Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von alte garde »

alte garde hat geschrieben:
campino hat geschrieben:Ich habe es aufgenommen, aber bei Cablecom...also SRF. nur soviel, es war glaub das erste Eishockeyspiel, das dieser Kommentator kommentieren musste :roll:
Nicht Teleclub ? SRF habe ich auch
Würde gern die Kommentare vom morgen samuelsson hören
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Blueliner »

Ich hab das Spiel noch auf Teleclub.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von alte garde »

Blueliner hat geschrieben:Ich hab das Spiel noch auf Teleclub.
Super melde mich bei dir :shakehands:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von CCM »

Blueliner hat geschrieben:Ich hab das Spiel noch auf Teleclub.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf DVD zu brennen?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Noch was aus dem HCD Forum:
...und auf der Tribüne.

Weiss nicht, ob die Stimmung gegen uns besser war als sonst in Rapperswil, aber etwas vom besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Von guter Stimmung sind wir HCD-Fans weit entfernt.

Das ist doch mal ein Lob. Bin normalerweise nicht der Typ, der so was wichtig nimmt. Und auch die Umstände und der Spielverlauf machen sehr viel aus. Aber nichts desto trotz (auch mit dem Halbfinale): solche Worte vom Gegner tun gut
Zuletzt geändert von Schwyzer am 11. Feb 2018 03:12, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Schwyzer hat geschrieben:Noch was aus dem HCD Forum:
...und auf der Tribüne.

Weiss nicht, ob die Stimmung gegen uns besser war als sonst in Rapperswil, aber etwas vom besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Von guter Stimmung sind wir HCD-Fans weit entfernt.

Das ist doch mal ein Lob. Bin normalerweise nicht der Typ der so was wichtig nimmt. Und auch die Umstände und der Spielverlauf machen sehr viel aus. Aber nichts desto trotz (auch mit dem Halbfinale): solche Worte von Gegner tun gut
Habe auch schon sehr vieles erlebt. Überall, Hockey, Fussball usw.

Für mich persönlich ist immer noch ZSC-Espoo Blues (Champions Halbfinale, nachher gewann der ZSC noch den Final gegen Magnitokors in Rappi und dann sogar noch im HaSa gegen Chicago!) bei uns in Rappi das Nonplusultra. Unerreichbar, Chapeau Z.
Aber letzten Sonntag kamen wir dem Nahe.
Bin gespannt auf die Playoffs.

P.S Und ich weiss, sich selber zitieren sucks :aetsch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Woot?! »

Schwyzer, ich muss mal mit dir richtig trinken gehen! ;)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Gringoma »

Schwyzer hat geschrieben:Noch was aus dem HCD Forum:
...und auf der Tribüne.

Weiss nicht, ob die Stimmung gegen uns besser war als sonst in Rapperswil, aber etwas vom besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Von guter Stimmung sind wir HCD-Fans weit entfernt.

Das ist doch mal ein Lob. Bin normalerweise nicht der Typ, der so was wichtig nimmt. Und auch die Umstände und der Spielverlauf machen sehr viel aus. Aber nichts desto trotz (auch mit dem Halbfinale): solche Worte vom Gegner tun gut
Wirklich schön zu hören bzw. zu lesen, dass auch die Gegner unsere Stimmung geil fanden. Auch ich sehe das so, dass wir in Rappi eine tolle Stimmung haben bzw. haben können (je nach Gegner). In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Fans und vorallem an die supertoll organisierte Kurve, Hut ab!

Natürlich muss man auch sehen, dass wir in Rappi ein absolut tolles Hockeystadion haben, in dem die Stimmung sehr gut zur geltung kommt. Ich glaube das ist auch nicht ohne.
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von NumberNineteen »

Gringoma hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Noch was aus dem HCD Forum:
...und auf der Tribüne.

Weiss nicht, ob die Stimmung gegen uns besser war als sonst in Rapperswil, aber etwas vom besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Von guter Stimmung sind wir HCD-Fans weit entfernt.

Das ist doch mal ein Lob. Bin normalerweise nicht der Typ, der so was wichtig nimmt. Und auch die Umstände und der Spielverlauf machen sehr viel aus. Aber nichts desto trotz (auch mit dem Halbfinale): solche Worte vom Gegner tun gut
Wirklich schön zu hören bzw. zu lesen, dass auch die Gegner unsere Stimmung geil fanden. Auch ich sehe das so, dass wir in Rappi eine tolle Stimmung haben bzw. haben können (je nach Gegner). In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Fans und vorallem an die supertoll organisierte Kurve, Hut ab!

Natürlich muss man auch sehen, dass wir in Rappi ein absolut tolles Hockeystadion haben, in dem die Stimmung sehr gut zur geltung kommt. Ich glaube das ist auch nicht ohne.
Ja unser Stadion ist echt klasse. Vorallem für die grossen Spiele. Wenn die Halle voll ist, wird sie zum Hexenkessel. Mit Erfolgen wie dem Cup Sieg, kommen zukünftig hoffentlich wieder mehr Leute ins Stadion. Denn je mehr Leute kommen, desto mehr Spass mach es jedem einzelnen.

Ich will jetzt auf keinen Fall die Farbdebatte neuentfachen, doch ich würde es extrem begrüssen, wenn die eisblaue Farbe aus dem Stadion verschwinden würde und alles in rot gekleidet werden würde. Die Sitze dürften natürlich blau bleiben.

#19
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

NumberNineteen hat geschrieben:Ich will jetzt auf keinen Fall die Farbdebatte neuentfachen, doch ich würde es extrem begrüssen, wenn die eisblaue Farbe aus dem Stadion verschwinden würde und alles in rot gekleidet werden würde. Die Sitze dürften natürlich blau bleiben.
Kostenpunkt ca. 500'000.- die die Stadt aufbringen und investieren müsste.. Daher wohl eher Low-Prio..
Aber man könnte ja mal sammeln :scratch: :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich will jetzt auf keinen Fall die Farbdebatte neuentfachen, doch ich würde es extrem begrüssen, wenn die eisblaue Farbe aus dem Stadion verschwinden würde und alles in rot gekleidet werden würde. Die Sitze dürften natürlich blau bleiben.
Kostenpunkt ca. 500'000.- die die Stadt aufbringen und investieren müsste.. Daher wohl eher Low-Prio..
Aber man könnte ja mal sammeln :scratch: :mrg2:
Ich hätte da ne Idee: Man lässt die geplanten neuen Plexiglas-Scheiben vor den Sitzplätzen weg ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
NumberNineteen
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 5. Apr 2017 16:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von NumberNineteen »

Warren hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich will jetzt auf keinen Fall die Farbdebatte neuentfachen, doch ich würde es extrem begrüssen, wenn die eisblaue Farbe aus dem Stadion verschwinden würde und alles in rot gekleidet werden würde. Die Sitze dürften natürlich blau bleiben.
Kostenpunkt ca. 500'000.- die die Stadt aufbringen und investieren müsste.. Daher wohl eher Low-Prio..
Aber man könnte ja mal sammeln :scratch: :mrg2:
Oder man nimmt sich Union Berlin als Vorbild, wo sich rund 2'000 Fans unentgeltlich beim Stadion Neubau beteiligten. :clap:

#19
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
NumberNineteen hat geschrieben:Ich will jetzt auf keinen Fall die Farbdebatte neuentfachen, doch ich würde es extrem begrüssen, wenn die eisblaue Farbe aus dem Stadion verschwinden würde und alles in rot gekleidet werden würde. Die Sitze dürften natürlich blau bleiben.
Kostenpunkt ca. 500'000.- die die Stadt aufbringen und investieren müsste.. Daher wohl eher Low-Prio..
Aber man könnte ja mal sammeln :scratch: :mrg2:
Ich hätte da ne Idee: Man lässt die geplanten neuen Plexiglas-Scheiben vor den Sitzplätzen weg ;)
Du darfst das der Stadt gerne vorschlagen...

Aber vermutlich ne Utopie, genauso wie selber streichen.. Das ist nicht so trivial wie ne Mauer bauen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Scrj256 »

Verstehe ich das richtig? Die Stadt will (freiwillig) diese Plexiwand verpackt in der Bürger-Abstimmung zum Ausseneisfeld bewilligen lassen und bauen? Nicht der SCRJ will das so oder der Verband zwingt uns dazu sondern die Stadt selbst?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Scrj256 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Stadt will (freiwillig) diese Plexiwand verpackt in der Bürger-Abstimmung zum Ausseneisfeld bewilligen lassen und bauen? Nicht der SCRJ will das so oder der Verband zwingt uns dazu sondern die Stadt selbst?
Wie geil die Stimmung in unserem Stadion sein kann, das sollte jetzt auch der hinterste und letzte kapiert haben.
Diese mit Plexiwänden freiwillig kaputt zu machen, ist wie wenn man sich selbst kastriert. :ballaballa:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Scrj256 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Stadt will (freiwillig) diese Plexiwand verpackt in der Bürger-Abstimmung zum Ausseneisfeld bewilligen lassen und bauen? Nicht der SCRJ will das so oder der Verband zwingt uns dazu sondern die Stadt selbst?
Ich sag's hier nochmals klar und deutlich: Ich lasse mir keine ******* Plexiglaswand vor die Nase stellen!!!!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: Wie geil die Stimmung in unserem Stadion sein kann, das sollte jetzt auch der hinterste und letzte kapiert haben.
Diese mit Plexiwänden freiwillig kaputt zu machen, ist wie wenn man sich selbst kastriert. :ballaballa:
Nie und nimmer dürfen wir das zulassen. So eine "birreweiche" Idee ghört gleich zu beginn versinkt im tiefsten Meer der Absurditäten.
Wählt Quimby!!!
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von callmeaspaceman »

Scrj256 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Stadt will (freiwillig) diese Plexiwand verpackt in der Bürger-Abstimmung zum Ausseneisfeld bewilligen lassen und bauen? Nicht der SCRJ will das so oder der Verband zwingt uns dazu sondern die Stadt selbst?
Meinen Informationen nach ist dies eine neue Vorgabe von unserem "supper" Hockeyverband oder irre ich mich da?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von unserer GL oder der Stadt kommt. Wenn ja fände ich dies extrem bedenklich.. :ballaballa:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

callmeaspaceman hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Stadt will (freiwillig) diese Plexiwand verpackt in der Bürger-Abstimmung zum Ausseneisfeld bewilligen lassen und bauen? Nicht der SCRJ will das so oder der Verband zwingt uns dazu sondern die Stadt selbst?
Meinen Informationen nach ist dies eine neue Vorgabe von unserem "supper" Hockeyverband oder irre ich mich da?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von unserer GL oder der Stadt kommt. Wenn ja fände ich dies extrem bedenklich.. :ballaballa:
Nicht ganz korrekt, Vorgaben des Verbands für nächste Saison sind die flexiblen Banden und Plexigläser am Eisfeldrand. Die zusätzlichen Plexigläser vor den ersten Reihen der Längssitzplätze sind eingeplante freiwillige Investitionen entweder des Vereins oder, wahrscheinlich, der Stadt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von John McClane »

Crosby87 hat geschrieben:
callmeaspaceman hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Die Stadt will (freiwillig) diese Plexiwand verpackt in der Bürger-Abstimmung zum Ausseneisfeld bewilligen lassen und bauen? Nicht der SCRJ will das so oder der Verband zwingt uns dazu sondern die Stadt selbst?
Meinen Informationen nach ist dies eine neue Vorgabe von unserem "supper" Hockeyverband oder irre ich mich da?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies von unserer GL oder der Stadt kommt. Wenn ja fände ich dies extrem bedenklich.. :ballaballa:
Nicht ganz korrekt, Vorgaben des Verbands für nächste Saison sind die flexiblen Banden und Plexigläser am Eisfeldrand. Die zusätzlichen Plexigläser vor den ersten Reihen der Längssitzplätze sind eingeplante freiwillige Investitionen entweder des Vereins oder, wahrscheinlich, der Stadt.
doch, es ist ebe korrekt. die vorgabe ist vom verband gekommen...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Wie geil die Stimmung in unserem Stadion sein kann, das sollte jetzt auch der hinterste und letzte kapiert haben.
Diese mit Plexiwänden freiwillig kaputt zu machen, ist wie wenn man sich selbst kastriert. :ballaballa:
Nie und nimmer dürfen wir das zulassen. So eine "birreweiche" Idee ghört gleich zu beginn versinkt im tiefsten Meer der Absurditäten.
:shakehands:

1000% DITO.

Wenn ich Eishockey durch eine Mattscheibe sehen will, dann schaue ich die Spiele im Fernsehen an.

Die flexiblen Banden sind die Vorgabe, nicht die Scheiben vor bzw. auf Höhe von den Zuschauerrängen. :nein:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

John McClane hat geschrieben: doch, es ist ebe korrekt. die vorgabe ist vom verband gekommen...
Kann's echt nicht sein. Da machen wir einfach nicht mit Punkt. Bin ja gespannt ob dieser Mist Ambri oder so mitmacht.

Da wird mal ein Zuschauer vom Puck getroffen und schon wird Panik geschoben. Wie immer. Das Leben ist nun mal ab und an nicht ungefährlich...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: Die flexiblen Banden sind die Vorgabe, nicht die Scheiben vor bzw. auf Höhe von den Zuschauerrängen. :nein:
Die flexiblen Banden sind vernünftig. Zum besseren Schutz der Spieler absolut sinnvoll!

Aber die Scheiben können die sich irgendwo hin stecken. Wenn die kommen, haue ich die gleich kaputt.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Hier noch ein Blick Artikel zu dem Thema
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 67982.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier ist noch das technische Reglement

https://m.sihf.ch/Umbraco/Surface/Docum ... eglement-1" onclick="window.open(this.href);return false;

ARTIKEL 5
1. Über der Bande müssen weitere Vorrichtungen (Schutzglas und Netze) angebracht sein, um zu verhindern, dass der Puck das Spielfeld möglichst nicht verlässt und dass das Pub-likum vor solchen Pucks geschützt wird.
Swiss Ice Hockey Federation, Flughofstrasse 50, P.O. Box, CH-8152 Glattbrugg Page 5 / 25

Wenn man sich die Zeichnung dazu ansieht, dann steht da, dass das Schutzglas auf der Seite 180 cm hoch sein muss,
da unsere 1. Reihe im Stadion höher ist, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Meiner Meinung nach kein Grund um auf Höhe 1. Sitzplatz Reihe eine Plexiwand anzubringen. :nein:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Meiner Meinung nach kein Grund um auf Höhe 1. Sitzplatz Reihe eine Plexiwand anzubringen. :nein:
du darfst 3x raten, was dem verband ein dorn im auge ist (was aber in dieser saison merklich gebessert hat). gut, die einen sind auch der mannschaft ein dorn im auge, was ich durchaus verstehen kann. aber auch hier: nachdem die leute zurecht gewiesen wurden, gab es keine vorfälle mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste