Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Waschbärli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2010 18:59
Wohnort: Jona

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Waschbärli »

Derrick Walser hat geschrieben:Langenthal hat eine riesen Party gemacht, das Ergebnis kennen wir. Falls mir heute gewinnen sollten, finde ich es besser, wenn auf eine riesen Feier verzichtet wird, damit wir uns 100% auf Kloten vorbereiten könnten.
Korrektur: ...es besser wenn DIE MANNSCHAFT auf eine riesen Party verzichtet.
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von newage »

Also wenn wir heute gewinnen glaube ich nicht, dass es eine Rolle spielt ob es eine grosse Party gibt oder nicht. Langenthal hatte damals zwischen Meistertitel und Ligaquali 1-2 Tage pause oder so. Wir hätten bei einem Sieg heute gut 1 Woche vorbereitungszeit. Da würde auch eine Party kaum ein unterschied machen denke ich. Wie auch immer :winkewinke:
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von capo »

newage hat geschrieben:Also wenn wir heute gewinnen glaube ich nicht, dass es eine Rolle spielt ob es eine grosse Party gibt oder nicht. Langenthal hatte damals zwischen Meistertitel und Ligaquali 1-2 Tage pause oder so. Wir hätten bei einem Sieg heute gut 1 Woche vorbereitungszeit. Da würde auch eine Party kaum ein unterschied machen denke ich. Wie auch immer :winkewinke:
Wir haben nicht gut eine Woche sondern knapp eine Woche, da das 1. Spiel am Donnerstag in Kloten wäre. Wir Fans können ja feiern bis zum Umfallen. Sicher aber nicht die Spieler. Ein Bierchen ist ja nicht verboten. Aber die sollen sich nachher ausruhen, erholen und vorbereiten für das eigentliche Saisonziel.
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von breakaway »

Chloti36 hat geschrieben:Naja, war gestern in Ambri. Habe das Gefühl, dass Kloten nicht absteigen wird. Individiuell sind sie rappi doch um einiges stärker. Poulin war extrem sicher, auch Hollenstein hat wohl eine aufsteigende Form.

Aber heute sollte der Sack zugemacht werden. Danach den Meistertitel geniessen. Der Aufstieg wird leider nicht kommen. :?:
War gestern auch in Ambri. Kloten ist von A bis Z unsicher und man merkt Ihnen die Angst vor dem Abstieg an. Wie es dazumal auch bei uns gegen Ambri im Playout Final aussah, sah es auch gestern aus.(Wir haben beim Stand von 3:1 in der Valascia sogar noch einmal gewonnen im Gegensatz zu Kloten).
Einzig die erste Linie um Santala,Sallinnen und Hollenstein konnte so etwas wie "Gefahr" für Ambri ausstrahlen. Alle anderen Linien sind eklatant schwach (Leider auch Schlagi der bei uns doch einen grossen Effort leistete). Die Entlassung von Schläpfer ist nun auch nicht mehr als eine Verzweiflungstat.

Ob Kloten absteigt (Ja ich schreibe bewusst noch nicht gegen Rappi) oder nicht steht in den Sternen. Aber wenn ich am 9. April 2015 Eines gelernt habe dann, dass eine Mannschaft und ein Klub in dieser Verfassung einen sehr sehr schweren Stand gegen ein NLB (SL) Team hat.

Heute zählt aber einzig und allein, dass unser SCRJ die bestmögliche Leistung an den Tag legt und uns wieder eine dieser magischen Nächte beschert. Lasst uns aber unsere Mannschaft feieren egal ob wir heute das Eis stürmen oder bald wieder nach Olten fahren und uns einen Müsli-Tee genehmigen.

Und weil ich mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen kann: @Chloti36 weisst Du wieso ich in der Valascia war gestern? Nicht weil ich Sympathien für Ambri hege sondern nur aus einem Grund. Ich wollte Kloten verlieren sehen. Ich wollte die Köpfe Eurer Spieler und jene des Anhangs sehen, wenn Euch klar geworden ist, dass es vielleicht bald nicht mehr NL Hockey in Kloten gibt. Wenn Euch klar wird, dass Euch jetzt auch kein spendierfreudiger Sugardaddy oder eine nationale Spendenaktion mehr den ***** retten kann. In diesem Sinne Pooropopopo poropopoopoo Chlote t..... Chlote t..... :clap: :aetsch:
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Scrj256 »

Schön geschrieben Breakaway.

Hab das Spiel auch nur im TV geschaut weil ich Kloten verlieren sehen wollte. 8)
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von hoermann »

schiris müller/di pietro
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Warren »

Konzentrieren wir uns auf UNS, konzentrieren wir uns aufs HEUTIGE Spiel!
Kloten ist heute irrelevant, die Ligaquali auch und sollte es dazu kommen, dann bleibt dann dafür noch genug Zeit!

Darum wies schon genug gesagt wurde:

Es hat noch genügend Tickets, holt Euch eins, überzeugt noch mehr Leute, teilt die FB Verantwortung, lebt RotWiisBlau in eurem Whatsapp, FB, Insta oder Snapchat Account und helft mit die Halle zu füllen!

Macht Euch ROTER als je zuvor, heute ist die Halle voll und die Temperatur hoch, es braucht keine farblich unpassende Jacke, der roote Hoodie kann unbeschwert zu oberst sein!

Machen wir die Halle gemeinsam zum Hexenkessel und lehren die Oltner ein letztes Mal das fürchten! :boxer:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Toto »

Ich wechsle doch nicht meinen seit 10 Jahren nicht mehr gewaschenen Glückspulli! Etwas mehr Ketchup drauf sollte auch genügen. :biggrin:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Woot?! »

Warren hat geschrieben: Macht Euch ROTER als je zuvor
Pff, heute bin ich nach einem Drittel blau! :naughty:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Warren »

Woot?! hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Macht Euch ROTER als je zuvor
Pff, heute bin ich nach einem Drittel blau! :naughty:
Dann lässt Du Dir für einmal Zeit? :scratch: :mat:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Black Hawk »

Woot?! hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Macht Euch ROTER als je zuvor
Pff, heute bin ich nach einem Drittel blau! :naughty:

:lol: :lol:

so, auf gehts hinters stadion. match vorbereitung pur!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Rog »

newage hat geschrieben:Also wenn wir heute gewinnen glaube ich nicht, dass es eine Rolle spielt ob es eine grosse Party gibt oder nicht. Langenthal hatte damals zwischen Meistertitel und Ligaquali 1-2 Tage pause oder so. Wir hätten bei einem Sieg heute gut 1 Woche vorbereitungszeit. Da würde auch eine Party kaum ein unterschied machen denke ich. Wie auch immer :winkewinke:
Doch, die Spieler sollen es genau so feiern wie die Finalqualifikation. Ein oder zwei Bier und fertig. Gefeiert wird nach der Ligaquali und zwar so oder so. Entweder mit dem Wiederaufstieg oder dann halt nur der Meistertitel. Aber wie schon oft erwähnt... Zuerst muss man spielen heute... und gewinnen... und das wird schwer genug.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Hex »

Guten Abend zusammen,


Kann heute Abend leider Krankheitshalber nicht im Stadion sein :motz: weiss einer ob man das Spiel im TV schauen kann? Hab Sunrise TV und möchte kein Abo irgendwo lösen.

Besten Dank und Hopp Rappi
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von rotwissblau »

Hex hat geschrieben:Guten Abend zusammen,


Kann heute Abend leider Krankheitshalber nicht im Stadion sein :motz: weiss einer ob man das Spiel im TV schauen kann? Hab Sunrise TV und möchte kein Abo irgendwo lösen.

Besten Dank und Hopp Rappi
Spiel kommt by MySports im FreeTV.
Probier mal die Quickline App...
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von rotwissblau »

rotwissblau hat geschrieben:
Hex hat geschrieben:Guten Abend zusammen,


Kann heute Abend leider Krankheitshalber nicht im Stadion sein :motz: weiss einer ob man das Spiel im TV schauen kann? Hab Sunrise TV und möchte kein Abo irgendwo lösen.

Besten Dank und Hopp Rappi
Spiel kommt by MySports im FreeTV.
Probier mal die Quickline App...
Auf der MySports Facebooksite läuft ein livestream!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Hansi Müller »

Da kann man nur gratulieren.

:daumenhoch: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :daumenhoch:
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Hex »

Super Leistung heute Abend ,zum Glück konnte ich das Spiel trotzdem noch am Laptop sehen. Was für eine super Saison (bisher), danke allen Beteiligten.

Ich hoffe da kommt noch mehr, lasst uns nun aus der super Saison noch eine unglaublichen Saison machen. Dazu benötigt es vier weitere Siege. Wird nicht einfach, aber es ist machbar.

Jetzt erst recht. Weiter gehts !
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Bauli »

Zugegeben, das Frust-Weizen nach Spiel 7 letzte Saison hat nach ein paar Schlucken auch geschmeckt... Aber das Meister-Weizen - das ist einfach nur göttlich!!! (und das zweite fast noch besser... :juhu: )

Herzliche Gratulation an jeden einzelnen Spieler, an Coach Tomlinson und seine Helfer, an Markus Bütler und den ganzen SCRJ-Vorsitz und einfach an JEDEN, der sich in irgendeiner Form für diesen Meistertitel eingesetzt hat!

Und auch den Oltner-Fans in deren Forum binde ich ein Kränzchen - sehr faire Verlierer und mit dem Herzen schon wieder in der neuen Saison. Sollte uns der Aufstieg gelingen, dann wünsch' ich denen, dass ihnen das gleiche auch gelingt! (dann am liebsten gegen Langnull oder die Ambrioten... :zwinker: )

Und jetzt wünsche ich allen im und um's Stadion eine geile Meisterfeier!!!
Zuletzt geändert von Bauli am 6. Apr 2018 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Geniesst alle diesen Moment, haben wir uns sowas von verdient! Trinken wir auf unseren SCRJ! :clap:

Ziel 2 von 3 erreicht, nun alle zusammen auf zum Supplément! Jetzt geht die Saison erst so richtig los! Kloten ist fällig! :twisted:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Danke Jungs
Einfach nur Danke
Ihr seit die geilsten
Und habt eure Stadt heute richtig glücklich gemacht .
Und jetz könnt ihr sogar Helden werden !!!

Forza Rappi
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von NumberNineteen »

Danke Rappi!

#19
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Danke Jungs für das gewonnene Halbfinal! Bin riesig stolz auf meine Stadt! Hut ab vor den Oltener, faire verlierer, sehr sportlich :winkewinke:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von supervisor »

Unglaublich.. der 2 Kübel in einer Saison und 2 mal auf dem Eis gestanden. Beiss mich der Affe. :anbet: :anbet:

DANKE an die Spieler, den ganzen Verein, die Geschäftsführung, den Staff und auch an das Publikum. Kompliment auch an die Oltner, welche in der Niederlage grösse beweisen.

Und nun könte eine unglaublichen Saison sogar in einer legendären Saison resultieren. :juhu:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Derrick Walser »

Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft, den Trainer, Transferchef usw.. Da wurde überragende Arbeit geleistet. Der NLB-Titel ist so etwas von verdient! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Bin einfach nur stolz auf den Verein und die grossartigen Fans. :anbet: :anbet: :anbet:

Mit dieser Mannschaft ist auch gegen Kloten einiges möglich. Ich kann es immer noch nicht recht glauben, dass wir um den Aufstieg spielen. Wahnsinn! :clap:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von callmeaspaceman »

Danke Rappi Danke!

Vergesst nicht wo wir vor drei Jahren waren! Eine fast schon unglaubliche Geschichte die wir geschrieben haben, jetzt stehen wir mit dem double da, so schnellkann es gehen...

Einfach nur geil! Freue mich auf die Spiele gegen Chlöten...
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste