Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von 2003 »

Zum Abschluss des Jubiläum Wochenendes folgr das Auswärtsspiel in Genf am Samstag.

Abfahrt 14:00

Preis Carfahrt : für alle 19.45 Fr (auch Nichtmitglieder)


FORZA RAPPI!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von 2003 »

3-4 Plätze hat es noch frei:-)

Bilder/Videos von gestern folgen so schnell wie möglich nächste Woche;-)


EIN DANKESCHÖN AN ALLE! :daumenhoch: :daumenhoch:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Bauli »

Hoffentlich können die Jungs den Schwung und die positive Energie von gestern mitnehmen und ein perfektes 6-Punkte-Wochenende abliefern!

Das wäre mal eine ordentliche Kampfansage an die restlichen Strichclubs für den Rest der Saison!

Mein Tipp: 2:4! Hopp Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von supervisor »

Nach der gestrigen tollen Partie, erwartet uns nun also Genf auswärts. Ich hoffe, wir sehen heute den selben engagierten SCRJ wie gestern, dann wären Punkte möglich.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Schwyzer »

Senf Servette - Rapperswil-Jona 2:4
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Whitetiger »

Sieg. Ohne Schlagenhauf sind wir nämlich noch ungeschlagen diese Saison :mrg2:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Suuber »

Und wieder nach einem tollen Spiel solch ein Schei.....!!! 0:3 nach 12:51. gibts gar nicht!!!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von onetimer »

Ein sehr schwacher Start, den die Serverttien eiskalt ausnützen...

Jetzt sofort Schalter umlegen, sonst gibt das eine deftige Klatsche! :nixweiss:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Rappi-Süd »

Schwyzer hat geschrieben:Senf Servette - Rapperswil-Jona 2:4
Leider hast du schon nach 13 Minuten nicht mehr recht ....
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Was war den das? Als hätten unsere Spieler vom einen auf den anderen Tag das Eishockey spielen verlernt. Das gibt's doch gar nicht. :scratch: Diese extreme Auswärtsschwäche ist fast schon grotesk.

Was einige unserer CH-Spieler bis jetzt abgeliefert haben, ist einfach nur peinlich. Praktisch unbedrängte Puckverluste in der eigenen Zone die zu Gegentoren führen, Null Puckkontrolle, einfachste Pässe die nicht angenommen werden können...

Ich hoffe Jeff findet die richtigen Worte in der Kabine und dass die Spieler anschliessend zeigendas sie noch vom letzten Platz wegkommen wollen diese Saison. :pray:
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Endlich sind unsere Männer auch in Genf angekommen. Sehr starkes Drittel ab dem 4:0. Klar Genf hat auch stark abgebaut. Leider brauchen wir wieder viel zu viele Chancen für ein Tor (alleine Cervenka hatte im 2. Drittel 2 Tore auf dem Stock die er normalerweise reimzimmert), ansonsten würde es nochmals spannend werden im letzten Drittel. Schade um die wichtigen Punkte.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Schwyzer »

Schon krass, wie ausgeglichen die Liga ist.

Spielen wir auf unserem höchsten Niveau, reicht es für Siege wie gestern. Spielen wir nur etwas unter 100%, sind wir gleich 0:4 im Seich.

Die behäbigen, überflüssigen Langnauer Bauern sind über dem Strich, haben aber das schlechtere Torverhältnis als wir. Wahnsinn!

2-3 gute CH Stümer und wir wären an deren Stelle. Neukom oder Kuonen sind keine Überspieler, trotzdem hätten wir mit denen Beiden 5-6 Punkte mehr und Langnau mit Mosimann und Casutt 5-6 Punkte weniger. Einfach nur abartig!
Knapp 0.5 Mio fehlen uns noch, bis wir total in der Liga mithalten können. Gegenüber letzte Saison sind wir schon viel näher dran.
Jetzt bitte, bitte etwas wagen, etwas investieren. Kann ja nicht sein, dass die langweiligen Rössli 5 Raucher aus Langnau nächste Saison immer noch vor uns sind. Oder die La-Montanara Buben aus der Leventina. Ambri hat wenigstens La Montanara, die Stumpenrauchenden Kuhmelker überhaupt nichts. Kann ja echt nicht sein, dass im Emmental, dieser langweiligsten aller Regionen der Schweiz, dem Niemandsland, mehr Geld in die 1- Mannschaft investiert werden kann als in der Boomregion wie unsere. Die notabene 1000 mal schöner ist als dieses Voralpen-Tal ohne richtige Berge, ohne Seen usw.

Nochmals:
0.5 Mio und wir sind dra. 1-2 Mio und wir sind knapp Playoffkanditat. So einfach ist das. Kein Trainer, keine Wille der Spieler, kein Spylsytem usw. Nur 1 Mio mehr und wir haben nächste Saison 5-10 Punkte mehr auf dem Konto zu jetzigen Zeitpunkt.
Ich habe letzte Saison gesagt, wir werden diese Saison am Schluss ca. 20-25 Punkte mehr haben als letzte Saison. Das wird ungefähr so hinhauen. Also bitte, 1-2 Mio mehr nächste Saison und wir sind endgültig kk-fähig. Es fehlt nicht mehr viel :pray:
Zuletzt geändert von Schwyzer am 18. Jan 2020 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Bauli »

So, JETZT ist's definitiv vorbei... schade, nach dem 4:1 und der anschliessenden guten Phase keimte bei mir noch mal so etwas wie leise Hoffnung auf.

Aber dann dieser Fehler von Randegger und alles war für die Katz...

Da verliert auch der geniale Auftritt von gestern sofort jegliche Bedeutung...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Suuupertyp »

Erinnert sehr stark ans letzte wochenende... Schade wurde der Schwung von gestern nicht mitgenommen
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Schwyzer »

Suuupertyp hat geschrieben:Erinnert sehr stark ans letzte wochenende... Schade wurde der Schwung von gestern nicht mitgenommen
Dieser "Schwung" mitzunehmen ist halt einfach unglaublich schwierig. Es ist fast unmöglich, immer auf 100% zu spielen.
Bringen unsere Mannen nur 90% und der Gegner Normal-Niveau, dann reicht das halt nicht. Es fehlt nach wie vor die Klasse der Ch Spieler. Unsere CH-Stümer sind ein Witz. Nur, aber wirklich NUR die Ausländer skoren. Dünner ist noch so knapp ok... Immerhin reicht es nun zum am Platz 10 schnuppern in dieser ausgeglichenen Liga.

Nicht absteigen, 1 Mio mehr investieren und nächste Saison sind wir auf PLatz 10. So einfach ist das.
Dank unseren 5 guten Ausländern und Nyffeler plus unserern Verteidigern, die alle zwischen NLB und NLA Niveau haben (auch Egli, Defensiv ist er NLB, Offensiv aber wirklich gut) sollte der Ligaerhalt gegen Kloten kein Problem sein. Wir sind überall besser als Kloten (oder halt Olten...). Krass eigentlich dieser Unterschied der Ligen...

Sind wir froh, können wir geile Siege feiern wie gestern! Für das reicht das Kader jetzt schon. Für mehr leider noch nicht. Das ist eine nüchterne Analyse.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Was für ein schwacher unkonzentrierter Auftritt heute Abend:

o Dufner, Dünner, Kristo, Profico, Vukovic
- Rowe
-- Ness, Casutt, Nyffeler, Hächler, Simek, Forrer
--- Clark, Cervenka, Mosimann, Schneeberger, Egli, Eggenberger
---- Randegger, Wetter

Ich ahne nichts Gutes für nächsten Dienstag. Gibt leider die nächste Auswärtsklatsche, nach dem das Spiel bereits nach 10 Minuten entschieden sein wird. :nein:
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von philos »

Schwyzer hat geschrieben:Schon krass, wie ausgeglichen die Liga ist.

Spielen wir auf unserem höchsten Niveau, reicht es für Siege wie gestern. Spielen wir nur etwas unter 100%, sind wir gleich 0:4 im Seich.

Die behäbigen, überflüssigen Langnauer Bauern sind über dem Strich, haben aber das schlechtere Torverhältnis als wir. Wahnsinn!

2-3 gute CH Stümer und wir wären an deren Stelle. Neukom oder Kuonen sind keine Überspieler, trotzdem hätten wir mit denen Beiden 5-6 Punkte mehr und Langnau mit Mosimann und Casutt 5-6 Punkte weniger. Einfach nur abartig!
Knapp 0.5 Mio fehlen uns noch, bis wir total in der Liga mithalten können. Gegenüber letzte Saison sind wir schon viel näher dran.
Jetzt bitte, bitte etwas wagen, etwas investieren. Kann ja nicht sein, dass die langweiligen Rössli 5 Raucher aus Langnau nächste Saison immer noch vor uns sind. Oder die La-Montanara Buben aus der Leventina. Ambri hat wenigstens La Montanara, die Stumpenrauchenden Kuhmelker überhaupt nichts. Kann ja echt nicht sein, dass im Emmental, dieser langweiligsten aller Regionen der Schweiz, dem Niemandsland, mehr Geld in die 1- Mannschaft investiert werden kann als in der Boomregion wie unsere. Die notabene 1000 mal schöner ist als dieses Voralpen-Tal ohne richtige Berge, ohne Seen usw.

Nochmals:
0.5 Mio und wir sind dra. 1-2 Mio und wir sind knapp Playoffkanditat. So einfach ist das. Kein Trainer, keine Wille der Spieler, kein Spylsytem usw. Nur 1 Mio mehr und wir haben nächste Saison 5-10 Punkte mehr auf dem Konto zu jetzigen Zeitpunkt.
Ich habe letzte Saison gesagt, wir werden diese Saison am Schluss ca. 20-25 Punkte mehr haben als letzte Saison. Das wird ungefähr so hinhauen. Also bitte, 1-2 Mio mehr nächste Saison und wir sind endgültig kk-fähig. Es fehlt nicht mehr viel :pray:
Jetzt mal langsam, Herr Schwyzer. Auch im Emmental gibts treue Rappi-Fans, die sich kein Boot und Haus mit Seeanstoss leisten können...diese Region hat ihren besonderen Reiz und der Club verbindet diese mit deren Fans auf einzige Art und Weise immerhin so, dass sich Spieler für sie zerfleischen...das hätt ich mir im kapitalen Heimspiel vergangene Woche gegen Ambri auch gewünscht...An Qualität haben die doch kein bisschen mehr als wir...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Schwyzer »

philos hat geschrieben: Jetzt mal langsam, Herr Schwyzer. Auch im Emmental gibts treue Rappi-Fans, die sich kein Boot und Haus mit Seeanstoss leisten können...diese Region hat ihren besonderen Reiz und der Club verbindet diese mit deren Fans auf einzige Art und Weise immerhin so, dass sich Spieler für sie zerfleischen...das hätt ich mir im kapitalen Heimspiel vergangene Woche gegen Ambri auch gewünscht...An Qualität haben die doch kein bisschen mehr als wir...
Im Emmental gibt es wohl genau 2-3 Rappi Fans (du bist wohl der mit der Beiz, hut ab :daumenhoch: ). Und wo schreibe ich was von Boot und Haus mit Seeanstoss?
Nene, Finalcut: Ich schreibe genau das was es ist:
Das Emmental ist gegenüber der Region Obersee/Linthebene eine langweilige Voralpenregion ohne jeglichen Glanz, ohne Berge, ohne See und ohne Flüsse. Die Rinnsale wie Ilfis und Emme spotten jeder Beschreibung. Und über das finanzielle Potential müssen wir gar nicht erst sprechen.
Region Obersee/Lithebene: schöne richtige Berge (nicht so "Höger wie der 1450 Meter Napf), schöne Seen (Vermerk: Walensee hundert mal schöner als der Zürichsee) schöne Flache Eben zum Velo Fahre und Inline Skaten), riesen Panorama. Geiler Fluss wie Linth (Oberlauf der Limmat).
Emmental: nix. überhaupt nix. Kassiern über 1 MIa Subventionen von uns.
Das Emmental/Entlebuch ist einfach nur grusig, uninteressant, langweilig und geht mir völlig am ***** vorbei.

Bern, Biel genügen. Alles im Umkreis von 20km. Da braucht es dieses Langnau wirklich nicht in der NLA. Nein, überflüssig wie Zecken. Dann noch Freiburg. Ohjeh.
Langnau soll wieder da wo sie hingehören: Ab in die NLB gegen Olten und Langenthal ihre "Stumpen-Duelle" austragen und über ihre "Fankultur" sprechen, über die bösen "Rappi" Fans lästern usw.

Immerhin nächste Saison sind wir dieses "Langnau" ,los.
Aber: Lausanne geht eher Konkurs (wird so sein)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von philos »

Schwyzer hat geschrieben:
philos hat geschrieben: Jetzt mal langsam, Herr Schwyzer. Auch im Emmental gibts treue Rappi-Fans, die sich kein Boot und Haus mit Seeanstoss leisten können...diese Region hat ihren besonderen Reiz und der Club verbindet diese mit deren Fans auf einzige Art und Weise immerhin so, dass sich Spieler für sie zerfleischen...das hätt ich mir im kapitalen Heimspiel vergangene Woche gegen Ambri auch gewünscht...An Qualität haben die doch kein bisschen mehr als wir...
Im Emmental gibt es wohl genau 2-3 Rappi Fans (du bist wohl der mit der Beiz, hut ab :daumenhoch: ). Und wo schreibe ich was von Boot und Haus mit Seeanstoss?

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Nene, Finalcut: Ich schreibe genau das was es ist:
Das Emmental ist gegenüber der Region Obersee/Linthebene eine langweilige Voralpenregion ohne jeglichen Glanz, ohne Berge, ohne See und ohne Flüsse. Die Rinnsale wie Ilfis und Emme spotten jeder Beschreibung. Und über das finanzielle Potential müssen wir gar nicht erst sprechen.
Region Obersee/Lithebene: schöne richtige Berge (nicht so "Höger wie der 1450 Meter Napf), schöne Seen (Vermerk: Walensee hundert mal schöner als der Zürichsee) schöne Flache Eben zum Velo Fahre und Inline Skaten), riesen Panorama. Geiler Fluss wie Linth (Oberlauf der Limmat).
Emmental: nix. überhaupt nix. Kassiern über 1 MIa Subventionen von uns.
Das Emmental/Entlebuch ist einfach nur grusig, uninteressant, langweilig und geht mir völlig am ***** vorbei.

Und selbst wenn es so ist, schöpfen wir offensichtlich unsere Möglichkeiten nicht vollständig aus, bzw andere machen aus weniger mehr?

Bern, Biel genügen. Alles im Umkreis von 20km. Da braucht es dieses Langnau wirklich nicht in der NLA. Nein, überflüssig wie Zecken. Dann noch Freiburg. Ohjeh.
Langnau soll wieder da wo sie hingehören: Ab in die NLB gegen Olten und Langenthal ihre "Stumpen-Duelle" austragen und über ihre "Fankultur" sprechen, über die bösen "Rappi" Fans lästern usw.

Immerhin nächste Saison sind wir dieses "Langnau" ,los.
Aber: Lausanne geht eher Konkurs (wird so sein)
Vorläufig gibt Ihnen einzig ihre Platzierung recht...
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Smile_anyway »

Ich bin halt fürs unterstützen der eigenen Mannschaft
Durch dick und dünn .
Hab da wenig Bock darauf mit dem Team zu jubeln
Um bei der Neffen Möglichkeit deren Unvermögen abzufeiern .
Ich schätze sie mussten sich sehr strecken gegen Zürich um uns den Sieg zu schenken .
Genf steht nicht umsonst so weit oben .
Aber jetz lieber etwas drauf hauen um das nexte mal wieder in ertaste Verfallen .
Da ******* ich mir doch gleich wieder voll in meine Hose :mrg2:
Fan sein muss was schönes sein
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Schwyzer »

philos hat geschrieben: Vorläufig gibt Ihnen einzig ihre Platzierung recht...
Klar, das ist so. Sollen die es geniesse. Wird bald anders sein. Die haben ja sonst echt nix dort in diesem grusigen Voralpental des Kleinflusses Ilfis. Nicht mal baden kann man dort. :mrg2:

Aber kehren wir zurück zum Thema Rappi:
Verloren. Wieder mehr Punkte auf den Strich. Aber immerhin gewinnen wir diese Saison öfters. Das muss halt genügen.
Letzer PLatz mit:
- 5 guten Ausländnr,
- einem durchschnittlichen NLA Torhüter (das ist Nyffeler zurzeit, mehr nicht),
- einer knapp NLA würdigen Verteidigung
- und mit CH-Stümer, die allesamt nur gute NLB Stümer sind
Das ist die nackte Tatsache.
Dies reicht immerhin für geile Siege zuhause wenn die Mannschaft alles gibt und der Gegner nicht, Beispiel Freitag gegen ZSC.
Aber eben, das ist halt zurzeit das Maximum. Aber he, wir sind Rappi-Fans, wir sind mit so wenig zufrieden, mit kleinen Häppchen (also Siege wie gegen den Zett). :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Oberländer »

Schwyzer hat geschrieben:
philos hat geschrieben: Vorläufig gibt Ihnen einzig ihre Platzierung recht...
Klar, das ist so. Sollen die es geniesse. Wird bald anders sein. Die haben ja sonst echt nix dort in diesem grusigen Voralpental des Kleinflusses Ilfis. Nicht mal baden kann man dort. :mrg2:

Aber kehren wir zurück zum Thema Rappi:
Verloren. Wieder mehr Punkte auf den Strich. Aber immerhin gewinnen wir diese Saison öfters. Das muss halt genügen.
Letzer PLatz mit:
- 5 guten Ausländnr,
- einem durchschnittlichen NLA Torhüter (das ist Nyffeler zurzeit, mehr nicht),
- einer knapp NLA würdigen Verteidigung
- und mit CH-Stümer, die allesamt nur gute NLB Stümer sind
Das ist die nackte Tatsache.
Dies reicht immerhin für geile Siege zuhause wenn die Mannschaft alles gibt und der Gegner nicht, Beispiel Freitag gegen ZSC.
Aber eben, das ist halt zurzeit das Maximum. Aber he, wir sind Rappi-Fans, wir sind mit so wenig zufrieden, mit kleinen Häppchen (also Siege wie gegen den Zett). :D
Du bist echt ein Plauderi. Ich gebe Dir allerdings im Grundsatz bei allem Recht (ausser Langnau bashing, come on, das sind arme erfolgreiche Bauern). Wenn der Sportchef auf nächste Saison 2 Natistürmer oder wenigstens NL 1. Linien-Stürmer oder von mir aus allerbeste 2. Linien-Stürmer von anderen Clubs zu uns an den reichen schönen Zürichsee locken kann, erst dann bin auch ich (der Unbescheidene) mit seiner Arbeit zufrieden.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 37 | Genf vs. SCRJ | 18.01.2020 | Carfahrt Aktion

Beitrag von Schwyzer »

Oberländer hat geschrieben: Du bist echt ein Plauderi. Ich gebe Dir allerdings im Grundsatz bei allem Recht
Ein Lauderi redet viel und vielfach nur Quatsch. Aber du sagst ja selber, ich habe in allen Punkten recht. Danke :lecker:

Unser Sportchef macht einen super Job, habe vollstes Vertrauen in ihn. Hoffentlich kriegt er auch das nötige "Kleinfeld", um seinen Job zu erledigen.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste