SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Beitrag von Smile_anyway »

Und wo genau habe ich kritisiert dass jemand sich über die vielen Tore in den letzten Spielen echauffiert hat ? Nirgends, Dankeschön. So ist diskutieren natürlich schwierig.
Ich lass jedem seine Meinung,
aber Kritik sollte dabei fair sein,
sonst fühlt es sich einfach nur nach shitstorm an.
Ich geh inzwischen auch auf Klo wenn wir Powerplay spielen, damit ich die Gegentore nicht erleben muss. Ich bin auch nicht zufrieden.
Aber in dieser Saison habe ich ein Team gesehen das gegen jeden Gegner an einem guten Tag bestehen kann, und bisher immer gegen Gegner auf Augenhöhe gepunktet hat.
So ein Team hatten wir nicht mehr seit wir Playoffs gespielt haben. Ich muss mich ja über diese kleinen Erfolge freuen können. Was sollte ich den sonst? Vom Titel träumen und dann alles kacke finden wenns was anderes wird ? Ich bin kein Scb Fan. Dementsprechend realistisch sind meine Zielsetzungen.
Und wenn sich eben ein nyffeler verletzt weiss ich nicht wieso dass für uns weniger ins Gewicht fallen soll als wenn ein Genoni den Scb verlässt.
Dann müssen die Zielsetzungen eben der Situation angepasst werden.
Um ganz offen zu sein, da wo ich wohne ist man hcd Fan, und von denen krieg ich schon genug unqualifizierte Fäkalien Vorgesetzt. Auch der Grossteil der Medien lässt uns immer kleiner erscheinen als wir sind.
Da ist das Forum hier zur letzten Bastion geworden, in der noch realistisch über UNSEREN Verein diskutiert werden kann.
Und im Moment bin ich vom bashing hier schon etwas genervt.
Faire Kritik lese ich gerne und interessiert.
Einen Clark dumm zu nennen weil er viele Strafen kassiert ist nicht fair, durch seine aggressive Spielweise provoziert er auch Strafen, macht sonst keiner bei uns. Wenn wir Powerplay könnten wäre das ein Gewinn.
Ein Bader kann nicht besser werden wenn er nicht spielt.
Oder wo genau sind die vielen Schweizer G Talente die fit genug sind einen nyffeler zu ersetzen?
Sataric spielt eine starke Saison, aber nach einem schlechten Spiel ist er nicht mehr gut genug?
Faire Kritik finde ich das jedenfalls nicht.
Oder hat irgendjemand hier drin nur gute Tage auf der Arbeit ?
Und einen ständigen Gegenspieler der auch sein bestes gibt ?
Ich hab diese Saison jedenfalls kein Team gesehen das nicht immer gekämpft hätte.
Und jetzt wünsche ich mir dass man gegen ambri noch rechtzeitig gegensteuern kann,
damit wir ALLE trotz Corona und jeffs Abgang etwas zu feiern haben können.

Forza Rappi
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Beitrag von C-Sitzer »

Haben wir hier gewisse Paralelen? Auch damals (Playoffs) wurde ein neuer Trainer wie ein Stier durch die Arena geführt und Bill Giligan wurde vor den Kopf gestossen. Sind wir da schon wieder gleich weit?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Beitrag von John McClane »

Smile_anyway hat geschrieben: 23. Feb 2021 02:55 Sataric spielt eine starke Saison, aber nach einem schlechten Spiel ist er nicht mehr gut genug?
nun ja, das ist deine persönliche meinung und gilt es zu akzeptieren wie auch andere meinungen auch. ich für meinen teil finde ganz und gar nicht, dass sataric eine starke saison spielt, im gegenteil. aber eben: so gehen die ansichten auseinander...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Beitrag von John McClane »

Hansi Müller hat geschrieben: 22. Feb 2021 22:05 Jetzt muss sich Rappi warm anziehen. Ambri gewinnt gegen den ZSC und ist dadurch im Hoch.
chris69 hat geschrieben: 22. Feb 2021 22:12 meine minime Hoffnung war echt, dass Langnau und Ambri zur Zeit noch schlechter sind als wir, das schein leider auch nicht der Fall zu sein
ambri hat in dieser saison gegen den zsc 3 von 3 spielen gewonnen.
langnau hat in dieser saison gegen den zsc 3 von 4 spielen gewonnen.

ambri und langnau haben in dieser saison 7 von 7 spielen gegen uns verloren.

merkt ihr was??
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Beitrag von C-Sitzer »

Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Beitrag von Smile_anyway »

John McClane hat geschrieben: 23. Feb 2021 06:56
Smile_anyway hat geschrieben: 23. Feb 2021 02:55 Sataric spielt eine starke Saison, aber nach einem schlechten Spiel ist er nicht mehr gut genug?
nun ja, das ist deine persönliche meinung und gilt es zu akzeptieren wie auch andere meinungen auch. ich für meinen teil finde ganz und gar nicht, dass sataric eine starke saison spielt, im gegenteil. aber eben: so gehen die ansichten auseinander...

Stimmt, entschuldige mein Fehler.
Ich habe an Profico gedacht, aber da sind wir uns ja einig, das er eine starke Saison spielt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste