SCRJ Lakers vs Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Mr. Checker »

naja nöd spinne...aber schon ziemliches Chaos auf dem Eis. Zum Glück werden uns noch Tore geschenkt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Suuupertyp »

Moses probiert alles aber sie wot eifach ned ie cha eim leid tue das viele pech

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Heat »

Schämt euch für diese Leistung! Kompliment an Langnau. Denen fehlen 6 Stammspieler und die spielen mit nur 2 Ausländer. Ich würde ausser Cervenka die anderen 3 draussen lassen. Bringen ausser Ärger gar nichts. Wobei heute spielt das ganze Team unterirdisch. Wird kein Sieg nach 60 Minuten ansonsten wäre es unverdient!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Crosby87 »

Da schämt man sich ja fast etwas fremd, dass die U17-Junioren an der Bande solch ein NLA-Spiel schauen müssen.. Was für ein grauenhaftes grauenhaftes Eishockeyspiel. Jetzt in den letzten 20 Minuten immerhin noch das beste draus machen und die 3 Punkte mitnehmen. Meine letzte Erwartung an dieses Spiel. Und Merci Nilsson, Aktion des Jahres :mrg:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von SCR1945 »

Egal 3 Punkte sind 3 Punkte sollten wir gewinnen..

Schiris überhaupt nicht auf der Höhe!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von shilin »

Oh mein Gott, was für eine Hilflosigkeit, wie kann man so was zusammenspielen?

5 ; 3 - Ist das nicht Unfähigkeit - ¨Überforderung?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von shilin »

Dussel, Dussel, Dussel,

Nein! Stolz sein kann man hier nicht, ob all der Hilflosigkeit.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Crosby87 »

+ Spiel gewonnen
+ Das Spiel ist vorbei
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Rappi-Süd »

Rappi-Süd hat geschrieben: 7. Feb 2021 07:59 Eigentlich erwarte ich heute einen klaren Sieg! Eigentlich, aber mein Bauchgefühl sagt mir ein Geknorze voraus. Somit bin ich zufrieden, wenn es heute Abend nach dem Spiel einfach drei Punkte mehr hat auf unserem Konto. Die Fähigkeiten dazu sind in unserer Mannschaft auf jeden Fall vorhanden, wir müssen sie nur nutzen.
.... das war tatsächlich ein Geknorze ....
Das einzig positive sind die drei Punkte!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von José Charbonneau »

SCR1945 hat geschrieben: 7. Feb 2021 17:40 Egal 3 Punkte sind 3 Punkte sollten wir gewinnen..

Schiris überhaupt nicht auf der Höhe!
Was heisst hier nicht auf der Höhe? Da waren die Feierabendschiris in den 70' noch um Längen besser. Strafen geben um sie dann wieder zurücknehmen. Auch am Schluss die 5 gegen 3 war nur ein riesen Witz.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von supervisor »

3 enorm wichtige Punkte, welche wir heute nicht verdient haben und trotzdem sehr gut gebrauchen können.
Das Spiel war schrecklich als Zuschauer.
Wir haben 9 mehrheitlich dumme Strafen genommen und 60% aller Bullys verloren. Gegen alle anderen Teams hätte dieses Spiel in einer Niederlage geendet.

P.S: Nun gibt es sicher keinen Klaus Zaugg Artikel gegen unseren SCRJ :mrg2:
Zuletzt geändert von supervisor am 7. Feb 2021 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bohne
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 21. Jan 2021 21:08
Wohnort: Im Tösstal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Bohne »

supervisor hat geschrieben: 7. Feb 2021 18:08 3 enorm wichtige Punkte, welche wir heute nicht verdient haben und trotzdem sehr gut gebrauchen können.
Das Spiel war schrecklich als Zuschauer.
Wir haben 9 mehrheitlich dumme Strafen genommen und 60% aller Bullys verloren. Gegen alle anderen Teams hätte dieses Spiel in einer Niederlage geendet.
Stimmt, aber wie oft haben wir gut gespielt und unverdient keine Punkte mitgenommen...? Nun ists halt mal anders.
Never give up - forever Rappi 🔴⚪️🔵
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Flens »

Kein einziges Spiel haben wir diese Saison gegen die direkte Konkurrenz verloren. Kein einziges.

Gratulation an die Mannschaft. Wieder geliefert. Nicht schön, nicht gut, aber geliefert. Wie immer, wenn man hier drin wiedermal meint, der Mannschaft das Messer an den Hals setzen zu müssen, wieso auch immer....

Top, dass es im Powerplay auch wieder mal geklappt hat, drauf kann man aufbauen.

Die Schiris waren heute wieder mal so, wie die Ligabosses es vorleben: Sich selbst ins Zenturm rücken und den Sport damit ad absurdum führen.

Und damit es nochmal gesagt ist: Von den wichtigen Spielern haben Langnau heute grad mal Punnenovs, Blaser und mit Abstrichen Glauser gefehlt. Nur für jene, die gerne jeden „Fakt“ dazu einsetzen, um ihn unserer Mannschaft vorzuwerfen... dass wir diese Sasion schon auf Nyffeler, Rowe, Egli oder Moses verzichten mussten, wird natürlich ignoriert, klar.

Gfreuter Sonntag mit drei Punkten, immerhin :)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Chäpsler19 »

Ein unglaublicher Grottenmatch. Noch fast nie war ich derart froh, dass ein Rappi-Spiel zu Ende geht. Augenkrebs, NLB-Niveau oder was auch immer, gut hatte dieser Schrecken nach 60 Minuten ein Ende und ging nicht noch in die Overtime.

Schade haben wir uns dem Niveau der Langnauer angepasst, da schlief einem ja beinahe das Gesicht ein heute.

Hauptsache drei wichtige Punkte. Das einzig Positive, welches man aus dem heutigen Spiel ziehen kann.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Hansi Müller »

PuuH: 3 Punkte und mehr kann man zum Spiel nicht sagen.
Zuletzt geändert von Hansi Müller am 8. Feb 2021 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Whitetiger »

Ein 10:0 hätte auch nur 3 Punkte gegeben :ja:

Wichtiger Sieg im Kampf um Rang 10. wenn man die gute Leistungen und Tore für die nächsten Spiele aufgespart hat, umso besser...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von chris69 »

Gott, das Eigentor der Tigers war ja vom Feinsten
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Bauli »

Whitetiger hat geschrieben: 7. Feb 2021 19:04 Ein 10:0 hätte auch nur 3 Punkte gegeben :ja:

Wichtiger Sieg im Kampf um Rang 10. wenn man die gute Leistungen und Tore für die nächsten Spiele aufgespart hat, umso besser...
Genau! Und ein 5-Sterne-Spiel, welches dann doch verloren geht, hätte 0 Punkte gegeben...

Ich hab' 100mal lieber ein Grottenspiel, welches mit 3 Punkten belohnt wird, als einen Leckerbissen mit 0 Punkten...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Chris »

Suuupertyp hat geschrieben: 7. Feb 2021 17:11 Moses probiert alles aber sie wot eifach ned ie cha eim leid tue das viele pech

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
Moses führt bisher nur in die Wüste und nicht in das gelobte Land! Eigentlich ist er mir sympathisch aber entweder trifft es nur die Torumrandung oder die Schlittschuhe von anderen. Wenn bei ihm mal der Knopf aufgeht, wird er allerdings sehr gefährlich. Ich hoffe einfach es komme mal soweit und dass seine Durststrecke vorbei ist.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Smile_anyway »

Ja kein gutes Spiel,
aber trotzdem wichtige Punkte geholt.
Das ist mal was, und Bader hat sich nach seinem Fehler gut gefangen.
Schiris waren grässlich heute, grässlich.
Ansonsten toll das bei uns nur Schweizer Torschützen waren , und Nilsson :clap:
Den hätt bei uns nicht jeder verwandelt.
Hoffe aber noch auf die Auferstehung des Moses.
Und ja wir sind noch immer auf Kurs zum 6mal in Folge die Zielsetzung zu erreichen.
Gegen Lausanne braucht man aber so wie heute nicht anzutreten.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von RWB1945 »

Von den letzten 5 Heimspielen haben wir übrigens 4 gewonnen und eins im Penalty schiessen verloren.

Auswerts dafür seit dem 19.12 und dem Sieg gegen Langnau keinen Punkt mehr geholt.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von bigben »

3.Punkte! Nur das zählt! Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Passt..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Beitrag von Rog »

3 wichtige Punkte. damit haben wir jetzt insgesamt in 10 Spielen gegen die Teams hinter uns 7 x gewonnen nach 60 Minuten, 2 x nach Verlängerung/Penaltyschiessen und nur einmal verloren (SCB).

Klar war das kein schönes Spiel und man hat sich dem Niveau von Langnau sehr schnell angepasst. Allerdings denke ich dabei an das tolle Spiel in Lugano zurück (0-1) wo man zwar super gespielt hat aber punktelos blieb. Da nenn ich das einfach mal ausgleichende Gerechtigkeit.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste