Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Inter13 »

CCM hat geschrieben:
Good News! :clap:
Yes!! Perfektes Zeichen für eine gute Zukunft! Weiter so! :juhu: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Derrick Walser »

Inter13 hat geschrieben:
CCM hat geschrieben:
Good News! :clap:
Yes!! Perfektes Zeichen für eine gute Zukunft! Weiter so! :juhu: :daumenhoch:
Sehr wichtige Verlängerung! :clap: Klasse Spieler! :daumenhoch:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von colin »

die verlängerungen mit den zwei regioleague stürmern hüsler und vogel konnte ich nicht verstehen, die waren meiner meinung nach ziemlich überhastet und unnötig

nun aber eine wichtige und sinnvolle verlängerung mit einer richtigen teamstütze :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Die Defensive kommt auch nächste Saison gut. Iglesisas war diese Saison unser komplettester Verteidiger. Sehr gut dass er bei uns bleibt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Toto »

Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Crosby87 »

Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
Ich war und bin weiterhin ein Fan von Gurtner, auch mit Blick auf die Zukunft. Er hat meiner Meinung nach das Potenzial, sicher für die NLB, allenfalls auch für die NLA. Fände eine Verlängerung mit ihm sehr positiv. Bei Geyer stimme ich dir zu. Sollten wir aufsteigen, wird sicher noch ein Ausländer in die Verteidigung dazustossen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Whitetiger »

Tolle News! Iglesias ist ganz wichtig :juhu:

Was einfach immer noch fehlt ist ein Blueliner...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
Ich war und bin weiterhin ein Fan von Gurtner, auch mit Blick auf die Zukunft. Er hat meiner Meinung nach das Potenzial, sicher für die NLB, allenfalls auch für die NLA. Fände eine Verlängerung mit ihm sehr positiv. Bei Geyer stimme ich dir zu. Sollten wir aufsteigen, wird sicher noch ein Ausländer in die Verteidigung dazustossen.
Das sehe ich auch so. Er hat in dieser Saison grosse Fortschritte gemacht und er zeigte dass er sehr an sich arbeitet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Heja »

Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
Aber Büsser hat ja noch einen Vertrag, oder?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Warren »

Heja hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
Aber Büsser hat ja noch einen Vertrag, oder?
Jap, ein Jahr.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Toto »

@Heja: Ja, er hat noch einen Vertrag. Leider war er spielerisch keine Verstärkung diese Saison, weshalb ich - wenn man eine Schippe zulegen will - die Personalie (sowohl in der NL als auch in der SL) hinterfragen würde.
Benutzeravatar
marc
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 2. Mai 2012 14:00
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von marc »

Toto hat geschrieben:@Heja: Ja, er hat noch einen Vertrag. Leider war er spielerisch keine Verstärkung diese Saison, weshalb ich - wenn man eine Schippe zulegen will - die Personalie (sowohl in der NL als auch in der SL) hinterfragen würde.
Naja, ich fand Büsser eigentlich nicht schlecht. Er hat in unserer sehr breit besetzen Verteidigung nicht allzu viele Chancen erhalten, war meist überzählig. In den Matches die er spielte war er jedoch bereit und spielte meiner Ansicht nach solid bis gut. :)
Zudem ist er aus dem eigenen Verein, in der Stadt verwurzelt und übernimmt auch Verantwortung im Juniorenbereich :ja:
Ich für meinen Teil fände es schade ihn nicht mehr bei uns zu haben.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

marc hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:@Heja: Ja, er hat noch einen Vertrag. Leider war er spielerisch keine Verstärkung diese Saison, weshalb ich - wenn man eine Schippe zulegen will - die Personalie (sowohl in der NL als auch in der SL) hinterfragen würde.
Naja, ich fand Büsser eigentlich nicht schlecht. Er hat in unserer sehr breit besetzen Verteidigung nicht allzu viele Chancen erhalten, war meist überzählig. In den Matches die er spielte war er jedoch bereit und spielte meiner Ansicht nach solid bis gut. :)
Zudem ist er aus dem eigenen Verein, in der Stadt verwurzelt und übernimmt auch Verantwortung im Juniorenbereich :ja:
Ich für meinen Teil fände es schade ihn nicht mehr bei uns zu haben.
Finde ich auch. Man konnte sich auf ihn verlassen. Ich würde ihn halten. Die Defensive ist auf alle Fälle schon sehr solide für die nächste Saison. Klar, bei einem Aufstieg brauch es Verstärkungen, bei einer weiteren Saison in der NLB einfach einen Ersatz für Sataric.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eisbaer67 »

Büsser hat meiner Ansicht nach gute Partien abgeliefert, sofern er mal im Einsatz stand. Teilweise auch im Cup! :winkewinke:
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

Black Hawk hat geschrieben:gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
diesen Wechsel würde ich nicht verstehen. Frei hätte durchaus Potential für mehr :confused:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

Gringoma hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
diesen Wechsel würde ich nicht verstehen. Frei hätte durchaus Potential für mehr :confused:
ich kenn die hintergründe nicht aber vielleicht hat es mit seinen verletzungen zu tun. da würde der wechsel durchaus sinn machen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von lisi99 »

Gringoma hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
diesen Wechsel würde ich nicht verstehen. Frei hätte durchaus Potential für mehr :confused:
Das Frei Potential hat/hatte ist unbestritten. Wenn ich mir allerdings die Spiele von Frei bei Rappi und die Statistiken bei Dübendorf so anschaue, hat er für meine Begriffe nie mehr nur annähernd sein Leistungspotential erreicht:

Platz 84 mit 11T und 4A in der MySports Skorreliste (0.52P/S)

zum Vergleich Lukas Sieber von Chur:

Platz 6 mit 16T und 22A in der MySports Skorreliste (1.19P/S)

Dies genügt in meinen Augen nicht, um sich für den Verbleib bei Rappi zu empfehlen.
Egal was die Gründe hierfür sind.
Schade um ihn aber ich würde ihn auch nicht weiter verpflichten.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Woot?! »

lisi99 hat geschrieben: Platz 84 mit 11T und 4A in der MySports Skorreliste (0.52P/S)

zum Vergleich Lukas Sieber von Chur:

Platz 6 mit 16T und 22A in der MySports Skorreliste (1.19P/S)

Dies genügt in meinen Augen nicht, um sich für den Verbleib bei Rappi zu empfehlen.
Egal was die Gründe hierfür sind.
Schade um ihn aber ich würde ihn auch nicht weiter verpflichten.
Vielleicht spielt Sieber im ersten Block und im PP, Frei hingegen im 3. Block neben irgendwelchen zwei Globis. Ich weiss es nicht.

Frei hat mir in seinen wenigen Auftritten bei uns diese Saison gut gefallen. Und dies trotz enorm langer Verletzungspause. Er ist schnell, hat Zug zum Tor und einen guten Torriecher. Ich bin mir sicher, dass er, wenn er bei uns eine wirkliche Chance erhalten würde, eine Bereicherung für's Team wäre.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

Woot?! hat geschrieben:Frei hat mir in seinen wenigen Auftritten bei uns diese Saison gut gefallen. Und dies trotz enorm langer Verletzungspause. Er ist schnell, hat Zug zum Tor und einen guten Torriecher.
Sehe ich auch so.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von alte garde »

Sorry nichts gegen den Lars aber der ist zuviel verletzt
Ihm würde mal eine saison ohne verletzungen gut tun
darum darf er gerne einem gesunden spieler platz machen auf die neue saison :shakehands: natürlich darf er gerne zurück kommen wenn es seine gesundheit zulässt :clap: ist wohl für alle das beste
Ich wünsche Lars alles gute und ganz viel gesundheit zu seiner sportlicher zukunft wo immer sie ist
Danke Lars :clap:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Toto »

Hoffentlich können wir Ness halten. Einen Schmidt fände ich auch noch intetessant.
Brösmeli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 3. Aug 2017 11:23

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Brösmeli »

mmh... Mann mit schönem Haar, ich weiss nicht recht. Erinnert mich ein wenig an Bachofner als er noch bei Lausanne war.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Toto »

...im Playoff war er auch mit Alain Sutter-Haaren sackstark.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

Toto hat geschrieben:Hoffentlich können wir Ness halten. Einen Schmidt fände ich auch noch intetessant.
Soviel ich weiss ist der Vertrag mit Ness unter Dach und Fach :zwinker:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste