Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von chris69 »

JohnEHCO hat geschrieben:Ich will euch ja nicht die ganze Vorfreude nehmen. Vermutlich wäre bei uns genau so eine Euphorie am abgehen. Verständlich. Eure Helden lassen sich hoffentlich von euch anstecken und PÄNG stolpern sie. :aetsch: Wäre nicht das erste Mal und muss natürlich auch noch nichts heissen. Unrealistisch seid ihr ja nicht, trotzdem....
Wirklich keinen Vorwurf an Euch Oltener...komplett verständlich, dass jetzt nicht mehr der grosse Fanansturm kommt, dass wäre bei uns genau das gleiche bei einem 1:3 Rückstand.
Zuerst müssen wir von unserer Seite die Halle füllen und das ist (leider) noch alles andere als sicher
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Rappi-Süd »

Wir werden uns den Pott holen, möglicherweise schon morgen Freitag! Wir wissen, dass wir vier Spiele gewinnen müssen und dass der vierte Sieg der schwierigste sein wird. Wir lassen uns aber nicht verrückt machen und gehen beharrlich unseren Weg. Und vor allem: Wir geben nie auf!

Uf gahts Rappi kämpfe und siege!!!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Es ist ein Heimspiel und da sind wir nur sehr schwer zu schlagen.
Und wenn der Puck morgen nicht für Olten kullert dann wird sich Rappi das nicht nehmen lassen.
Die wollen das Ding spührbar und waren diese Saison immer parat .
Die Trainer machen echt nen genialen Job .
6100 Zuschauer
4-1 Sieg
Und Titel 2

Forza Rappi
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von chris69 »

Smile_anyway hat geschrieben:Es ist ein Heimspiel und da sind wir nur sehr schwer zu schlagen.
Und wenn der Puck morgen nicht für Olten kullert dann wird sich Rappi das nicht nehmen lassen.
Die wollen das Ding spührbar und waren diese Saison immer parat .
Die Trainer machen echt nen genialen Job .
6100 Zuschauer
4-1 Sieg
Und Titel 2

Forza Rappi
6100? dazu bräuchte es eine volle Gästekurve...also unmöglich
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Ist vielleicht auch nur hoffen. Denke ein zwei oltener kommen sicher
Und sonst auch egal
Komme nie wegen der Gegner schauen.
Mich interessiert nur der SCRJ :juhu:
schnabel
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2018 18:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von schnabel »

So, nach X-Jahren des stillen Mitlesens habe auch ich das Bedürfnis meine Meinung kund zu tun. (Wer mag sich noch an die legendären Beiträge von "theking72" erinnern? :D )

Was mich für das nächste Spiel so zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass es Tomlinson und Farkas nicht erst seit dieser Saison gelingt die Spieler am Punkt X zum absolutem Leistungshoch zu bringen. Wenn ich beispielsweise an die letztjährige Finalserie zurückdenke, so wurde schon damals das Maximum herausgeholt: Mehr ging nicht und Langenthal war schlicht besser. (Auch die Cupspiele lassen sich als Beispiele heranziehen.) Nach der Finalniederlage haben die Teamverantwortlichen hervorragend gearbeitet und das Team so verstärkt, dass ihnen ein Kränzchen zu winden ist. Bei allem Respekt vor Olten und dem Faktor Glück/Zufall aber unser Team ist dieses Jahr einfach zu stark, ausgeglichen und solidarisch um den Vorsprung noch aus den Händen zu geben. Zudem hilft uns jetzt die Erfahrung aus den letzten Jahren. Sollte es wider erwarten morgen nicht reichen, so machen wir den Sack halt ein Spiel später zu.
Auch wenn das Team und der Club damit seine Ziele noch nicht erreicht hat, was dann kommt ist für mich schlicht noch Zugabe. Zu viel Freude und positive Emotionen verbinde ich mit dieser aussergewöhnlichen Saison!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von supervisor »

Toller Beitrag @schnabel

Morgen kommt eines der schwierigsten Spiele auf uns zu. Olten hat nun nichts mehr zu verlieren und unsere stehen kurz vor dem Kübel. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir auch in dieser Situation gewinnen können. Einerseits ist unser SCRJ unglaublich Heimstark und andererseits können die Jungs sehr gut mit Druck und grossen Erwartungen umgehen. Dies war diese Saison mehrfach sichtbar.
Dennoch wird morgen ein weiteres äusserst enges Spiel, in welchem Olten nochmals alles geben wird.
Tippe auf einen 2:1 Sieg vor 5600 Zuschauern (Weil die Oltner-Kurve ziemlich leer sein wird..)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Schwyzer »

supervisor hat geschrieben: Tippe auf einen 2:1 Sieg vor 5600 Zuschauern (Weil die Oltner-Kurve ziemlich leer sein wird..)
Mir doch egal. Wegen dem kann man trotzdem ausverkauft melden, machen viele so. Sonst heisst es wieder nicht mal im Final kriegen die ihre Hütte voll. 100% !!!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Waschbärli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2010 18:59
Wohnort: Jona

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Waschbärli »

Morgen machen wir den Sack zu.

Obwohl ich im Falle einer Niederlage die Panikreaktionen all der Wendehälse mit bipolaren Störungen hier drin ganz gerne mitverfolgen würde.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Whitetiger »

Egal ob 6:0 oder 1:0 in der dritten Overtime. Hauptsache Rappi gewinnt morgen das Spiel. Dann können wir die grosse Party steigen lassen und uns schon mal in aller Ruhe auf die Ligaquali freuen... :pray:

Ich glaube aber es wird nochmals ein schwieriges Spiel. Olten wird nochmals Vollgas geben und vermutlich auch mit ein paar unfairen Aktionen provozieren. Falls die Gäste sogar in Führung gehen, wird es nochmals sehr spannend. Wenn dagegen Rappi mal 2 Tore Vorsprung hat, ist die Sache wahrscheinlich entschieden.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Rog »

Ich freu mich auf Morgen. Es kann ein besonderer Abend werden. ABER, es braucht genau so eine Leistung wie in den bisherigen Heimspielen (Spiel 3 die ersten 40 Minuten ausgenommen). Volle Konzentration, Checks fertig machen, Tore erarbeiten und nicht nur zaubern wollen, Defensiv sicher stehen, Zweikämpfe annehmen.

Die Mannschaft aber wird richtig eingestellt sein. Genau das haben Tomlinson/Farkas immer geschafft. Ich bin mir sehr sicher dass das auch morgen der Fall sein wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von korrekt »

schnabel hat geschrieben:So, nach X-Jahren des stillen Mitlesens habe auch ich das Bedürfnis meine Meinung kund zu tun. (Wer mag sich noch an die legendären Beiträge von "theking72" erinnern? :D )

Was mich für das nächste Spiel so zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass es Tomlinson und Farkas nicht erst seit dieser Saison gelingt die Spieler am Punkt X zum absolutem Leistungshoch zu bringen. Wenn ich beispielsweise an die letztjährige Finalserie zurückdenke, so wurde schon damals das Maximum herausgeholt: Mehr ging nicht und Langenthal war schlicht besser. (Auch die Cupspiele lassen sich als Beispiele heranziehen.) Nach der Finalniederlage haben die Teamverantwortlichen hervorragend gearbeitet und das Team so verstärkt, dass ihnen ein Kränzchen zu winden ist. Bei allem Respekt vor Olten und dem Faktor Glück/Zufall aber unser Team ist dieses Jahr einfach zu stark, ausgeglichen und solidarisch um den Vorsprung noch aus den Händen zu geben. Zudem hilft uns jetzt die Erfahrung aus den letzten Jahren. Sollte es wider erwarten morgen nicht reichen, so machen wir den Sack halt ein Spiel später zu.
Auch wenn das Team und der Club damit seine Ziele noch nicht erreicht hat, was dann kommt ist für mich schlicht noch Zugabe. Zu viel Freude und positive Emotionen verbinde ich mit dieser aussergewöhnlichen Saison!
das ist alles richtig, aber das ziel ist und bleibt der aufstieg. wenn das nicht geschafft wird, sind cupsieg und allfälliger meistertitel nicht viel wert.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben:Dann können wir die grosse Party steigen lassen
nur würde es keine grosse party geben. das team hat unmissverständlich klar gemacht, dass das jetzt für sie erst der halbfinal ist.
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Chloti36 »

Naja, war gestern in Ambri. Habe das Gefühl, dass Kloten nicht absteigen wird. Individiuell sind sie rappi doch um einiges stärker. Poulin war extrem sicher, auch Hollenstein hat wohl eine aufsteigende Form.

Aber heute sollte der Sack zugemacht werden. Danach den Meistertitel geniessen. Der Aufstieg wird leider nicht kommen. :?:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Derrick Walser »

Langenthal hat eine riesen Party gemacht, das Ergebnis kennen wir. Falls mir heute gewinnen sollten, finde ich es besser, wenn auf eine riesen Feier verzichtet wird, damit wir uns 100% auf Kloten vorbereiten könnten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Oberländer »

Chloti36 hat geschrieben:Naja, war gestern in Ambri. Habe das Gefühl, dass Kloten nicht absteigen wird. Individiuell sind sie rappi doch um einiges stärker. Poulin war extrem sicher, auch Hollenstein hat wohl eine aufsteigende Form.

Aber heute sollte der Sack zugemacht werden. Danach den Meistertitel geniessen. Der Aufstieg wird leider nicht kommen. :?:
Muhaha
Auf geht's zu neuen Ufern
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Stromi78 »

korrekt hat geschrieben:
schnabel hat geschrieben:So, nach X-Jahren des stillen Mitlesens habe auch ich das Bedürfnis meine Meinung kund zu tun. (Wer mag sich noch an die legendären Beiträge von "theking72" erinnern? :D )

Was mich für das nächste Spiel so zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass es Tomlinson und Farkas nicht erst seit dieser Saison gelingt die Spieler am Punkt X zum absolutem Leistungshoch zu bringen. Wenn ich beispielsweise an die letztjährige Finalserie zurückdenke, so wurde schon damals das Maximum herausgeholt: Mehr ging nicht und Langenthal war schlicht besser. (Auch die Cupspiele lassen sich als Beispiele heranziehen.) Nach der Finalniederlage haben die Teamverantwortlichen hervorragend gearbeitet und das Team so verstärkt, dass ihnen ein Kränzchen zu winden ist. Bei allem Respekt vor Olten und dem Faktor Glück/Zufall aber unser Team ist dieses Jahr einfach zu stark, ausgeglichen und solidarisch um den Vorsprung noch aus den Händen zu geben. Zudem hilft uns jetzt die Erfahrung aus den letzten Jahren. Sollte es wider erwarten morgen nicht reichen, so machen wir den Sack halt ein Spiel später zu.
Auch wenn das Team und der Club damit seine Ziele noch nicht erreicht hat, was dann kommt ist für mich schlicht noch Zugabe. Zu viel Freude und positive Emotionen verbinde ich mit dieser aussergewöhnlichen Saison!
das ist alles richtig, aber das ziel ist und bleibt der aufstieg. wenn das nicht geschafft wird, sind cupsieg und allfälliger meistertitel nicht viel wert.
Bullshit:
Klar, der Aufstieg ist das Ziel. Aber auch ohne Aufstieg ist diese Saison als gelungen zu bezeichnen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Oberländer »

Frage: Ist der Meisterkübel heute in unserem Stadion und hat es dort Champus drin?

3:1
Auf geht's zu neuen Ufern
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Stromi78 »

Chloti36 hat geschrieben:Naja, war gestern in Ambri. Habe das Gefühl, dass Kloten nicht absteigen wird. Individiuell sind sie rappi doch um einiges stärker. Poulin war extrem sicher, auch Hollenstein hat wohl eine aufsteigende Form.

Aber heute sollte der Sack zugemacht werden. Danach den Meistertitel geniessen. Der Aufstieg wird leider nicht kommen. :?:
Also auf dem Kloten Forum tönt es aber ganz anders :zwinker:
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Stromi78 »

Heute bitte den Sack zumachen und dann ab nächster Woche Kloten das Fürchten lehren!!! :boxer:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

Oberländer hat geschrieben:Frage: Ist der Meisterkübel heute in unserem Stadion und hat es dort Champus drin?

3:1
Ja, im Stadion ist er heute Abend. Inkl. Champus / Bier etc wird aber bei der Schirmständer-Form schwierig :mrg2:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Na und »

Chloti36 hat geschrieben:Naja, war gestern in Ambri. Habe das Gefühl, dass Kloten nicht absteigen wird. Individiuell sind sie rappi doch um einiges stärker. Poulin war extrem sicher, auch Hollenstein hat wohl eine aufsteigende Form.

Aber heute sollte der Sack zugemacht werden. Danach den Meistertitel geniessen. Der Aufstieg wird leider nicht kommen. :?:
Super, ein Kloten Fan der sich die Pampers gestern nicht gewechselt hat. Klar will Kloten nicht runter, aber ihre Hände zittern mehr als unsere. Sie müssen 3-4 Tore schiessen bis sie ruhig werden und unsere Nervös, unsere brauchen 1 Tor und die stehen im Schilff.
Werde heute abend nicht kommen können, schicke aber ein Spion vorbei den Schläpfer ich hoffe das unsere Jungs ihm eine Schlaflose Nacht bereiten, nach dem Motto wie wollen die Klotener da 4x gewinnen?
Ist überheblich von mir, aber bei uns hat auch niemand an den Abstieg geglaubt gegen Langnau, wie jetzt in Kloten auch. Somit heute abend sich warm schiessen damit das Ziel A näher kommt. Gegen Kloten bin ich wieder dabei, da kann ich ja Schläpfer nicht als Spion schicken, der ist ja dann, :anbet: :anbet: hoffentlich, am zittern. Erfahrung hätte er leider genug wie man sich rettet. Ich hoffe in Kloten verlässt ihn sein Glück!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von chris69 »

Sitzplätze bis auch ca 50 ausverkauft, unsere Stehplätze werden auch bald voll sein...dass die Oltener nicht mehr richtig wollen, hilft uns sicher auch.

Was mich sehr optimistisch macht. Rappi hat dieses Jahr noch kein "Big" Spiel zuhause vor grossartiger Kullisse verloren. Kein Cupspiel, kein Playoff-Spiel...Die Fans scheinen sie wirklich zu beflügeln und nicht (wie auch denkbar) zu lähmen

4:1 für uns
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von sherminator »

Na und hat geschrieben: Ist überheblich von mir, aber bei uns hat auch niemand an den Abstieg geglaubt gegen Langnau, wie jetzt in Kloten auch.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Schlussendlich ist es wohl einfach nur noch die Hoffnung auf ein Wunder, so wie es bei uns damals auch war.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von chris69 »

sherminator hat geschrieben:
Na und hat geschrieben: Ist überheblich von mir, aber bei uns hat auch niemand an den Abstieg geglaubt gegen Langnau, wie jetzt in Kloten auch.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Schlussendlich ist es wohl einfach nur noch die Hoffnung auf ein Wunder, so wie es bei uns damals auch war.
Lass uns das nach dem Sieg gegen Olten diskutieren....aber es ist schon so...es ist immer schwierig NLA und NLB zu vergleichen, aber der Cup hat zumindest angedeutet, dass wir uns nicht verstecken müssen (und die NLA Teams waren alle in Bestbesetzung mit 4 Ausländern angetreten und extra haben die auch nicht verloren.
Wo wir garantiert besser sind als Kloten ist die Verteidigung und beim Torhüter....beim Sturm wird Kloten sicher leicht im Vorteil sein....ohh jetzt diskutiere ich auch schon über die Ligaquali
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast