Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Viel wird nicht mehr passieren.

Ein 8. Ausländer wird kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Maier einen NLB Ausländer holen. Das wird ziemlich sicher ein backup für Verletzungen sein. Clark, Wellman und Kristo sind wohl gesetzt. D.h. die 3 Stürmer spielen in einer allfälligen Ligaquali und in den Playouts spielt auch Knelsen oder der 8. Ausländer. Gilroy ist offensichtlich gesundheitlich angeschlagen und es ist fraglich, ob mit ihm zu rechnen ist. Ich hoffe, dass es Coffman oder Van Guilder sein werden.
Meiner Meinung nach müsste hier definitiv ein topshot her. Das Geld sollte vorhanden sein und hier kann ein entscheidender Trumpf im Abstiegskampf geholt werden. Ob Center oder Blueliner ist eigentlich egal, wir brauchen beides.

Dazu ein paar B Lizenzen. Ich könnte mir vorstellen dass einige Thurgau Spieler dabei sind (Frei?) und Dünner. Wohl primär als Ersatzspieler gedacht. Ich würde noch 1-2 spielstarke Verteidiger (Hauert oder Rytz) begrüssen.

Eine Überraschung ala Ness wäre auch nicht schlecht...

So oder so, nach dem schwachen Saisonstart sehe ich zuletzt eine klare Steigerung. Das gilt zwar auch für Davos, aber zumindest für die Ligaquali wird unser Kader stark genug sein. Nicht unterschätzen darf man den Ausgang des Cupfinals. Ein Titelgewinn würde uns wie in der letzten Saison viel Schwung bringen. Bei einer Niederlage ist dann plötzlich wieder der Abstiegskampf die einzige Realität.
Maier hat allerdings in der Supporterbar vor Kurzem gesagt, dass die 8. Lizenz noch möglichst lange aufgespart werde, denn Nyffeler könnte sich ja verletzen (was er natürlich nicht hoffe)! So viel noch zu seinem Vertrauen in Bader.... :x
Ich finde das aufsparen der Lizenz richtig. In einer allfälligen Ligaquali dürfen sowieso nur 3 Ausländer eingesetzt werden wir haben bereits deren fünf, zur Not könnten wir auch theoretisch noch Smolenak einsetzen :mrg2: .
Bader in Ehren aber falls sich Nyffeler verletzen sollte und wir keinen Ersatz haben sind wir am A****.
Auf der wichtigsten Position mit einem unerfahrenem 21 Jährigen zu spielen währe fahrlässig und würde auch ihn ziemlich verheizen..
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von jääkiekko »

Rappi-Süd hat geschrieben: Maier hat allerdings in der Supporterbar vor Kurzem gesagt, dass die 8. Lizenz noch möglichst lange aufgespart werde, denn Nyffeler könnte sich ja verletzen (was er natürlich nicht hoffe)! So viel noch zu seinem Vertrauen in Bader.... :x
hat das wirklich damit zu tun, dass man kein vertrauen in bader hat oder denkt man vielleicht einfach einen schritt weiter. was machst du wenns sich bader verletzt? was an schweizer torhüter (oder mit schweizer lizenz) ist verfügbar? saikonen oder oestlund, na dann prost und viel spass. :winkewinke:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von colin »

frage an die regelkundigen hier drin
ist es nicht so dass ende januar das transferfenster schliesst?
heisst lizenzieren bis 31.1.19/23.59 und somit ab dem termin dann nur noch für uns spielberechtigt, nachher ist nix mehr mit ersatz holen oder verstehe ich das falsch?
b-lizenzen gelten meines wissens ja nur für schweizerclubs und sind noch irgendwie ans alter der spieler gebunden
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

colin hat geschrieben:frage an die regelkundigen hier drin
ist es nicht so dass ende januar das transferfenster schliesst?
heisst lizenzieren bis 31.1.19/23.59 und somit ab dem termin dann nur noch für uns spielberechtigt, nachher ist nix mehr mit ersatz holen oder verstehe ich das falsch?
b-lizenzen gelten meines wissens ja nur für schweizerclubs und sind noch irgendwie ans alter der spieler gebunden
korrekt - CH spieler dürfen bis ende Januar verpflichtet werden mittels B-Lizenz.... als beispiel: wenn wir die b-lizenz für Lars Frei gelöst haben, darf dieser noch die POs für Thurgau absolvieren und nach dem ausscheiden zu uns wechseln. der umgekehrte weg ist aber nicht möglich. ist ein spieler in der NLA wärend eines PO spiels auf dem matchblatt, darf er nicht mehr ins B wechseln......
bei den ausländer lizenz ist es aber anders. hier darf der klub bis zum 13. oder 14. februar einen spieler verpflichten.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Black Hawk hat geschrieben: wenn wir die b-lizenz für Lars Frei gelöst haben, darf dieser noch die POs für Thurgau absolvieren und nach dem ausscheiden zu uns wechseln.
Ich hoffe wir holen Lars Frei noch vor der Trade-Deadline und nicht erst mittels B-Lizenz. :pray:

Er hat jetzt 10 Tore für den HCT gemacht, ist ein Sniper und hat gestern mit Schweri auf Anhieb gut harmoniert.
Zumindest wenn man den Stats glaubt.

Es sollte doch möglich sein mit unserem Partnerteam einen Deal zu machen.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 268
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Tim1945 »

Ich hoffe, dass wir Fabian Brem bald wieder zurück haben. Maier hat ja mal erwähnt, dass über ihn Ende Januar entschieden wird.
Hat mir in den paar Spielen die er für uns gemacht hat recht gut gefallen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Tim1945 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir Fabian Brem bald wieder zurück haben. Maier hat ja mal erwähnt, dass über ihn Ende Januar entschieden wird.
Hat mir in den paar Spielen die er für uns gemacht hat recht gut gefallen.
Ich glaube Jeff setzt nicht auf Brem. Da würde ich lieber Brem gegen Frei tauschen.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 268
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Tim1945 »

Eugen65 hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir Fabian Brem bald wieder zurück haben. Maier hat ja mal erwähnt, dass über ihn Ende Januar entschieden wird.
Hat mir in den paar Spielen die er für uns gemacht hat recht gut gefallen.
Ich glaube Jeff setzt nicht auf Brem. Da würde ich lieber Brem gegen Frei tauschen.
Wäre bestimmt auch eine gute Option. Ich wäre auf jeden Fall dafür, zumindest einem der Beiden diese Saison noch eine Chance im A zu geben.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

lisi99 hat geschrieben:https://sport.ch/nla/268121/scl-verteid ... ht-mit-mir

Das geht genau in die Kategorie wie mein Post gestern....
Flurin Randegger soll mit Rappi in Verhandlungen gewesen sein. Ein Engagement kam jedoch nicht zustande.
Der ist unglücklich in Langnau und wäre sicherlich froh, wenn er den Club sofort wechseln kann. Und auch Langnau würde ihm kaum Steine in den Weg legen.
In meinen Augen würde Randegger unsere Defensive bestimmt verstärken. Bringt viel Erfahrung mit, ist in einem guten Alter. Ganz bestimmt wertvoll in einer Situation wie wir es sind.
Warum um alles in der Welt kann man den nicht sofort verpflichten?
Würde mich nicht wundern, wenn bald die Meldung kommt dass er bei Kloten oder Olten landet.....
Auch mit noch soooo viel Goodwill gegenüber unserer SPOKO: irgendetwas läuft doch falsch bei uns?
ich beziehe es jetzt mal nur auf diese saison:
wenn man dran gewesen war und der spieler unglücklich ist, dann wäre ein transfer ein muss gewesen. es hat nicht geklappt, vielleicht war das angebot zu niedrig :nixweiss:
auf jedenfall wird es diese saison keinen Randegger in Rapperswil geben. Transfer-deadline ist vorbei.

Ich finde aber der Klub sollte jetzt kommunizieren, welche B-Lizenzen gemacht wurden. knappe auflistung, der und der spieler wurde mittels B-Liznezn verpflichtet und steht uns zur verfügung, sobal der jeweilige klub die saison beendet hat.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

Black Hawk hat geschrieben: Ich finde aber der Klub sollte jetzt kommunizieren, welche B-Lizenzen gemacht wurden. knappe auflistung, der und der spieler wurde mittels B-Liznezn verpflichtet und steht uns zur verfügung, sobal der jeweilige klub die saison beendet hat.
wird aber nicht gemacht. es wird erst kommuniziert, wenn der entsprechende club die saison beendet hat.
und zuviel erwarten darfst du sowieso nicht. werden wohl hauptsächlich spieler von TG sein (frei, loosli, ausländer) und irgendein goalie.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben: Ich finde aber der Klub sollte jetzt kommunizieren, welche B-Lizenzen gemacht wurden. knappe auflistung, der und der spieler wurde mittels B-Liznezn verpflichtet und steht uns zur verfügung, sobal der jeweilige klub die saison beendet hat.
wird aber nicht gemacht. es wird erst kommuniziert, wenn der entsprechende club die saison beendet hat.
und zuviel erwarten darfst du sowieso nicht. werden wohl hauptsächlich spieler von TG sein (frei, loosli, ausländer) und irgendein goalie.
Denke ich auch. Evtl. hat man noch eine B-Lizenz auf Dünner. Das könnte ich mir vorstellen, aber ansonsten hauptsächlich von Thurgau.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2928
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Whitetiger »

Denkt ihr, man hat nun tatsächlich auf einen NLB Ausländer eine B-Lizenz gelöst? Sprich es wird kein Ausländer mehr geholt?

Maier hat das zwar so kommuniziert und ich befürchte es wird so eintreffen. Aber irgendwie ist es mir schon etwas schleierhaft, wieso man jetzt nicht einen ausländischen Topshot als Center (oder evtl. Blueliner) holt... :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von DER nEBEL »

Whitetiger hat geschrieben:Denkt ihr, man hat nun tatsächlich auf einen NLB Ausländer eine B-Lizenz gelöst? Sprich es wird kein Ausländer mehr geholt?

Maier hat das zwar so kommuniziert und ich befürchte es wird so eintreffen. Aber irgendwie ist es mir schon etwas schleierhaft, wieso man jetzt nicht einen ausländischen Topshot als Center (oder evtl. Blueliner) holt... :stumm:
Die B-Lizenz wurde für Dünner gelöst und einen zusätzlichen Ausländer suchen sie im Ausland. Die Frist bei den Ausländern lauft etst am 15 Februar ab!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

*Gerücht*

gem. Langnau Forum wäre ein wechsel mit Randegger nur in einem tauschgeschäft zustande gekommen. vielleicht hat unser klub jetzt doch nicht alles falsch gemacht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Suuber »

Black Hawk hat geschrieben:*Gerücht*

gem. Langnau Forum wäre ein wechsel mit Randegger nur in einem tauschgeschäft zustande gekommen. vielleicht hat unser klub jetzt doch nicht alles falsch gemacht.
Also ein Toni hätte ich gerne eingetauscht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2928
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Whitetiger »

Whitetiger hat geschrieben:Denkt ihr, man hat nun tatsächlich auf einen NLB Ausländer eine B-Lizenz gelöst? Sprich es wird kein Ausländer mehr geholt?

Maier hat das zwar so kommuniziert und ich befürchte es wird so eintreffen. Aber irgendwie ist es mir schon etwas schleierhaft, wieso man jetzt nicht einen ausländischen Topshot als Center (oder evtl. Blueliner) holt... :stumm:
So wie es aussieht hat man also tatsächlich keinen Ausländer mehr verpflichtet. Ich verstehe das wirklich nicht, Geld sollte genügend vorhanden sein und Ausländer findet man immer wenn man sucht... :stumm:

Clark, Knelsen, Wellman gefallen mir gut, jetzt müssen wir einfach hoffen, dass sich niemand von diesen verletzt. Kristo hätte etwas interne Konkurrenz auf jeden Fall gut getan, an der Qualität liegt es nicht, sondern an der Motivation und der Einstellung. Ich hoffe, dass da Tomlinson mal eingreift. Vielleicht auch mal neben Mason und Mosimann spielen lassen, als neuer Input.

Und Gilroy können wir sowieso abschreiben. Aber mit gefällt Gurtner sowieso besser. Trotzdem wäre ein ausländischer Blueliner auch noch hilfreich gewesen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Oranje »

Haben wir nicht noch bis heute um 24.00 Uhr Zeit für die Verpflichtung eines Imports? Frage richtet sich an alle Paragraphenkenner...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von NumberNineteen »

Whitetiger hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Denkt ihr, man hat nun tatsächlich auf einen NLB Ausländer eine B-Lizenz gelöst? Sprich es wird kein Ausländer mehr geholt?

Maier hat das zwar so kommuniziert und ich befürchte es wird so eintreffen. Aber irgendwie ist es mir schon etwas schleierhaft, wieso man jetzt nicht einen ausländischen Topshot als Center (oder evtl. Blueliner) holt... :stumm:
So wie es aussieht hat man also tatsächlich keinen Ausländer mehr verpflichtet. Ich verstehe das wirklich nicht, Geld sollte genügend vorhanden sein und Ausländer findet man immer wenn man sucht... :stumm:

Clark, Knelsen, Wellman gefallen mir gut, jetzt müssen wir einfach hoffen, dass sich niemand von diesen verletzt. Kristo hätte etwas interne Konkurrenz auf jeden Fall gut getan, an der Qualität liegt es nicht, sondern an der Motivation und der Einstellung. Ich hoffe, dass da Tomlinson mal eingreift. Vielleicht auch mal neben Mason und Mosimann spielen lassen, als neuer Input.

Und Gilroy können wir sowieso abschreiben. Aber mit gefällt Gurtner sowieso besser. Trotzdem wäre ein ausländischer Blueliner auch noch hilfreich gewesen.
Wieso können wir Gilroy abschreiben? Der befindet sich wieder im Training.

#19
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Hansi Müller »

NumberNineteen hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Denkt ihr, man hat nun tatsächlich auf einen NLB Ausländer eine B-Lizenz gelöst? Sprich es wird kein Ausländer mehr geholt?

Maier hat das zwar so kommuniziert und ich befürchte es wird so eintreffen. Aber irgendwie ist es mir schon etwas schleierhaft, wieso man jetzt nicht einen ausländischen Topshot als Center (oder evtl. Blueliner) holt... :stumm:
So wie es aussieht hat man also tatsächlich keinen Ausländer mehr verpflichtet. Ich verstehe das wirklich nicht, Geld sollte genügend vorhanden sein und Ausländer findet man immer wenn man sucht... :stumm:

Clark, Knelsen, Wellman gefallen mir gut, jetzt müssen wir einfach hoffen, dass sich niemand von diesen verletzt. Kristo hätte etwas interne Konkurrenz auf jeden Fall gut getan, an der Qualität liegt es nicht, sondern an der Motivation und der Einstellung. Ich hoffe, dass da Tomlinson mal eingreift. Vielleicht auch mal neben Mason und Mosimann spielen lassen, als neuer Input.

Und Gilroy können wir sowieso abschreiben. Aber mit gefällt Gurtner sowieso besser. Trotzdem wäre ein ausländischer Blueliner auch noch hilfreich gewesen.
Wieso können wir Gilroy abschreiben? Der befindet sich wieder im Training.

#19
Hat gemäss Trainer noch Potenzial.
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von crosby22 »

Schwendener mit B Lizenz..
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von alte garde »

crosby22 hat geschrieben:Schwendener mit B Lizenz..
Hoffe es sind noch mehr B Lizenzen gelöst worden als nur Schwendener :pfeif:
Ok sicher sind noch die beiden neuen B Spieler mit b Lizenzen gelöst worden und der ein B Ausländer :stumm:
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 186
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Randsteigurke »

alte garde hat geschrieben:
crosby22 hat geschrieben:Schwendener mit B Lizenz..
Hoffe es sind noch mehr B Lizenzen gelöst worden als nur Schwendener :pfeif:
Ok sicher sind noch die beiden neuen B Spieler mit b Lizenzen gelöst worden und der ein B Ausländer :stumm:

Gehe davon aus, allesamt von Thurgau.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 609
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von RWB1945 »

Das mit dem nicht Verpflichtung eines Ausländers kennen wir ja bereits von letzter Saison, und vorletzter, und vor vor letzter.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

RWB1945 hat geschrieben:Das mit dem nicht Verpflichtung eines Ausländers kennen wir ja bereits von letzter Saison, und vorletzter, und vor vor letzter.
Jeremy Morin in der letzten und Hutchinson in der vorletzten Saison wurden aber verpflichtet...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Rog hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Das mit dem nicht Verpflichtung eines Ausländers kennen wir ja bereits von letzter Saison, und vorletzter, und vor vor letzter.
Jeremy Morin in der letzten und Hutchinson in der vorletzten Saison wurden aber verpflichtet...
Und beide haben Sie Ihre Sache im Prinzip gut gemacht. Hutchings hat damals im Spiel 7 gegen Langenthal (Sein erster Einsatz für uns) sogleich ein wichtiges Tor gemacht.

Zudem ist ja nicht bekannt, ob wir tatsächlich passiv waren oder ob noch jemand kommt. Falls man aktiv war und dies nun nicht kommuniziert, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Immerhin müssen wir jedes noch so kleine Strohhalm ergreifen um vielleicht einen Vorteil daraus zu ziehen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast