Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Toller Transfer und der Fokus auf einen kleineren aber besseren Kader kann weiter fortgesetzt werden. Es hilft, dass Verträge auslaufen und das man sich rigoros von Spielern getrennt hat. Jetzt noch mit Simek und trotz Verletzung mit Schweri verlängern und unser Kader wird besser und besser.
schweri hat noch vertrag. aber ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich nochmals richtig zurückkomen wird, ich hege da gewisse zweifel.
Ah stimmt, danke. Ich bin da optimistisch, dass er es noch packt. Es sind ja, wenn ich richtig liege, immer wieder andere Verletzungen gewesen und nicht ein chronisch auftretendes Problem.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

Toller Transfer, sofern er genauso gesund und energisch wie Vukovic zurück kommt.

Gerne darf man auch versuchen Schneeberger und Simek zu halten, falls er bezahlbar ist. Bei Schneeberger bezweifle ich dies. Wir sind noch lange kein Club des Mittelfelds, derart viel Kohle können wir nicht plötzlich haben, obschon der Cup erneut grosse Einnahmen generiert hat.

Mit Hächler würde ich auch verlängern. Danach sieht unsere Defensive schon ziemlich gut aus.

Das heisst aber auch, dass viele / alle mit auslaufenden Verträgen verlassen werden / müssen.

P.S. Fehlt nich Rehak in der Liste?
P.P.S: Wieso jetzt wieder Tanner Flipchart erwähnt wird... Der hat noch 5 Jahre Vetrag. Dieses Thema ist durch.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von CCM »

supervisor hat geschrieben:Toller Transfer, sofern er genauso gesund und energisch wie Vukovic zurück kommt.

Gerne darf man auch versuchen Schneeberger und Simek zu halten, falls er bezahlbar ist. Bei Schneeberger bezweifle ich dies. Wir sind noch lange kein Club des Mittelfelds, derart viel Kohle können wir nicht plötzlich haben, obschon der Cup erneut grosse Einnahmen generiert hat.

Mit Hächler würde ich auch verlängern. Danach sieht unsere Defensive schon ziemlich gut aus.

Das heisst aber auch, dass viele / alle mit auslaufenden Verträgen verlassen werden / müssen.

P.S. Fehlt nich Rehak in der Liste?
P.P.S: Wieso jetzt wieder Tanner Flipchart erwähnt wird... Der hat noch 5 Jahre Vetrag. Dieses Thema ist durch.
Und unbedingt schauen dass wir mit Cervenka verlängern. Bleibt er gesund, hat er alles um Liga-Topscorer zu werden.
Aber da habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen in unseren Sportchef.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von patrick1945 »

white hat geschrieben: Frantisek Rehak hast Du bewusst weg gelassen...?
Er ist glaub bei der U20 unter Vertrag.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Krass was da abgeht, gefällt mir immer besser. Steinmann holt Spieler die ich nicht für realistisch gehalteb hätte, das pure Gegenteil zu letzer Saison, Bravo!

Nächste Saison wird vom Aufstiegsteam voraussichtlich neben Nyffeler nur noch Maier einen Platz im Team haben, wer hätte das beim Aufstieg gedacht. (Abgesehen Neuzugang Sataric) Ich denke das Team ist nun, abgesehen von Vertragsverlängerungen komplett, aber Steinmann wird uns vielleicht noch einmal überraschen.

Aus der NLB würde ich noch Marchon holen. Er hat als 22 Jähriger in der Klotener Abstiegssaison schon 11 Punkte gemacht, und sich jetzt in der NLB gut entwickelt. Zusätzlich schwächen wir Kloten ein bisschen, das ist sicherlich auch nicht verkehrt, denn wir können davon ausgehen das die doch den einen oder anderen Spieler von uns annbaggern werden der bei uns keinen Vertrag mehr erhält.

Hächler, Schlagi oder Mosimann sind immernoch sehr gute Spieler die in einer allfälligen Ligaquali doch immernoch einen Unterschied machen können. Auch wir können wieder einmal eine Seuchensaison haben..

Wenn man sich die (potenzielle) Aufstellung ansieht könnten wir mit dem Kader ein ernstzunehmender Kandidat für die Playoffs sein. Sollte sich Rehak weiterhin so prächtig entwickeln wie momentan könnte ich ihn sogar neben den Ausländern sehen.

Nyffeler
Bader

Jelovac-Schneeberger
Randegger-Egli
Dufner-Vukovic
Maier-Sataric
Hächler

Lhotak-Cervenka-Clark
Wick-Rowe-Wellman
Simek-Wetter-Forrer
Rehak-Dünner-Lehmann
Marchon-Ness-Schweri

Schweri noch eine Saison behalten, wenn er es aber dann wieder nicht auf 35-40 Einsätze schafft muss man sich von ihm trennen. Dauerverletzte schiessen auch keine Tore.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4096
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

supervisor hat geschrieben:Toller Transfer, sofern er genauso gesund und energisch wie Vukovic zurück kommt.

Gerne darf man auch versuchen Schneeberger und Simek zu halten, falls er bezahlbar ist. Bei Schneeberger bezweifle ich dies. Wir sind noch lange kein Club des Mittelfelds, derart viel Kohle können wir nicht plötzlich haben, obschon der Cup erneut grosse Einnahmen generiert hat.

Mit Hächler würde ich auch verlängern. Danach sieht unsere Defensive schon ziemlich gut aus.

Das heisst aber auch, dass viele / alle mit auslaufenden Verträgen verlassen werden / müssen.

P.S. Fehlt nich Rehak in der Liste?
P.P.S: Wieso jetzt wieder Tanner Flipchart erwähnt wird... Der hat noch 5 Jahre Vetrag. Dieses Thema ist durch.
Jungs, ihr müsst nicht alles ernst nehmen, was ich hier schreibe, dass mit Tanner Richard war nur eine Bemerkung auf den Umstand, dass wir wirklich langsam zum Hauptabnehmer von Servette werden. Also Simek, Vukovic, Wick, dann Ausleihe Antonietti...scheint echt, dass wir da einen Draht haben
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 822
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

super sache. toller job von steinmann. da kann man wirklich nur hoffen, dass er noch ein bisschen bei uns bleibt.

etwas vorsichtig wäre ich bei der personalie simek. neben dem (in meinen augen) immer besser werdenden forrer und schweri haben wir nun ja mit wick und lhotak zwei kandidaten für die ersten zwei linien. nun noch einen weiteren älteren spieler zu behalten in anbetracht des potentials der übrigen (dünner, wetter, und eben auch forrer und hüsler - kleiner scherz :zwinker: ) halte ich für fragwürdig. zumal simek auch noch nicht die allergrössten sprünge gemacht hat, obwohl er neben unsern lieben imports spielen darf.

EDIT: Rehak und Lehmann sind ja auch noch.
Zuletzt geändert von scrjfaninbern am 11. Dez 2019 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

white hat geschrieben:Frantisek Rehak hast Du bewusst weg gelassen...?
Ich schwanke etwas.. Stand heute ist Rehak ansich U20-Spieler, der aktuell aufgrund der Verletzungen und seiner guten Leistungen Einsätze im A-Team bekommt/bekommen hat.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Wir schreiben hier im Forum von Wunschspielern: Cervenka, Schneeberger, Wick. Und was passiert? Steinmann holt Cervenka, Schneeberger, Wick...!

Ich bin baff. :juhu:

Bei Simek bin ich auch vorsichtig: Da würde ich jetzt mal genau hinschauen, wie er sich in den nächsten Monaten bei uns macht. Lieber fix unter Vertrag nehmen würde ich Schneeberger. Mit ihm, Randegger und Vukovic sowie unserem Offensiv-Turbo Egli hätten wir eine genauso erfahrene wie dynamische Verteidigung, ohne dafür eine Ausländerlizenz opfern zu müssen.

Bereits mit dieser Aufstellung hier könnte ich gut leben - sie ist weitaus besser als ich sie mir vor einigen Monaten hätte vorstellen können:

Schneeberger/Egli
Vukovic/Dufner
Jelovac/Randegger
Maier/Sataric
Hächler/Junior

Lhotak/Cervenka/Clark
Wick/Rowe/Wellman
Forrer/Dünner/Schweri
Rehak/Ness/Hüsler
Junior/Wetter/Lehmann

Wenn ich sehe, dass wir nun statt Tanner Richard Leute wie Egli, Schneeberger und J. Wick unter Vertrag nehmen können weine ich Richard keine einzige Träne nach.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von capo »

Was für erfreuliche News. Da herrscht bereits Vorfreude auf die nächste Saison. Wenn man bedenkt, vor einem Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt nichts, ausser die Hoffnung, dass diese Saison besser kommt. Nun liegt noch alles drin und für die nächste Saison dürfen wir auch zuversichtlich sein, dass es gut kommt. Topjob der Verantwortlichen. Irgendwie ein völlig neues Gefühl für uns Fans und nix mehr da mit die graue Maus
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Derrick Walser »

Jeremy Wick ist ein super Transfer! :juhu:
Er ist gut genug für 30 Punkte. Hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er ein Skorer ist.

Mit Schneeberger und Simek würde ich verlängern, wenn es die Finanzen zulassen.

Es hat noch ein paar interessante Stürmer auf dem Markt: Brüschweiler Yannick, Dario Meyer, Marc Kämpf, Daniele Grassi, Marc Marchon, Makai Holdener
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Gringoma »

Interessant wieviele hier drin für die nächste Saison fix mit Cervenka planen. Für das bräuchte es doch zuerst eine Vertragsverlängerung :scratch:
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chnosli »

Gringoma hat geschrieben:Interessant wieviele hier drin für die nächste Saison fix mit Cervenka planen. Für das bräuchte es doch zuerst eine Vertragsverlängerung :scratch:
Danke, genau das dachte ich mir auch. Ob verletzungsanfällig oder nicht -> ist er fit ist er für jedes team goldwert, also wird er bestimmt von der halben liga gejagt.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 822
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

chnosli hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Interessant wieviele hier drin für die nächste Saison fix mit Cervenka planen. Für das bräuchte es doch zuerst eine Vertragsverlängerung :scratch:
Danke, genau das dachte ich mir auch. Ob verletzungsanfällig oder nicht -> ist er fit ist er für jedes team goldwert, also wird er bestimmt von der halben liga gejagt.
im sommer hiess es doch damals, er würde gerne in der schweiz bzw. aus familiären gründen sogar in der region zürich bleiben. und er war ja offensichtlich bereit, auf geld zu verzichten. hoffen wir, dass das so bleibt.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Na und »

scrjfaninbern hat geschrieben:
chnosli hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Interessant wieviele hier drin für die nächste Saison fix mit Cervenka planen. Für das bräuchte es doch zuerst eine Vertragsverlängerung :scratch:
Danke, genau das dachte ich mir auch. Ob verletzungsanfällig oder nicht -> ist er fit ist er für jedes team goldwert, also wird er bestimmt von der halben liga gejagt.
im sommer hiess es doch damals, er würde gerne in der schweiz bzw. aus familiären gründen sogar in der region zürich bleiben. und er war ja offensichtlich bereit, auf geld zu verzichten. hoffen wir, dass das so bleibt.
Lukas Lhotak wollte zu uns kommen wegen Cervenka. Auch der verzichtet auf Lohn Geld. Cervenka wegen der Familie und er weil er unbedingt mit ihm spielen will, denke nicht das er so pressiert hätte um bei uns zu unterschreiben wenn er zweifel gehabt hätte das sein Kumpel bleibt. Jetzt Heist am Sonntag gewinnen die Glücks Fortuna anrufen für das 3 Final Heimspiel, Und die Jungs auf dem Fels bekommen ihre verdiente Lohn Erhöhung. Alles andere als eine Verlängerung um 1 Jahr würde mich überraschen. Bern hat sicher angefragt etc. irgend ein Bonzen Verein wäre doch gekommen und hätte ihn als 5 Ausländer geholt. Und zwar jetzt schon bevor es jemand anders macht. Jetzt geht es bei uns nur noch wie weit kann das Lohnkonto gefüllt werden mit dem Cup, so das es einen 2 Jahres Vertrag gibt.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Oranje »

Erstmal ein grosses danke an Janick Steinmann und Daniel Vukovic, die uns diesen Transfer ermöglicht haben, einmal mehr. Was für eine wunderbare Geschichte und ein grosses Ausrufezeichen an die Hockey Schweiz, dass es Rappi wirklich ernst meint und sich ständig verbessern/weiterkommen möchte. Genau solche Transfers wie auch dieser von Schneeberger lassen aufhorchen und beweisen, das Rappi für Spieler in der Zwischenzeit zu einer interressanten Adresse geworden ist. Nix mehr graue Maus von damals - bin echt stolz wie hier gewerkelt wird. Einfach schön die Finanzen im Auge behalten und wenn möglich so weitermachen! Bravo... :clap:

Zu Simek: Da verstehe ich nicht wirklich, warum gewisse User schon jetzt mit ihm verlängern möchten. Er ist zwar immer noch flink auf den Kufen und kämpft vorbildlich, aber ganz ehrlich, gross etwas gerissen hat er bis jetzt noch nicht. Da möchte ich lieber noch abwarten und schauen, wie er sich in der für uns so entscheidenden Phase, nämlich im Frühjahr für uns schlägt. Da brauchen wir nun wirklich keine Angst haben, dass uns die anderen Clubs wegen ihm die Bude einrennen. Und wenn er sich zu einem akzeptablen Preis empfiehlt, verlängern um 1 Jahr + Option für ein weiteres.
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Sehe ich genau so.

Und die Chance, dass Cervenka bei uns verlängert, stehen sehr gut.
- Star-Status wie noch nie in der Schweiz
- Ein Coach, der voll auf ihn baut
- Ein Club, der seinen Kumpel Lhotak holt
- Mit Rehak einen weiteren Tschechen im Kader
- Er will im Raum Zürich bleiben der ZSC wollte ihn aber nicht (bliebe also nur Kloten, aber mehr Geld als wir können die auch nicht ausgeben)

Ganz spannend in der Mitteilung zu Wick finde ich folgendes Zitat: "Die Vorfreude mit dem tollen Coaching Staff, den Spielern und dem Management zusammen zu arbeiten ist riesig."
=> Aus dieser Aussage lese ich heraus, dass das Coaching-Team nächste Saison das Gleiche ist wie aktuell. Dass man also mit Tomlinson verlängert. Wäre dem nicht so bzw. das nicht sicher, hätte man diese Aussage aus der Medienmitteilung sicher herausgestrichen.

Was mir übrigens sehr zusagt: Ich bin absolut für eine Vertragsverlängerung mit Jeff Tomlinson!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Schwyzer »

Wow, machen solche Transfers Freude. Für unsere Verhältnisse ist das einfach nur wunderbar.

Stand der Dinge werden wir nächste Saison einiges stärker sein.

Das ganze Drumherum, Führungsriege, Staff, Trainerteam, Sportchef usw. stimmt :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Smile_anyway »

Bin begeistert, tolle Arbeit tolles Signal . Hoffe auch auf eine ansteigende Abo Zahl.
Und diese Saison ist ja auch noch von top bis Flop alles möglich.
Geil :juhu:
Fintan39
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 9. Aug 2018 12:44
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Fintan39 »

Ich bin auch sehr überzeugt von den Transfers.
Sowohl von den bereits vollzogenen während der Saison (Simek, Schneeberger etc), als auch von den künftigen (Lhotak, Wick etc). Erhoffe mir doch aber auch so einiges von den jungen (Rehak, Wetter). Und deshalb ist es absolut wichtig, dass wir bald wieder ein Elite A Team haben, welches auch jungen Rapperswilern eine Chance bietet. Ich habe aber auch da ein gutes Gefühl.

Irgendwie macht mir der Steinmann einfach einen sehr kompetenten Eindruck in allen Belangen. Auch kommunikativ wirkt er sehr reif und überlegt.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Das sind wir uns nicht gewohnt: Es ist noch nicht mal Mitte Dezember und die Mannschaft für die kommende Saison ist schon fast komplett.

Drei von fünf Ausländerpositionen sind noch offen (für die sich mit Wellman und Cervenka allerdings zwei Bisherige wärmstens für eine Weiterverpflichtung empfehlen) und mit dem Headcoach wurde noch nicht verlängert (was wohl nur eine Formsache ist).

Offen ist ferner noch, ob Schneeberger (hätte ich gerne) und Simek (mal schauen...) auch nächste Saison bei uns spielen können.

Kein Vergleich zur Grossbaustelle vor einem Jahr.
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von sportch »

Glaube nicht dass Wellman noch bei uns ist nächste Saison ;-)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Black Hawk »

sportch hat geschrieben:Glaube nicht dass Wellman noch bei uns ist nächste Saison ;-)
sehe ich genauso....leider. die punkte sind zwar überzeugend aber er hat mit abstand die schlechteste +/- bilanz (-15) und das bei 16 spielen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Jonsi19
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 21. Apr 2012 00:16
Wohnort: Wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Jonsi19 »

Gringoma hat geschrieben:Interessant wieviele hier drin für die nächste Saison fix mit Cervenka planen. Für das bräuchte es doch zuerst eine Vertragsverlängerung :scratch:
Gemäss Info aus erster Hand (Taktiktalk) wird man sich vor Januar (noch) nicht um die Ausländersituation kümmern...
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Gringoma »

Jonsi19 hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Interessant wieviele hier drin für die nächste Saison fix mit Cervenka planen. Für das bräuchte es doch zuerst eine Vertragsverlängerung :scratch:
Gemäss Info aus erster Hand (Taktiktalk) wird man sich vor Januar (noch) nicht um die Ausländersituation kümmern...
Dann sollte man bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht FIX mit Cervenka planen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste