Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von nixalsverdrus »

War schon mal jemand diese Saison ein Fondue essen im SGKB Pavillon?
ich habe gehört, dass das Fondue nicht mehr von der "Chäsglogge" in Jona ist sondern jetzt neu das günstigere Industriefondue von Gerber serviert wird.

Wenn das so ist, gehe ich mit Sicherheit nicht mehr vor dem Spiel Fondue essen.


Weiss da jemand mehr?
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von Black Hawk »

nixalsverdrus hat geschrieben:War schon mal jemand diese Saison ein Fondue essen im SGKB Pavillon?
ich habe gehört, dass das Fondue nicht mehr von der "Chäsglogge" in Jona ist sondern jetzt neu das günstigere Industriefondue von Gerber serviert wird.

Wenn das so ist, gehe ich mit Sicherheit nicht mehr vor dem Spiel Fondue essen.


Weiss da jemand mehr?
also ich weiss nicht von wem das fondue jetzt kommt, aber die qualität war zuletzt sehr sehr enttäuschend. mir hat es gar nicht geschmeckt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von Hansi Müller »

Ich kann nicht meckern. War am Family Treffen mit dem Trainer und da gab es Fondue.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von tittenfee »

Black Hawk hat geschrieben:also ich weiss nicht von wem das fondue jetzt kommt, aber die qualität war zuletzt sehr sehr enttäuschend. mir hat es gar nicht geschmeckt.
Ich als Nicht-Käse-Esser kann die Qualität nicht beurteilen aber meine Freunde haben sich nun schon öfters über zu wenig Quantität beklagt... Am besten vorher eine Wurst essen, dann Fondue und wenn man dann noch Hunger hat, noch eine Fondue-Stange von draussen :zwinker:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von sportch »

tittenfee hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:also ich weiss nicht von wem das fondue jetzt kommt, aber die qualität war zuletzt sehr sehr enttäuschend. mir hat es gar nicht geschmeckt.
Ich als Nicht-Käse-Esser kann die Qualität nicht beurteilen aber meine Freunde haben sich nun schon öfters über zu wenig Quantität beklagt... Am besten vorher eine Wurst essen, dann Fondue und wenn man dann noch Hunger hat, noch eine Fondue-Stange von draussen :zwinker:
Der Warren weiss doch vieles. Und dann gibt es noch viele Leute hier die glauben vieles zu wissen. Kann bitte jemand mit Clubnähe das mal abklären?

Das wäre für mich ein kleiner Skandal wenn das Chääsgloggefondue ersetzt worden ist. Gerberfondue ist ja nicht zwingend schlecht, aber wegen Gerber werde ich nicht (mehr) hingehen. Kann ich aber fast nicht glauben. Die meisten Leute welche in der Vergangenheit solche kurzsichtigen Entscheide getoffen haben sind nicht mehr dabei. Mir kommen nur noch etwa 2 Namen in den Sinn, denen ich das zutrauen würde.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von tittenfee »

sportch hat geschrieben:Mir kommen nur noch etwa 2 Namen in den Sinn, denen ich das zutrauen würde.
Mir nur einer... Pizzablech-Harry... :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gerber-Fondue im SGKB Pavillon

Beitrag von Warren »

sportch hat geschrieben:Der Warren weiss doch vieles. Und dann gibt es noch viele Leute hier die glauben vieles zu wissen. Kann bitte jemand mit Clubnähe das mal abklären?
Der Warren weiss, dass das Fondue nicht mehr von der Chäsglogge kommt, allerdings weiss er nicht woher.

Was ich auch noch weiss ist: Unbedingt Feedback geben, wenn was nicht gut ist, sowohl vor Ort als am Besten auch auf infob@lakers.ch
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast