Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Beitrag von 2003 »

Saison Kickoff, Samstag 15.September 2018

Weiter sagen, Werbung machen und vorbeikommen zum Saison Kickoff 2018!

Eckdaten:

-ab 13:00 Uhr: Festwirtschaft (Hinter dem Stadion)
-ab 15:30 Uhr Skill Event im Stadion

Anschliessend Party im Festzelt der 45er Bewegig wie gewohnt hinter dem Stadion

-ab ca 19:30 Uhr Spielerpräsentation im Festzelt
-ab ca 20:45 Uhr Autogrammstunde


Mir sind zrugg, und wir haben jede Menge Erfolge der letzten Saison zu feiern. Genau das wollen wir gemeinsam mit euch am diesjährigen Kickoff-Fest der SC Rapperswil-Jona Lakers zelebrieren. Mit einer stimmungsvollen Zeremonie werden Meisterschaft und Cupgewinn unter dem Hallendach verewigt. Zudem zeigt die Mannschaft in einem Skills-Wettbewerb ihre Qualitäten und natürlich gibt es wiederum eine Spielerpräsentation im Festzelt der 45er Bewegig direkt neben der St.Galler Kantonalbank Arena.

Der Saison-Kickoff 2018 beginnt am Samstag, 15. September 2018 bereits um 13:00 Uhr. Dann öffnet das Zelt der 45er Bewegig hinter der St.Galler Kantonalbank Arena seine Pforten. Die Fans der SCRJ Lakers haben auch in diesem Jahr einiges auf die Beine gestellt. So gibt es mehrere Bars und Festwirtschaften mit Grill für das leibliche Wohl der Besucher. Am Plattenteller sorgt DJ Beatstyle für den richtigen Sound.
Um 15:30 Uhr verlagert sich das Geschehen ins Stadion. Für Action auf dem Eis sorgt diesmal ein Skill-Wettbewerb aller Spieler der SCRJ Lakers. Wer spielt die genausten Pässe? Wer zeigt am Puck am meisten Geschick oder wer hat den präzisesten Schuss? Aulin, Rizzello, Wellman und Co. kämpfen in Gruppen und als Einzelspieler um die inoffizielle Krone des Skill-Königs der SCRJ Lakers. Dabei soll der Spass und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Ein Moderator auf dem Eis entlockt den Spielern das eine oder andere Statement und feuert sie gemeinsam mit euch an.

Der Saison-Kickoff 2018 ist für einmal nicht nur der Start in eine neue und spannende Spielzeit. Heuer wollen wir auch zurückblicken auf eine Saison der Superlative. Was waren das für Bilder und Emotionen, die wir gemeinsam erleben konnten? Cupgewinn, Meisterschaft und schliesslich den Aufstieg haben wir unter Dach und Fach gebracht. Symbolisch dafür ziehen wir gemeinsam Fahnen unter die Hallendecke, so dass wir uns immer an die magischen Momente der Saison 2017/18 erinnern können. Sei auch du dabei bei dieser feierlichen Inszenierung und schwelge in deinen Erinnerungen an eine unvergessliche Saison!
Danach geht es wieder im Festzelt weiter. DJ Beatstyle wird für die musikalische Stimmung sorgen und um ca. 19:30 Uhr findet die alljährliche Spielerpräsentation der ersten Mannschaft statt. Im Anschluss kannst du dein persönliches Autogramm deines Lieblingsspieler holen und es bleibt sicherlich auch noch genügend Zeit, dem einen oder anderen Spieler persönliche Fragen zu stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Samstag 15 September KICKOFF

Beitrag von 2003 »

"....Mit einer stimmungsvollen Zeremonie werden Meisterschafts und Cupgewinn unter dem Hallendach verewigt. Zudem zeigt die Mannschaft mit einem Skills-Wettbewerb ihre Qualitäten und natürlich gibt es wiederum eine Spielerpräsentation im Festzelt der 45er-Bewegig direkt neben dem Stadion..."



Auf gehts... weitersagen,teilen & pushen. :daumenhoch:


Eckdaten:

-ab 13:00 Uhr: Festwirtschaft (Hinter dem Stadion)
-ab 15:30 Uhr Skill Event im Stadion

Anschliessend Party im Festzelt der 45er Bewegig wie gewohnt hinter dem Stadion

-ab ca 19:30 Uhr Spielerpräsentation im Festzelt
-ab ca 20:45 Uhr Autogrammstunde
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

All Star Game in Rappi

Beitrag von 2003 »

Pusht denn Kickoff in eurem Umfeld nochmals.
Bei den Skills ab 15:30 wird die Mannschaft in gewohnten Disziplinen eines All Star Games gegeneinander antreten.

Wir freuen uns bis später.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Beitrag von Black Hawk »

nun hatten wir zum ersten mal kein testspiel zur eröffnungsfeier. sondern ein skillevent, eine zeremonie und die party der 45er bewegung.
die party war gewohnt gut organisiert und machte spass.
die zeremonie war gespickt mit hühnerhaut momenten der letzten saison und die beiden fahnen sehen toll aus. hatte schon fast wieder tränen in den augen.
aber der skillevent....für mich war das nix. eine andere form des trainings...sowohl für mich, als auch für die spieler (so schien es zumindest) war es sehr langweilig.

ich meinte auch, dass vor ein paar wochen noch die meldung gelesen zu haben, dass man einen testspielgegner für die eröffnung sucht. daher gehe ich davon aus, dass der skillevent die 2. wahl war, da man kein team mehr fand.

fazit: skillevent kacke, der rest gut bis sehr gut
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Beitrag von chnosli »

Wie war der Zuschaueraufmarsch? War leider verhindert..
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Beitrag von lisi99 »

chnosli hat geschrieben:Wie war der Zuschaueraufmarsch? War leider verhindert..
Also sagen wir es mal so: ein Hype war nicht zu spüren....wenn ich bei anderen A-Clubs von 3000 oder mehr Zuschauer gelesen habe beim Kick off dann können wir da nicht mithalten.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Beitrag von Eugen65 »

lisi99 hat geschrieben:
chnosli hat geschrieben:Wie war der Zuschaueraufmarsch? War leider verhindert..
Also sagen wir es mal so: ein Hype war nicht zu spüren....wenn ich bei anderen A-Clubs von 3000 oder mehr Zuschauer gelesen habe beim Kick off dann können wir da nicht mithalten.
Ich schätze mal, dass so 4-500 Leute da waren.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Saison Kickoff Samstag 15.September 2018

Beitrag von John McClane »

lisi99 hat geschrieben:
chnosli hat geschrieben:Wie war der Zuschaueraufmarsch? War leider verhindert..
Also sagen wir es mal so: ein Hype war nicht zu spüren....wenn ich bei anderen A-Clubs von 3000 oder mehr Zuschauer gelesen habe beim Kick off dann können wir da nicht mithalten.
es war an diesem samstag halt auch schlichtweg zuviel los:

90-jahr-feier fcrj inkl. family-day, buebechilbi, kulturnacht in ganz rappi-jona und eben der scrj-kickoff. da hat man sich automatisch gegenseitig leute weggenommen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste