Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von crosby22 »

Kleine Notiz am Rande: Brem wäre wieder fit und einsatzbereit. Tomlinson will aber nichts ändern und lässt ihn vorerst nicht spielen. Aulin geht es auch besser, es wird aber für Spiel 3-5 sicher noch nicht reichen.

Quelle: Tomlinson
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von korrekt »

never change a winning team. und schon gar nicht aulin!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von alte garde »

Wau bin sprachlos :anbet:
Sowas geiles wie diese Saison noch nie erlebt und dass trotz 2. Aufstieg von Rappi :daumenhoch:
Ok ein altes Sprichwort sagt alle guten Dinge sind 3 :shakehands:
Stimmung im Hexenkessel von Rappi ist einfach unglaublich und das Seebeben spüren die bis nach Hause die klotzen :aetsch:
Noch 2 Siege und wir sind wieder Zuhause wo wir hingehören und dürfen den klotzen den Schlafplatz unter der Brücke übergeben (B) :juhu:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von colin »

Gringoma hat geschrieben:Colin? Sollte es klappen, saufen wir gemeinsam ein Bier, ok :zwinker:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Woot?! »

urmel hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das Langenthal wie auch Olten in der Ligaqualie mit dem können,wollen und Ziel Aufzusteigen, auch so eine Stimmung möglich wäre oder ist.
Warst du mal in Olten im Final? Das kannst du nie und nimmer mit uns vergleichen! Die sind bei genau einem Lied laut, den Rest des Spiels hörst du sie aber nicht. Und auch auswärts liefern sie ausser 15 pöbelnde TheNorthFace-Jackenträger nicht viel. Auch in Langenthal war's letzte Saison nie ein derartiger Hexenkessel wie nun im Lido.

Trotz allem: Wir haben diese Stimmung seit dem Final. Vorhin waren IN DEN PLAYOFFS im Schnitt nicht einmal 3000 Leute im Stadion. Anders als in Olten oder Langenthal. Und das ist einfach nur miserabel! Deshalb nervt es mich persönlich ein wenig, wenn nun 5500 Leute rumjolen und feiern, als ob sie schon seit ewigkeiten so hinter dem Club stehen würden. Vielleicht haben wir einfach nur die "geilsten" Erfolgsfans. Und sonst sind wir biederer Durchschnitt (abgesehen von der Kurve, an die kommt im B nix ran). Wenn wir nächste Saison im Falle eines Aufstiegs wieder im unteren Tabellendrittel anzufinden sind, sieht's dann plötzlich wieder anders aus. Leider.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Na und »

War noch nie so STOLZ ein Lakers Fan zu sein! Das Team weiss das es ein Team Sport ist und spielen auch so. Die Klotener müssen gewinnen und haben Blei in den Beinen. Die Lakers wollen gewinnen und werden es auch. Schade ist die Nr, 6 am Donnerstag schon ein lebende Legende aber man muss einem "Alten" Mann seine "Pension" vom Hobby und Job so früh wie möglich gönnen. Genisst die Zeit, nächstes Jahr werden wir sehr lange Zittern das wir nicht gegen Olten Spielen müssen. Ich hoffe die Fans vergessen das nicht wenn es nächste Saison nicht so gut läuft! und kommen trotzdem ins Stadion!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

Wann / wieso hat eigentlich die Saumode mit dem Bierwerfen bei uns im Stadion angefangen? Seis zwischen den zwei Fankurven oder die Typen bei uns in der Kurve zuoberst die nach der Schlusssirene einfach so zum Spass ein halbes Dutzend Bier runter wirft Richtung Kev. Einfach "förig".
Aber all das ist zum Glück momentan ja nur Nebenschauplatz.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von bigben »

Einfach unglaublich wie dominant Rappi auftritt! dieser unbändiger Wille! Mir wird es langsam unheimlich... Hoffentlich geht das so nächste Saison weiter, dann ist alles möglich !! Noch 2 top Ausländer und Hügli ersatz. Und dann werden wir CH Meister !! :juhu:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Na und »

Crosby87 hat geschrieben:Wann / wieso hat eigentlich die Saumode mit dem Bierwerfen bei uns im Stadion angefangen? Seis zwischen den zwei Fankurven oder die Typen bei uns in der Kurve zuoberst die nach der Schlusssirene einfach so zum Spass ein halbes Dutzend Bier runter wirft Richtung Kev. Einfach "förig".
Aber all das ist zum Glück momentan ja nur Nebenschauplatz.
Und trotzdem schaffen es sich diese ideoten, sich voll laufen zu lassen!!! :ballaballa: :ballaballa: Jetzt haben wir so eine super Stimmung, super Spiel, also ich weiss im besten Fall nicht :confused: :confused: warum man sich das Ende vom Spiel, sich am nächsten Tag noch nachholen muss, weil der Kopf schon voll Bier ist. Das Spiel ist nüchtern viel besser man hat mehr davon und behält auch die Erringung daran.
Auch schon in Kloten wurde man mit Bier geduscht. Aber diesen Aggressiven Alkis darf man nichts sagen sonst sehen die Rot. :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Rappi-Süd »

https://mysports.ch/a/HHANP2DM" onclick="window.open(this.href);return false;
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von lisi99 »

Woot?! hat geschrieben:
urmel hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das Langenthal wie auch Olten in der Ligaqualie mit dem können,wollen und Ziel Aufzusteigen, auch so eine Stimmung möglich wäre oder ist.
Warst du mal in Olten im Final? Das kannst du nie und nimmer mit uns vergleichen! Die sind bei genau einem Lied laut, den Rest des Spiels hörst du sie aber nicht. Und auch auswärts liefern sie ausser 15 pöbelnde TheNorthFace-Jackenträger nicht viel. Auch in Langenthal war's letzte Saison nie ein derartiger Hexenkessel wie nun im Lido.

Trotz allem: Wir haben diese Stimmung seit dem Final. Vorhin waren IN DEN PLAYOFFS im Schnitt nicht einmal 3000 Leute im Stadion. Anders als in Olten oder Langenthal. Und das ist einfach nur miserabel! Deshalb nervt es mich persönlich ein wenig, wenn nun 5500 Leute rumjolen und feiern, als ob sie schon seit ewigkeiten so hinter dem Club stehen würden. Vielleicht haben wir einfach nur die "geilsten" Erfolgsfans. Und sonst sind wir biederer Durchschnitt (abgesehen von der Kurve, an die kommt im B nix ran). Wenn wir nächste Saison im Falle eines Aufstiegs wieder im unteren Tabellendrittel anzufinden sind, sieht's dann plötzlich wieder anders aus. Leider.
Finde diese Vergleiche wer hat die lauteren Fans derzeit völlig überflüssig! Wen interessiert es wie laut die Oltener oder Langenthal Fans „wären“ in einer Ligaquali? Wir haben ein sehr gutes Publikum ob auf Steh - oder Sitzplätzen. Aber auch andere Vereine haben eine gute Fankultur. Freuen wir uns doch einfach an der momentanen Situation und geniessen jeden Augenblick. Morgen kann alles schon wieder anders aussehen.

Was mich auch nervt sind die Bierwerfer! Völlig unnötig und anschienend hat der Alk bei diesen pubertierenden Fans bereits den Grossteil der Hirnzellen betäubt. Übrigens haben gestern Kloten Mongos nach jedem Rappi Goal mehrere Biebecher auf die Sitzplatzfans geschmissen. Ist halt schon frustrierend wenn man in 120 Min nur 1x jubeln darf, aber Bierwerfer sollte man aus dem Verkehr ziehen. Egal ob bei Kloten oder Rappi:ballaballa:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Oberländer »

Bin vollständig geplättet vom Verlauf dieser Serie. Unsere Fans, die Mannschaft einfach grossartig. Das hätte ich nie gedacht, deshalb die berühmte Huhn oder Ei zuerst frage: Sind wir so unerwartet gut oder Kloten so schwach?
Auf geht's zu neuen Ufern
Profi-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 7. Apr 2018 16:30

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Profi-Kritiker »

Denke die Halle in Olten schluckt viel Schallwellen.

Wichtig wird sein das Rappi aufsteigt und dass dann die Fans die jetzt an die Spiele kommen, auch kommen wenn es nicht so läuft. Diese Fans muss man jetzt mitnehmen und sie sind entscheidend für den Erfolg.

Wir in Oltenn sind übrigens daran uns zu verstärken und ich glaube Ambri könnte der nächste Wackelkandidat sein. Mit Rappi rechne ich die nächsten Jahre nicht, sondern eher eben Ambri und Lausanne.

Aber eben zuerst muss man die Serie gewinnen. Ihr habt verdient gewonnen, Kloten hat aber noch nicht aufgegeben. Jetzt dran bleiben.
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Hex »

Wow gestern war ein unglaubliches Spie, danke für den wunderschönen Abend gestern. Es ist aber weiterhin sehr gefährlich und es ist noch nichts entschieden, nach meiner Meinung haben wir erst 1/3 vom Aufstieg geschafft.

Man muss nur so weiter machen und Kloten nicht in die Serie kommen lassen. Ich hebe den Mahnfinger und sage, aufgepasst. Falls Kloten ein ein / zwei schnelle Tore gelingen würden, könnte sich der Knoten bei denen lösen und auf einmal sehen wir ein ganz anderes Kloten. Wichtig ist, dies zu verhindern und Kloten den zugriff zur Serie verweigern.

Ich war immer schon Skeptisch was Tomlinson angeht, ganz besonders in den ersten beiden Saisons. Aber was der in dieser Saison leistet ist grosses Kino. Auch die Sportkommission hat ein super Team zusammengestellt, bisher haben Sie alles richtig gemacht.

Egal wie diese Saison zu Ende geht, es war der absolute Wahnsinn.

Auf gehts, weiter so, wir sind auf dem rechten Weg in die National League.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von korrekt »

http://sportalhd.com/all/grid/livestream-all/88774" onclick="window.open(this.href);return false;

unbedingt dieses video ab 16:20 schauen. chchch.. was für ein herrlicher gnom. geballte eishockey-kompetenz.. hahaha.. überall eine grosse fresse, aber keine ahnung. selbstverliebt, arrogant, überheblich und rechthaberisch wie es im buche steht. in einem gotthelf-buch vermutlich. den rest, was ich von zaugg halte, schreibe ich jetzt nicht hier, sonst werde ich gesperrt.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Gringoma »

korrekt hat geschrieben:http://sportalhd.com/all/grid/livestream-all/88774

unbedingt dieses video ab 16:20 schauen. chchch.. was für ein herrlicher gnom. geballte eishockey-kompetenz.. hahaha.. überall eine grosse fresse, aber keine ahnung. selbstverliebt, arrogant, überheblich und rechthaberisch wie es im buche steht. in einem gotthelf-buch vermutlich. den rest, was ich von zaugg halte, schreibe ich jetzt nicht hier, sonst werde ich gesperrt.
Schade, bei mir funktioniert der Ton nicht, wenn ich diese Seite aufrufe. Hätte mich interessiert :?
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von newage »

Einfach auf Youtube "sportal hd" eingeben und dort findest du das video in einwandfreier qualität. Zaugli weiss zwar viel über hockey, lässt aber zu oft seine emotionen/polemik sprechen. Fazit: Wenn Zauggchen uns kein Kredit gibt, sind wir so gut wie Aufgestiegen :winkewinke: denn er liegt meistens falsch in seinen analysen
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Schwyzer »

Profi-Kritiker hat geschrieben:Denke die Halle in Olten schluckt viel Schallwellen.
Das hast du schön gesagt. :zwinker: :daumenhoch:
Gell, nix gegen Olten. Ist mir einfach aufgefallen, dass bei euch gefühlte 3000 Fans auf der Längsseite rumstehen und ein wenig das Spiel "konsumieren".
Wählt Quimby!!!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Inter13 »

korrekt hat geschrieben:http://sportalhd.com/all/grid/livestream-all/88774

unbedingt dieses video ab 16:20 schauen. chchch.. was für ein herrlicher gnom. geballte eishockey-kompetenz.. hahaha.. überall eine grosse fresse, aber keine ahnung. selbstverliebt, arrogant, überheblich und rechthaberisch wie es im buche steht. in einem gotthelf-buch vermutlich. den rest, was ich von zaugg halte, schreibe ich jetzt nicht hier, sonst werde ich gesperrt.
Danke für den Hinweis!

Nun, Zaugg..... na ja.....der lieben Mann glaubt(e) ja, dass eine sooooooo erfolglose Mannschaft wie Kloten auf einmal sooooooo viel besser spielt, nur weil der Rötheli eine gute Stimmung verbreitet und die Topshots Hollenstein und Praplan quasi im Alleingang Rappi bodigen werden.... nach den ersten 2 Spielen kann er ja wieder behaupten, dass er ja gesagt hat, dass es halt nicht geklappt hat, weil der Rötheli doch nicht so eine gute Stimmung verbreitet hat und der Hollenstein und der Praplan "nicht ganz" ihre Topleistung abrufen konnten....

Der liebe Zaug ist doch nur eine Lachnummer, mehr nicht...
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von supervisor »

Nehmt den Zaugg bitte nicht so Ernst. Der will letztenendes auch nur Schlagzeilen für Watson verkaufen, auch wenn er meistens gegen uns schreibt.

In der nationalen Medien-Landschaft wird wacker auf Kloten eingedroschen und nur selten wird Objekt über uns berichtet. Dies schätze ich nicht als Nachteil ein, denn so können sich unsere Jungs absolut auf das Konzentrieren was wirklich zählt. Abgesehen davon müssen wir niemandem etwas beweisen. Gelingt die "Mission" Aufstieg, ist dies Beweis genug. Noch ist es aber nicht so weit, wir müssen noch 2 mal gewinnen und das wird schwierig genug!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Geil wie die Jungs gestern wieder performt haben. Die ziehn das Ding jetz durch die Wand bis zum Ende hin.
So stolz aufs Team , ihr repräsentiert unsere Farben !!!
Und echt , das Sitzplatz Publikum ist ja auch sonst eines der besten. Aber ganz stark gestern der Applaus und Support.
Und fast das ganze Stadion hüpfte :juhu:
Denkt ihr für Donnerstag liegt ne Steigerung drin ?
Bescheren wir zaugli schlaflose Nächte .
Alles nach kloten , feuern wir unser Team an.
Piraten sein
Forza Rappi
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Ohjee peinlicher zaug
Man merkt schon im Interview wer die Sportler sind
Und wer gerne Käse Frisst
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von rappispride »

korrekt hat geschrieben:http://sportalhd.com/all/grid/livestream-all/88774

unbedingt dieses video ab 16:20 schauen. chchch.. was für ein herrlicher gnom. geballte eishockey-kompetenz.. hahaha.. überall eine grosse fresse, aber keine ahnung. selbstverliebt, arrogant, überheblich und rechthaberisch wie es im buche steht. in einem gotthelf-buch vermutlich. den rest, was ich von zaugg halte, schreibe ich jetzt nicht hier, sonst werde ich gesperrt.
"Dr Chlöisu het o s Playoff Finau Biel gäge Bärn vorusgseit"....sagt schon alles. Müssen wir uns auch nicht drum kümmern, seine Meinung ändert eh nix.

Einfach sensationell was gestern war, eigentlich eine Art Endspiel, aber achtung, es war noch nicht das Endspiel, es müssen noch zwei schwierig zu gewinnende Siege her. Logisch haben wir bisher top gespielt, gekämpft, alles in die Waagschalte gelegt, aber bei Kloten läuft es einfach nicht, sorgen wir weiterhin beharrlich dafür, dass es so bleibt und der Wind nicht plötzlich dreht.
Die Einstellung im Team scheint aber zu stimmen, sie nehmen Spiel für Spiel, geben immer 100%, mehr kann man nicht tun, wenns damit reicht, dann wird dies die ultimative Saison, wenn nicht, dann kann man sich zumindest keinen Vorwurf machen.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ligaquali | SCRJ - EHC Kloten, Spiel 2 | 14.04.2018

Beitrag von Lakerswil »

Und auch Niklas Persson schielt mit einem Auge nach Rapperswil:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste