News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von Whitetiger »

Ich fand gegen Slowenien war Richard der beste Schweizer Spieler. In den Spielen danach ist er nicht mehr gross aufgefallen, weder positiv noch negativ. Das Problem ist halt, dass sich die Spielweise in Nordamerika sehr stark mit derjenigen in Europa unterscheidet. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, wenn neben ihm und Malgin noch ein anderer "Amerikaner" im Kader stehen würde...
:love: Hopp Rappi :love:
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von callmeaspaceman »

Zuerst spielte er ja in der zweiten Linie mit Brunner und Bodenmann, leider lief es dieser und auch der 3ten Linie nicht sehr gut, daher wurde er in de 3te Linie auf den Flügel verbannt, da er eigentlich Center ist bekam Herzog immer mehr Eiszeit. Am Bullypunkt ist Tanner supper auch sein Körperspiel ist nicht schlecht, hatte einfach Pech das es in der Linie nicht so geklappt hat.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von colin »

sackstark am bully, technisch und körperlich gut, läuferisch auf dem niveau jedoch wohl am limit, gesamthaft sicher einer unserer schwächeren stürmer an der wm
vielleicht ist er hier drin, weil ein rapperswiler, auch etwas überbewertet
etwas komisch ist es ja schon, zum einen spielt er hier an der wm, sein team in nordamerika ist aber hingegen immer noch in den playoffs engagiert...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von TsaTsa »

http://www.20min.ch/sport/dossier/hocke ... --10665005" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von TsaTsa »

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... er-richard" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von DanHard »

Genf-Servette bestätigt Zuzug von Richard
Freitag, 14. Juli 2017, 17:43 - Maurizio Urech

Genf-Servette hat den Transfer von Tanner Richard bestätigt. Der Stürmer hat einen Vertrag bis Ende Saion 2018/19 unterschrieben.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von Oberländer »

Geiler Penalty ca. 3.30, leider nicht für uns :motz:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 12130.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von Daniel_1945 »

Am Freitag nach dem Spiel ging ich leicht angeheitert in die Supporterbar und sah dort Mike Richard. Der folgende, kurze Dialog entstand:
Ich: "Dein Sohn spielt im falschen Verein"
MR: "Ich weiss. Sobald sich Rappi stabilisiert hat, kommt er sofort. Aber er hat auch keine Lust, Playouts oder Abstiegsspiele zu spielen".
Ich: "Verständlich. Tanner könnte aber eine Art Sogwirkung haben, die auch andere, bessere Spieler anzieht. Er könnte Rappi vorwärts bringen, irgendwoher muss diese Initialzündung kommen".
MR: "Ich weiss".

Ich wollte ihm gerade ein Bierchen holen, da hat er sich schon auf den Weg gemacht.

Später gingen wir dann an die Fasnacht in Rappi, in diese Hexenburg am Fischmarktplatz, da kommt Tanner Richard persönlich. Ich, mittlerweile noch angeheiterter, gehe auf ihn zu und konfrontiere ihn mit den Worten "Hey Tanner, du spielst im falschen Verein". Was er danach sagte, hat mir fast den "Deckel gelupft" --> "Mich hat nie jemand angerufen". Ich habe ihm dann noch gesagt, dass ich das Gefühl habe, als würde ich als Zuschauer im Spiel merken, dass er eigentlich lieber für uns spielen würde. Man sieht das an der Art und Weise des Jubels, aber auch daran, dass er so weit mir ist allen Raufereien im Spiel aus dem Weg gegangen ist. Auch der Jubel nach dem Spiel war verhalten und nicht wirklich zusammen mit dem Rest der Genfer.

Wenn das mit dem Nichtanruf wirklich so sein sollte, wäre das ein Versäumnis, das wohl seinesgleichen sucht. Ich bin mir sicher, Tanner würde auf Geld verzichten, um in Rappi zu spielen. Baut dem Jungen eine Statue vors Stadion und verpflichtet ihn, gopf! Am besten so früh wie möglich und langfristig.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von Oberländer »

Ja, das wissen wir schon von Schwyzer. Das Ganze ist ein Skandal, welchen niemand versteht. Auch sonst sind die Transfers für nächste Saison unterirdisch. Ein neuer Sportchef ist längst überfällig. Warum man nicht handelt bleibt rätselhaft :nixweiss:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von Tim1945 »

Oberländer hat geschrieben:Ja, das wissen wir schon von Schwyzer. Das Ganze ist ein Skandal, welchen niemand versteht. Auch sonst sind die Transfers für nächste Saison unterirdisch. Ein neuer Sportchef ist längst überfällig. Warum man nicht handelt bleibt rätselhaft :nixweiss:
Bin teilweise gleicher Meinung. Wen würdest du denn als neuen Sportchef vorschlagen?
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: News von Tanner Richard (Lightning / Crunch)

Beitrag von Daniel_1945 »

Tim1945 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ja, das wissen wir schon von Schwyzer. Das Ganze ist ein Skandal, welchen niemand versteht. Auch sonst sind die Transfers für nächste Saison unterirdisch. Ein neuer Sportchef ist längst überfällig. Warum man nicht handelt bleibt rätselhaft :nixweiss:
Bin teilweise gleicher Meinung. Wen würdest du denn als neuen Sportchef vorschlagen?
Simon Schenk? Machte mir in seinen TV-Auftritten einen guten Eindruck (auch wenn man das nicht unbedingt als Massstab zuziehen sollte..) und wird durch seine langjährige Tätigkeit für den ZSC und GC wohl auch ein beträchtliches Netzwerk haben. Wobei ich im Grundsatz eigentlich mit Maier gar nicht soo unzufrieden bin...aber das mit Richard geht gar nicht. Dufner ist ein guter Transfer für nächste Saison, aber solche Spieler muss man dann auch halten können.

Edit: sehe gerade, dass Simon Schenk auch schon 70+ ist. :schocker:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste