Saisonkarte

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)

Hast Du eine Saisonkarte?

Ja
57
70%
Ich bin mir noch unsicher ob ich eine nehme
10
12%
Nein
14
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von rotwissblau »

A1/A4/C1/C4 - 1199.00
B1/B2 - 899.00
Stehplatz - 499.00

Ich denke das sind faire Preise, klar wäre es schön wenn man sich den bisherigen Swissleague Saisonkartenbesitzern erkentlich zeigen würde, aus betriebswirtschaftlichen Gründen verstehe ich es aber auch wenn der Preis gleich ist wie bei neuen SKs.
Würde mich aber natürlich auch schon über einen Biergutschein freuen ;) :shakehands:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Saisonkarte

Beitrag von Seebueb »

NHL-like Goodies hin oder her.
Die wichtige Frage lautet: Ist der Playoff-Final inbegriffen? :)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von colin »

wie gross der run mit diesen preisen sein wird, wird sich erst noch zeigen

preislich verglichen mit anderen nla teams doch ziemlich stolz, viel geld für ein nlb team :stumm:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Saisonkarte

Beitrag von Seebueb »

colin hat geschrieben:wie gross der run mit diesen preisen sein wird, wird sich erst noch zeigen

preislich verglichen mit anderen nla teams doch ziemlich stolz, viel geld für ein nlb team :stumm:
Wo gibt es denn Sitzplätze an anständiger Lage günstiger?
Biel oder Lagnau sind da einiges teurer.
Zuletzt geändert von Seebueb am 9. Mai 2018 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Crosby87 »

colin hat geschrieben:wie gross der run mit diesen preisen sein wird, wird sich erst noch zeigen

preislich verglichen mit anderen nla teams doch ziemlich stolz, viel geld für ein nlb team :stumm:
Ich vergleich jetzt mal die Stehplätze, wo möglich bereits mit 18/19 er Preise, jeweils Erwachsenen-Kategorie:

Rappi: 490.-
ZSC: 520.-
EVZ: 550.- exkl. CHL
Ambri: 490.-
SCL Tigers: 500.-
SC Bern: 350.-
Lugano: 420.-
Biel: 480.-
Fribourg: 650.- (ab 26 Jahren, 16-26 J. 460.-)
Lausanne: 490.-
Davos: 480.- exkl. Spengler Cup
Genf: Online nicht verfügbar

Fazit: Zumindest bei den Stehplätzen sind wir absolut im Durchschnitt, nur de SCB und Lugano sind massiv günstiger, in Ambri und Lausanne's Provisorium zahlt man gleich viel.

Der Vergleich zu den Sitzplätzen folgt, sobald die Supporter das Pricing festgelegt haben ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Black Hawk »

im vergleich mit zug, bern, fribourg, biel und davos sind wir lediglich bei den stehplätzen für die jugendliche über dem durchschnitt. der rest ist alles im mittelfeld. preise somit ok.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonkarte

Beitrag von Warren »

Seebueb hat geschrieben:NHL-like Goodies hin oder her.
Die wichtige Frage lautet: Ist der Playoff-Final inbegriffen? :)
"Die angebotenen Saisonkarten berechtigen alle zum Eintritt bei sämtlichen Qualifikations- und Playoff-Heimspielen. Zudem sind in der kommenden Saison alle Heimspiele des Swiss Ice Hockey-Cups bis und mit Viertelfinal enthalten. Ebenso wären allfällige Ligaqualifikationsspiele bei allen Saisonkarten enthalten."

Testspiele natürlich auch, zudem sinds mehr Spiele in der Quali als letzte Saison.
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von crosby22 »

War jemand an der Supporter GV gestern ? Anscheinend hat es ziemlich geschäppert und der Vorstand ist/wollte (?) zurücktreten ?
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von nixalsverdrus »

crosby22 hat geschrieben:War jemand an der Supporter GV gestern ? Anscheinend hat es ziemlich geschäppert und der Vorstand ist/wollte (?) zurücktreten ?
Ja, war eine sehr "hitzige" Stimmung. Zum Teil beinahe agressiv.
Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen und dass es keine Unterscheidung Classic/Top mehr gibt. Die Unterscheidung gibts nicht mehr, weil die GL, das Package Getränkekarte und "Gratis-Eintritte" nicht mehr zur Verfügung stellt.
Das mit dem Wechsel, gab bei einer Gruppe der "A-Bänkler" ziemlich viel aufregung und diese schalteten dann auf stur. Hinzu kam, dass eine kleine Gruppe Befürchtungen hatte, es gäbe dann keine Parkkarte mehr für Supporter.
Da entglitt dem Vorstand das Ganze dann. Leider hat er es verpasst von Anfang an allen unmissverständlich klar zu machen, dass diese Vorgaben von Seiten der Lakers GL kamen.

Das neue Konzept wurde nachdem es abgelehnt wurde mit einem Rückkommensantrag, dann doch noch abgesegnet.

Ein wichtiger Punkt ist, dass es jetzt getrennte Rechnungen gibt, einmal für den Vereinsmitgliederbeitrag der Supporter (CHF 150) und dann die Saisonkarte. Neu auch man kann den Sektor frei wählen, ausser A2/A3.

Fakt ist einfach, dass wir zwar einen Vorstand haben aber keinen Präsidenten.

Ich würde es begrüssen, wenn einer der "Nein-Sager", jetzt auch die Courage hat und sich für das Amt meldet und mitarbeitet. Ich glaube aber das bleibt ein Traum,...
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von John McClane »

nixalsverdrus hat geschrieben: Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen
dazu ist noch zu sagen, dass das schon vor 5, 6 jahren das erste mal erwähnt wurde, dass jene vom A2/A3 irgendwann wechseln müssen. effektiv wurde es dann nach dem abstieg gesagt: wenn wir wieder im A sind, müssen die supporter wechseln.

noch als ergänzung bezüglich preise:

ein platz im C2/C3 kostet 1'540.- + supporter-beitrag 150.-. total also 1'690.-
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Rappi-Süd »

nixalsverdrus hat geschrieben:
Ein wichtiger Punkt ist, dass es jetzt getrennte Rechnungen gibt, einmal für den Vereinsmitgliederbeitrag der Supporter (CHF 150) und dann die Saisonkarte. Neu auch man kann den Sektor frei wählen, ausser A2/A3.
Was ich gestern vergass zu fragen: Was geschieht, wenn jemand zwar die Saisonkarte bezahlt, aber den Supporterbeitrag nicht? Nicht dass dies meine Absicht ist, aber interessieren tut es mich trotzdem. Weiss das jemand?
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von nixalsverdrus »

Rappi-Süd hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
Ein wichtiger Punkt ist, dass es jetzt getrennte Rechnungen gibt, einmal für den Vereinsmitgliederbeitrag der Supporter (CHF 150) und dann die Saisonkarte. Neu auch man kann den Sektor frei wählen, ausser A2/A3.
Was ich gestern vergass zu fragen: Was geschieht, wenn jemand zwar die Saisonkarte bezahlt, aber den Supporterbeitrag nicht? Nicht dass dies meine Absicht ist, aber interessieren tut es mich trotzdem. Weiss das jemand?
Das habe ich mich auch schon gefragt :nixweiss:
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Saisonkarte

Beitrag von lisi99 »

Rappi-Süd hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
Ein wichtiger Punkt ist, dass es jetzt getrennte Rechnungen gibt, einmal für den Vereinsmitgliederbeitrag der Supporter (CHF 150) und dann die Saisonkarte. Neu auch man kann den Sektor frei wählen, ausser A2/A3.
Was ich gestern vergass zu fragen: Was geschieht, wenn jemand zwar die Saisonkarte bezahlt, aber den Supporterbeitrag nicht? Nicht dass dies meine Absicht ist, aber interessieren tut es mich trotzdem. Weiss das jemand?
Dann hast Du kein Anrecht mehr auf diesen Sitzplatz und wirst wohl versetzt werden....Supporter kriegen ein Kontingent an Plätzen mit "bevorzugter" Lage.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Schwyzer »

nixalsverdrus hat geschrieben: Ja, war eine sehr "hitzige" Stimmung. Zum Teil beinahe agressiv.
Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen
Konnte leider nicht an der GV teilnehmen. Aber wieso muss das sein' Ich sitze seit dem Stadionumbau auf "meinem" Platz, habe all die Jahre dem Verein die Treue erbracht, alle 3 Jahre im B durchgeseucht und als Dank verliere ich nun "meinen" Platz, den noch nie jamand anderes in diesem Stadion inne hatte als meine Wenigkeit?!

Da muss ich gleich mal auf der Geschäftsstelle der Lakers anrufen, das kann's doch echt nicht sein! :stumm:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Saisonkarte

Beitrag von Woot?! »

Schwyzer hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: Ja, war eine sehr "hitzige" Stimmung. Zum Teil beinahe agressiv.
Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen
Konnte leider nicht an der GV teilnehmen. Aber wieso muss das sein' Ich sitze seit dem Stadionumbau auf "meinem" Platz, habe all die Jahre dem Verein die Treue erbracht, alle 3 Jahre im B durchgeseucht und als Dank verliere ich nun "meinen" Platz, den noch nie jamand anderes in diesem Stadion inne hatte als meine Wenigkeit?!

Da muss ich gleich mal auf der Geschäftsstelle der Lakers anrufen, das kann's doch echt nicht sein! :stumm:
Hinzu kommt, dass in der Ligaquali (!!!) im Spiel 6 die vorderen Reihen praktisch komplett leer waren, weil diese für den 100er im Vorverkauf zurückgehalten wurden. Voll wird der untere Bereich der Tribüne also kaum, speziell in einer nicht von Erfolg geprägten Saison (wovon ich ausgehe).
Lieber viele leere Plätze und zahlende Kundschaft vergraulen, anstatt eine volle Tribüne zu haben, die erst noch auf der Seite liegt, auf die die Kameras gerichtet sind. In meinen Augen extrem fahrlässig und arrogant.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Schwyzer »

Woot?! hat geschrieben: Lieber viele leere Plätze und zahlende Kundschaft vergraulen, anstatt eine volle Tribüne zu haben, die erst noch auf der Seite liegt, auf die die Kameras gerichtet sind. In meinen Augen extrem fahrlässig und arrogant.
Exakt auf den Punkt gebracht! Wow, ist das ein dämlicher Entscheid. Verdammt nochmal, 12 Jahre auf dem gleichen Platz, davon 3 Jahre im B, Spiele gegen Ticino Rocktes vor knapp 2'000 Nasen live von seinem Platz mitverfolgt, immer brav jede Saison über 1'000 Stutz hingeblättert (auch im B!) und als Dank wird man schnöde versetzt. Sauerei!!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Oberländer »

Schwyzer hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben: Lieber viele leere Plätze und zahlende Kundschaft vergraulen, anstatt eine volle Tribüne zu haben, die erst noch auf der Seite liegt, auf die die Kameras gerichtet sind. In meinen Augen extrem fahrlässig und arrogant.
Exakt auf den Punkt gebracht! Wow, ist das ein dämlicher Entscheid. Verdammt nochmal, 12 Jahre auf dem gleichen Platz, davon 3 Jahre im B, Spiele gegen Ticino Rocktes vor knapp 2'000 Nasen live von seinem Platz mitverfolgt, immer brav jede Saison über 1'000 Stutz hingeblättert (auch im B!) und als Dank wird man schnöde versetzt. Sauerei!!
Finde ich gar nicht gut!
Ich hoffe man hat nicht schon vergessen woher wir kommen! Bitte bescheiden und sympathisch bleiben!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Schwyzer »

Oberländer hat geschrieben: Finde ich gar nicht gut!
Ich hoffe man hat nicht schon vergessen woher wir kommen! Bitte bescheiden und sympathisch bleiben!
Normalerweise sollte Vereinstreue belohnt werden. Bei uns scheinbar nicht. :?

Alle Plätze im A2 und A3 werden künftig an 100-er Miglieder gehen. An einem DI gegen Lausanne wird das dort schön leer sein garantiert! Viele leere blaue Sitzplätze gegenüber der Kamera. Momol, gute Werbung.
Zudem könnte man Gästen von 100-er Mitglieder doch gute Plätze im A3 oder A4 anbieten...

Edit:
Ich hätte ohne Weiteres die B-Saisons eine billigere Saisonkarte nehmen können z. B. im A1 und dann einfach wieder in "meinen" A2 sitzen da eh meistens viele leere Plätze. Aber mein Gewissen sagte nein, man bezahlt schliesslich was man nimmt und betrügt nicht. Aber nach dieser ABFUHR bin ich mir nicht mehr so sicher richtig gehandelt zu haben. Sehr sehr enttäuscht.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 30. Mai 2018 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben: Finde ich gar nicht gut!
Ich hoffe man hat nicht schon vergessen woher wir kommen! Bitte bescheiden und sympathisch bleiben!
Normalerweise sollte Vereinstreue belohnt werden. Bei uns scheinbar nicht. :?

Alle Plätze im A2 und A3 werden künftig an 100-er Miglieder gehen. An einem DI gegen Lausanne wird das dort schön leer sein garantiert! Viele leere blaue Sitzplätze gegenüber der Kamera. Momol, gute Werbung.
Zudem könnte man Gästen von 100-er Mitglieder doch gute Plätze im A3 oder A4 anbieten...
Dienstag wird weniger problematisch, der 100er Club ist unterhalb der Woche, da Geschäftsessen o.ä. vorzugshalber dann, jeweils teils deutlich besser besucht als am Wochenende. Vor allem bei Sonntags-Spielen würde das nicht den besten (TV-)Eindruck machen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Derrick Walser »

John McClane hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen
dazu ist noch zu sagen, dass das schon vor 5, 6 jahren das erste mal erwähnt wurde, dass jene vom A2/A3 irgendwann wechseln müssen. effektiv wurde es dann nach dem abstieg gesagt: wenn wir wieder im A sind, müssen die supporter wechseln.

noch als ergänzung bezüglich preise:

ein platz im C2/C3 kostet 1'540.- + supporter-beitrag 150.-. total also 1'690.-
Auf jeden Fall werde ich eine neue Saisonkarte kaufen, finde den Preis aber schon sehr hoch, vor allem im Vergleich zur letzten NLA -Saison. :nixweiss:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Saisonkarte

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: Knack und Ausgangspunkt war die Information, dass alle Suporter vom A2/A3 ultimativ ins C2/C3 wechseln müssen
dazu ist noch zu sagen, dass das schon vor 5, 6 jahren das erste mal erwähnt wurde, dass jene vom A2/A3 irgendwann wechseln müssen. effektiv wurde es dann nach dem abstieg gesagt: wenn wir wieder im A sind, müssen die supporter wechseln.

noch als ergänzung bezüglich preise:

ein platz im C2/C3 kostet 1'540.- + supporter-beitrag 150.-. total also 1'690.-
Ja das ist so. Ich war vor 5 oder 6 Jahren auch noch Suppoprter und sass im Sektor A und das schon 15 Jahren.....
Mir wurde damals mitgeteilt, dass wir wechseln müssten. Ich fand das damals schon eine bescheuerte Idee und völlig fehle am Platz und undankbar gegenüber Supportern die seit einer gefühlten Ewigkeit den Klub unterstützen und auf demselben Platz sitzen.

Für mich hat sich das Problem erledigt, da ich nach den Absieg in den 100er wechselte.

Aber ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen. :confused:

Es hat ja nicht mehr so viele Supporter im A2/3 und die paar Plätze die diese belegen würden dem 100er auch nicht weh tun. Selbst zu unseren besten Zeiten war der 100er kaum je ,ausverkauft,

Den treuen Supportern die Plätze weg zu nehmen ist komplett bescheurt. :ballaballa:

Weshalb wir immer uns immer wieder hauseigene interne Probleme schaffen müssen ist mir ein Rätsel. :ballaballa:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Es hat ja nicht mehr so viele Supporter im A2/3 und die paar Plätze die diese belegen würden dem 100er auch nicht weh tun.
es sind über 100 plätze, welche durch supporter belegt sind.
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von callmeaspaceman »

Ich war gestern auch an der GV, es ging hoch zu und her...

Bezüglich Wechsel vom A ins C muss ich sagen kann ich beide Parteien verstehen, der 100er braucht mehr Platz (auch wenn nicht immer alle kommen) dennoch kann ich den Wunsch verstehen, dieser wurde ja auch schon lange im Vorhinein kommuniziert. Jedoch kann ich auch die verstehen die nicht wechseln wollen, ich wäre auch sauer, wenn einfach jemand meinen Platz bekäme..

Bezüglich Preis hat man meines Erachtens zu schlecht kommuniziert das diese Vorgabe nach nur noch einer Variante (ohne Supporter Top) eigentlich vom Club gekommen ist (Abrechnungsprobleme).

Ich hoffe nun einfach das nicht noch mehr Supporter abspringen. Ich finde wir sollten zwischen "normalen" Saisonkartenbesitzern und dem 100er Club noch eine zwischen Station haben.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Es hat ja nicht mehr so viele Supporter im A2/3 und die paar Plätze die diese belegen würden dem 100er auch nicht weh tun.
es sind über 100 plätze, welche durch supporter belegt sind.
Dann kann man als böse Zunge behaupten: Umso besser, wenn die ins C wechseln, dann haben wir immerhin einen anständig gefüllten Sektor. Denn nicht nur der A-Sektor war letzte Saison häufig leer, der C-Sektor sah häufig auch seeehr bescheiden aus.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von Schwyzer »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Es hat ja nicht mehr so viele Supporter im A2/3 und die paar Plätze die diese belegen würden dem 100er auch nicht weh tun.
es sind über 100 plätze, welche durch supporter belegt sind.
Gemäss telefonischer Auskunft auf der Geschäftsstelle sind es 90. Für die hätte man doch eine Lösung finden können herrgott nochmal...
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste