Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Beitrag von lisi99 »

Slapshot hat geschrieben:würdest du kämpfen wenn dein vertrag auslauft ?
Ich kann verstehen, dass nicht alle zufrieden sind mit den Resultaten/Leistungen. Aber solchen Schwachsinn von sich geben. Vielleicht brauchst du einfach ein wenig Schlaf....
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Beitrag von Toto »

Was nicht sein darf, kann nicht sein. Das mit einem auslaufenden Vertrag auch Motivationsprobleme einher gehen können, ist in der Arbeitswelt nicht abwegig.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Beitrag von supervisor »

Naja, es war ja zu erwarten, dass der EVZ eine Nummer zu Gross ist. Nicht unsonst stehen sie souverän auf Platz 1. Im Übrigen würde ich Ihnen den Kübel gönnen.

Das Spiel war gegenüber gestern besser, trotz Auswärtsspiel. Zudem fehlten krankheitsbedingt drei wichtige Verteidiger. Ja, es wäre mehr drin gelegen und mit Glück könnte es anders aussehen. Die Chancenverwertung ist aktuell eher lausig. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass das Team noch immer intakt ist.

Dennoch beneide ich in solchen Momenten ein Ambri, dass Bern in die Kriese stürzt. Weiters haben Lugano und Langnau gewonnen. Bern nun auf dem 11 Platz. Am Rande bemerkt; Langnau hat viele B-Lizenzspieler, welche bei Kloten sind. Falls Langnau in die Playoffs kommt, fehlen diese Spieler in Kloten, was Kloten durchaus schmerzen würde...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Beitrag von Oranje »

Ich wünsche mir manchmal von unseren Jungs auch das Feuer und Entschlossenheit, wie es ein Ambri im Moment aufs Eis legt. Die hatten auch mal knapp 8 Punkte Rückstand auf den Strich und haben den Glauben an die Playoffs trotzdem nie aufgegeben. Das hat man z.b. am am Donnerstag sehr gut gemerkt, mit welcher Energie die gespielt haben.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Beitrag von philos »

Oranje hat geschrieben:Ich wünsche mir manchmal von unseren Jungs auch das Feuer und Entschlossenheit, wie es ein Ambri im Moment aufs Eis legt. Die hatten auch mal knapp 8 Punkte Rückstand auf den Strich und haben den Glauben an die Playoffs trotzdem nie aufgegeben. Das hat man z.b. am am Donnerstag sehr gut gemerkt, mit welcher Energie die gespielt haben.
Auf den Punkt gebracht, was mich auch umtreibt...und dass dies möglich ist, hat das Jubiläumsspiel gegen den Z gezeigt!
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Spiel 42 | EVZ vs. SCRJ | 31.01.2020

Beitrag von Suuupertyp »

Gegen Zug auswärts zu verlieren ist ja auch keine Schande auch wenn zug uns anfangs noch gut gelegen ist.
Ich denke allem in allem war der auftrit unserer jungs nicht der schlechteste dieser saison.

Leider passte eimal mehr die chancen auswärtung nicht und von unsern imports kam meines errachtens zu wenig.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast