Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von 2003 »

Alle mit den Cars nach Langnau am 02.11.2019

Aufgrund des Spielplans und den Gästesektor Kapazitäten ist es uns diese Saison nicht möglich einen Extrazug zu Organisieren.

Es wurde aber nach Alternativen gesucht und deshalb Organisiert der Verein und die 45er Bewegig einen Buskonvoi nach Langnau am Samstag 02.11.2019, es wird das letzte Spiel vor der Länderspielpause sein.

Es wird auch so mit 5 Cars zu einem absoluten Highlight werden.

Das Ticket dafür kostet euch nur 48 Fr.
Carfahrt, Ticket und eine Bratwurst sind hierbei Inklusive.
Die geplante Abfahrt ist um 16:00


Die Tickets sind aufgrund der Gästesektor Kapazität limitiert auf 250 Stk.

Der nächste Verkauf findet am kommenden Sonntag beim Cupspiel gegen Fribourg statt.

Ihr könnt euch das Ticket zum Preis von 48 Fr vor dem Spiel, in den Pausen und nach dem Spiel am Stand der 45er Bewegig ( Eingang Stehplätze ) kaufen.


ALLE NACH LANGNAU!

https://www.45er-bewegig.ch/buskonvoi-l ... 2-11-2019/" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von SCRJ_Fan »

2003 hat geschrieben:Alle mit den Cars nach Langnau am 02.11.2019

Aufgrund des Spielplans und den Gästesektor Kapazitäten ist es uns diese Saison nicht möglich einen Extrazug zu Organisieren.

Es wurde aber nach Alternativen gesucht und deshalb Organisiert der Verein und die 45er Bewegig einen Buskonvoi nach Langnau am Samstag 02.11.2019, es wird das letzte Spiel vor der Länderspielpause sein.

Es wird auch so mit 5 Cars zu einem absoluten Highlight werden.

Das Ticket dafür kostet euch nur 48 Fr.
Carfahrt, Ticket und eine Bratwurst sind hierbei Inklusive.
Die geplante Abfahrt ist um 16:00


Die Tickets sind aufgrund der Gästesektor Kapazität limitiert auf 250 Stk.

Der nächste Verkauf findet am kommenden Sonntag beim Cupspiel gegen Fribourg statt.

Ihr könnt euch das Ticket zum Preis von 48 Fr vor dem Spiel, in den Pausen und nach dem Spiel am Stand der 45er Bewegig ( Eingang Stehplätze ) kaufen.


ALLE NACH LANGNAU!

https://www.45er-bewegig.ch/buskonvoi-l ... 2-11-2019/" onclick="window.open(this.href);return false;
Könnte man auch nur eim Ticket nehmen ohne Carfahrt. Kann leider nicht mit dem Car kommen. Im vorverchauf kann man keine Stehplätze nehmen.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von 2003 »

Es sind noch Tickets Verfügbar für den Buskonvoi die am Dienstag gekauft werden können beim Heimspiel gegen Lausanne.

Also schnappt euch noch die Tickets damit wir baldmöglichst Ausverkauft melden können ;).
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Noch 20 Tickets für den Buskonvoi nach Langnau

Beitrag von 2003 »

Die 5 Cars wurden bestellt für die Fahrt nach Langnau.

Noch rund 20 Tickets gehen am Freitag in den Verkauf beim Heimspiel gegen Davos.
Ausnahmsweise werden verbindliche Reservationen die am Freitag auch bezogen werden per PN Entgegengenommen.

Ihr könnt diese am 45er Bewegig Stand beziehen und bezahlen zum Preis von 48 Fr.

Treffpunkt 1 : 13:30 SGKB Corner, dort könnt Ihr euren Voucher gegen das Matchticket eintauschen und die Bratwurst geniessen;).

Treffpunkt 2: ab ca 15:30 sind die Cars vor dem Stadion zum Einsteigen bereit.

Abfahrt : ca um 16:00 ist die Abfahrt nach Langnau

Getränke: Beim Grillstand Offenausschank, vor der Abfahrt Rampenverkauf Dosen Bier und Softgetränke Verkauf durch den Verein.

All in ROT uf Langnau!
Zuletzt geändert von 2003 am 31. Okt 2019 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Noch 20 Tickets für den Buskonvoi nach Langnau

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Die 5 Cars wurden bestellt für die Fahrt nach Langnau.

Noch rund 20 Tickets gehen am Freitag in den Verkauf beim Heimspiel gegen Davos.
Ausnahmsweise werden verbindliche Reservationen die am Freitag auch bezogen werden per PN Entgegengenommen.

Ihr könnt diese am 45er Bewegig Stand beziehen und bezahlen zum Preis von 48 Fr.

Treffpunkt 1 : 13:30 SGKB Corner, dort könnt Ihr euren Voucher gegen das Matchticket eintauschen und die Bratwurst geniessen;).

Treffpunkt 2: ab ca 15:30 sind die Cars vor dem Stadion zum Einsteigen bereit.

Abfahrt : ca um 16:00 ist die Abfahrt nach Langnau

Getränke: Beim Grillstand Offenausschank, vor der Abfahrt Rampenverkauf Dosen Bier und Softgetränke Verkauf durch den Verein.

All in ROT uf Langnau!
Getränke Info Angepasst.
Es sind noch 15 Tickets Verfügbar.

Auf gehts !
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Suuber »

Gopf, gut angefangen und wieder ein haltbarer.... mannomann
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von MaBu87 »

Wiso bekommt Melvin in den letzten Spielen immer wieder die selben Tore. Links reinlaufen und dann von Links abschliessen. Trotz guter Sicht wie jetzt beim Neukombaby. Klar war gut geschossen aber in letzter Zeit immer ähnliche Tore welche Melvin kriegt.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von SCR1945 »

Gopf was haben wir für eine (inexistente) Chancenverwertung..

Unglaublich diese verfi**** Schei***!!!!

Jeff scheint zu fehlen..
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von MaBu87 »

SCR1945 hat geschrieben:Gopf was haben wir für eine (inexistente) Chancenverwertung..

Unglaublich diese verfi**** Schei***!!!!

Jeff fehlt da kann mir keiner was anders erzählen..
Da gebe ich dir recht. Man dominiert aber frisst zwei Tore.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Rappi-Süd »

MaBu87 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:Gopf was haben wir für eine (inexistente) Chancenverwertung..

Unglaublich diese verfi**** Schei***!!!!

Jeff fehlt da kann mir keiner was anders erzählen..
Da gebe ich dir recht. Man dominiert aber frisst zwei Tore.
Wobei wir uns mit dem hineinwerfen in die Schüsse nicht zum ersten Mal unglücklich anstellen (Dufner)....
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von rotwissblau »

Ein Drittel nur in eine Richtung gespielt...Resultat 2 Tore bekommen...verdammte Sch....!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Inter13 »

...Luft draussen, keine Präzision... zum ko...n
Zuletzt geändert von Inter13 am 2. Nov 2019 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Oranje »

Wir kommen auch nie richtig in den Slot, wie will man da Tore schiessen!? Alles was da auf Punne zugekommen ist, war leichte Beute. Auch werden unsere Pässe immer irgendwie unterbunden oder blockiert - typisches Ehlers Konzept, auf das wir einfach nie eine Antwort parat haben. Ich könnt echt langsam kotzen! :!:
Zuletzt geändert von Oranje am 2. Nov 2019 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Inter13 »

Inter13 hat geschrieben:Wir werden vor der Natipause 11. sein(eigentlich letzter, da Fribourg 2 Spiele weniger hat). Es wird schwer sein, danach wieder da rauszukommen, leider kommen die anderen in Fahrt....bei uns fehlt aber die Kaltblütigkeit und Präzision, die nötig ist, um uns un den 10.Platz zu etablieren.., schade..., aber eben.. wenn die Ausländer nicht treffen, herrscht nur Ebbe und keine Flut in Sachen Toreschiessen.. :nixweiss:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Flens »

Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Inter13 »

Flens hat geschrieben:Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Niemand zweifelt am Willen und Einsatz, nur damit gewinnst du auf die Länge kleinen Blumentopf im Profisport. Schade, aber es ist so. Und klar fehlt Cervenka, aber das er fehlen könnte, war wohl von Anfang an ein kalkuliertes Risiko und darf dann nicht für die Tabellenlage herhalten. Aber klar: Forza Rappi!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Suuber »

Flens hat geschrieben:Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Du jammerst ja auch wegen Cervenkp. Übrigens Langnau ab der 8. Min ohne Di Do..... auch ein sehr wichtiger Spieler für Langnau, und nun mit einem Ausländer weniger. Doch jetzt schon 4:1.
Ja das ist scheibe.. gegen einen Gegner den man schlagen muss, will man nicht allerletzter sein.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Bauli »

So, JETZT macht's keinen Spass mehr!

Der ganze positive Schwung von Anfang Saison ist weg... schöne *******...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von SCR1945 »

Flens hat geschrieben:Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Ja Flens ich bin eigentlich auch fast immer deiner Meinung. Aber wie Inter13 sagt. Mit Einsatz, Kampfwille und guten Chancen gewinnst du kein Spiel. Alles was zählt sind am Schluss Punkte, egal ob wir gut oder schlecht spielen daran erinnert sich spätestens zwei Tage keiner mehr. Ganz ehrlich erinnert mich diese Phase an letze Saison. Wir sind gut dabei verlieren aber trotzdem..

Cervenka kann nicht als Ausrede benutzt werden, wir haben auch schon ohne ihn gewonnen..

Es fehlt momentan an Kaltblütigkeit und meiner Meinung nach an der letzten Entschlossenheit das Spiel auch wirklich gewinnen zu wollen. Dazu kommt die tendenziell Schwache Form von Nyffeler nicht gerade gelegen. Die Natipause kommt uns definitiv nicht ungelegen.

Und noch etwas:
Kristo will ich nicht mehr in unserem Dress sehen, unabhängig davon ob Cervenka fit ist oder nicht da will ich einen Ersatz sehen. Ein reines Ärgernis.

Einzig positives an diesem Match: Man hört praktisch nur Rappifans im TV.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Oranje »

Flens hat geschrieben:Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Flens, ich mag deine Beiträge eigentlich, aber ein paar kritische Worte wird man hier wohl noch schreiben dürfen? :nixweiss:

Fakt ist, das man schon 12 Punkte gegen Teams liegen gelassen hat, die eigentlich schlechter klassiert waren, 6 Punkte bereits gegen dieses Langnau, das qualitativ etwa in unserer Reichweite liegt (oder eben doch nicht). Da wird man sich doch wohl noch darüber aufregen dürfen! Solche Niederlagen ärgern mich extrem, vorallem weil heute wieder 3 Sonntagsschüsse uns das Spiel gekostet haben, obwohl man gut mitgehalten hat, ja sogar phasenweise den Gegner richtiggehend dominiert hat!
Zuletzt geändert von Oranje am 2. Nov 2019 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Daniel_1945 »

Ich kann das Spiel leider nicht sehen, bin grad in der Heimatstadt von Cervenka. Was mich besonders nervt: der Rapperswiler Neukom bereits mit 3 Punkten..
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von lisi99 »

SCR1945 hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Ja Flens ich bin eigentlich auch fast immer deiner Meinung. Aber wie Inter13 sagt. Mit Einsatz, Kampfwille und guten Chancen gewinnst du kein Spiel. Alles was zählt sind am Schluss Punkte, egal ob wir gut oder schlecht spielen daran erinnert sich spätestens zwei Tage keiner mehr. Ganz ehrlich erinnert mich diese Phase an letze Saison. Wir sind gut dabei verlieren aber trotzdem..

Cervenka kann nicht als Ausrede benutzt werden, wir haben auch schon ohne ihn gewonnen..

Es fehlt momentan an Kaltblütigkeit und meiner Meinung nach an der letzten Entschlossenheit das Spiel auch wirklich gewinnen zu wollen. Dazu kommt die tendenziell Schwache Form von Nyffeler nicht gerade gelegen. Die Natipause kommt uns definitiv nicht ungelegen.

Und noch etwas:
Kristo will ich nicht mehr in unserem Dress sehen, unabhängig davon ob Cervenka fit ist oder nicht da will ich einen Ersatz sehen. Ein reines Ärgernis.

Einzig positives an diesem Match: Man hört praktisch nur Rappifans im TV.
Kann ich so unterschreiben. Das war heute wirklich schlecht. Viele Ungenauigkeiten im Spiel. Ideen fehlten. Dazu Abschlüsse völlig ungenügend und keine Präsenz im Slot. So wird man schnell nicht mehr um Platz 10 spielen. Nyffeler leider seit ein paar Spielen unsicher. Jetzt heisst es Reseten und nach der Natipause wieder fokussiert spielen.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Heat »

Es ist einfach immer so schade. Ich dachte echt das diese Saison mal was werden kann. Aber es ist schon frustrierend, jedes Jahre das gleiche. Guter Saison Start und danach ist die Luft draussen. Alle Teams (Ambri, Fribourg und Davos) werden immer stärker. Nur wir bauen ab. Das Glück das wir am Anfang hatten haben wir zur Zeit auch nicht mehr. Es ist echt schade für den guten Start. Nicht mal mehr eine Heimmacht sind wir, leider. Ich habe die leise Befürchtung das wir ziemlich sicher nicht mehr so schnell über den Strich kommen wenn überhaupt. Hoffe einfach nicht das das so weiter geht und wir bis Weihnachten einmal mehr ein fixer Play Out Kandidat sind. Was ich aber leider befürchte. Es ist echt jedes Jahr das gleiche unglaublich !!! Jetzt MUSS ein Ruck durch das Team. Ich hoffe das es nach der Nati Pause wieder aufwärts geht. :stumm:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Oranje »

Oranje hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Man könnte die Moral der Mannschaft auch mal zum Vorbild nehmen, bevor schon wieder Matches abgeschrieben werden, die noch nicht fertig gespielt sind.... mal wieder Jammern auf Vorrat.

Man kann de facto nur den Hut ziehen, wie der SCRJ seit einem Monat den Ausfall des wahrscheinlich wichtigsten Feldspieles kompensiert. Auch dieser Ausfall wird nicht ewig dauern. Und wenn doch, wird man handeln, so wie man es bis jetzt immer gemacht hat.

Weiterkämpfen, auf jetzt!
Flens, ich mag deine Beiträge eigentlich, aber ein paar kritische Worte wird man hier wohl noch schreiben dürfen? :nixweiss:

Fakt ist, das man schon 12 Punkte gegen Teams liegen gelassen hat, die eigentlich schlechter klassiert waren, 6 Punkte bereits gegen dieses Langnau, das qualitativ etwa in unserer Reichweite liegt (oder eben doch nicht). Da wird man sich doch wohl noch darüber aufregen dürfen! Solche Niederlagen ärgern mich extrem, vorallem weil heute wieder 3 Sonntagsschüsse uns das Spiel gekostet haben, obwohl man gut mitgehalten hat, ja sogar phasenweise den Gegner richtiggehend dominiert hat!
Ok das dominieren muss ich wohl revidieren. Obwohl das manchmal unsererseits druckvoll ausgesehen hat, waren wir einfach trotzdem viel zu harmlos. Die Schussstatistik von 35:22 spricht da leider eine deutliche Sprache! :(
25.4.2018 :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 19 | Langnau vs. SCRJ | 02.11.2019 BUSKONVOI

Beitrag von Mr. Checker »

was soll man da sagen...irgendwie auf Augenhöhe...aber trotzdem verloren. Shit. Muss eine grosse, teure, verdammt gute Flasche Rotwein aufmachen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste