Liga.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: 3. Mär 2021 21:17
Rog hat geschrieben: 3. Mär 2021 21:07 Das Spiel hat nie statt gefunden... ernsthaft, es war das erste Lockout-Spiel von Doug Gilmour. Bösch war aber kein Einheimischer. Er war doch beim Nachwuchs von Bern, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke Rog!
Du siehst, ich bin im besten Fall nur ein Viertel-Core-Fan gewesen, habe höchstens einen Schal oder SCRJ Mütze getragen und auch nicht bei allen Spielen anwesend gewesen.

Aber mit Doug Gilmour bin ich nicht sicher - der war doch damals nicht dabei.

Egal - Fakt ist, und das ist entscheidend - wir sind unten an der Tabelle geblieben, und andere sind an uns vorbeigezogen.
Ich glaube du meinst schon das gleiche Spiel. Es stand 6-3 für Rappi und es waren nicht 3 Minuten, sondern 31 Sekunden, ganz am Schluss. Das war auf alle Fälle das erste Spiel von Doug Gilmour. Nach dieser ersten NLA-Saison wechselte Bösch in die NLB oder die 1. Liga.
Der wurde dann mein Versicherungshengst... damals
Und ja das Spiel geht nie mehr vergessen!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von shilin »

Beeindruckend damals die vollen Hallen.
Danke für den Sport Bericht!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Black Hawk »

Jim Tonic hat geschrieben: 3. Mär 2021 20:07
Flens hat geschrieben:
Wer war eigentlich der letzte einheimische Torhüter? Lars Weibel?
Morger, Weibel.... glaube der war der letzte Eingeborene
Simon Züger würde ich sagen....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Crosby87 »

Black Hawk hat geschrieben: 4. Mär 2021 08:30
Jim Tonic hat geschrieben: 3. Mär 2021 20:07
Flens hat geschrieben:
Wer war eigentlich der letzte einheimische Torhüter? Lars Weibel?
Morger, Weibel.... glaube der war der letzte Eingeborene
Simon Züger würde ich sagen....
Der hat selbst noch für uns gespielt als er schon längst in Lugano spielte, man erinnere sich an das erste Spiel in der renovierten Arena :mat: :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Flens »

Black Hawk hat geschrieben: 4. Mär 2021 08:30
Jim Tonic hat geschrieben: 3. Mär 2021 20:07
Flens hat geschrieben:
Wer war eigentlich der letzte einheimische Torhüter? Lars Weibel?
Morger, Weibel.... glaube der war der letzte Eingeborene
Simon Züger würde ich sagen....
Stimmt, genau, völlig vergessen. Glaubs aus Schmerikon oder so.

Einer aus der Reihe „Goalies, die auch mal noch bei uns rumfuhrwerkten“ :D

Flavio Streit, Matthias Schoder, Jonas Müller, Remo Wehrli, Christian Crétin.... die ganz grossen Namen halt. ;)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Beitrag von Bauli »

Meine heutige Parlole: Hopp Biel und (uäch, dass ich DAS mal sagen würde...) Hopp Davos...!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste