Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von crosby22 »

SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
Er muss seinen Rythmus noch finden, war mehrheitlich unaufällig und versemmelte auch kläglich ein Breakaway. Alles in allem ausbaufähig aber ich bin zuversichtlich das das noch wird..
Dir ist schon bewusst, dass seine Eiszeit beim Breakaway zwei Minuten überstieg und seine Beine leer war, die Genfer aber kurz zuvor gewechselt haben ? Logisch konnte er nicht davonziehen und locker einschieben.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von alte garde »

Sieg :juhu:
Egal wie oder ob verdient es sind 2 Punkte mehr :clap:
Weiter so das gibt Selbstvertrauen und wir haben noch viel Luft nach oben (Egli, Clark, Überzahl, Strafen, Ausländer und und ) :shakehands:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von SCR1945 »

crosby22 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
Er muss seinen Rythmus noch finden, war mehrheitlich unaufällig und versemmelte auch kläglich ein Breakaway. Alles in allem ausbaufähig aber ich bin zuversichtlich das das noch wird..
Dir ist schon bewusst, dass seine Eiszeit beim Breakaway zwei Minuten überstieg und seine Beine leer war, die Genfer aber kurz zuvor gewechselt haben ? Logisch konnte er nicht davonziehen und locker einschieben.
Trotzdem kann man den Puck auch aufs Tor bringen wenn man schon nicht mehr mag statt ihn irgendwie blöd zu vertändeln ;). Sah schon etwas amateurhaft aus :nixweiss:

Egal hauptsache gewonnen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast