Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von DanHard »

Heja hat geschrieben:Kurze Frage zu den Sitzplatz-Saisonkarten: gelten die in den Playoff 2015/2016 oder nicht?? Seh da nicht so durch. Danke für die Infos
ImageUploadedByTapatalk1455400569.489107.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Warren »

Heja hat geschrieben:Kurze Frage zu den Sitzplatz-Saisonkarten: gelten die in den Playoff 2015/2016 oder nicht?? Seh da nicht so durch. Danke für die Infos
Das kommt auf die Karte an..

"Normale" im A1/A4/B/C1/C4 sollten meines Wissens ein Schreiben bekommen haben..

Supporter Classic gilt inkl Viertelfinal

Supporter Top gilt inkl Final..

Wenn ichs richtig im Kopf hab...
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von JayC »

Warren hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:Kurze Frage zu den Sitzplatz-Saisonkarten: gelten die in den Playoff 2015/2016 oder nicht?? Seh da nicht so durch. Danke für die Infos
Das kommt auf die Karte an..

"Normale" im A1/A4/B/C1/C4 sollten meines Wissens ein Schreiben bekommen haben..

Supporter Classic gilt inkl Viertelfinal

Supporter Top gilt inkl Final..

Wenn ichs richtig im Kopf hab...
Ja der Brief, bzw. zwei Briefe sind angekommen...
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von urmewa »

Warren, mit einer Supporter Top Saisonkarte kann ich also das Spiel vom Sonntag schauen, oder?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Warren »

Ja
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 370
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Liideschaft »

Die halbe Saison ist um und das Stadion ist oft halbe leer... Klar läuft es Sportlich gesehen nicht gerade so wie es sich viele Wünschen, aber Trotz dem habe ich mir Gedanken gemacht über die Leeren Sitzplätze:

1. Ich denke jetzt, dass die Preise zu Teuer sind für viele :nixweiss: (Also kn meinem Umfeld war dies oft eine Antwort)
--> Wenn wir die Preise herunter setzten und dann mehr kommen, dann haben wir ja die Gleichen einnahmen !
--> Für Sponsoren wären wir dann, auch wieder Attraktiver da mehr Leute im Stadion sind
--> Jeder Zuschauer spült auch wieder Geld in die Kasse vom Catering
--> Durch mehr Zuschauer und Sponsoren könnten wir wieder Interresanter werden für gewisse Spieler
--> Sicherlich ist es auch als Spieler Motivierend vor vollen Rängen zu Spielen

2. Aber es liegt auch an uns, wir müssen alle mit dem Eishockey-Fieber Anstecken und in Rot ins Stadion kommen
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Eisbaer67 »

Die eher hohen Eintrittspreise waren auch in meinem Bekanntenkreis schon ein Thema. Ob diese jedoch bei tieferen Preisen dann auch wirklich kommen würden, das weiss ich nicht... :lecker:
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Zudem rächen sich jetzt die zu hoch angesetzten Preise
was wolltest du denn für preise? wie in der NLB oder was? wenn du dich etwas schlau machen würdest, dann merkst du, dass wir im absoluten durchschnitt der NLA sind. und vor dem abstieg waren wir gerade mal 3 chf (stehplätze) bzw. 5 chf (sitzplätze) günstiger.

und da du ja ständig vergleiche mit deinen vegas golden knights machst: sieh dir mal die preise dort an. ja ich weiss, das ist qualitativ ganz anderes hockey und in einem ganz anderen stadion. aber eben: du machst diese vergleiche auch ständig.
Wir haben durchschnittlichte NLA Preise das stimmt. :shakehands:
ABER wir sind NICHT durchschnittlich in der NLA :nein:

Wir sind auf dem letzten Platz und haben den geringsten Zuschauerdurchschnitt. :(
FAZIT: Durchschnittliche Preise sind zu teuer.

Ich kann gerne den von Dir gewünschten NHL Vergleich machen:

Das Stadion der Golden Knights ist immer ausverkauft. Das billigste Ticket kostet 80 Dollar.
4 Stunden Autofahrt weg ist das Stadion der Coyotes alles andere als ausverkauft und sportlich
ist die Situation in Arizona auch nicht so rosig. :nein:

Das billigste Ticket kostet dort 25 Dollar. :winkewinke:

FAZIT:
Wenn man wenige Zuschauer hat, dann kann man nicht dieselben Preise verlangen wie andere Teams. :nein:
Egal ob NLA oder NHL.
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von remo591 »

Ein Kolleg von mir hat mir auch gesagt das die Preise bei uns zu teuer sind. Er wollte ein Sitzplatz Ticket kaufen und war sehr überrascht das die Plätze teurer sind als im Hallenstadion.
Benutzeravatar
campino
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 27. Apr 2015 11:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von campino »

Also ich finde auch, dass es zu teuer ist. Ganz egal, ob wir Durchschnitt sind oder nicht, aber mindestens 55.- für ein Sitzplatz an der Seite für 2 Stunden Hockey ist zu viel. Viel zu viel. Da überlege sogar ich mir mittlerweile, ob ich an ein Spiel gehen soll oder nicht...ich hatte 21 Jahre eine Saisonkarte, aber dieses Jahr habe ich das erste Mal drauf verzichtet sie zu verlängern. Ganz einfach weil es mir zu teuer war, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr! Wie andere vor mir schon geschrieben haben, es läuft zu wenig rund ums Spiel, um den Preis rechtfertigen zu können. Ich brauche keine Party und Pregame-Show oder was auch immer, aber so wäre ich schon eher bereit diesen Preis zu zahlen. Aber nur für Eishockey? Noch dazu magere Kost zur Zeit? Da liegt es in meinem Budget echt nicht mehr drin, und so gehe ich halt lieber einmal mehr Skifahren für das selbe Geld als an einen Hockeymatch...
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Smile_anyway »

Berechtigt ja,das ist Premium Eishockey im Hallenstadion .
Im Preis eingeschlossen ist mieses Catering schales Bier und das gemeinsame auspfeifen des Heimteams .
Schlechte Sicht aufs Eis ,möglichst noch eine Stange vor den Augen und laut wird es dort auch nur in den Pausen .
Nein danke Hallenstadion .
Ich geb mein Geld lieber für meine Liebe aus,auf das mein Geld helfen möge sich in der Liga festzukrallen.
Ich lass auch schön den Cup Final aus, sollen sich andere drum streiten.
Mir ist auch egal wer zu Gast ist,ich für meinen Teil finde den scb genau so unattraktiv wie dafos oder küsnacht .
Ich will nur Rappi spielen sehen, dafür ist mir kein Preis zu hoch.
Wenn ich spitzen Eishockey sehen will seh ich mir auch nicht den ev tsug an,
sondern die NHL.
Das Zuschauerproblem in Rappi ist ein altes, ich bin zumindest was die Qualität unserer Fans betrifft sehr stolz .
Der Quantität geb ich noch etwas Zeit, und im Club wird ja im Management jetz besser gearbeitet,
geben wir der Vereinsführung doch auch etwas Zeit sich zu verbessern.
Sie haben uns jetz 3 Jahre lang nicht enttäuscht, zaubern können die auch nicht.
Oder hat jemand die Playoff spiele langnaus gezählt seit dem Wiederaufstieg?
0 ? WoW
Und in der ganzen Geschichte langnulls ?
0 Siege 4 Niederlagen?
Ich wiederhole WOW
Brummer
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 5. Dez 2018 13:02

Re: Leere Sitzplätze / Saisonkarten..

Beitrag von Brummer »

Ja wenn Du nur Rappi spielen sehen willst, wirds Dir sicher nicht langweilig. Vorausgesetzt Rappi trifft dann das leere Tor.
Sonnst wirds dann auch für Dich einsam in der Halle.
Überdenk das mal. Wünsche allen schöne Festtage mit einem im neuen Jahr etwas mutigeren Jeff und etwas mehr Rappipunkten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste