Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Warren »

Jeff in Kürze im Radio Zürisee, darum jetzt reinzappen. Ich stelle den Link später hier rein.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von rappi »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/ei ... 49722.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Rose_Tattoo »

Eismeister Zaugg: Das Ende der Cup-Romantik – die Lakers und der Cup brauchen eine neue Identität

"Sie sind die vergessenen Helden dieses Finals: sie gaben selbst nach dem 0:3 nicht auf. Sie kämpften auch mit gebrochenem Cup-Herzen leidenschaftlich weiter bis weit ins Schlussdrittel hinein und sie wurden mit einer Stimmung in der Arena belohnt wie noch selten ein klarer Verlierer in einem wichtigen Spiel."
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Crosby87 »

Danny Kristo von den SC Rapperswil-Jona Lakers wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 24. Januar 2019 zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und Fribourg-Gottéron mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von chris69 »

https://www.watson.ch/sport/eishockey/2 ... vorwuerfen" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von TsaTsa »

https://www.suedostschweiz.ch/sport/eis ... alltag-ein" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von patrick1945 »

" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls ihr ein Autogramm von Clark, Profico, Nyffeler, Kristo oder Spiller wollt, dann könnt ihr am nächsten Mittwoch, dem 13. Februar, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr im Seedamm-Center vorbeischauen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Schwyzer »

In letzter Zeit muss ich einige Sachen korrigieren. So habe ich Mosimann als nicht NLA-fähig tituliert, aber dieses Urteil muss ich jetzt ein wenig korrigieren.

Aber noch viel überraschender ist für mich die Wandlung des Schreiberlings KZ. Früher war er total Anti-Rappi, aber er scheint in letzter Zeit doch etwas altersmilde (oder waise :mrg2: ) geworden sein. Auf jeden Fall bin ich seit ca. 1.5 Jahren mehrheitlich positiv überrascht von ihm.

Nun denn, vor 2 Jahren schrieb ich dies. Dazumal fand ich diese dümmliche Konversation angemessen und ihnen Herr KZ würdig. Jetzt nicht mehr. Sorry,


Interview mit Klaus Zaugg

Beitragvon Schwyzer » 08.03.2017 02:31

Journalist:
Herr Zaugg, vielen Dank für dieses kurze Interview. Weshalb haben Sie überhaupt eingewilligt?

Zaugg: Ich verstehe die Frage nicht.

Journalist:
Na ja, wir befinden uns in der spannendsten Phase der Eishockey-Meisterschaft, da denken wir kleinen Schreiberlinge an unsere Zukunft und müssen ständig News eruieren und abchecken. Um aus dieser Isolation auszubrechen dachten einige Hockey Interessierte wie Meinesgleichen, fragen wir mal die Koryphäe des hiesigen Eishockeys, was diese Person so denkt. Ständig vorgedruckte Mitteilungen abzuschreiben stinkt uns. Unsere Kollegen vom Newsroom konnten heute zum Beispiel den ganzen Tag vom Mega-Erdbeben berichten, welches heute grosse Teile der Schweiz in Angst und Schrecken ersetzte. Die Magnitude von 4.6 war ja der Wahnsinn, fast wäre mein Aromat umgefallen, ist das nicht wahnsinnig?

Zaugg: Meine Katze war heute anhänglicher als sonst.

Journalist:
Ok, ich sehe schon, Sie bringt selten was aus der Ruhe, nicht einmal ein grosses Erdbeben in Linthal!

Zaugg:
Ich wohne im Bernbiet. Meine Katze war heute anhänglicher als sonst.

Journalist:
Ok ok, ich verstehe, lassen wir daher die netten Phrasen und kommen zu den Fakten. Sind Sie zufrieden mit dem Verlauf der bisherigen Playoffs?

Zaugg:
In etwa schon. Entschuldigen sie bitte. Meine Katze hat Hunger (Zaugg kramt sich eine Dose Felix hervor und füttert sein kleiner Tiggerli, einen Löffel gönnt er sich noch selber).

Journalist:
Herr Zaugg, Sie sind eine Koryphäe des hiesigen Hockeys, darf ich Sie bitten, unser Gespräch in einem professionellem Rahmen durchzuführen?

Zaugg:
Ja klar, tut mir leid, aber meinem kleinen Tigger diesem kleinen Racker (schnappt sich den Kater energisch und streicht ihm über das Fell), kann ich einfach nicht böse sein, er ist so süss und doch so wild, oftmals gönnt er sich eine kleine Auszeit und besucht dann die Hotspots von Langnau, den Bären, das Pöstli, oder den Adler.

Journalist:
Hahaha, herzige Geschichte.

Zaugg: Stimmt (lacht zuerst laut, dann geht sein Lachen immer mehr in ein Glucksen über)


Journalist:
Schöne Geschichten Herr Zaugg, mag ich Ihnen gönnen. Nur aber noch kurz Ihre Einschätzung zu den Playoffs:

Zaugg:
Meiner Katze geht es glaub nicht gut. Muss am Erdbeben liegen. Oder am Futter (schaut währenddessen ständig zum Pöstli rüber)

Journalist:
Also, ich denke, Sie sind mit dem Playoff-Verlauf zufrieden.

Zaugg: Wieso? Nein, bin ich nicht!

Journalist:
Ich denke schon. Die von Ihnen so geliebten Bauern bleiben in der NLA! Da muss doch Freude herrschen für Sie!

Zaugg:
Ich verstehe Ihre Frage nicht. Meine Katze war heute anhänglicher als sonst.


Journalist:
Verstehen Sie eigentlich, weshalb Sie früher eine Grösse waren im Schweizer Eishockey und heutzutage schreiben Sie als "Eismeister" für Watson"? Wirkt sich Ihr Niedergang überhaupt finanziell aus? "Langets nu" :winkewinke: :zwinker:

Zaugg: Logo: Schliesslich haben wir hier Boom-Sportarten wie Hornussen. Das ist lässig!

Journalist:
Schreiben Sie in 2 Jahren immer noch für Watson?

Zaugg: Na klar, weshalb nicht, Easy Money. Mit dem Peter bin ich per Du :)

Journalist:
Easy, nur wird dann ein Berner Verein weniger in der NLA sein.

Zaugg: Hören sie schon auf, wer soll das denn sein?

Journalist:
Rapperswil?

Zaugg? Könnte, stimmt. Aber ein Witz!

Journalist:
Und was machen Sie dagegen:

Zaugg: Das ist einfach. Ich habe schon Kevin Schläpfer als Heulsuse gekillt, notfalls kann ich auch gegen die Freiburger Affen von der Kantonalbank schreiben..

Journalist:
Ich bin ein guter Freund von Peter Wanner...

Zaugg:
Hä?

Journalist:
Tja... :stumm:

:taetschel:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Warren »

Bild
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Eugen65 »

Das ist genau der Standortvorteil den wir Nutzen müssen :daumenhoch:

Neue österreichische Welle

Ein Vorarlberger gehört zu den Schweizer Topskorern - Sport und Ruhm locken immer jüngere Landsleute über die Grenze

Philipp Muschg

Rapperswil-Jona Es wäre eine der schönsten Gegenden der Schweiz. Der Walensee mit seinem mediterranen Nordufer, den mächtigen Churfirsten, dem Weltkulturerbe Sardona. «Wo die Berge auf dem Kopf stehen», wirbt der Tourismusverbund. Doch die Familie Taibel aus Vorarlberg hatte irgendwann für all das keine Augen mehr.

«Bis Weesen wurde gegessen», sagt Vater Jörg, «danach haben wir uns unterhalten oder Jonas hat ins Handy geschaut - und ab Sargans hat er gelernt.» Auf der Hinfahrt war es umgekehrt. Alles, was es zu besprechen gab, fand im Auto statt.

«Genau 70 Minuten dauert ein Weg», sagt Mutter Petra, «ich bin das ja oft genug gefahren.»

«Fast 30 000 Kilometer haben wir allein im letzten Jahr gemacht», sagt Jonas. Der 14-Jährige ist der Grund dafür, dass die Taibels seit Sommer 2016 unzählige Male den Asphalt zwischen dem österreichischen Rankweil und dem Oberen Zürichsee unter die Räder nahmen. Jonas ist Nachwuchsstürmer bei den Lakers. Er lebt den Traum von einer Karriere im Eishockey. Einer Karriere wie der von Dominic Zwerger - vielleicht noch besser.

An Zwerger führt in Vorarlberg wenig vorbei. Mit 13 spielte der Junge aus Dornbirn erstmals in der Schweizer Meisterschaft, beim SC Rheintal. Dann zog er weiter nach Herisau und Davos, später in die kanadische WHL. Als seine Juniorenzeit zu Ende war, suchte er 2017 einen Club in der Schweiz. Doch das Interesse war gering am Flügel aus dem Hockey-Entwicklungsland. Ambri war praktisch allein.

Eineinhalb Jahre später sehen elf National-League-Sportchefs schlecht aus. Mit Gregory Hofmann hat nur ein einziger anderer Schweizer in dieser Zeit mehr Skorerpunkte gesammelt als Zwerger. Ganz recht: anderer Schweizer. Denn dank seiner Juniorenjahre zählt Zwerger als Lizenzschweizer, belastet das Ausländerkontingent nicht. Und dient damit als Vorbild für eine ganze Generation junger Österreicher, die in ihrer Heimat wenig Perspektiven sehen.

Kosten tief halten mit Kleinwagen und Wohnmobil
Beim HC Davos heissen sie Payr, Baumgartner oder Kandemir. Bei den ZSC Lions Unterweger, Lebeda oder Rohrer. Bei den Lakers Vetter, Hämmerle oder Taibel. Sie sind Teenager zwischen 14 und 18. Einige kamen schon in der National League zum Einsatz. Für andere ist die höchste Liga zumindest ein Ziel. Allen ist gemein: Sie und ihre Familien haben dafür keine Mühe gescheut.

Denn günstiger ist das Leben und Spielen hierzulande wirklich nicht. «Ein Jahr mit Ausrüstung, Gebühren und Reisen kostet in der Schweiz ein Vielfaches von Österreich», weiss Jörg Taibel. Einen gebührenpflichtigen Parkplatz vor einer Eishalle hat er in Vorarlberg noch nie gesehen. Und für die täglichen Fahrten haben die Taibels extra einen Kleinwagen angeschafft, um die Benzinkosten tief zu halten. Damit sind sie nicht einmal extrem. «Die Eltern von Vinzenz Rohrer haben ein Wohnmobil gekauft», so Petra Taibel.

Von der Schule nicht zu sprechen. Seit letztem Sommer profitiert Jonas zwar davon, dass er in Feldkirch die Möglichkeit hat, nur von Montag bis Mittwoch präsent zu sein. Den Stoff der übrigen Tage holt er individuell nach, meist bei seiner Gastfamilie in Jona, wo er die zweite Wochenhälfte verbringt. In den beiden Jahren zuvor aber begann mit Sargans noch jeden Tag die Zeit zum Pauken.

Der Grund dafür, dass es junge Österreicher nach Westen zieht, ist klar. Dem Hockey in der Heimat fehlt es an Geld und damit an professionellen Trainern, Infrastruktur, Konkurrenz, Perspektiven. Einzig in Salzburg, wo Red Bull viel Geld investiert, können sich Junge unter erstklassigen Bedingungen entwickeln. Aber selbst dort ist der Durchschnittslohn der ersten Mannschaft nur halb so hoch wie in der Schweizer Liga. Andernorts kann man mit Faktor vier rechnen - es gibt österreichische Nationalspieler, die verdienen nur 40 000 Franken im Jahr.

Das sind keine verlockenden Aussichten. Und so verliert Vorarlberg Jahr für Jahr seine besten Talente. Vom heutigen Lugano-Verteidiger Stefan Ulmer, der 2005 in die ZSC-Organisation wechselte, über Zwerger bis zum erst 17-jährigen Marco Rossi, den es via GCK Lions nach Kanada zog und der als Top-Ten-Kandidat für den NHL-Draft 2020 gilt.

Sie alle nutzten dasselbe Einfallstor in die Schweiz: den SC Rheintal. Der Club aus dem st.-gallischen Widnau unterhält eine Partnerschaft mit den Bulldogs aus dem zehn Kilometer entfernten Dornbirn. Die Junioren werden gemeinsam geführt - eine Kooperation, die auf beiden Seiten des Rheins existenziell ist. Zu klein ist das Einzugsgebiet im eigenen Land.

Für die jungen Sportler beginnt mit dem Schritt über die Grenze auch ein persönlicher Reifeprozess. Als Zwerger seine erste Saison mit Rheintal bestritt, sammelte er in 15 Spielen 102 Strafminuten. Der Sportkoordinator des SC Rheintal, Roger Weder, sagt darum: «Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so stark gewandelt hat.»

Weders Club profitiert vom Talentfluss aus dem Osten. Aber er musste sich auch daran gewöhnen, dass die Besten bald weiterziehen - zu jenen Schweizer Grossclubs, die am schnellsten zu erreichen sind und die besten Perspektiven bieten. Davos, Rapperswil-Jona, Zürich, Zug. Gut die Hälfte der 28 Österreicher, die diese Saison in der National League, der Swiss League oder den höchsten zwei Juniorenstufen zum Einsatz kamen, machten zuvor in Widnau Station.

Umgekehrt kann es sich längst kein Schweizer Club mehr leisten, seinen Nachwuchs nur in der engsten Region zu rekrutieren - zu gross ist der Konkurrenzdruck, der sportliche Abstieg wäre programmiert.

Entsprechend wird um die Talente gebuhlt. Taibels besuchten drei Interessenten: Trainer und Umfeld stimmen überall, am Ende gab auch das Gefühl den Ausschlag. «Mir hat es hier schon gefallen, als ich mit anderen Teams gegen die Lakers spielte», erklärt Jonas. Vater Jörg beeindruckte damals, wie die Kinder im Verein miteinander umgingen.

Mit der Lakers-Mütze ins Training? «Immer!»
Das klingt zwar wie ein Werbespot. Aber wahrscheinlich passt diese Wahl zu einem Spieler, der bei den Lakers als «eher ruhig und sehr zielstrebig» wahrgenommen wird, so Thomas Walser, Geschäftsführer beim Nachwuchs. Generell erlebt er die jungen Österreicher im Club als «sehr bescheiden und bereit, hart zu arbeiten». Einen Mentalitätsunterschied zu den Schweizern erkennt er so wenig wie die Taibels.

Die sind mit ihrer Wahl nach wie vor glücklich. Wenn Jonas von der Gastfamilie mit dem Velo ins Training fährt, trägt er eine Mütze mit Lakers-Schriftzug - «Immer!», wie er betont. Und seine Eltern haben den Vertrag am Obersee gerade um zwei Jahre verlängert. Nicht überall wäre das eine Meldung wert, hier durchaus. Denn Zug und Bern wollten den 14-Jährigen unbedingt abwerben. Einen Agenten hat er auch schon. Willkommen im Schweizer Eishockey!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von patrick1945 »

Hier ist ein interessanter Beitrag der Südostschweiz zum Spiel gegen Lausanne.
23_lzlz_83_2019-02-18.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von lisi99 »

https://linth24.ch/shorthand-beginnende ... kers-fans/" onclick="window.open(this.href);return false;
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 822
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von scrjfaninbern »

IMG-20190221-WA0001.jpg
ruhnke zum schweizer hockey.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Rappi-Süd »

http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/1137" onclick="window.open(this.href);return false;
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Massilia »

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... ue-tabelle" onclick="window.open(this.href);return false;
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von patrick1945 »

Hier ist der Artikel der heutigen Ausgabe der Südostschweiz zu den letzten zwei Spielen. Tomlinson spricht zudem über Kristo und über das morgige Spiel gegen Davos
PHOTO-2019-02-25-08-04-51.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von lisi99 »

https://sport.ch/nla/284182/die-sache-m ... en-gelernt" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr guter Artikel :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Oranje »

Top 5 Flops der Saison...

https://www.srf.ch/article/16905081/amp ... ssion=true

Leider absolut korrekt in der Form wie geschrieben... :nein:
25.4.2018 :love:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von patrick1945 »

Schön zu sehen, das wir die günstigsten Wurst- und Bierpreise der Liga haben. :)
https://www.watson.ch/sport/eishockey/1 ... im-stadion" onclick="window.open(this.href);return false;
Headi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2019 14:52
Wohnort: Reichenburg SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Headi »

https://www.lakers.ch/news/club-news/95 ... e-aufgaben

"Roger Maier übernimmt in Zukunft die Führung in den Bereichen Scouting, Projekt Trainingshalle und Eis-, Spiel- und Trainingsplanung."

"Roger Maier wird in der laufenden Saison weiterhin auf seiner angestammten Position arbeiten und zum Beginn der neuen Saison seine neuen Aufgaben übernehmen."
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Gillroy wieder zurück, hatte Bronchitis. Brem auch wieder zurück und Loosli, Vogel & Fuhrer werden auch noch zu uns stossen sobald Thurgau draussen ist.

https://www.swisshockeynews.ch/index.ph ... s-comeback" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Black Hawk »

https://linth24.ch/lakers-suchen-neuen-sportchef/

die rechtschreibung braucht ihr nicht zu beachten..... :lol:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast