Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 99
Registriert: 24. Aug 2016 21:41

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von noegi lakers »

Chäpsler19 hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:jedoch der trainer sollte per sofort gehen müssen. hoffe maier hat die eier dazu........
Haha du Lachnummer! :auslachen:
chäpseler, chäschperle würde besser passen.
denke es ist jetzt nicht an der tagesordnung andere mitglieder im forum blöd anzumachen.
mache ich auch nicht!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Oberländer »

noegi lakers hat geschrieben:für das wort " wohlfühloase " habe ich eigentlich das copyright. geschützte werkstatt am obersee.
mich braucht hier niemand mehr anzuschnauzen.
trainer überfordert, maier ebenfalls und die spieler sind die leidtragenden. die können es nicht besser und im training immer die gleiche sch.......!!!! tomlinson sollte gehen müssen, es wird nicht besser unter diesem trainer.
ganz ehrlich. nimmt mich ja wunder was den spielern im car auf der heimfahrt durch den kopf geht. letztes jahr die helden, heute lachnummer. das team kann man nicht auswechseln, jedoch der trainer sollte per sofort gehen müssen. hoffe maier hat die eier dazu........

Ich bleibe wie seit Monaten dabei, die Tranfers waren unterirdisch. Dies sollte Konsequenzen haben.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Chäpsler19 »

Heute Abend ab dem 0:2 sowas von desolat, gut hat man nun eine Woche Verschnaufpause, auch wir Fans! :pfeif:

Ja noegi Du Profi-Nörgeler, war nicht ganz korrekt, Emotionen halt! Gute Nacht allerseits!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von SCR1945 »

korrekt hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:darf man hier jetzt verlangen, dass köpfe rollen? oder wird man dann gesperrt, geteert und gefedert? nur noch peinlich..
Und dich als Sportchef, Trainer und Spieler in Personalunion.
nein, lieber dich. du bist die leuchte hier. und würdest es sicher besser machen als die mannen vom büro. weil schlechter geht ja nicht.
Ok korrekt ok..
Weisst du was, ich habe jetzt einen schönen Text über dich geschrieben was ich von dir halte..
Aber irgendwie ist es mir einfach zu blöd mich auf das Niveau einer Person wie dir herabzusetzen.
Bist du eigentlch im echten Leben auch so oder lässt du deinen Frust über alles und jeden nur hier aus? Muss ja grauenhaft sein mit dir zu tun zu haben...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Schwyzer »

Wir mutieren zur grössten Lachnummer seit 634'253 Jahre zu werden.

Ich sag es hier gleich nochmals:
Wollen wir brav und schwanzlos mit eiserner Budget-Disziplin ins Verderben reiten? Alle anderen Teams verpflichten gleich mal Ersatzausländer und wir als Aufsteiger spielen mit 2 Ausländer die ganze Zeit? Die lachen uns doch alle aus. Braver Musterschüler Rappi.

Dazu muss ich an jedem Heimspiel sehen, wie unsere alten Sitzplätze IMMER unbesetzt sind. Hauptsache wir wurden vertrieben und man hat viele treue Fans verarscht damit. Und jetzt sind unsere Plätze IMMER leer! Es reicht verdammt! Wie dumm muss man sein? Rappi hat leider nicht viele Fans und dann springt man so mit uns obertreuen um?
Plätze zurück oder wir werden diese uns einfach zurück nehmen. Es reicht!
Zuletzt geändert von Schwyzer am 14. Okt 2018 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Oranje »

Schwyzer, man spielte heute und gestern mit 3 Ausländern.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Schwyzer »

Oranje hat geschrieben:Schwyzer, man spielte heute und gestern mit 3 Ausländern.
Schon klar, aber ein Aulin ist halb verletzt.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Waschbärli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2010 18:59
Wohnort: Jona

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Waschbärli »

Schwyzer hat geschrieben:Wir mutieren zur grössten Lachnummer seit 634'253 Jahre zu werden.

Ich sag es hier gleich nochmals:
Wollen wir brav und schwanzlos mit eiserner Budget-Disziplin ins Verderben reiten? Alle anderen Teams verpflichten gleich mal Ersatzausländer und wir als Aufsteiger spielen mit 2 Ausländer die ganze Zeit? Die lachen uns doch alle aus. Braver Musterschüler Rappi.

Dazu muss ich an jedem Heimspiel sehen, wie unsere alten Sitzplätze IMMER unbesetzt sind. Hauptsache wir wurden vertrieben und man hat viele treue Fans verarscht damit. Und jetzt sind unsere Plätze IMMER leer! Es reicht verdammt! Wie dumm muss man sein? Rappi hat leider nicht viele Fans und dann springt man so mit uns obertreuen um?
Plätze zurück oder wir werden diese uns einfach zurück nehmen. Es reicht!
hast Du wieder getrunken?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Schwyzer »

Waschbärli hat geschrieben:
Nein, war auf Waschbären-Jagd...

Easy, können ja alle weiterhin ganz lieb zueinander sein und uns ganz fest umarmen. Kommt sicher gut. 10 Spiel 9 Tore.
Keine 4000 Fans pro Heimspiel.
Seine treuen Fans verarscht...

So, ade
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Schwyzer »

noegi lakers hat geschrieben:für das wort " wohlfühloase " habe ich eigentlich das copyright. geschützte werkstatt am obersee.
mich braucht hier niemand mehr anzuschnauzen.
trainer überfordert, maier ebenfalls und die spieler sind die leidtragenden. die können es nicht besser und im training immer die gleiche sch.......!!!! tomlinson sollte gehen müssen, es wird nicht besser unter diesem trainer.
ganz ehrlich. nimmt mich ja wunder was den spielern im car auf der heimfahrt durch den kopf geht. letztes jahr die helden, heute lachnummer. das team kann man nicht auswechseln, jedoch der trainer sollte per sofort gehen müssen. hoffe maier hat die eier dazu........
Das ist doch kompletter Schwachsinn! Was bitte schön kann der Trainer da machen? Mit diesem Kader, mit nur 2 Ausländern (die dazu noch völlig überfordert sind, vor allem Aulin) gewinnt man keinen Blumentopf.

Noegi und Waschbärli, Bruno Hug... :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von urmewa »

Wirklich schwierig, den Verantwortlichen einen sinnvollen Ratschlag zu geben. Klar, im Sport ist bei Misserfolg (und den haben wir bald geschichtsschreibend) meistens der Trainer, welcher gehen muss. Aber mal mit Vernunft betrachtet: Mit Spielern wie Mason, Rizzo, Hüsler, Casutt, Lindemann, Fuhrer, und den schwächsten Ausländern der Liga musst du magische Fähigkeiten haben, um die Spieler besser machen zu können. Da gewinnt man keinen Blumentopf.

Am Trainer festhalten und ans Gute glauben (tönt naiv, ich weiss). Schwyzer hat schon recht, wenn man in dieser Liga mitmachen will, muss man in Spieler investieren. Ansonsten reichts höchstens für sportlich unwichtige Cuperfolge, keinesfalls aber für den gesicherten Ligaerhalt. Ich frage mich nur, wie man in der jetzigen Baisse halbwegs vernünftige Verstärkungsspieler (CH und Ausländer)nach Rappi holen will.

Leute wie Iglesias, Schmuckli, Brem, Mosiman und Schweri wären gute Ergänzungsspieler in einem gefestigten NLA Team. Sie brauchen aber Leute die führen und Verantwortung übernehmen. Leider ist weder Berger, noch Rizello, Helbling oder Schlagehauf fähig, als Führungsspieler Akzente zu setzen. Die jetzige Mannschaft ist aus meiner Sicht aktuell klar schwächer als damals in der Abstiegssaison. Johansson z.B., der damals bei uns spielte und eigentlich nur enttäuschte, war bei Langnau viel stärker als unsere drei Ausländer. Auch das gibt mir total zu denken. Das heisst jetzt nicht, dass ich mir den Pizzabäcker zurückwünsche (auf gar keinen Fall), meine Symapthien zum sportlich ärgerlichen und total erfolglosen Team sind noch da, schwinden aber mit jedem Auftritt mehr.
Bubu.007
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2018 21:08

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Bubu.007 »

Oranje hat geschrieben:
Bubu.007 hat geschrieben:Es muss nun ernsthaft etwas geschehen, sonst kann man gleich einpacken und für die Nati B planen. Wohlfühloase geht nicht, und Tomlinson hat keine passablen Antworten mehr! Schade, es war so viel Freude und Hoffnung da! Ich bin nur noch enttäuscht :nixweiss:
...genauso enttäuschend wie wenn mann sich hier extra registriert um Dampf abzulassen! :scratch:
Oh... darf man hier erst mitdiskutieren, wenn man 1‘575 mal seinen Senf dazu gegeben hat? :ballaballa:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von korrekt »

nein nein, es geht nicht um die anzahl der beiträge, sondern darum, was du schreibst. hier ist das kuschelforum der schönschwätzer. bezeichnest du das management als schlecht, wirst du gleich verwarnt.

und alle anderen dürfen dich beleidigen, ungeachtet der tatsache, dass alles ganz genau richtig ist, was du geschrieben hast. unterirdische leistung der sportkommission um roger maier (siehe tabelle). unterirdisches marketing von marco jelinek (siehe anzahl saisonkarten, siehe zerstörung supporterclub und verärgerte sponsoren oder schwyzers beitrag). arrogante auftritte von markus bütler (z.b. an der supporter-gv).

alles nur facts, aber man soll sie hier ja nicht ansprechen, sonst kommt der lakers-polizist warren und sperrt die user. und ein paar platzhirsche können wieder ihre belanglosen schönredner-diskussionen führen.

unser scrj wird derweil von fremden managern aus basel, von bülach und aus der ostschweiz kaputt gemacht. aber wir sollen schweigen und alles akzeptieren. und die begründung? diese manager waren letzte saison erfolgreich. das gibt ihnen das recht, jetzt alles falsch zu machen. und wehe wir richtigen fans wehren uns.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von korrekt »

vorschlag: thomas walser soll den laden übernehmen. wieso versauert der eigentlich in der nachwuchs-organisation? ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber vor der kamera macht er einen ganz guten eindruck. und ich habe noch nie was negatives über ihn gehört.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Ticone »

urmewa hat geschrieben:Wirklich schwierig, den Verantwortlichen einen sinnvollen Ratschlag zu geben. Klar, im Sport ist bei Misserfolg (und den haben wir bald geschichtsschreibend) meistens der Trainer, welcher gehen muss. Aber mal mit Vernunft betrachtet: Mit Spielern wie Mason, Rizzo, Hüsler, Casutt, Lindemann, Fuhrer, und den schwächsten Ausländern der Liga musst du magische Fähigkeiten haben, um die Spieler besser machen zu können. Da gewinnt man keinen Blumentopf.

Am Trainer festhalten und ans Gute glauben (tönt naiv, ich weiss). Schwyzer hat schon recht, wenn man in dieser Liga mitmachen will, muss man in Spieler investieren. Ansonsten reichts höchstens für sportlich unwichtige Cuperfolge, keinesfalls aber für den gesicherten Ligaerhalt. Ich frage mich nur, wie man in der jetzigen Baisse halbwegs vernünftige Verstärkungsspieler (CH und Ausländer)nach Rappi holen will.

Leute wie Iglesias, Schmuckli, Brem, Mosiman und Schweri wären gute Ergänzungsspieler in einem gefestigten NLA Team. Sie brauchen aber Leute die führen und Verantwortung übernehmen. Leider ist weder Berger, noch Rizello, Helbling oder Schlagehauf fähig, als Führungsspieler Akzente zu setzen. Die jetzige Mannschaft ist aus meiner Sicht aktuell klar schwächer als damals in der Abstiegssaison. Johansson z.B., der damals bei uns spielte und eigentlich nur enttäuschte, war bei Langnau viel stärker als unsere drei Ausländer. Auch das gibt mir total zu denken. Das heisst jetzt nicht, dass ich mir den Pizzabäcker zurückwünsche (auf gar keinen Fall), meine Symapthien zum sportlich ärgerlichen und total erfolglosen Team sind noch da, schwinden aber mit jedem Auftritt mehr.
Dazu ist wohl alles gesagt. Mit 4 Totalausfällen auf den wichtigsten Positionen (Ausländer) gewinnt man keinen Blumentopf in der NLA.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:vorschlag: thomas walser soll den laden übernehmen. wieso versauert der eigentlich in der nachwuchs-organisation? ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber vor der kamera macht er einen ganz guten eindruck. und ich habe noch nie was negatives über ihn gehört.
Und Markus Bütler kommt nicht gut rüber vor der Kamera? Und wie viel negatives hast du über Bütler schon gehört? Ich halte viel von Thomas Walser und ich glaube er ist da an einem guten Ort. Der Nachwuchs ist ein langfristiges Projekt und da braucht es einen wie ihn, zumal er ja auch in der GL ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Oranje »

Bubu.007 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Bubu.007 hat geschrieben:Es muss nun ernsthaft etwas geschehen, sonst kann man gleich einpacken und für die Nati B planen. Wohlfühloase geht nicht, und Tomlinson hat keine passablen Antworten mehr! Schade, es war so viel Freude und Hoffnung da! Ich bin nur noch enttäuscht :nixweiss:
...genauso enttäuschend wie wenn mann sich hier extra registriert um Dampf abzulassen! :scratch:
Oh... darf man hier erst mitdiskutieren, wenn man 1‘575 mal seinen Senf dazu gegeben hat? :ballaballa:
Was bist den du für ein komischer Vogel? Warum gleich so aggressiv?
Es ist halt schon etwas speziell, wenn man sich hier extra registriert, jetzt wo sich der Club in einer der grössten Krise seit dem Abstieg befindet, nur um hier abzumotzen. Mit der Anzahl Beiträgen hat dies gar nichts zu tun... :ballaballa:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Rappi-Süd »

Das Niveau hier drin ist teilweise unterirdisch! Nur motzen bringt nichts, sondern beschleunigt die Negativspirale. Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Eugen65 »

korrekt hat geschrieben:vorschlag: thomas walser soll den laden übernehmen. wieso versauert der eigentlich in der nachwuchs-organisation? ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber vor der kamera macht er einen ganz guten eindruck. und ich habe noch nie was negatives über ihn gehört.
Weshalb sollte Walser versauern? :confused:

Als Sigg zum Geschäftsführer befördert wurde, hat er Walser als sein Nachfolger (als Marketing-Chef) zu uns geholt.

Jetzt ist er Chef-Nachwuchs, Mitglied der Sportkommission und der Geschäftsleitung. Das ist eigentlich ein ziemlicher Karrieresprung, ist aber schön zu sehen, dass Du endlich mal etwas Positives über die GL und die Sportkommission schreibst. :clap:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von korrekt »

Rappi-Süd hat geschrieben:Das Niveau hier drin ist teilweise unterirdisch! Nur motzen bringt nichts, sondern beschleunigt die Negativspirale. Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken!
das sehe ich auch so. beginnen wir mit rückgängig-machen von fehlentscheiden, aussortieren von erfolglosen mitarbeitern. und endlich liefern statt lafern.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Heat »

Also ich will nicht motzen aber der Wahrheit in die Augen schauen. Mir ist es ein Rätsel warum die Vereinsleitung schläft, zuschaut und nichts unternimmt. Und das nicht zum ersten Mal. Wir haben eine Krise und man arbeitet genau gleich weiter. 10 Spiele, 9 Tore (nichts mal 1 Tor pro Spiel), knapp die Hälfte der Spiele zu null verloren. Ich kann nicht mal sagen jetzt wird’s langsam peinlich, dass ist es schon lange. Meiner Meinung hat es schon vor der Saison angefangen. Mann hatte die B Ausländer behalten und zwei Amis verpflichtet die keiner kannte. Zudem kam der eine ja schon angeschlagen an. Ganz ehrlich? Man hätte konsequent 4 neue Ausländer holen sollen. Und es soll mir jetzt keiner kommen wegen dem Geld. Auch jetzt wartet man erstmal ab und schaut wie es weitergeht. Und ein 6. Ausländer kommt ja so oder so nicht in frage. Halloooooooo es muss was kommen und das schnell. Selbst wenn die Amis wieder fit sind bin ich mir sicher das sie uns nicht weiter bringen werden. Wir sind das kleinste Team, haben das kleinste Budget und am wenigsten Zuschauer (nicht mal 4000) im A. Das einzige was A würdig ist und einen super Job machen sind die Fans. Aber sonst haben wir momentan gesehen in dieser Liga nichts zu suchen. Und was ja noch peinlicher ist; Sogar in der Abstiegs Saison waren wir besser!!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Das Niveau hier drin ist teilweise unterirdisch! Nur motzen bringt nichts, sondern beschleunigt die Negativspirale. Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken!
das sehe ich auch so. beginnen wir mit rückgängig-machen von fehlentscheiden, aussortieren von erfolglosen mitarbeitern. und endlich liefern statt lafern.
Wer sind denn die erfolglosen Mitarbeiter? Namen und Vorschläge wer sie ersetzen könnte.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von korrekt »

Rog hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Das Niveau hier drin ist teilweise unterirdisch! Nur motzen bringt nichts, sondern beschleunigt die Negativspirale. Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken!
das sehe ich auch so. beginnen wir mit rückgängig-machen von fehlentscheiden, aussortieren von erfolglosen mitarbeitern. und endlich liefern statt lafern.
Wer sind denn die erfolglosen Mitarbeiter? Namen und Vorschläge wer sie ersetzen könnte.
du bist witzig. weshalb sollte ich namen nennen wollen/können? bin kein headhunter. einfach profis müssen her. das scheitern muss konsequenzen haben, bevor es zu spät ist. ist in der wirtschaft auch so.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Haegi »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Das Niveau hier drin ist teilweise unterirdisch! Nur motzen bringt nichts, sondern beschleunigt die Negativspirale. Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken!
das sehe ich auch so. beginnen wir mit rückgängig-machen von fehlentscheiden, aussortieren von erfolglosen mitarbeitern. und endlich liefern statt lafern.
Wer sind denn die erfolglosen Mitarbeiter? Namen und Vorschläge wer sie ersetzen könnte.
du bist witzig. weshalb sollte ich namen nennen wollen/können? bin kein headhunter. einfach profis müssen her. das scheitern muss konsequenzen haben, bevor es zu spät ist. ist in der wirtschaft auch so.
Also gewisse beiträge hier drin, sind echt fragwürdig...

Und solche beiträge echt nur lächerlich. Etwas konkretes fordern und dann selber keine konkrete beispiele machen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Das Niveau hier drin ist teilweise unterirdisch! Nur motzen bringt nichts, sondern beschleunigt die Negativspirale. Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken!
das sehe ich auch so. beginnen wir mit rückgängig-machen von fehlentscheiden, aussortieren von erfolglosen mitarbeitern. und endlich liefern statt lafern.
Wer sind denn die erfolglosen Mitarbeiter? Namen und Vorschläge wer sie ersetzen könnte.
du bist witzig. weshalb sollte ich namen nennen wollen/können? bin kein headhunter. einfach profis müssen her. das scheitern muss konsequenzen haben, bevor es zu spät ist. ist in der wirtschaft auch so.
Das Ziel ist der Ligaerhalt. Soviel ich weiss sind wir noch nicht abgestiegen... Wer ist also gescheitert? Und ob du Headhunter bist oder nicht interessiert mich nicht. Was aber anhand solcher Beiträge offensichtlich ist... du bist ein klassicher Plauderi… :taetschel:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast