Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Bauli »

Finde ich auch! Wenn Florence stark genug ist, sich durchzubeissen, und man sie machen lässt, könnte mit ihr als Sportchefin wirklich ein Ruck durch das Gebilde "SCB" gehen.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg! :daumenhoch:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCR1945 »

Rog hat geschrieben:
Jim Tonic hat geschrieben:ich dachte gerade zuerst an einen verspäteten Aprilscherz aus Bern. So wie es aussieht hat sich aber Marc Lüthi entschlossen das Amt des Sportchefs zu übernehmen und dazu eine Marionette vorgeschoben.
Und warum soll das Florence Schelling nicht können? Sie kommt vom Sport, hat international gespielt und kennt das Business, ist gut ausgebildet, hat für den internationalen Eishockeyverband gearbeitet, war Trainerin der U-18 Nationalmannschaft...

Sie wird bestimmt nicht nur eine Marionette sein. Cooler und mutiger Entscheid...
Ob sies kann wird sich weisen. Von meinem Gefühl her ist der SCB für eine neue Person die das Buisness kaum kennt (Frauen und Männerhockey ist da von der Dimension schon eine andere) doch eine Nummer zu gross...

Aber eben wird sie Meister sind alle zufrieden ansonsten brennt die Hütte in Bern.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jim Tonic »

Bauli hat geschrieben:Finde ich auch! Wenn Florence stark genug ist, sich durchzubeissen, und man sie machen lässt, könnte mit ihr als Sportchefin wirklich ein Ruck durch das Gebilde "SCB" gehen.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg! :daumenhoch:
sie ist ja eine von uns und daher wünsche ich ihr natürlich auch alles Gute. Aber sie wird Marc Lüthi rein gar nichts entgegenzusetzen haben. Das ist der Grund warum er sie auserkoren hat. Frauenförderung geht aber anders.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

JimTonic und SCRJ: Ihr unterschätzt Florence Schelling gewaltig. Sie ist eine sehr intelligente und gut ausgebildete Frau und kennt sich in der Hockeybranche sehr gut aus. Zudem hat sie eine Meinung und kann diese auch vertreten, bzw. durchsetzen. Ihr Werdegang und Ihre Ausbildungen sind mit Sicherheit ein guter Mix für einen solchen Posten.
Zudem, was genau muss man eurer Meinung nach gelernt haben, um ein guter Sportchef zu sein? Da gibt es keine Patentlösung. War denn unser Sportchef vorher in einer Vergleichbaren Position ? (Nein war er nicht...)

Alles in allem empfinde ich diesen Schritt sehr mutig und erfrischend. Eventuell wird ja der SCB mittelfristig wieder ein grosser Club :mrg2:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCR1945 »

supervisor hat geschrieben:JimTonic und SCRJ: Ihr unterschätzt Florence Schelling gewaltig. Sie ist eine sehr intelligente und gut ausgebildete Frau und kennt sich in der Hockeybranche sehr gut aus. Zudem hat sie eine Meinung und kann diese auch vertreten, bzw. durchsetzen. Ihr Werdegang und Ihre Ausbildungen sind mit Sicherheit ein guter Mix für einen solchen Posten.
Zudem, was genau muss man eurer Meinung nach gelernt haben, um ein guter Sportchef zu sein? Da gibt es keine Patentlösung. War denn unser Sportchef vorher in einer Vergleichbaren Position ? (Nein war er nicht...)

Alles in allem empfinde ich diesen Schritt sehr mutig und erfrischend. Eventuell wird ja der SCB mittelfristig wieder ein grosser Club :mrg2:
Ich sag ja nicht das sie nicht fähig dazu sei, überhaupt nicht. Ich bin der Meinung das der SCB für so ein Experiment eine Nummer zu gross, so einen Schritt hätte ich eher zum Beispiel Langnau oder einem NLB Club zugetraut.

Unser jetziger Sportchef war übrigens ein Jahr lang Assistent von Reto Klay dem meiner Meinung nach besten Sportchef der Schweiz plus hat ein Jahr lang die Scoutingabteilung des EVZ geleitet/aufgebaut. Das ist nicht nichts.

Ich vermute mal das Schelling bezüglich dem vielbesagten "Netzwerk" doch noch Defizite haben könnte, aber die Zukunft wird zeigen ob sie es packt oder eben nicht. Beim SCB hat sie jedenfalls keine Ruhe, sollte mal eine Entscheidung floppen.

Ich hielt übrigens Steinmann damals auch nicht für die beste Lösung und lasse mich auch gerne ein zweites mal eines besseren belehren ;).
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

SCR1945 hat geschrieben:Unser jetziger Sportchef war übrigens ein Jahr lang Assistent von Reto Klay dem meiner Meinung nach besten Sportchef der Schweiz plus hat ein Jahr lang die Scoutingabteilung des EVZ geleitet/aufgebaut. Das ist nicht nichts.

Ich vermute mal das Schelling bezüglich dem vielbesagten "Netzwerk" doch noch Defizite haben könnte, aber die Zukunft wird zeigen ob sie es packt oder eben nicht. Beim SCB hat sie jedenfalls keine Ruhe, sollte mal eine Entscheidung floppen.
Stimmt, das habe ich nicht mehr präsent gehabt.

Bezüglich der Ruhe; Da hast du mit Sicherheit recht, denn beim SCB brennt der Baum schneller als an allen anderen Orten. Ihr Publikum ist auch mit Abstand das grösste Heulsusen-Publikum der Welt.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chnosli »

Dass der SCB als erstes NLA Team eine Frau zum Sportchef ernennt hätte ich niemals gedacht. Mutiger Schritt seitens SCB und Lüthi. Eine Marionette von Lüthi ist sie bestimmt nicht. Lüthi wird überzeugt sein das sie das Amt ausüben kann. Und sind wir ehrlich, viel schlechter als Chatlain kann sie nicht sein. Mein respekt für diesen Schritt an den SCB und Marc Lüthi, bin gespannt wie das läuft.. und Schelling viel erfolg..
Zuletzt geändert von chnosli am 8. Apr 2020 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jim Tonic »

die Reaktionen auf ihre Ernennung waren ja kalkuliert von Lüthi. Du kannst heute auf jede Position eine Frau schieben und die meisten klatschen Beifall weil ja super mutig und zeitgemäss und sowiso. Null Risiko dabei. Ich hoffe einfach sie macht eine bessere Falle als im SRF wenn sie als sogenannte "Expertin" auftritt. Ein Graus. Absolut inhaltslose Aussagen und Analysen von ihr. Zum einschlafen. Vermutlich weil halt Goalies (nicht nur im Eishockey) anders (be)urteilen und eh etwas anders gewickelt sind. Dass Goalies keine guten Trainer sind weiss man bereits. Hoffen wir nun einfach sie sind gute Sportchefs. Zu gönnen wäre es ihr persönlich.


p.s: das mit dem "keine guten Trainer" ist nicht auf Ihre Arbeit bei den Lady Lakers bezogen.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von World-Wanderer »

Für mich siehts fast nach einem Marketing Gag aus... Ein 31 Jährige unerfahrene Sportchefin gleich in ein solch "grosses" Amt zu befördert ist doch nicht SCB Like. Mit Leuten im Verein wie Lars Leuenberger hat der SCB den eigentlichen Sportchef wohl schon installiert
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Die Eishockey-Nationalliga will die Ausländerbeschränkung aufheben
Selbst wirtschaftlich erfolgreiche Klubs wie der SC Bern kämpfen in der Corona-Krise um ihr Überleben. In der Krise wird offensichtlich: Die Löhne der Spieler sind viel zu hoch. Führende Exponenten wollen die Liga nun für ausländische Spieler öffnen.

https://www.nzz.ch/sport/die-eishockey- ... ld.1552544" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 820
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrjfaninbern »

TsaTsa hat geschrieben:Die Eishockey-Nationalliga will die Ausländerbeschränkung aufheben
Selbst wirtschaftlich erfolgreiche Klubs wie der SC Bern kämpfen in der Corona-Krise um ihr Überleben. In der Krise wird offensichtlich: Die Löhne der Spieler sind viel zu hoch. Führende Exponenten wollen die Liga nun für ausländische Spieler öffnen.

https://www.nzz.ch/sport/die-eishockey- ... ld.1552544" onclick="window.open(this.href);return false;
wird sicher ein wichtiges thema sein in den kommenden wochen und monaten. die pro- und contra-argumente sind ja mittlerweile bekannt und wurden auch hier schon mehrfach durchdiskutiert. vielleicht könnte man sagen, dass das argument, die reichen klubs würden sich dann trotz allem teure ausländer leisten, weshalb die änderung dann doch keinen einfluss auf die ausgaben habe, im moment etwas weniger zieht. die situation ist für alle ernst, was vielleicht auch die bosse in lausanne und lugano zu etwas mehr vernunft zwingt. was ich aber an der aktuellen debatte nicht verstehe, ist: warum will man die grenze nungleich komplett aufheben?! warum nicht einfach mal ein test mit fünf oder sechs ausländern?
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Dieses Argument mit den Löhnen ist so was von lächerlich und verlogen. Genau die ewigen Preistreiber EVZ, SCB und Lugano beklagen sich über hohe Lohnkosten? Sorry, aber so was von selber schuld!

Und ändern würden die Ausländer auch nichts, im Gegenteil. Statt kostenkünstigen Dritt- oder Viertlinien und vor allem statt jungen Spielern würden Ausländer spielen. Und die sind auch nicht gratis. Kovar, Omark etc. kassieren auch 750k plus.
:love: Hopp Rappi :love:
white
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jan 2018 17:19
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von white »

Whitetiger hat geschrieben:Dieses Argument mit den Löhnen ist so was von lächerlich und verlogen. Genau die ewigen Preistreiber EVZ, SCB und Lugano beklagen sich über hohe Lohnkosten? Sorry, aber so was von selber schuld!

Und ändern würden die Ausländer auch nichts, im Gegenteil. Statt kostenkünstigen Dritt- oder Viertlinien und vor allem statt jungen Spielern würden Ausländer spielen. Und die sind auch nicht gratis. Kovar, Omark etc. kassieren auch 750k plus.
Siehe dazu auch...
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... dumme-idee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Na und »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... e-wechseln
Somit wird es klar sein, Ambri oder Langnau werden die sein die auf zwei gute Ausländer zählen können nächste Saison, zu einem der günstigsten Lohnkosten der Liga. Da wird Punkte zum Lohn einer besten der Liga gehören. und alle bascher werden schreiben, das konnte man ja nicht wissen das die auch mit weniger Eiszeit, Tore schiessen. Weniger Eiszeit heist auch das die Jungs in der Zeit auch fitter sind und so auch mal ein spiel das sehr eng ist zu ihren Gunsten drehen können. Ihr werdet sehen, wir werden wegen ihnen gegen ihren neuen Arbeitgeber nur 3 Punkte holen, in allen spielen. Ihr werdet es sehen. Obwohl ich auf die volle Punkte zahl hoffe und das die bascher recht haben und wir wegen ihnen nicht mehr letzter der Liga sind. Ich bin gespant auf dies, viel mehr als wer schon wieder meister wird :biggrin:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Und wieder ein attraktives NLB Team weniger... vieleicht übernimmt ja Thibaudeau nun die Rolle des Skorers. :D

Moses ist mir lieber, lösst er evtl. zu seinen guten Skills noch das Stauproblem von Rappi, indem er den Zürichsee spaltet.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jim Tonic »

Scrj256 hat geschrieben:Und wieder ein attraktives NLB Team weniger... vieleicht übernimmt ja Thibaudeau nun die Rolle des Skorers. :D

Moses ist mir lieber, lösst er evtl. zu seinen guten Skills noch das Stauproblem von Rappi, indem er den Zürichsee spaltet.
wir bräuchten eher jemanden aus dem oberen Kader, der aus Wasser Wein machen kann.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Ja das hast du recht. ...die gibt's leider nicht wie Steine am Zürichsee und der letzte den wir hatten wurde "gekreuzigt". ;)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Na und »

Michel Zeiter zieht es nach Deutschland
EISHOCKEY – Die ZSC-Legende und früherer Nationalspieler Michel Zeiter (46) übernimmt in der zweithöchsten deutschen Liga das Traineramt bei den Heilbronner Falken. Auf der Webseite seines neuen Klubs sagt er: «Ich wollte unbedingt einem ehrgeizigen Verein wie dem der Heilbronner Falken beitreten.» Zeiter war bis im letzten Dezember Trainer und Sportchef beim EHC Winterthur, bevor er entlassen wurde.
da hätte er auch in die My Sport Liga absteigen können. Dann wäre er in der gleichen starken Liga geblieben.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Crosby87 hat geschrieben:
Danke für den Link!

Persönlich empfinde ich dieses Interview als ziemlich gelungen und aufschlussreich. Es zeigt genau das riesige Dilemma der Clubs und daraus folgend der gesamten Liga. Im Weiteren lässt sich erkennen, dass die Situation um die Clubs deutlich delikater ist, als dies in der Öffentlichkeit realisiert wird. Dabei sind alle Clubs enorm betroffen, die keinen Walter Frey oder eine Montegazza haben, welche blanko Checks verteilen...

Und ja, diese Situation kann auch eine Chance für Neuerungen und Änderungen sein, welche längst angestossen werden müssten. (Nachwuchsförderung, Einsatz von Junioren, Ausländer, Modus, Auf- und Abstieg, finanzielle Strukturen, Profesioneller Verband mit grösseren Kompetenzen etc.)
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von patrick1945 »

Laut Dubé wird Schneeberger wohl nicht mehr bei Fribourg auflaufen.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... ay-with-us" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jim Tonic »

patrick1945 hat geschrieben:Laut Dubé wird Schneeberger wohl nicht mehr bei Fribourg auflaufen.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... ay-with-us" onclick="window.open(this.href);return false;
das fiese an der aktuellen Situation: es wäre für uns noch nie so einfach wie heute um die Konkurrenz einzuholen oder zu überholen, wenn den etwas Geld in der Kriegskasse wäre wäre wäre wäre...
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 820
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von scrjfaninbern »

supervisor hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Danke für den Link!

Persönlich empfinde ich dieses Interview als ziemlich gelungen und aufschlussreich. Es zeigt genau das riesige Dilemma der Clubs und daraus folgend der gesamten Liga. Im Weiteren lässt sich erkennen, dass die Situation um die Clubs deutlich delikater ist, als dies in der Öffentlichkeit realisiert wird. Dabei sind alle Clubs enorm betroffen, die keinen Walter Frey oder eine Montegazza haben, welche blanko Checks verteilen...

Und ja, diese Situation kann auch eine Chance für Neuerungen und Änderungen sein, welche längst angestossen werden müssten. (Nachwuchsförderung, Einsatz von Junioren, Ausländer, Modus, Auf- und Abstieg, finanzielle Strukturen, Profesioneller Verband mit grösseren Kompetenzen etc.)
interessanterweise spricht ja jakob von einer schliessung der liga über eine zeit von 3 bis 4 jahren... das wäre dann nochmals etwas anderes als die bisher diskutierten varianten.
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von BritishMan »

scrjfaninbern hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Danke für den Link!

Persönlich empfinde ich dieses Interview als ziemlich gelungen und aufschlussreich. Es zeigt genau das riesige Dilemma der Clubs und daraus folgend der gesamten Liga. Im Weiteren lässt sich erkennen, dass die Situation um die Clubs deutlich delikater ist, als dies in der Öffentlichkeit realisiert wird. Dabei sind alle Clubs enorm betroffen, die keinen Walter Frey oder eine Montegazza haben, welche blanko Checks verteilen...

Und ja, diese Situation kann auch eine Chance für Neuerungen und Änderungen sein, welche längst angestossen werden müssten. (Nachwuchsförderung, Einsatz von Junioren, Ausländer, Modus, Auf- und Abstieg, finanzielle Strukturen, Profesioneller Verband mit grösseren Kompetenzen etc.)
interessanterweise spricht ja jakob von einer schliessung der liga über eine zeit von 3 bis 4 jahren... das wäre dann nochmals etwas anderes als die bisher diskutierten varianten.
But why 3-4 years though? In that time the gap will only get much larger between NL and SL which would be widened further if the Ausländer limit is extended.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste